Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 24 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Kfm. Mitarbeiter im Teileverkauf (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bremen
Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Sinne unserer Kunden – hierfür steht der Name Woltmann als inhabergeführtes Familienunternehmen in Bremen seit über 110 Jahren. Die in unserem Unternehmen angebotenen Marken und Serviceleistungen bieten unseren Kunden attraktive und nahezu grenzenlose Mobilität in allen Variationen.   Unsere Werkstätten nutzen modernste Diagnosetechnik, die schnell und zuverlässig die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllt. Wir legen besonderen Wert auf einen persönlichen und exzellenten Service und eine individuelle Betreuung unserer Kunden. Als regionaler Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sind wir seit vier Generationen mit der heimischen Region und ihren Menschen verbunden. Auch künftig werden wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Zukunft des Lebens- und Wirtschaftsstandortes der mit uns verbunden Regionen und Menschen attraktiv bleibt.Als kfm. Mitarbeiter im Teileverkauf unterstützen Sie uns in den allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten der Teiledisposition im direkten Kontakt zu unseren internen und externen Kunden.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und haben idealerweise Berufserfahrung in der Kraftfahrzeug-Branche oder im Teilebereich. Sie sind engagiert, kundenorientiert und verfügen über ein freundliches Auf­treten sowie gute Umgangsformen.Wenn Sie diese Aufgaben interessieren, dann erwarten Sie eine Herausforderung in einem motivierten Team, ein positives Arbeitsklima und ein gesichertes Einkommen in einer leistungsstarken Gruppe.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Fr. 09.04.2021
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen-Osterholz (Weserpark) als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer Fleisch/Wurst (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuhr
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser MARKTKAUF-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 50.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. Für die EDEKA Minden-Hannover gehören unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Sie bedienen und beraten unsere Kunden. Sie sind zuständig für die Warenpräsentation, -disposition und -pflege im Bedienungsbereich Fleisch und Wurst. Das Vor- und Zubereiten sowie Veredeln von Fleischwaren gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften. Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Gerne auch "Quereinsteiger"! Kenntnisse im Warenbereich Fleisch sowie Verkaufserfahrung sind von Vorteil. Teamfähigkeit sowie ein kundenfreundliches Auftreten zeichnen Sie aus. Sie denken serviceorientiert und haben Leidenschaft am Verkauf von Lebensmitteln und Freude am Kontakt mit unseren Kunden. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Es erwarten Sie Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Noch nicht überzeugt? Arbeitszeit und Arbeitsort In Teilzeit ca. 85 - 130 Std./Monat In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Marktkauf in 28816 Stuhr, Henleinstr.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Ein-/Verkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse

Do. 08.04.2021
Ritterhude
HG Food ist ein familiengeführter Importeur und Händler von tiefgefrorenem Obst und Gemüse aus aller Welt. Wir beliefern vorwiegend Kunden der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie. Unsere Kernkompetenzen erstrecken sich von der Rohstoffbeschaffung, über die Lagerung, Logistik und Qualitätssicherung bis hin zu Produktveredelung und Verkauf. Sachbearbeiter Ein-/Verkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse unbefristet in Vollzeit Erstellen und Bearbeiten von Einkaufs- und Verkaufskontrakten Einstands- und Verkaufskalkulationen Lieferantenanfragen Kundenofferten Auftragsbestätigungen Marktberichten für Kunden Überprüfen von Produktspezifikationen für Ein- und Verkauf mit dem QM Abstimmen von Warenanlieferungen und Warenauslieferungen mit der QS Aufnehmen und Bearbeiten von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem QM Kontraktverwaltung und -überwachung Monitoring von Preisentwicklungen Zentrale Kommunikationsschnittstelle in der Auftragsabwicklung mit Kunden und Lieferanten Abteilungsübergreifende Kommunikation der Aufträge Schrittweise eigenständige Betreuung von Lieferanten und Kunden Serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Außenhandelsunternehmen Verbindliches, professionelles und höfliches Auftreten Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gedächtnis Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zügige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook Erfahren im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; gerne auch weitere Fremdsprachen Als Verstärkung unseres Teams haben Sie eine ziel- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise ein Gespür für qualitätsrelevante und wirtschaftliche Prozesse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Boutique (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bremen
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für unser Haus in Bremen in Voll- und Teilzeit ab sofort einen Mitarbeiter Kasse / Boutique (m/w/d) für ein über 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. die Mitarbeit im Bereich Kasse, Boutique, Deko die Übernahme kaufmännischer Tätigkeiten als erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere Kunden Erfahrung im Bereich Kasse / Boutique / Deko von Vorteil einwandfreie Deutschkenntnisse ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild Freude am Kundenkontakt Quereinsteiger willkommen einen sicheren Arbeitsplatz attraktive Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Schwerin-Großer Dreesch

Do. 08.04.2021
Großer Kamp
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2021 im Fachcentrum Schwerin-Großer Dreeschfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Sanitärtechniker oder Meister Sanitär, Heizung, Klima als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT

Di. 06.04.2021
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen (Stresemannstr.) in Voll- oder Teilzeit als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle BÄDERWELT Services mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise im Bereich Sanitär Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Fachberater / Verkaufstalent / Verkäufer (m/w/d) Einrichtungen

Di. 06.04.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck und Wesel suchen wir Sie als EINRICHTUNGSFACHBERATER (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Bearbeitung von Kundenanfragen Nachfassen von Kaufverträgen Warenpräsentation und Abteilungspflege Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf oder im Einzelhandel Einschlägige Berufserfahrung im Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Spaß am Umgang mit Menschen und eine offene Persönlichkeit Eine sympathische Ausstrahlung und ein gewinnendes Wesen Sicheres Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein festes Grundgehalt plus überdurchschnittliche Provision Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten und Einfluss sowie gute Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Sa. 03.04.2021
Bremen
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Bremen einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkaufsassistent/in (m/w/d) für unseren Verkaufsraum im Weserpark in Voll-/Teilzeit

Sa. 03.04.2021
Bremen
Verkaufsassistent/in  (m/w/d) für unseren Verkaufsraum im Weserpark in Voll-/Teilzeit Mit fünf Mitarbeitern wurde 1999 in Bremen die OxyCare GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre ist die Firma auf ein über 180-köpfiges Team angewachsen, mit rund 150.000 Patientenkontakten pro Jahr. An der Holzweide 6 befinden sich die Firmenzentrale mit dem Hauptlager, in der Bremer Innenstadt, Knochenhauerstraße 18/19, das OxyCare InformationsCenter. 2014 wurde eine Niederlassung in Österreich eröffnet, die sich seither positiv entwickelt hat: die OxyCare Medizintechnik GmbH in Wien. Im Jahr 2017 übernahm die OxyCare Medical Group die insolvente A.R.U. Medizintechnik Arnhold KG und gründete die Unternehmenstochter A.R.U. Medizintechnik GmbH mit Sitz in der Nähe von Dresden. Seit 2018 sind noch die Niederlassungen in Bulgarien und Polen dazugekommen Kundenberatung und Verkauf  Telefonischer Kundenservice Pflege und Präsentation des Produktsortiments  Bürotätigkeiten Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einzelhandel (oder vergleichbares)? Du hast Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen und arbeitest ebenso serviceorientiert wie professionell?  Dich zeichnet ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative aus? Die Arbeit am Computer ist für Dich kein Problem? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung!Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz im Zukunftsmarkt Gesundheitswesen. Es erwartet Dich ein hochmotiviertes Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung und ein modernes Arbeitszeitsystem. Durch regelmäßige Schulungen garantieren wir Dir ständige Weiterbildung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal