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Verkauf (Handel): 93 Jobs in Braunsfeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 65
  • Verkauf und Handel 65
  • Personaldienstleistungen 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
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  • It & Internet 3
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  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Hotel 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Teilzeit 62
  • Vollzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Verkauf (Handel)

Verkäuferin / Verkäufer Vollzeit in Frechen (Mensch*)

Mo. 15.08.2022
Frechen
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden – offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:  Verkäuferin oder Verkäufer in Vollzeit am Standort in Frechen bei Köln (w/m/d) Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel (Bereitschaft zur Samstagsarbeit) Sichere Deutschkenntnisse (Level B2) Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze vor der Filiale vorhanden Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Obst & Gemüse – Jetzt bis zu 1.500 EUR Begrüßungsprämie sichern

Mo. 15.08.2022
Sankt Augustin
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Mitarbeiter (w/m/d) Obst & Gemüse – Jetzt bis zu 1.500 EUR Begrüßungsprämie sichernVollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis) | Alte Heerstraße 53, 53757 Sankt Augustin, Deutschland Bunte Vielfalt und saftige Farben erwarten unsere Kunden in unserem Obst- und Gemüse-Bereich, denn hier trägt deine Arbeit Früchte: Von frischen Kräutern bis zur Wurzelknolle kennst du das Angebot genau und beantwortest mit Begeisterung alle Fragen der Kunden umfassend und kompetent. Das Auge entscheidet schon beim Einkauf mit, deshalb legst du dich zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen ins Zeug, dass unser Angebot an Obst und Gemüse ansprechend präsentiert ist, packst beim Verräumen mit an und sorgst für die korrekten Preisauszeichnungen der frischen Waren. Hier mal ein Stück aussortieren, da mal etwas zurechtrücken und säubern: Dein Ziel sind perfekte Waren und gepflegte Theken, dafür kontrollierst du regelmäßig die Frische der Waren und hältst dich an die Hygienevorschriften. Auch im Hintergrund wirst du aktiv: Du hilfst bei Retouren mit und hast vielleicht sogar eigene Ideen, was wir noch in unser Angebot aufnehmen könnten. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Hotelfachfrau/-fachmann, Köchin/Koch, Bäcker*in etc. Begeisterung für Lebensmittel und idealerweise Know-how rund um Obst und Gemüse. Wir lernen dich als engagierte Persönlichkeit mit ansteckendem Lächeln kennen, die gerne mit Lebensmitteln arbeitet und es liebt, Kunden zu beraten. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Wechsel mit Wirkung: Begrüßungsprämie von bis zu 1.500 EUR Brutto* Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltigen Unternehmen zu arbeiten *Auszahlung in zwei Teilbeträgen: Bei Vertragsbeginn und nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit
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Verkäuferin Teilzeit (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, Mülheim, Dortmund, Berlin, Sindelfingen, München, Bonn
Die Chantelle Lingerie GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie zu einem der führenden internationalen Markenhersteller im Dessous Bereich. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1876 zurückverfolgen. Als erfolgreiche und dynamische Vertriebsgesellschaft streben wir den Ausbau unserer bereits starken Marktposition mit unseren Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantelle X an. Der Erfolg unserer Qualitätsmarken resultiert aus einer konsequenten Markenpolitik, hohem Qualitätsbewusstsein und klaren Vertriebs- und Marketingstrategien.    Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team auf unseren  Verkaufsflächen in Düsseldorf, Hamburg, Mülheim a.d.R., Dortmund, Berlin, Sindelfingen, München, Bonn als                                        Verkäufer*in Teilzeit (16 Std./Woche o. 32 Std./Woche)                                                           - befristet auf zunächst 1 Jahr - Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte mit einer erstklassigen Fit & Style Beratung Umsetzung unserer Merchandising - Richtlinien und Sicherstellung einer sehr guten Darstellung unserer   Marken  Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Identifikation mit unseren Produkten Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Strukturiertes Denken und Handeln Umgang mit Kennzahlen  Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe  Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen  Ein offenes und sympathisches Team, mit dem Arbeiten Spaß macht  Attraktive Bezahlung und gute Sozialleistungen Möglichkeit auf Verlängerung der Befristung
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel – Jetzt bis zu 1.500 EUR Begrüßungsprämie sichern

Mo. 15.08.2022
Sankt Augustin
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Verkäufer/Kundenberater (w/m/d) – Jetzt bis zu 1.500 EUR Begrüßungsprämie sichernVollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis) | Alte Heerstraße 53, 53757 Sankt Augustin, Deutschland Unsere Kunden betreten einen unserer HIT-Märkte und sehen – eine riesige Auswahl frischer Lebensmittel und dein strahlendes Lächeln: Denn du bist im Markt stets zur Stelle, wenn sie eine Frage haben, du berätst kompetent, weißt, wo sie was finden, und hilfst ihnen jederzeit bereitwillig weiter. Klar, dass unser umfangreiches Angebot auch fachgerecht aufgebaut und die Waren attraktiv präsentiert werden sollen. Gut, dass wir uns hier auf dich verlassen können. Immer wieder schaust du bei den Regalen nach dem Rechten und sorgst dafür, dass die Kunden sie stets in bester Ordnung vorfinden. So hast du auch einen guten Überblick über den aktuellen Bestand und bringst wertvolle Ideen zur Disposition ein. Mit deinem Einsatz an der Kasse sorgst du bis zuletzt für ein angenehmes Einkaufserlebnis unserer Kunden. Ein Plus, aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung im Verkauf, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Hotelfachfrau/-fachmann, Köchin/Koch, Bäcker*in etc. Begeisterung für Lebensmittel und entsprechendes Fachwissen Wir lernen dich als engagierte Persönlichkeit mit einer großen Ladung Teamgeist kennen, für die die Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Wechsel mit Wirkung: Begrüßungsprämie von bis zu 1.500 EUR Brutto* Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltigen Unternehmen zu arbeiten *Auszahlung in zwei Teilbeträgen: Bei Vertragsbeginn und nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit
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Store Manager mit Entwicklungsperspektive für unseren Hilti Store in Köln (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
Store Manager mit Entwicklungsperspektive für unseren Hilti Store in Köln (m/w/d)Großraum KölnReferenz Nummer: WD-0013449Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store in der Region Köln! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie stellen die Hilti Store Erfolgsfaktoren durch proaktives und eigenverantwortliches Bearbeiten der definierten Kundengruppen rund um den Store sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die bedürfnisorientierte Kundenberatung, Verkauf und Anbieten von Hilti Produkten, Services und Software inklusive der Vorführung von Anwendungsketten und Innovationen. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services und nehmen Reparaturen entgegen.Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen.Sie haben die Verantwortung für eine ansprechende Warenpräsentation sowie die Umsetzung von Marketingaktionen und Events im Hilti Store. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht, den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Ihre Kollegen aus dem Marketing unterstützen Sie durch Aufnahme und Weitergabe von relevanten Markt- und Kundeninformationen.Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Durchführung und Koordination der Prozessabläufe, insbesondere der Auftragserfassung, der nachhaltigen Warenbewirtschaftung, Entgegennahme von Zahlungen bei Barverkäufen inklusive Führen und Verantwortung der Kasse im Sinne der hausinternen Vorschriften bei Hilti.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selbst motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven BrancheBegeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Hilti Store Mitarbeiter (m/w/d) Bonn

Mo. 15.08.2022
Bonn
Hilti Store Mitarbeiter (m/w/d) BonnBonnReferenz Nummer: WD-0013998Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Bonn! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 31.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie stellen die Hilti Store Erfolgsfaktoren durch proaktives und eigenverantwortliches Bearbeiten der definierten Kundengruppen rund um den Store sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die bedürfnisorientierte Kundenberatung, Verkauf und Anbieten von Hilti Produkten, Services und Software inklusive der Vorführung von Anwendungsketten und Innovationen. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services und nehmen Reparaturen entgegen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen.Sie haben die Verantwortung für eine ansprechende Warenpräsentation sowie die Umsetzung von Marketingaktionen und Events im Hilti Store. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht, den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Ihre Kollegen aus dem Marketing unterstützen Sie durch Aufnahme und Weitergabe von relevanten Markt- und Kundeninformationen.Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Durchführung und Koordination der Prozessabläufe, insbesondere der Auftragserfassung, der nachhaltigen Warenbewirtschaftung, Entgegennahme von Zahlungen bei Barverkäufen inklusive Führen und Verantwortung der Kasse im Sinne der hausinternen Vorschriften bei Hilti.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selbst motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven BrancheBegeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Kassiererin (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leverkusen
Your New Role Samstags 6 Std./Woche Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer/in (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bonn
Seit 1989 ist die Braun GmbH in Bonn-Endenich ein Feinkostgeschäft mit Spezialitäten der mediterranen Küche. Antipasti, Oliven, luftgetrocknete Schinken und Salami sowie ein großes Käsesortiment aus kleinen bäuerlichen Herstellungen insbesondere Rahmilchkäse. Ein ausgewähltes Wein- und Sektsortiment, sowie Brot- und Gebäckspezialitäten, Pasta, Essige und Olivenöle ergänzen das Angebot. Unser Team besteht aus 13 überwiegend langjährigen Mitarbeiterinnen, die Arbeitsatmosphäre ist sehr familiär, freundlich und aufgeschlossen.Der Verkauf der angebotenen Waren und die Beratung der Kunden stehen im Vordergrund der Tätigkeit. Die Präsentation und die Zubereitung einiger Produkte vor Ort sowie die Pflege der Verkaufseinrichtung gehört ebenso zu den täglichen Aufgaben, ebenso die Warenannahme und deren Versorgung. Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Festanstellung/Teilzeit einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz faire Bezahlung sehr freundliches Arbeitsklima ein außergewöhnliches Lebensmittelsortiment Fahrtkostenzuschuss Bereitstellung von Arbeitskleidung Produktschulungen und Verkostungen Personalrabatt
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Verkäufer / Fachberater / Mitarbeiter Verkauf (gn) in Voll- und Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Köln
BODENHAUS ist ein neues Marktkonzept rund um Fliesen, Parkett, Laminat, Vinyl und Terrassenbeläge. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Fachhandels- und Endverbraucher-Kunden haben wir ein breites und tiefes Sortiment sowie außergewöhnliche Services entwickelt. Ob Beratung, Angebotserstellung oder Auftragserfassung: Sie kombinieren guten Service mit Ihrem handwerklichen Wissen Sie setzen Ihre Ware ansprechend in Szene und haben im Blick, dass die Verfügbarkeit sichergestellt ist Sie haben Verständnis für die Anliegen Ihrer Kunden und finden immer die optimale Lösung Fundierte Fachkenntnisse und Praxiswissen im Sortiment Hartbodenbeläge Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen und Officeanwendungen Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten ein motiviertes, aufgeschlossenes Team an Ihrer Seite einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bis zu 37,5 Std. Woche und anteilig bis zu 30 Tagen Urlaub ein attraktives Tarifgehalt mit Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Marktkonzept unsere Benefits: Betriebsrente, Multimedia-Leasing-Programm, Berufsunfähigkeitsversicherung und viele weitere Zusatzleistungen
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Verkäuferin / Verkaufsberaterin (m/w/d) Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Köln
Du weißt, wohin du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER-HAHN-Teams und schreibe mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Filiale am Standort Köln / Bereich Retail suchen wir eineVerkäuferin / Verkaufsberaterin (m/w/d)TeilzeitDurch Ihre sympathische Art und Ihr Know-how sorgen Sie für eine persönliche Beratung für unsere Kunden und bieten Ihnen damit ein gelungenes Einkaufserlebnis.Wie auch uns, ist Ihnen als Verkäuferin (m/w/d) in unserer Filiale Qualität und Service ein persönliches Anliegen.Die Bearbeitung von Kassiertätigkeiten, Kundenbestellungen und Reklamationen übernehmen Sie mit Leichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein.In Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen bewältigen Sie die anfallenden Aufgaben der Waren- und Lagerpflege.Ihre Liebe zur Mode hilft Ihnen dabei, bei der Warenpräsentation mitzuwirken und unsere Mode gekonnt in Szene zu setzen.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie erste Erfahrung im Verkauf, alternativ eine vergleichbare Qualifikation.Auch Wieder- oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wichtig ist Freude am Kontakt mit Kunden sowie eine serviceorientierte Persönlichkeit.Auf der Verkaufsfläche fühlen Sie sich wohl und begeistern unsere Kunden mit Ihrer kommunikativen und freundlichen Art.Grundkenntnisse im Umgang mit Computern sowie modernen PC-Scannerkassen sind bei Ihnen vorhanden.Teamfähigkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für Sie und gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen haben Sie Lust, bei PETER HAHN etwas zu bewegen.Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, einem Zuschuss zur Altersversorgung und vieles mehrAttraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher PlanungssicherheitEin kollegiales Miteinander mit positiver Arbeitsatmosphäre und individueller EinarbeitungsphaseVielseitige Zusatzleistungen wie z. B. E-Bike- und Fahrradleasing und überdurchschnittliche Mitarbeiterrabatte
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