Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 40 Jobs in Bottrop

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Glas- 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Halstenbek, Holstein, Hamburg, Buchholz in der Nordheide
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Neuss, Paderborn, Weiterstadt
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei unsStandorte: Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg, Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss, Paderborn und Weiterstadt. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Do. 06.08.2020
Bochum, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Marl, Westfalen
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Trainee Einrichtungsberater Küchen (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Witten, Haan, Rheinland, Bottrop, Recklinghausen, Leverkusen
Die Firma Ostermann wurde 1949 gegründet und ist einer der ältesten Familienbetriebe in Witten. Aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungscentren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen. Heute sind wir das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1700 Mitarbeitern.   Die Stelle ist zum 01.09.2020 und in Vollzeit zu besetzen. Bei uns können Sie Ihre Interessen und Ihr Talent zum Beruf machen. Sie mögen Herausforderungen, außergewöhnliche Ideen – mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie lieben es, mit Menschen zu kommunizieren, sie zu begeistern sie auf Ihrem Weg in ein schönes Zuhause zu begleiten – dann sind Sie hier genau richtig! Wir bilden Sie aus zum Küchen-Fachberater.In einem 6-monatigen Traineeprogramm werden Sie intensiv für Ihre zukünftige Tätigkeit als Einrichtungsberater Küchen ausgebildet. In dieser Zeit vermitteln wir Ihnen Detailkenntnisse zu unseren Produkten, schulen Sie im Umgang mit unseren Planungs- und EDV-Systemen und fördern Ihr Verkaufstalent.Sie bringen bestenfalls eine branchenbezogene Ausbildung mit oder verfügen über besondere planerische Fähigkeiten (z.B. Innenarchitekt, Bauzeichner). Rhetorisches Geschick, Lernbereitschaft sowie ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken. Zudem sind Sie ein kontaktfreudiger Mensch und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert. Ihre Begeisterung für die Wohnungseinrichtung rundet Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm Küchenverkäufer (m/w/d) unbefristet

Mi. 05.08.2020
Bochum, Senden (Iller), Hilden, Bramsche, Hase
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Orientierung? Als Familienunternehmen in der vierten Generation mit 7 Standorten, dem online-Shop und  1.500 Mitarbeitern bieten wir Ihnen eine neue Perspektive  als  Quer- und Neueinsteiger in einen zukunftssicheren Beruf. Deshalb suchen wir Sie für unsere Standorte Bochum, Senden, Hilden oder Bramsche für unser Traineeprogramm Küchenverkäufer (m/w/d) unbefristet (erste) Erfahrung als Bauzeichner, Tischler, Küchenmonteur, Raumausstatter, (Innen- ) Architekt, Handelsvertreter  Alternativ auch gerne Vertriebserfahrung (Z.B. Mode, Autos, Versicherungen, Personaldienstleistung  o.ä,) Spaß am Umgang mit Kunden Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Umsetzung der individuellen Küchenplanung und begleiten Ihre Kunden von der ersten Idee bis hin zur fertig geplanten Küche Sie betreuen Ihre Kunden auch nach erfolgreichen Verkaufsabschluss und sorgen so für ein optimales Verkaufserlebnis  Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf Ihre persönlichen Fähigkeiten in unserer  HARDECK Akademie  Einen persönlichen Paten, der sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet Eine planbares Garantiegehalt in der Einarbeitungszeit, danach ein attraktives Vergütungspaket 
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unsere Standorte in Dortmund oder Essen als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen

Sa. 01.08.2020
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg
Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin Verkäufer/ Verkäuferinnen - Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen für die Standorte Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Krefeld und Duisburg Unser familiengeführtes Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei der gesamten Koordination innerhalb des Filialverkaufs, von der Gestaltung der Warenpräsentation, bis hin zur Arbeitseinteilung.Der Umgang mit Kunden ist Ihnen geläufig. Sie sind ein Verkaufstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig und flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, freundlich und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres rundet Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz.  Gute Verdienstmöglichkeiten, ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.  Außerdem unterstützen wir Sie durch interne Aus- und Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Aushilfskräfte im Verkauf - 450 € Basis (m/w/d) Mülheim-Kärlich

Sa. 01.08.2020
Mülheim an der Ruhr
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Filiale in Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort Aushilfskräfte im Verkauf Beratung unserer Kunden Warenpflege und –sortierung Kommissionierung und Warenversand Auffüllen der Regale Kassentätigkeiten Sie verfügen über eine organisierte und eigenständige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit den Kunden Bestenfalls haben Sie bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in von Vorteil familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Firmen-Events Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Oberhausen
EDEKA Garcia ist ein familiengeführtes Jungunternehmen, mit dem neuen Standort in Oberhausen-Rheinhausen starten wir als Existenzgründer in unsere unternehmerische Zukunft. Auf rund 1400m² bieten wir unseren Mitarbeitern eine krisensichere und attraktive Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden durch Frische, Qualität, Regionalität und hochwertige Lebensmittel zu überzeugen. Erster bei Trends zu sein. Unsere Mitarbeiter zu fördern und weiter zu entwickeln, denn das höchste Gut welches wir im Lebensmitteleinzelhandel haben ist der Teamspirit. Wir suchen ab sofort für unseren Markt in 68794 Oberhausen – Rheinhausen einen Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe (m/w/d) Kundenservice: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie pflegen die Regale und präsentieren die Ware ansprechend Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme
Zum Stellenangebot

Verkäufer Sanitär (gn)

Fr. 31.07.2020
Moers
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Armaturen über Badgestaltung bis hin zur Heiz- und Klimatechnik. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal