Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 11 Jobs in Miesau

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Teilzeit 7
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit

Do. 30.06.2022
Zweibrücken, Pfalz
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Mey Outlet Store in Zweibrücken zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflege, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberaterin (m/w/d) in Teilzeit

Do. 30.06.2022
Zweibrücken, Pfalz
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Mey Store zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in TeilzeitZweibrücken - ​Teilzeit (ca. 120h / Monat) Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Molkereiprodukte (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Do. 23.06.2022
Weilerbach, Pfalz
EDEKA Haag ist ein mittelständisches Unternehmen, welches familiär geführt ist. Wir bieten unseren 60 Mitarbeitern auf einer Fläche von 1.418m² einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Kreativität, Leidenschaft und ein soziales Miteinander liegen uns sehr am Herzen. Bei uns finden Sie nette Kollegen, einen respektvollen Umgang und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unseren Standort Weilerbach suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Molkereiprodukte (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 10903 Kundenservice: Sie beraten und betreuen unsere Kunden auf der Fläche und in der Abteilung Molkereiprodukte Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots Disposition: Sie führen Warenbestellungen bedarfsgerecht durch und platzieren die Ware auf der Verkaufsfläche Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Molkereiprodukte Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - wir bereiten Ihnen einen guten Start  Flexibilität: Sie sind zeitlich flexibel und freuen sich auf neue Herausforderungen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme  Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Do. 23.06.2022
Weilerbach, Pfalz
EDEKA Haag ist ein mittelständisches Unternehmen, welches familiär geführt ist. Wir bieten unseren 60 Mitarbeitern auf einer Fläche von 1.418m² einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Kreativität, Leidenschaft und ein soziales Miteinander liegen uns sehr am Herzen. Bei uns finden Sie nette Kollegen, einen respektvollen Umgang und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unseren Standort Weilerbach suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 09387 Beratung: Freude am Verkauf und an der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation  Qualitätsbewusstsein: Sie achten auf Frische, Sauberkeit und haben einen Blick für Details Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss)  Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenfokus: Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Teamgeist: Sie packen mit an und scheuen sich auch nicht vor Frühschichten Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme  Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer* Teilzeit in Kaiserslautern

Mi. 22.06.2022
Kaiserslautern
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Kaiserslautern als: VERKÄUFER* TEILZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Kaiserslautern
Die iKL – gemeinnützige Integrationsgesellschaft Kaiserslautern mbH (iKL) ist eine Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Westpfalz e.V. und Betreiberin verschiedener Integrationsbetriebe. Unser Ziel ist es, Menschen mit Beeinträchtigung die Teilhabe in allen Lebensbereichen zu ermöglichen, auch auf dem ersten Arbeitsmarkt. Hierzu wurden in Kaiserslautern im Bereich der Pariser Straße 300 eine Fahrzeugpflegeanlage und eine Tankstelle eröffnet. Im Spätsommer wird dieses Projekt um einen Lebensmittelmarkt (CapMarkt) ergänzt. Hierfür suchen wir bereits jetzt mehrere Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) - unbefristet in Vollzeit / Teilzeit - Referenznummer 348 Sie bedienen und beraten unsere Kunden und kassieren, unterstützt von modernster Technik Sie achten auf aufgefüllte Regale, Sauberkeit und ansprechende Präsentation unserer Waren Sie arbeiten kontinuierlich an einer bestmöglichen Frische in den Sortimenten Sie halten die aktuellen Hygienerichtlinien ein Sie haben vorzugsweise eine Ausbildung zum Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) abgeschlossen Sie verfügen über Warenkenntnisse im Lebensmittelbereich und Kassenerfahrung Sie sind zeitlich flexibel und bereit, in Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten unseres Marktes zu arbeiten Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert, freundlich und zuverlässig Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem ansprechenden, modernen Ambiente Eine intensive und umfassende Einarbeitung Ein freundliches und offenes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Beteiligung
Zum Stellenangebot

Verkäufer* Vollzeit in Kaiserslautern

Di. 21.06.2022
Kaiserslautern
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Kaiserslautern als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen Bexbach / Saarland

Mo. 20.06.2022
Bexbach
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Bexbach (Saarland) verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen 37,50 h/Woche 30 Tage Urlaub Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen Frankonia Bexbach Filiale | Frankonia.de
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Kaiserslautern
EINSTELLUNG Aushilfe/WerkstudentEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Kaiserslautern Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Verkaufs- bzw. Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d) Teilzeit 25-30 Stunden/Woche

Fr. 17.06.2022
Krottelbach
Du möchtest deine Leidenschaft für Kaffee auch im Beruf leben, dann werde Kaffeebotschafter in unserem Team. Als Verkaufsmanager:in im Hofladen der Reismühle Kaffeemanufaktur berätst du deine Kunden, um den perfekten Kaffeegenuss für deren favorisierte Zubereitungsart zu finden. Deine Kernarbeitszeiten sind Donnerstag, 14 bis 18 Uhr, Freitag und Samstag von 10.30 bis 18 Uhr und ein- bis zweimal im Monat sonntags von 10.30 bis 18 Uhr. Die Reismühle Kaffeemanufaktur besteht seit 2011 und röstet hochwertigen Kaffee, der Qualitätsmerkmale wie schonende Langzeitröstung, Frische, erlesene Rohstoffe, Fairness & Nachhaltigkeit verinnerlicht. In unserem Hofladen werden neben unseren 30 Kaffeesorten eine kleine, aber feine Auswahl an Tee und Schokolade angeboten sowie Kaffeezubehör. Des Weiteren betreiben wir ein Landcafé. Hier können die Gäste den frisch gerösteten Kaffee genießen und bei feinen, regionalen Köstlichkeiten schlemmen. Die Reismühle Kaffeemanufaktur ist eine feste Größe im Pfälzer Bergland geworden und ein Ort, an dem man gerne verweilt und genießt. Du begeisterst Deine Kunden im Hofladen und am Telefon mit kompetenter Beratung  Dir macht es Freude Waren ansprechend und verkaufsfördernd zu präsentieren Produkte in ausreichender Zahl zur Verfügung zu stellen Für die Abwicklung der Warenannahme Vorschläge zur Umsatzsteigerung zu machen und diese auch umzusetzen Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englisch-Grundkenntnisse Du handelst eigenständig, lösungsorientiert und packst gerne mit an Du bist bereit auch am Wochenende zu arbeiten Zum Erreichen des Arbeitsortes ist ein Führerschein und ein PKW hilfreich.  Gesundheitszeugnis (kann jederzeit nachgeholt werden) Intensive Einarbeitungsphase Sicherheit eines bodenständigen, stetig wachsenden Unternehmens mit drei agierenden Standbeinen faire Urlaubs- und Dienstplangestaltung  Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Mitarbeiterangebot, wie z.B. Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und kostenfreie Getränke Nettolohnoptimierung durch Lohnbausteine  Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: