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Verkauf (Handel): 45 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Fachverkäufer / Metzger / Koch / Quereinsteiger für die Frischetheke (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Wegner – lieben den Umgang mit Lebensmitteln und das merken Sie bei Ihrem täglichen Einkauf in unserem Markt in Dortmund. Ganz getreu unserem Motto „Wegner ist mehr“ engagieren wir uns für mehr Kundenservice, Frische und Freundlichkeit, mehr Einkaufserlebnis und natürlich mehr für unsere Kunden. Wir stehen für hohe Qualität, hohes Engagement und ein großes Sortiment. Unser Team hat diese Grundsätze verinnerlicht und ist bestens eingespielt. Wir setzen auf offene Kommunikation, sind immer ansprechbar und individuelle Leistungen werden bei uns anerkannt, aber hierbei gilt stets der Erfolg des Einzelnen führt zum Erfolg der Gruppe. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams! Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren modernen EDEKA Markt Wegner in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer / Metzger / Koch / Quereinsteiger für die Frischetheke (m/w/d). Sie beraten unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d), Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk oder vergleichbar mit Idealerweise konnten Sie bereits in oben genannten Bereichen Erfahrung sammeln, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance und arbeiten Sie intensiv im Arbeitsbereich ein Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Bereich Landwirtschaft (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Mitte 1948 gründeten Landwirte aus dem Großraum Haßlinghausen die "Bäuerliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft Haßlinghausen eG", Zwecks gemeinsamen Ein- und Verkauf von landwirtschaftlichen Gütern und Produkten. Dieser Grundgedanke ist auch heute noch aktuell. Wir sind eine regionale, zukunftsorientierte Genossenschaft. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Agrar, dem Haus- und Gartenmarkt bis hin zu den Brenn- und Kraftstoffen. Mit der Fertigstellung unseres neuen modernen Raiffeisen-Marktes mit einer Verkaufsfläche von ca. 950m2 haben wir unser Sortimentsangebot erheblich erweitert. In diesen Sparten beschäftigen wir rund 15 Mitarbeiter, die sich um die Belange unserer Kunden in der Landwirtschaft, im Einzelhandel und Privathaushalten kümmern und fachmännisch beraten. Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial – daher legen wir großen Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima und leben eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur. Im Zuge der Erweiterung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später an unserem Standort in Haßlinghausen (45549 Sprockhövel) in Vollzeit: Kaufmännischer Mitarbeiter – Bereich Landwirtschaft (m/w/d) Fachberatung, Einkauf und Verkauf für den landwirtschaftlichen Bedarf Verwaltung des landwirtschaftlichen Warensortiments Auftragserfassung und Bearbeitung von Anfragen Abwechslungsreiche Aufgaben im landwirtschaftlichen Bereich sowie im Haus- und Gartenmarkt Verbuchung von Warenbewegungen Betreuung und Bindung unserer Kunden und Mitglieder Sie verfügen über eine kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung Sie haben eine Affinität zur Landwirtschaft und bringen idealerweise entsprechende Produkt- und Warenkenntnisse mit Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie überzeugen durch Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität Sie haben einen Pflanzenschutzsachkundenachweis Sie sind in Besitz des Führerscheins der Klasse B Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiraum Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe Leistungsgerechte Vergütung inkl. der Auszahlung des 13. Monatsgehalts 30 Urlaubstage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden mittelständischen Unternehmen Freiwillige Leistungen, wie z.B. E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Verkäufer (m/w/d) für Dortmund-Mitte, Körne und Huckarde

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Wareneingangs- und Frischekontrollen sowie Warenaufbau und -pflege Verantwortungsvolle Wahrnehmung von Kassiertätigkeiten Unterstützung bei Lager- und Reinigungsarbeiten Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel - Quereinsteiger sind gleichermaßen erwünscht! Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung für ein eigenständiges Arbeiten Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios ALDIaner sein: Du arbeitest für eine bekannte Marke mit hohem Beliebtheitsgrad Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Verkäufer (m/w/d) für Bodenbeläge und Zubehör

Fr. 03.12.2021
Bochum
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen. Die sich nicht entscheiden können. Du machst: Aus Wahnsinn einfach wahnsinnig glückliche Kunden. Weil Beratung dein Ding ist. Weil du mit Herzblut dein Fachwissen verkaufst. In unseren 15 Filialen arbeiten wir mit genau diesen Menschen zusammen. Die ihren Job lieben, die jeden Tag besser werden, die im Team richtig Großes erreichen wollen. Genau deswegen ist das LaminatDEPOT mittlerweile der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Wir sind stark wegen unserer Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark wegen unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da wir auf Expansionskurs sind, brauchen wir Verstärkung. Top-Leistungen? Honorieren wir. Gibt es an jeder zweiten Ecke: Du lieferst Tag für Tag Topleistungen ab und wer profitiert? Na klar, die Chefetage. Ein Dankeschön? Passt zwischen Meeting und Business-Lunch nicht wirklich rein. Kann dir bei uns nicht passieren. Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Teams nehmen wir nicht als selbstverständlich. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Ein ehrliches Danke? Immer wichtig. Noch viel wichtiger: Dass sich Einsatz lohnt. Daher gibt es bei uns neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Aufstiegschancen. Erstverkäufer? Stellvertretender Filialleiter? Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Du merkst es doch auch: Es wird dringend Zeit, den Karriereweg neu zu renovieren. Und zwar mit Laminat. Wir freuen uns auf dich. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Hartboden wünschenswert Freude an Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung EDV-Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs/Weihnachtsgratifikation + attraktive Prämien/Provisionen Private Krankenzusatzversicherung „Jobrad“ - Fahrradleasing Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten und hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
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Verkäufer/in im Einzelhandel / Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit

Do. 02.12.2021
Bochum
Als familiengeführtes Fachgeschäft für Papeterie & Schreibwarenbedarf ist Brams bis weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und legt - neben einem riesigen Sortiment - besonders viel Wert auf Service und persönlichen Kontakt. Im März werden wir unser neues großzügiges Fachgeschäft in der Fußgängerzone mit einem noch breiteren Sortiment eröffnen, welches im Ruhrgebiet seinesgleichen sucht. Für unsere große Neueröffnung im März suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Unterstützung für folgende Bereiche: Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe Kassiertätigkeiten Abwicklung von Retouren Passgenaue Kundenberatung und Kundenbetreuung Sorgfältige Warenverräumung und Warenpräsentation sowie Regalpflege Eine Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich wären wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Sie sind zuverlässig und ehrgeizig Für Sie wird das Wort Teamwork großgeschrieben Sie sind pünktlich und fleißig Sie sind serviceorientiert Sie sind neugierig Neues zu erlernen und Sie bringen gerne Ihre Ideen oder Verbesserungsvorschläge mit ein Sie haben ein freundliches und kommunikatives Wesen Wir sind ein familiäres Team mit motivierten Mitarbeitern und freuen uns auf Sie als Verstärkung! Sie werden von uns eingearbeitet und erhalten Produktschulungen Individuelle Unterstützung und Förderung gehören für uns dazu Attraktive Mitarbeitervorteile stellen wir für Sie bereit Ein tolles Betriebsklima  Langfristiger Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten
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Verkäufer im Bratwursthaus (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bochum
Seit mehr als 60 Jahren gehört das Bratwursthaus zu den beliebtesten Currywurstbuden der Welt. Dank junger Unternehmenskultur mit Start- Up Mentalität, gibt es bereits weitere Firmenzweige, die sich ständig weiterentwickeln. Durch den Onlineversand für Wurst & Saucen, dem Bratwursthaus Imbiss sowie dem Lieferservice, sind inzwischen mehr als 60 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Auch für die kommenden Jahre haben wir ehrgeizige Ziele. Dein Job - Deine Mission Verkäufer (m/w/d) im Brathaus Vollzeit / Teilzeit / Student. Aushilfe / Minijob 18+ Jahre (auch 45+) Gerne ab sofortMitten im Herzen des Bermuda3Ecks stehst du in der ersten Reihe, direkt am Gast. Damit deine Gäste schnell & freundlich bedient werden, entwickelst du dich in kurzer Zeit zu einem echten Streetfood-Profi an Pfanne, Fritteuse, Toppingstation und Kasse. Gekonnt und liebevoll bereitest du die Gerichte nach Anleitung oder individuellen Wünschen deiner Gäste zu. Du unterstützt den reibungslosen Flow im Team, indem du Warenbestände auffüllst und für Ordnung und Sauberkeit sorgst. Durch deine Aufmerksamkeit entsteht im und vor dem Bratwursthaus immer eine Wohlfühlatmosphäre für das Team und deine Gäste. Wunsch nach einer langfristigen Aufgabe  Bereitschaft abends und am Wochenende zu arbeiten  freundliches Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung  Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen  Engagement und Flexibilität  Freundlichkeit und Serviceorientierung  Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit  körperliche Fitness und Schnelligkeit  Sinn für Ordnung und Sauberkeit  fließende Deutschkenntnisse Sicherheit - Mit seiner über 60-jährigen Tradition ist das Bratwursthaus ein etablierter Arbeitgeber. Das konstant hohe Qualitätsbewusstsein und die breite Fächerung in weitere Unternehmenszweige, machen das Unternehmen stabil und krisenfest. Weiterentwicklung - Wir haben große, klare Ziele und Visionen, die uns antreiben und motivieren. Dank flacher Hierarchie und hoher Feedbackkultur, entwickeln wir uns schnell und dynamisch weiter und schaffen Raum für Aufstiegsmöglichkeiten. Dabei spielt jeder im Team eine wichtige Rolle, sollte sich einbringen, weiterentwickeln, mitwirken und seinen Fußabdruck in der Geschichte dieses Bochumer Traditionsunternehmens hinterlassen. Teamgeist - Schnell werden aus Kollegen Freunde, die auch nach der Arbeit gerne zusammen Zeit verbringen - ob beim Bierchen im Bermuda3Eck oder gemeinsamen Event. Unterstützt wird diese Gemeinschaft u.a. durch kostenlose Getränke, Rabatt auf alle Produkte im Bratwursthaus, gemeinsame Ausflüge und ein attraktives Bonus-Programm.
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bochum
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Verkäufer (m/w/d) als Führungsnachwuchs im Küchenvertrieb - gerne auch Quereinsteiger

Do. 02.12.2021
Berlin, Blankenfelde-Mahlow, Haan, Rheinland, Köln, Krefeld, Bochum
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den Endkunden. Wir suchen per sofort für unsere Niederlassungen in Berlin, Dahlewitz, Haan, Köln, Krefeld und Bochum Verkäufer (m/w/d) als Führungsnachwuchs im Küchenvertrieb – gerne auch Quereinsteiger Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel,Gastronomie,Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen Angenehmes Betriebsklima, mit starkem Zusammenhalt Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen Attraktives Gehalt / leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Getränke (z.B. Kaffee, Wasser) Kostenlose Parkplätze Küchenplanung und Kundenberatung unter Einhaltung der Kundenwünsche und – budgets Erstellung der benötigten Verkaufsunterlagen für den Kunden und Ausarbeitung der Aufträge umfassende Kundenbetreuung bis zur Küchenmontage soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise
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Verkäufer (m/w/d) Vodafone Shop

Mi. 01.12.2021
Arnsberg, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Gevelsberg
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Die expert Ellinghaus GmbH besteht seit über 65 Jahren und ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standbeinen. Hierzu gehören ein Expert Fachmarkt, mehrere Vodafone Shops und ein Servicecenter für Reparaturen und den Dienst am Kunden. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, die wir mit einem eigenen Außendienstteam betreuen. Für unseren Gesellschafter expert Ellinghaus GmbH suchen wir für die Standorte Arnsberg, Düsseldorf, Dortmund und Gevelsberg Verkäufer (m/w/d) für die Vodafone Shops. Sie repräsentieren als wichtige Ansprechperson unser Unternehmen und beraten und verkaufen  zu allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz, Mobilfunk Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie klären Reklamationen und unterstützen bei Problemstellungen Sie bearbeiten Kundenaufträge und nutzen die hausinterne EDV Sie unterstützen bei der Umsetzung von produktspezifischen Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Verkaufsbereich Telekommunikation und Dienstleistungen, möglichst Vodafone Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Eine schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für Zahlen  Kommunikationsstärke und Empathie Zielstrebigkeit Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit viel Spielraum sich selbst einzubringen Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierachieebenen Gutes, leistungsorientiertes Gehalt Gutes Arbeitsklima
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk (m/w/d), Springer Münster, Hamm und Lüdinghausen

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen, Lüdinghausen
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie arbeiten in zwei oder mehreren Filialen (Niederlassungen) in Ihrer Region Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 50% (20 h/Woche) Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
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