Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 45 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Teilzeit 30
  • Vollzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 7
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Mi. 25.05.2022
Bremen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bremen suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit (nach Vereinbarung) Begeisterung und aktive Beratung der Kund*innen sowie Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte (inkl. Kassentätigkeit) Ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen Ausgeprägtes Verkaufsgeschick, sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter des denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen Bremer Bank
Zum Stellenangebot

KFZ-Serviceberater (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bremen
Auto Weller ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 11 Standorten. Dazu gehören ebenfall unsere 2 Auto Saxe Standorte in Leipzig. Den Ursprung hat Auto Weller in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von Auto Weller befindet sich in Osnabrück. Auto Weller vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt Auto Weller auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei KFZ-technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Automobilhandel sind wünschenswert Freude im Umgang mit Kunden und gutes Verständnis für Kfz-Technik setzten wir voraus Gültiger Führererschein der Klasse B Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Verkaufsassistent / Fachassistent in der Hörakustik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bremen
Willkommen bei Deutschlands No. 1. Mit über 740 Fachgeschäften und rund 2.200 Mitarbeitern ist die Sonova Retail Deutschland GmbH Deutschlands größtes Unternehmen in der Hörakustikbranche - und als Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz Teil des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil unseres dynamischen Teams, gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS. Verkaufsassistent / Fachassistent in der Hörakustik (m/w/d) Für unseren Standort: Raum Bremen Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Von Beginn an kannst Du Dich ganz auf Deine Weiterbildung fokussieren. Wir unterstützen Dich in Form einer dualen Weiterbildung indem Du sowohl in unserem Fachgeschäft als auch in unserer Sonova Akademie Theorie und Praxis im Hörakustikgeschäft erlernst Du pflegst aktiv unsere Kundenbeziehungen und bist der erste Ansprechpartner für die Kunden im Fachgeschäft Du vereinbarst Kundentermine, verkaufst Zubehör im Hörakustikbereich und kümmerst Dich um das Wohlbefinden unserer Kunden Du machst Hörtests mir unseren Kunden, berätst diese im Hinblick auf den Hörgerätekauf und begleitest im Anschluss den Anpassprozess Du übernimmst die Anlage von Reparaturaufträgen, die Abrechnung mit den Krankenkassen und die Reinigung und Pflege der Hörgeräte Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Restaurantfachmann (m/w/d), Flugbegleiter (m/w/d) oder besitzt mehrjährige Erfahrung im Dienstleistungssektor Du hast bereits Erfahrungen im Hörakustikbereich, nicht zwingend Du kannst gut auf Kunden zugehen und besitzt einen offenen, einfühlsamen Kommunikationsstil Du hast ein hohes Maß an Engagement und bist teamfähig Du bist interessiert an einer Weiterbildung und möchtest beruflich mehr Verantwortung übernehmen Unsere Weiterbildung zum Fachassistenten der Hörakustik bietet Dir innerhalb von 8 Wochen die Möglichkeit Deinen Horizont zu erweitern. In Zusammenarbeit mit der Sonova Akademie lernst Du alle wichtigen Dinge für diesen Beruf innerhalb kürzester Zeit. Inhaltlich setzt diese Weiterbildung auf kaufmännisches, technisches und kundenorientiertes Knowhow mit hoher Praxisrelevanz. Durch die Kombination aus Fachgeschäft und Akademie kannst Du neu erlerntes gleich in der Praxis anwenden. Du lernst alle Bereiche der täglichen Arbeit in unserem Fachgeschäft. Dazu gehören fachlichen Themen wie Hörgerätekunde, Reparatur und Wartung aber auch administrative Aufgaben und das Verhalten im Umgang mit Kunden.
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für Lager, Verkauf und Kasse

Di. 24.05.2022
Bremen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bremen suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für Lager, Verkauf und Kasse Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Lager- und Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus Unterstützung bei der Warenpräsentation Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil Zeitliche Flexibilität, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Spaß am Kundenkontakt und teamorientierten Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter des denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen Bremer Bank
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Bremen
Der Name Kroning steht seit über 70 Jahren in der Industrie- und Landtechnik für Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Als Handelshaus im Jahre 1949 gestartet und geprägt durch die typische Bremer Kaufmannsmentalität, sind wir ein nachhaltig geführtes Unternehmen und sicher für die Zukunft aufgestellt. Schritt für Schritt erweitert um unsere eigenen Produktionslinien und die technische Projektabteilung bieten wir unsere Services als Full-Liner an und sind für unsere Kunden der Systempartner für die Hydraulik – zuverlässig, aus einer Hand. Unser Ziel ist die langfristige und erfolgreiche Marktpositionierung in der Fluid- und Antriebstechnik. Hierbei ist es uns wichtig, mit unseren Kunden aus Industrie- und Landtechnik partnerschaftlich geprägte Bindungen einzugehen und dadurch einen gemeinsamen Mehrwert für beide Seiten zu generieren. Wir sehen uns in unserem wirtschaftlichen Handeln verantwortlich gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sowie Umwelt und Gesellschaft. Der nachhaltige Umgang mit allen Ressourcen im Unternehmen und der Einsatz erneuerbarer Energien ist für uns jederzeit Selbstverpflichtung.   Mit dem Einstieg der dritten Generation in die Geschäftsleitung des Familienunternehmens Kroning wurde die traditionell kaufmännische Prägung durch die Ingenieurssicht ergänzt und der technische Fokus des Unternehmens weiter gestärkt. Wir bilden aus und bieten zum August oder September 2022 an: Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) Während Ihrer Ausbildungszeit lernen Sie die kaufmännischen Vorgänge und Büroabläufe kennen, von der Einholung von Lieferantenangeboten, der Erstellung von Kundenangeboten und Auftragserfassung- und planung über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Kurzum alle Kenntnisse und Werkzeuge, die für Ihr späteres Berufsleben im operativen Geschäft wichtig sind. Sie erhalten einen praxisorientierten Einblick in die Bereiche Buchhaltung, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie allgemeine Verwaltung und Personal. Daneben sammeln Sie praktische Erfahrungen in den verschiedenen Unternehmensbereichen. Dabei lernen Sie Methoden zur effizienten Büroorganisation sowie den Umgang mit modernen Office-Programmen und ERP-Systemen. Bereits während Ihrer Ausbildung sind Sie wertvoller Teil unseres Teams und werden zum kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten. Einen guten Abschluss der Höheren Handelsschule, (Fach-) Abitur oder gleichwertig, Einsatzbereitschaft, Lernwillen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie gute Umgangsformen und gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Eine interessante praxisorientierte Ausbildung im Bereich des technischen Handels in der Industrie- und Landtechnik mit Entwicklungspotenzial in einem zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmen. Während der Ausbildung zahlen wir die übliche Ausbildungsvergütung, die sich mit jedem Ausbildungsjahr steigert. An die Ausbildung anschließend haben wir stets ein hohes Interesse an der Übernahme unserer Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.)

Mo. 23.05.2022
Bremen
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 15 Standorten sowie mit 34 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Bremen einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.). Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst  Du durch Deinen kompetenten Service  die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung.   Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch am Wochenende unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du idealerweise gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (d/m/w) Service und Verkauf

Fr. 20.05.2022
Bremen
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter Filiale in Bremen suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Service und Verkauf Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren (u.a. Brot, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte) Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Mehrjährige Erfahrung im Service/Verkauf von frischen Lebensmitteln, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/im Lebensmittelbereich Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter des denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen Bremer Bank
Zum Stellenangebot

Aushilfe Kassierer (m/w/d) - ohne Erfahrung mit Kassenschulung - ab 12,50 €/h | Nebenjob | Studentenjob

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis - alles in einer App. Ohne Bewerbungsprozess. Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) (auch ohne Vorerfahrung) für unsere Kunden wie Rewe, Edeka und Alnatura! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du kassierst an einer modernen Scanner- Kasse. Keine Sorge wenn du keine Erfahrung mitbringst. Für diesen Job erhältst du von Zenjob ein intensives Kassentraining. Du verräumst Ware und sorgst dafür, dass die Verkaufsfläche ordentlich ist Serviceorientiertes Denken und ein gepflegtes Erscheinungsbild  Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining) Bezahltes Kassentraining
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (m/w/d) Drogeriemarkt- 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 19.05.2022
Bremen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für einen großen Drogeriemarkt in Bremen. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Falls an der Kasse weniger zu tun ist, kann auch Hilfe bei der Warenverräumung verlangt werden! Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne - per App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining).
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) Aushilfe- auch ohne Erfahrung mit Kassentraining | ab 12,50€/h | Studentenjob

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis - alles in einer App. Ohne Bewerbungsprozess. Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) (auch ohne Vorerfahrung) für unsere Kunden wie z.B. Rewe, Edeka und Alnatura! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du kassierst an einer modernen Scanner- Kasse. Keine Sorge wenn du keine Erfahrung mitbringst. Für diesen Job erhältst du von Zenjob ein intensives Kassentraining. Du verräumst Ware und sorgst dafür, dass die Verkaufsfläche ordentlich ist Serviceorientiertes Denken und ein gepflegtes Erscheinungsbild  Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining) Bezahltes Kassentraining
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: