Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 31 Jobs in Bredenbeck am Deister

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Erstkraft/Filialleitung (m/w/d) gesucht für die Filiale in Hannover - Vollzeit

Mi. 01.12.2021
Hannover
Wir bewerben uns um Dich!   Für unsere BUTLERS-Filiale in Hannover suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Erstkraft/ Filialleitung (m/w/d)   Du arbeitest direkt in unserer BUTLERS-Filiale in Hannover und bist Teil eines engagierten Teams, das sich auf Deine tatkräftige Unterstützung freut! Tag für Tag mit viel Freude und positiver Energie das Unternehmen BUTLERS vertreten Kunden für die Marke BUTLERS begeistern Verantwortung für bis zu 10 Mitarbeiter Präsentation der Artikel nach Konzept und Vorgabe Verkaufsgespräche führen sowie aktive Kundenberatung Du kannst dich bei uns in einen abwechslungsreichen Arbeitstag einbringen durch Kassiertätigkeiten, wöchentliche Warenlieferungen und sorgfältigen Umgang mit Warenbeständen Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast ein sicheres Auftreten Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Wir machen Dir ein spannendes Angebot:  Wir arbeiten im Team und legen großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem schönen Umfeld Wir bieten Aufstiegsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Hannover in Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Hannover
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE HANNOVER (Teilzeit 20 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum kann durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d). Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie sind gegenüber unseren Kunden das Aushängeschild unserer Bäderausstellung!  Sie führen Beratungsgespräche zielorientiert, souverän und kundenorientiert.  Die komplette Planung, die sichere Preiskalkulation und der Verkaufsabschluss sind ebenso Ihr tägliches Geschäft, wie die Abwicklung von Bestellungen und die Überwachung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen.  Mit sicherem Auge und Erfahrung wirken Sie tatkräftig bei der stetigen Aktualisierung und Optimierung unserer Ausstellungsräume mit.  Außerdem unterstützen Sie aktiv bei der Vorbereitung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen.  Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel im Bereich Bad / Heizung / Sanitär sowie erste Berufserfahrung  Verhandlungsgeschick und echtes Beratungstalent erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns!  Eine kundenorientierte, flexible und motivierte Arbeitsweise  Erfahrungen mit der 3-D-Badplanung von Vorteil Planungssicherheit! Wir bieten Ihnen von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.  Struktur! Damit Sie vom ersten Tag an sicher ankommen, erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungsbereich, die keine Wünsche offenlässt.  Gesundheit! Durch regelmäßige Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz und einen Zuschuss zum Business Bike unterstützen wir Ihre Fitness.  Entwicklung! Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildung regelmäßig und gezielt nach Ihren Wünschen.  Kommunikation! Durch eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche werden Ihre Meinung und Ihre Anregungen immer gehört. Mannschaftsgeist! Es erwartet Sie jeden Tag eine dynamische, offene und positive Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie und lauter Menschen, die an einem Strang ziehen.  Qualität! Unsere große Auswahl starker Marken und Produkte ist ein echtes Plus im Kundenkontakt.  Zukunftsorientiert! Bei uns finden Sie schon heute moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel vor und wir bleiben auch in Zukunft innovativ und schnell.  Stärke! Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einem starkem Zusammenhalt. Und wir wachsen weiter, legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team und die stetige Optimierung eines exzellenten Dienstleistungsangebots.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Hannover
Wir, die Gorilla Sports GmbH und die MAXXUS Group, zählen seit Jahren zu den führenden mittelständischen E-Commerce Unternehmen im Bereich Heimsport- & Fitnessgeräte sowie Fitness-Kleinartikel. In unserem Flagship-Store in Mannheim überzeugen bereits heute unsere motivierten Mitarbeiter unsere Kunden täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen. Für unseren neuen Verkaufsstore in Hannover suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau unseres dortigen Verkaufsteams. Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit Kompetente und freundliche Fachberatung Selbständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams Mitwirkung bei der Warenpräsentation Abwicklung von Kundenbestellungen und -reklamationen Arbeiten mit dem Kassen- und Warenwirtschaftssystem Warenannahme und Verkaufsvorbereitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Verkauf und Kundenservice Gute MS Office und Englisch Kenntnisse von Vorteil Kundenorientiertes und eigenständiges Handeln mit ausgeprägter Kontaktfreude Offenes und freundlichen Auftreten Spaß am Teamwork und hohe Einsatzbereitschaft inkl. Samstagsarbeit Affinität zu Sport & Fitness Arbeiten in einem sportlich ehrgeizigen Unternehmen mit hoher Kundenorientierung Ausführliche Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf mit Fokus auf individuelle Beratung der Kunden Qualitativ hochwertige Produkte Leistungsgerechte Vergütung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hannover
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d). Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inkl. Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 26.11.2021
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Hannover Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer | Sales Advisor (m/w/d) Outlet / Showroom Hannover

Do. 25.11.2021
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team bzw. unseren integrierten Showroom im Outlet am Standort Hannover suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als:   Verkäufer | Sales Advisor (m/w/d) Outlet / Showroom Hannover Du bist verantwortlich für die freundliche und professionelle Beratung und den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst unsere Kund*innen in qualifizierter Art und Weise Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im OUTLET STORE als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de oder fashionforhome.de zurück Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, der Einrichtungsberatung sowie der Bestückung der Verkaufsfläche mit den OUTLET-Möbeln und stellst die repräsentative Warenpräsentation sicher Du bringst deine Ideen ein, wie Abläufe, Prozesse und Warenpräsentation verbessert werden können Zusammen mit dem home24 Management, der Storeleitung und dem Lager- und Montageteam vor Ort bist du für den Erfolg des home24 OUTLET STORES und dessen integrierten Showroom verantwortlich Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung, eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie ein Gespür für Lifestylethemen, Möbel- und Wohntrends Du besitzt eine kaufmännische Denkweise und arbeitest service- und teamorientiert Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf für unsere Boutiquen in Deutschland (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt (Oder)
Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. MONTBLANC ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werde Teil unseres Teams als Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) im Verkauf für eine unserer Boutiquen in Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt oder Köln. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege von Datenbank, Serviceaufträgen und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Studentenjob | Nebenjob

Do. 25.11.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unseres Partners ALNATURA suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: