Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 50 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Verkauf und Handel 46
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Fr. 04.12.2020
Mülheim an der Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mülheim-Kärlich als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Rheinland, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Moers
Erfolgreich bei der Nr. 1: Sie wollen Kunden zu glücklichen Küchenbesitzern machen? Dann sind Sie bei SCHAFFRATH genau richtig! Mit unseren Einrichtungs­häusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten die „Nummer 1“ im Rhein­land und sorgen auf mehr als 200.000 qm Ausstellungsfläche für eindrucksvolle Einkaufserlebnisse. Außerdem zählen wir mit unseren rund 1.400 Mitarbeiterin­nen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld, Moers, Mönchengladbach, Neuss und Ratingen suchen wir ab sofort Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen Mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse beraten Sie Kaufinteressenten individuell und lassen Küchenträume Realität werden. Wie viel Stauraum? Welche Elektrogeräte? Arbeits- oder Wohnküche? Küchen­zeile oder Insel? Entsprechend den räumlichen Gegebenheiten und Wünschen Ihrer Kunden stellen Sie kreativ ihre künftigen Kochoasen zusammen. Dabei nutzen Sie Ihr verkäuferisches Talent, um Ihre Kunden für die zu ihnen passenden Einrichtungslösungen zu begeistern. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss wickeln Sie Ihre Aufträge pro­fessionell ab und haken gegebenenfalls bei unentschlossenen Kunden nach. Bei alledem haben Sie den Ansporn, Ihre Kunden zu glücklichen Küchen­besitzern zu machen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise bereits in der Küchenbranche Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Planungsprogrammen Freundliches, souveränes Auftreten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit, die Leidenschaft für den Verkauf mitbringt, schnell mit Kunden ins Gespräch kommt und den Erfolg gepachtet hat Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und hohem Bekanntheitsgrad in der Region Attraktive, überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte, Speisen und Getränke Spezielle Mitarbeiterangebote (z. B. Bike-Leasing) Regelmäßige Firmenevents, bei denen wir unseren Erfolg gemeinsam feiern Kostenlose Parkplätze Intensives Coaching und umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen sowie Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Essen einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Bringen Sie das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzen sehr gute Umgangs­formen. Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack. Sie sind enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Bereich IIoT (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Oberhausen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich IIoT (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials IoT GmbH entwickelt, implementiert und betreibt die innovative IoT Plattform toii® bei internen und externen Kunden. Mit über 200 Jahren industriellem Know-How und über 15 Jahren Erfahrung im Bereich IoT liefern wir unseren Kunden praxisnahe, effizienzsteigernde und zukunftsorientierte Software-Lösungen als End2End-Service. Die thyssenkrupp Materials IoT GmbH besteht aus interdisziplinären Teams von Softwarearchitekten, Software- und Field-Engineers mit der Aufgabe, IoT-Systeme für den Shop-Floor der Kunden zu designen und zu implementieren. Wir verstehen uns als Pioniere der Software-Architektur und der Industrie 4.0-Strategie. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung stellen unsere Systeme einen wichtigen Baustein der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden dar. Wir treiben innovative Lösungen voran und stellen deren Wirtschaftlichkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie die Integration in die IT-Umgebung unserer Kunden sicher. Das Ganze machen wir in Startup-Mentalität mit viel Spaß und Teamgeist in unserer eigenen Unternehmung, aber mit dem Rückhalt eines großen Konzerns. Dafür suchen wir Teamplayer und pragmatische Professionals mit „Hands-on-Mentalität" und Spaß an spannenden Herausforderungen und neuen Technologien. Ihre Aufgaben Als Teil des Sales-Teams vertreiben Sie die thyssenkrupp IIoT Plattform toii und bearbeiten dabei vorhandene und generieren neue Leads Sie besuchen potentielle Kunden und erfassen die IST sowie die SOLL Situation vor Ort in der Produktion des Kunden Sie beraten den Kunden auf allen Kanälen (Telefon, Email, Videosessions, vor Ort) und halten den Kontakt zum Kunden über den ganzen Prozess hinweg Sie verfassen Angebote und stimmen diese mit den Software- und Field-Engineers ab Sie pflegen Ihre Kontakte und Aktivitäten in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics) Sie erstellen, pflegen und analysieren unsere Sales-KPIs und leiten Empfehlung für unseren Vertriebsansatz ab Sie repräsentieren uns auf Messen, online und offline Daneben übernehmen Sie auch weitere Aufgaben innerhalb des Teams Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes MINT-Studium oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb für produktionsnahe Softwarelösungen (z.B. MES-System, IIoT Lösungen, Automatisierungslösungen) Sie haben Verständnis und Interesse an Produktion und Produktionsprozessen Sie beherrschen Vertrieb auf allen Kanälen egal ob online, auf Messen oder im persönlichen Gespräch, sind ein exzellenter Zuhörer und verstehen die Kundenbedürfnisse schnell, Kundenzufriedenheit ist Ihre Priorität #1 Sie verfügen über einen präzisen und strukturierten schriftlichen und verbalen Ausdruck, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und beherrschen die Kommunikation auf allen Ebenen, von der Geschäftsführung bis zu den Mitarbeitenden in der Produktion Sie arbeiten gerne solo als auch im Team, sind strukturiert und gewissenhaft mit hohem Anspruch an Qualität und Vollständigkeit Sie zeigen eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb Europas Kreativität im Bereich Marketing, Homepage-Design und Bildgestaltung sind ein Plus Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell) zur optimalen Vereinbarkeit von Privatleben und Job Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW sowie einem individuellen Zielbonus Eine eigene IT-Ausstattung Teilnahme an den regelmäßigen Teamevents Start-up Atmosphäre innerhalb eines Konzerns in einem dynamischen Team Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unsere Standorte in Dortmund oder Essen als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Bornheim, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Westdeutschland suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Aushilfe oder Helfer als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten

Mi. 02.12.2020
Mülheim an der Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mülheim-Kärlich als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten. Diese Stelle ist wegen Elternzeitvertretung befristet. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte Sie unterstützen bei der Warenpräsentation und der Pflanzenpflege Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Mi. 02.12.2020
Duisburg
Als Fachausstellung der Collin KG Duisburg sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Werde Teil unseres Ausstellungsteams in Mülheim an der Ruhr und mach mit uns aus Badträumen Traumbäder. Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort Duisburg-Kaßlerfeld Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden von der Idee über die Grundrissplanung mittels unseres 3D-Planers Erster Ansprechpartner vom ersten Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- oder Einzelhandelskaufmann/-frau Einschlägige Vertriebspraxis sowie Leidenschaft am Verkaufen Kommunikationstalent sowie ein Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -partner Geübter Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und Planungstools Positive Ausstrahlung und Ehrgeiz Mitarbeiterbeteiligungsmodell Betriebsarzt Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Di. 01.12.2020
Duisburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Duisburg-Grossenbaum als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Landmaschinenmechaniker oder Baumaschinenmechaniker als Fachberater (m/w/d) PROFI DEPOT

Di. 01.12.2020
Krefeld
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Krefeld-Inrath als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) PROFI DEPOT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen oder irgendein Werkzeug empfehlen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Fachsortiments und der Leihgeräte erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal