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Verkauf (Handel): 934 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 782
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 43
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 859
  • Ohne Berufserfahrung 817
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 745
  • Teilzeit 399
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 783
  • Ausbildung, Studium 61
  • Befristeter Vertrag 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Numismatik und Edelmetallhandel

Mi. 21.10.2020
München
Als Schwestergesellschaft der F.R. Künker GmbH & Co. KG, dem europäischen Marktführer für Münzauktionen sowie für Edelmetallanlagen, betreut unser Münchner Haus seit 2010 den süddeutschen Markt. Wir möchten unseren über Jahrzehnte gewachsenen, in der numismatischen Branche fest etablierten Standort in München weiterhin erfolgreich in die Zukunft führen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab 1.12.2020 oder 1.1.2021 einen engagierten Sachbearbeiter (m/w) für die Bereiche Numismatik und Edelmetallhandel Bearbeitung von Sammlermünzen nach wissenschaftlichen Standards Betreuung und Weiterentwicklung unseres Onlineshops Kundenbetreuung in unserem Ladengeschäft sowie auf externen Veranstaltungen Eigenständiger An- und Verkauf von Sammlermünzen und Edelmetallen über unser Ladengeschäft Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Gute historische Allgemeinbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Geschichtswissenschaften/Archäologie, gerne mit Schwerpunkt der antiken Geschichte (antike Numismatik) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, kombiniert mit eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Identifikation mit unseren Unternehmensgrundsätzen Ausgeprägtes Maß an Loyalität, Pflichtbewusstsein und Engagement Sehr gute Sprachkenntnisse (deutsch/englisch in Wort und Schrift) Sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware (MS-Office) Kaufmännische Grundkenntnisse sowie Erfahrungen in „Navision“ wären von Vorteil Bereitschaft, sich in fachübergreifende Projekte einzuarbeiten
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Automobilverkäufer PKW Gebrauchtfahrzeuge/ Sales Manager (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz in Düsseldorf-Süd

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238357Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das Beste oder nichts. unser Anspruch, den über 11.000 KollegInnen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: Vertrieb von PKW-Gebrauchtfahrzeugen; Kunden für Marke und Produkt begeistern; erfolgreich Fahrzeuge, Finanzdienstleistungen und Versicherungsdienstleistungen verkaufen; Kundenbeziehungen aufbauen und nachhaltig pflegen; unter Nutzung moderner Medien stets Ansprechpartner Ihrer Kunden sein und diese zu Fans machen Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt KundInnen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium; mehrjährige Verkaufserfahrung im Automobilvertrieb, gerne mit Schwerpunkt im Gebrauchtfahrzeugsegment, und sind idealerweise als Automobilverkäufer/in zertifiziert; eine stark ausgeprägte Abschlussstärke und haben ein sicheres sowie gewinnendes Auftreten; Freude am Erfolg im Vertrieb; Freude daran Menschen von unseren tollen Produkten zu begeistern Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in VollzeitWir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: leistungsorientierte Bezahlung 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen attraktive Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Raum für eigene Ideen Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bei. Wir freuen uns auch über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Anota Fahrzeug Service- und Vertriebsgesellschaft mbH ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Junior Automobilverkäufer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Herten, Westfalen
Herzlich willkommen in unserem Opel / Peugeot Autohaus. Wir sind seit 1906 bestehender Opel Vertragshändler mit zwei Standorten und gehören mit unserem Standort Herten ab 1. Juli 2018  zum Händlerkreis von Peugeot. Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau unserer Kundenbeziehungen Verkauf der PEUGEOT Pkw-Modelle als Neuwagen und Tageszulassungen Hervorragende Kundenbetreuung mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Pflege Ihrer Kundendaten in den bereitgestellten Systemen Verkauf von Zubehör Präsentation von Fahrzeugen inklusive ordnungsgemäßer Preisauszeichnung Beratung bei Dienstleistungen der PSA BANK Deutschland wie Finanzierung, Leasing und Versicherungen sowie Verkauf dieser Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Verkauf von Neuwagen, Zubehör sowie Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Erfahrung mit der Marke PEUGEOT ist für diese Tätigkeit von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Engagement und Teamgeist Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit, Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Herausforderndes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team Attraktives Einkommen in einem für PEUGEOT wachsenden Marktgebiet Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Langenhorn in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80-100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Verkäufer an Kasse- und Bistro Teilzeit (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Isselburg
Eine Tankstelle – viele Möglichkeiten Auf Mitarbeiter und Auszubildende an Aral Tankstellen warten interessante Menschen, abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Weiterbildungen. Und eines ist sicher – die Arbeit an einer Aral Tankstelle ist sehr vielfältig und macht Spaß. Das macht sie spannend und lässt Raum für jeden Mitarbeiter, sich nach seinen Stärken zu entwickeln. Aral fördert individuell mit Online-Seminaren, Vor-Ort-Trainings, Weiterbildungsprogrammen und einer Mitarbeiterzeitschrift. Eine Karriere vom Mitarbeiter zum selbständigen Tankstellenpartner wird von Aral unterstützt und wurde bereits über 100mal verwirklicht. Aber Tankstellenmitarbeiter sind keine Einzelkämpfer. Sie arbeiten in einem Team. Sie arbeiten miteinander. Sie arbeiten für Kunden. Und unser aller Einsatz gilt diesen Kunden, damit sie sich an der Tankstelle wohlfühlen. Ein Job an der Tankstelle heißt: Arbeit von Menschen für Menschen. Verkäufer an Kasse- und Bistro Teilzeit (m/w/d) Sie verkaufen unsere Shopwaren, Autowäschen und Angebote durch aktive Verkaufsgespräche Dabei werden Sie von moderner Technik unterstützt Sie beraten unsere Kunden, insbesondere über aktuelle Angebote Sie bieten unseren Gästen frische Produkte aus dem Bistro an und bereiten diese auch zu Sie machen unsere Kunden mit unserem Kundenbindungsprogramm PAYBACK vertraut Sie nehmen Waren & Lebensmittel bei Lieferung an, kontrollieren sie und lagern sie ein Sie halten Ihre Arbeitswelt in optisch einwandfreiem Zustand und reinigen sie auch Sie fühlen Verantwortung für die Pflege, die Präsentation und das Auffüllung von Artikeln im Verkaufsraum sowie Lebensmitteln im Bistro Sie sind mitverantwortlich für den Gesamtauftritt des Shops und des Bistros Sie arbeiten dabei in einem Team von Kolleginnen und Kollegen Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und kundenfokussiertes Auftreten Sie gehen gern mit Menschen um Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie bringen Verantwortungsbewusstsein mit und sind zuverlässig Sie sind zeitlich flexibel und scheuen keine Schicht- und Wochenendarbeit Sie bringen soziale Kompetenz mit und haben Freunde an Arbeit im Team Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit Wir unterstützen Sie intensiv beim Start in Ihre neue Aufgabe Wir können flexible Arbeitszeiten ermöglichen Sie treffen auf ein nettes und hilfsbereites Team Wir ermöglichen langfristige, unbefristete Arbeitsverträge Sie arbeiten zukunftssicher unter dem starken Markendach des Marktführers
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Verkaufsberater (m/w/g) in Festanstellung oder als studentische Aushilfe

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Die LEUCHTTURM GRUPPE ist ein Industrie- und Handelsunternehmen vor den Toren Hamburgs (35 Auto-Minuten HH-City). Wir sind ein international ausgerichtetes innovatives und zugleich traditionsreiches Familienunternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und dabei mit Markenartikeln in unterschiedlichen Konsumgütermärkten stark wächst. In unserem Mutterhaus und unseren 7 Tochtergesellschaften auf 3 Kontinenten beschäftigen wir ca. 500 Mitarbeiter. Seit fast 100 Jahren steht LEUCHTTURM für hochwertiges Briefmarken- und Münzsammler-Zubehör. Heute sind wir in diesem Spezialmarkt Weltmarktführer und bieten Produkte für zahlreiche Sammelleidenschaften an: Von Alben für Autogrammkarten, Postkarten oder Kronkorken, bis hin zu einem umfangreichen Zubehör für Münz- und Briefmarkensammler. Die Marke LEUCHTTURM1917 steht für hochwertige Papier- und Schreibwarenprodukte, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt werden. Insbesondere mit unseren durchdachten Notizbüchern haben wir eine gute Position in einem dynamischen Konsumgütermarkt erlangt und verfolgen weiterhin eine starke Wachstumsstrategie. Semikolon ist eine renommierte Marke, die für Design, Nutzen und Qualität steht. Papeterieartikel wie Ordner, Mappen und Boxen zur Aufbewahrung, sowie gebundene Fotoalben und Notizbücher werden jeweils in den 15 Semikolon-Farben angeboten und lassen sich so hervorragend kombinieren. Die Torquato AG ist ein im Jahr 2000 gegründetes Versandhaus für hochwertige und klassische Produkte aus fast allen Lebensbereichen und hat sich in ihrem Marktsegment als fester Bestandteil der Versandhandelslandschaft in Deutschland etabliert. Torquato ist auch in Österreich und der Schweiz aktiv und betreibt derzeit Einzelhandelsgeschäfte in Hamburg, Düsseldorf, Münster, München und Berlin. Torquato ist mit seinem Konzept im Markt ausgezeichnet aufgestellt und wächst stark. Wir können Ihnen für den Handel interessante Zukunftsperspektiven, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Konditionen bieten. TEBE ist eine Traditionsmarke für hochwertige Kalender und Portefeuillewaren aus Leder Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir: Verkaufsberater (m/w/g) in Festanstellung oder als studentische Aushilfe Leidenschaftlicher, motivierter Verkauf unserer Produkte Gewährleistung einer erstklassigen Kundenberatung Annahme von Warenlieferungen und deren Kontrolle Durchführung von Warenbestellungen Tageweise Vertretung der Filialleitung Dekoration und Warenpräsentation Kassen- und Inventurtätigkeiten Leidenschaft und Begeisterung in der Beratung unserer Kunden Lernbereitschaft und Wissen um unsere Produkte Identifikation mit Produkten aus einen hochwertigen Sortiment Engagement und Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres Zeitliche Flexibilität (abends bis 19:00 Uhr /samstags) Erfahrung im Einzelhandel ist wünschenswert Teamplayer Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit Im Idealfalle schätzen und leben Sie bereits den Torquato Lebensstil und sind bereits Kunde. Ein vielfältiges, sorgsam zusammengestelltes Warensortiment, wir nennen es: ausgesucht gut Ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen Einen wertschätzenden, verlässlichen Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes, mit Spaß arbeitendes Verkaufsteam Eine professionelle Arbeitsumgebung
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Ausstellungsverkäufer/in (m/w/d) im Bereich Fliesen- und Baustoffhandel

Mi. 21.10.2020
Bonn
Wir sind eine führende mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich Fliesen- und Baustoffhandel. Mehr als 380 Mitarbeiter sind in der Zentrale sowie in modernen Handels- und Dienstleistungszentren, die sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und innovative Services auszeichnen, tätig. Die Gruppe ist, nicht zuletzt durch Fusionen, Übernahmen und Kooperationen, ein erfolgreicher Generalist in der Komplettversorgung der Kundengruppen ihres Segments, zugleich jedoch auch Spezialist für die Bereiche Fliesen- und Natursteinhandel, Trockenbau, Tiefbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für das Vertriebscenter Bonn eine/n Ausstellungsverkäufer/in im Bereich Fliese (m/w/d) Beratung von Bestandskunden in der Ausstellung Mit der Erstellung von Angeboten verfolgen Sie das Ziel der Auftragsgewinnung Vor- / und Nachbereiten von Kundenterminen sowie die weitere kaufmännische Auftragsabwicklung Bei Reklamationen stehen Sie unseren Kunden sowie Lieferanten zur Lösungsfindung zur Seite Sie haben Freude daran auf Kunden zuzugehen, sie individuell zu beraten und von guten Produkten zu überzeugen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder Einzelhandelskaufmann/-frau) Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Verkäufer / Verkäuferin von Fliesen und Fliesenzubehör Ihre Kenntnisse im Bereich Fliese und Naturstein, Ihr verkäuferisches Talent sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung machen Sie zu einem echten Profi in der Beratung Verkaufs- und Beratungskompetenz zeichnen Sie aus, sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Team-Kollegen setzen wir eine ausgeprägte Teamfähigkeit voraus Eine attraktive Position in einem erfolgreich wachsenden inhabergeführten Familienunternehmen Außergewöhnliche Herausforderungen mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Austausch auf Augenhöhe, flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langjähriger Perspektive Ein attraktives Paket aus Grundgehalt und einer interessanten variablen Komponente Weitere Benefits: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke, 15%-Bezuschussung einer Direktversicherung, Firmenerfolgsprämie, vermögenswirksame Leistungen
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Mi. 21.10.2020
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Kurfürstendamm in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkaufsberater (m/w/d) in der Küchenplanung – Bereich B2B

Mi. 21.10.2020
Norderstedt
Das Hummel Küchenwerk ist seit 1917 eine echte Hamburger Insti­tution und Nord­deutsch­lands führender Küchen­hersteller. Als Familien­unternehmen – mit derzeit rund 115 Mitarbeitern an 2 Standorten – zeichnen uns ein hoher Quali­täts­anspruch und eine starke Kunden­orien­tierung aus. Küchen sind unsere Leiden­schaft. Wir planen und pro­du­zieren diese indivi­duell für jedes Preis­segment im B2C- wie auch für den B2B-Bereich. Wenn Sie unsere Begeis­terung für Küchen teilen, warten auf Sie ein sympa­thisches Team, kurze Ent­scheidungs­wege und eine flache Hierarchie. Für unseren Standort in Norderstedt bei Hamburg suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) in der Küchenplanung – Bereich B2B Der Arbeitsplatz kann ggf. als Teilzeitstelle ausgestaltet werden!Von der Einzel- bis zur Projektanfrage gehören u. a. Bau­träger und Archi­tekten zu Ihren Kunden. Sie be­raten und betreuen unsere B2B-Kunden mit pro­fessio­neller Kommuni­kation und Übersicht. Ihre Pla­nungen reali­sieren Sie mit unserem Küchen­planungs­programm (KPS Planit). immer ein verbind­licher und verlässlicher Ansprech­partner (m/w/d) für Ihre B2B-Kunden Erstellung kunden­spezifischer Lösungen aus Ausschrei­bungs­anfragen Beratung mit Begeis­terung und dem nötigen Willen zum erfolg­reichen Ab­schluss Erledigung aller im Verkauf üb­lichen und not­wendigen kauf­männischen Tätig­keiten Sie haben Berufserfahrung als Küchen­ver­käufer (m/w/d), eine Aus­bildung zum Ein­richtungs­fach­berater (m/w/d) oder Innen­architekten/Archi­tekten (m/w/d) abge­schlossen. Küchenein­richtungen begeistern Sie engagiertes, selbstständiges, organi­siertes und erfolgs­orien­tiertes Arbeiten gehört für Sie ein­fach dazu Sie arbeiten genau, zuver­lässig und be­wahren stets den Über­blick Beratungsgespräche führen Sie gern Sie können mit MS Word und MS Outlook umgehen und Sie besitzen einen Pkw-Führerschein Klasse B Motivierte Quer­einsteiger sind herzlich will­kommen! Eine für Sie kosten­freie Ausbil­dung zum quali­fi­zierten Küchen­fach­ver­käufer (m/w/d) ist möglich. attraktives verkaufs­unab­hängiges Fest­gehalt zzgl. leis­tungs­orien­tiertem Anteil Gleitzeit ermöglicht flexible Freizeit­ge­staltung und ausge­glichene Work-Life-Balance 30 Tage Erholungs­urlaub Einarbeitung mit Paten und Weiterent­wicklung betriebliche Alters­vorsorge und ver­mögens­wirk­same Leistungen Betriebsarzt mit Gesundheits­vorsorge gute Verkehrs­anbindung und Park­platz Mitarbeiter­rabatte und gemein­same Events u. v. m. keine Samstags­arbeit
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BMW Verkäufer für Teile und Zubehör im Automobilhandel (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Paderborn
Mit über 50.000 Kunden und 16 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als BMW VERKÄUFER FÜR TEILE UND ZUBEHÖR IM AUTOMOBILHANDEL (M/W/D) IN PADERBORN Im Teile- und Zubehörverkauf beraten Sie kompetent unsere Kunden Durch eine professionelle Lagerbestandsverwaltung und –pflege stellen Sie den Teile- und Zubehör Verkauf sicher Sie sind für eine effiziente Lagerorganisation verantwortlich Darüber hinaus koordinieren Sie die Warenein- und Ausgabe Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Sie haben Berufserfahrung im Teilevertrieb oder Lagerlogistik im Automobilhandel Sehr gute logistische und organisatorische Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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