Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 27 Jobs in Bruchköbel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Orthopädietechniker / Mechaniker (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Das Sanitätshaus Raab ist seit 35 Jahren in Frankfurt am Main mit 3 Geschäften ansässig. Wir sind ein mittelständiger orthopädietechnischer Betrieb mit den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Wir beschäftigen über 40 Mitarbeiter in den Berufssparten Orthopädietechnik, Sportwissenschaft, Einzelhandel und Verwaltung. Herstellung und Instandhaltung von orthetischen und prothetischen Versorgungen im Bereich obere und untere Extremität Beratung orthopädietechnischer Hilfsmittel (konfektioniert und individuell) Offener und empathischer Ansprechpartner für Kunden, Ärzte und Therapeuten Direkter Kundenkontakt im Innen- und Außendienst Flexibler Einsatz zwischen den Filialen des Unternehmens Moderne Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbilung im orthopädietechnischem Handwerk mit 2-3 Jahre Berufserfahrung. Fundiertes Fachwissen Weiterbildungsambitionen Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Betriebsorientierte Denkweise Belastbarkeit in Stresssituationen Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Eventuelle Zertifizierungen Soziales Engagement Offen gegenüber Herausforderungen Höflicher Umgangston Vollzeitstelle im Herzen Frankfurts Leistungsorientierte Bezahlung Junges, motiviertes und dynamisches Team Harmonisches Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Gute ÖPNV-Anbindung Teamorientierte Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 14.05.2021
Hanau
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Hanau Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien. Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch. Begleite unsere Prozesse vom Verkauf und Einkauf über die Auftragssachbearbeitung bis hin zur Montage und Finanzbuchhaltung im Rahmen des Ausbildungsplans. Erstelle passgenaue und kreative Küchenplanungen mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware. Vertiefe deine berufsspezifischen Kenntnisse in betriebsinternen Schulungen sowie Exkursionen zu unseren Lieferanten. Gute Schulzeugnisse (gute Noten in Deutsch und Mathe von Vorteil) Teamgeist, Lernbereitschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Du arbeitest gerne am Computer Ein sympathisches und kommunikatives Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven 6 Wochen Urlaub
Zum Stellenangebot

Verkaufs- & Servicekräfte (m/w/d) – mache Frankfurt mit dem besten Brot der Stadt glücklich

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
ÜBER ZEIT FÜR BROT Wir sind ein 100%iger Bio-Betrieb. Und wir machen unseren Job gut. Finden unsere Kunden. Gegründet 2009, haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine neue Brottradition zu begründen und das traditionelle Backhandwerk nicht nur wiederzubeleben, sondern innovativ und zeitgemäß neu zu gestalten. Ziel von Zeit für Brot ist es, unsere Kunden mit den besten Backwaren der Stadt zu versorgen. Wir backen handwerklich mit den besten Zutaten aus 100% biologischem Anbau und verzichten auf jegliche Zusatzstoffe. Anstellungsart: Vollzeit Leidenschaft für eine neue Backtradition, die authentisches Handwerk und Nachhaltigkeit vereint, und Interesse, mehr über unsere Produkte zu lernen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Gästen ein aufgeschlossenes, freundliches Auftreten, selbst bei langen Kundenschlangen, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Teamplay, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit mindestens gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten – idealerweise auf Voll- oder Teilzeitbasis   erste Erfahrungen im Verkauf und / oder Service Erfahrung in der Zubereitung von Kaffeespezialitäten an einer Siebträgermaschine sind ein Plus ÜBER UNS Wir sind ein 100%iger Bio-Betrieb. Und wir machen unseren Job gut. Finden unsere Kunden. Gegründet 2009, haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine neue Brottradition zu begründen und das traditionelle Backhandwerk nicht nur wiederzubeleben, sondern innovativ und zeitgemäß neu zu gestalten. Ziel von Zeit für Brot ist es, unsere Kunden mit den besten Backwaren der Stadt zu versorgen. Wir backen handwerklich mit den besten Zutaten aus 100% biologischem Anbau und verzichten auf jegliche Zusatzstoffe.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Online Touchpoints & Digital Product Development

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in den Bereich der Gäste-Touchpoints und lernen digitale Vertriebswege und -strategien kennen: Unterstützung bei der Onsite-Optimierung unserer Websites sowie der dazugehörigen App Unterstützung beim CMS-basierten Content-Management unserer Websites Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung neuer gastzentrierter Produkte, Services und Features Unterstützung bei dem Testing und bei dem Qualitätsmanagement, sowie bei der Pilotierung und Inbetriebnahme der digitalen Neuentwicklungen Unterstützung bei der Optimierung digitaler Touchpoints sowie der Gestaltung der digitalen Transformation Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement müssen Sie ein nachgewiesenes Pflichtpraktikum absolvieren Sie möchten den Digital-Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität, denken "out-of-the-box" und sind neugierig und zukunfts-orientiert Sie haben Freude an der Kommunikation, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Wir bieten Ihnen ein sechsmonatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality
Zum Stellenangebot

Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Langen (Hessen)
Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d)   Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 12 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Als vertriebsstarke Persönlichkeit ist es Ihre Aufgabe, Kundenbeziehungen sowohl qualitativ als auch quantitativ auf- und auszubauen Dabei akquirieren Sie Neukunden und erweitern Ihren Kundenstamm Als kompetenter Ansprechpartner beraten und betreuen Sie Ihre Kunden individuell Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation und erstellen Angebots- und Vertragsunterlagen Aus Basis von Bedarfsanalysen erarbeiten Sie Lösungsansätze rund um anstehende Projekte Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ ein Studium mit kaufmännischem Bezug Sie bringen idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig Sie sind Vertriebler durch und durch, möchten aber nicht nur "verkaufen", sondern Ihre Kunden auf Augenhöhe beraten Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, zeichnen Sie aus Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) FÖRCH Center Frankfurt am Main

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser FÖRCH Center in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d)  Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.)
Zum Stellenangebot

Verkäufer Food Fisch (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Vom regionalen Süßwasserfisch bis zum Hummer: Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Ob saisonale Köstlichkeiten oder Weinempfehlungen: Ihr Fachwissen entscheidet, was bei unseren anspruchsvollen Kunden auf den Teller kommt Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen vertraut, die frischer Fisch mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für Frischfisch Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Fisch/ Seafood Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Verkäufer Food Fisch (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Befristet bis 31.10.2021 Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Vom regionalen Süßwasserfisch bis zum Hummer: Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Ob saisonale Köstlichkeiten oder Weinempfehlungen: Ihr Fachwissen entscheidet, was bei unseren anspruchsvollen Kunden auf den Teller kommt Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen vertraut, die frischer Fisch mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für Frischfisch Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Fisch/ Seafood Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Langen (Hessen)
Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal