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Verkauf (Handel): 76 Jobs in Büsdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 55
  • Verkauf und Handel 55
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Agentur 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer / Servicekraft / Sommelier (m/w/d) für unsere Champagner Club Bar

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Zurheide Feine Kost an der Berliner Allee in Düsseldorf verbirgt ein prickelndes Geheimnis. Im Untergeschoss von Deutschlands größtem Erlebnis-Supermarkt befindet sich – eingebettet zwischen dem Sterne-Restaurant „Setzkasten“ und der vielfach ausgezeichneten Wein- und Spirituosenabteilung eine der größten und besten Champagner-Abteilungen Deutschlands. Über 200 Cuvées von mehr als 50 verschiedenen Champagnerhäusern und -winzern, die die gesamte Region der Champagne repräsentieren, warten darauf entdeckt und verkostet zu werden. Zur Champagner Club Bar, die den Gästen täglich 10 offene Champagner im monatlichen Wechsel sowie passende Foodpairings bietet, gehört auch ein stylischer Lounge-Bereich, in der die prickelnden Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre genossen werden können. Alle angebotenen Cuvées können auch direkt gekühlt aus den Kühlschränken entnommen und für zuhause erworben werden. Klingt das nicht nach einem „ticket to heaven“ für jeden Champagner-Sommelier? Verkäufer / Servicekraft / Sommelier (m/w/d) für unsere Champagner Club Bar in Teilzeit/Vollzeit oder als Aushilfe Mit Ihrem Know-How und Ihrer kommunikativen Art beraten und bedienen Sie unsere Kunden an unserer außergewöhnlichen Champagnerbar Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrer Leidenschaft für erstklassigen Service Getränke und Speisen servieren Sie souverän und stehen unseren Kunden jederzeit als hilfsbereiter Ansprechpartner zur Verfügung Mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail präsentieren Sie unserer Kundschaft ein erlesenes und hochwertiges Warenangebot Ihrer Kreativität bei der Planung von Aktionen und Verkostungen sind keine Grenzen gesetzt Auch die Verräumung unserer vielfältigen Auswahl im Bereich Champagner und Schaumweine fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –Gewinnung Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Lebensmitteleinzelhandel oder Gastronomie mit Alternativ konnten Sie bereits als Sommelier oder Verkäufer Erfahrungen im Fachhandel sammeln Kenntnisse in Bereich Champagner und Schaumweine sind wünschenswert Über Bewerbungen von Neueinsteigern freuen wir uns ebenfalls Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus – Sie lieben es unsere Kunden zu beraten und entertainen Champagner Club Bar - Top 3 Location in Deutschland für Champagner eines der umfangreichsten Champagner-Portfolios Deutschlands attraktiver Arbeitsplatz zwischen Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel  Eine regelmäßige Arbeitszeit innerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr  An Sonn- und Feiertagen immer geschlossen Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Mein Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialchemikalien für die Großindustrie. Der europäische Konzern bietet von der chemischen Verarbeitung und Produktion mit eigener Forschung und Entwicklung, über die Logistik bis hin zum Vertrieb, alles aus einer Hand. Parallel dazu investiert das Unternehmen in großem Umfang in nachhaltige Projekte und steht für eine ressourcenschonender Zukunft mit weniger CO2 Emissionen. Diese Spezialchemikalien werden eingesetzt, um die Produktqualität in der Verpackungs-Branche zu verbessern und die Umweltbelastung zu minimieren. Mein Kunde steht für Innovation und Zukunft - neue Projekte warten bereits. Mit neuen Technologien schaffen sie es die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Zur Verstärkung des Teams suche ich Sie - als Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer!Sie möchten maßgeblich den deutschen Chemiemarkt revolutionieren? Ihnen liegen Großprojekte und Sie haben Spaß mit internationalen Kollegen zu agieren und neue Lösungen umzusetzen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Die strategischen Ziele im Vertrieb gestalten und umsetzen sowie die deutschlandweite Verantwortung von Großkunden Verantwortung der Kundenberatung als auch die Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Projektumsetzung Präzise Erfassung der Anforderungen und Ziele der Kunden und die Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Die bestehenden Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen und dabei die Interessen intern und extern zu wahren Direkte Berichtslinie an den Sales Director Europe Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Polymere oder Chemie Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management mit einem industriellen Kundenfokus, idealerweise in die Verpackungs- oder Automotive-Branche Hohe Motivation, Kreativität und ausgeprägtes Interesse an Menschen und die Leidenschaft einen Markt zu entwickeln Eine offene Art und sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einer charmante Beratungskompetenz Englisch und Deutsch müssen fließend sein Sie möchten sofort durchstarten? Ich freue mich auf deine Bewerbung auf Englisch. Eine Anstellung bei einem internationalen Player Mobiles Arbeiten durch Home-Office Fixe Vergütung mit zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Arbeitswoche zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent:in im brandstudio mit Schwerpunkt Marktforschung (gn)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Du begeisterst Dich für Content-Kampagnen mit dem gewissen Etwas? Dann passt Du perfekt ins brandstudio! Hier arbeiten Deine künftigen Kolleginnen und Kollegen mit viel Begeisterung, Mut und Fantasie an neuen digitalen Kommunikationslösungen für spannende Kunden aus fast allen Branchen. Immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Traditionsmarken wie FAZ, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und DIE ZEIT. Das brandstudio setzt sich aus Kreativen, Designern und Project Managern zusammen. Wenn Du also voller Ideen bist und ein Team brauchst, mit dem Du diese verwirklichen kannst, dann ist das hier Deine große Chance!  Wir suchen ab April 2022 eine:n Werkstudent:in im brandstudio mit Schwerpunkt Marktforschung (gn) Unterstützung bei der Umsetzung von Marktforschungsaufträgen für Contentintegrationen und Display-Kampagnen mit unserem Dienstleister Kostenkontrolle der Marktforschungsaufträge Analyse und Interpretation von kundenindividuellen Kampagnendaten Unterstützung des Projektmanagements bei der Erstellung von Kampagnenübersichten und Leistungsreportings auf Kampagnen- und Mandantenebene mithilfe der entsprechenden Tools sowie Ausarbeitung von Kundenpräsentationen Unterstützung bei der Einbindung von Inhalten im Content Management-System Studium der Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Medien und/oder digitale Vermarktung oder der Wirtschafts-  bzw. Medieninformatik Abgeschlossenes Vordiplom oder mindestens zwei abgeschlossene Semester des Bachelorstudiums Sehr versierter Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste Erfahrungen im Umgang mit onlinebasierten Reportingtools wie z. B. Google Analytics Grundkenntnisse im Umgang mit Content Management-Systemen sind von Vorteil Besonders ausgeprägte analytische sowie strategische Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln Sehr hohes Verständnis in der Interpretation von kundenspezifischen Kampagnendaten (KPIs) Hohe soziale Kompetenz, z. B. Team- und Kommunikationsfähigkeiten Persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Interesse an digitalen Medien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Interessante Projekte und Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Start: 01.04.22, nach Absprache 20 Stunden/Woche
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Fachberater Sanitär im Verkauf (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Frechen
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Egal ob Dusche, Badinstallation, Heizung, WC oder Rohrsystem - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer, Gas- und Wasserinstallateur, Monteur, Techniker / Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima, Badplaner (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärfachhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Montageplaner & Disposition (Fenster/Türen) in innovativem Familienunternehmen - m/w/d

Mi. 26.01.2022
Köln
Kirschbaum denkt Handwerk neu. In unserer Philosophie steht ein einzigartiges Kundenerlebnis im Mittelpunkt. Die erste Voraussetzung für eine begeisterte Kundschaft, sind begeisterte Mitarbeiter. Somit stehen für Kirschbaum Kunde und Mitarbeiter gemeinsam an erster Stelle und sind bestimmend für den gemeinsamen Erfolg. Mit einer familiären, motivierten und erfahrenen Mannschaft machen wir das Handwerk jeden Tag ein Stückchen besser und setzen Maßstäbe. Wenn du diesen Anspruch teilst und stolz auf deine Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Kirschbaum ist Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Bauelementen in Köln. Seit 1951 verfolgt der Familienbetrieb innovative und nachhaltige Handwerkslösungen. Einzigartig ist Kirschbaum vor Allem aufgrund des Gesamtpakets aus hochqualifizierter Beratungsleistung, den Einsatz von hochwertigen Markenprodukten, sowie der zertifizierten Montage. Zum Produktsortiment des Unternehmens gehören u.A. Fenster, Haustüren, Rollladen & Sonnenschutz, Outdoor Living, SmartHome & Automatisierung, Einbruchschutz, Hochwasserschutz und Vordächer. Wir suchen ab sofort Kollegen mit dem Anspruch zu den Besten zu gehören! Montageplaner/in & Organisation (Disposition) für den Bereich Fenster und Türen Wir suchen begeisternde Verstärkung im Bereich Montageplanung & Disposition mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit (2-er Team) Deine Hauptaufgaben umfassen Montageplanung (Disposition), Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheitsmanagement Du hast bis zu 12 Monteure "fest im Griff" und garantierst durch gute Führung und Organisation eine effiziente Montageauslastung & Qualität Du koordinierst somit selbständig & hauptverantwortlich die Schnittstelle zwischen Vetrieb - Montage - Endkunde So beeinflusst du direkt den Erfolg des Unternehmens durch abwechslungsreiche, abteilungsübergreifende Koordinationsfähigkeiten Du bist verantwortlich für Qualität und Kundenzufriedenheit in Bezug auf einen Großteil des Auftragsdurchlaufs Wenn du willst initiierst du eigene Projekte zur Förderung der Kundenzufriedenheit und Prozessoptimierung und bringst deine Ideen ein Dies ist keine reine Dispositionsstelle, du hast hier die Möglichkeit, deutlich mehr Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen  Du liebst den Umgang mit Menschen und hast du innigen Wunsch Kunden zu begeistern Du kannst mit Handwerkern umgehen und lässt dich auch von einem mal "rauerem" Umgangston nicht beeindrucken Erfahrung im Bereich Fenster & Türen (bzw. Schreiner/Tischler/Schlosser etc.) wünschenswert Positive Lebenseinstellung - was du dir vornimmst schaffst du auch Du bist unbedingt lösungsorientiert - wenn du nicht weißt wie es geht dann weißt du zumindest wo es steht Hohe Motivation, Energie und Stressresistenz Schnelle Auffassungsgabe und Hartnäckigkeit Sinn für Details und Aufmerksamkeiten Genauigkeit, Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz und grundlegendes kaufmännisches Verständnis Du bist digital fit und weißt, dass ein Computer mehr kann als Microsoft Word Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Ambition & Teamfähigkeit Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz im innovativen Traditionsunternehmen Sehr individuelle Aufstiegsmöglichkeiten in Verantwortung und Entlohnung - Entwicklung in Vertriebstätigkeit denkbar Attraktive und pünktliche Bezahlung, flache Hierachien Familiäres Klima & erstklassiges Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Weiterbildungs- und Entwicklungspotential Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten Raum für deine Ideen, Feedback und Kreativität
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Sales Associate / Verkaufsberater | Düsseldorf Schadowplatz (m/w/d) Teilzeit

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden? Zur Unterstützung unseres Teams im Store Düsseldorf Schadowplatz suchen wir ab sofort in Teilzeit (24 - 32 Stunden/Woche) einen Düsseldorf Schadowplatz | Sales Associate I Verkaufsberater TZ (m/w/d) Sie verstehen Sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie unterstützen Ihren Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie sind offen für Neues und bereit, sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning-Plattform mit vielfältigen Inhalten Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter-Rabatte auf THOMAS SABO Produkte Trageschmuck zu Repräsentationszwecken Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
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Verkäufer / Berater für Haushalt- und Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 26.01.2022
Erkrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer / Berater für Haushalt- und Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Mit Fingerspitzengfühl und dem Sinn für Schönes inszenieren und dekorieren Sie unsere großflächige Abteilung mit hochwertigen Produkten aus den Bereichen Dekoration, Geschenkartikel, Porzellan und Haushaltswaren Ihre Kunden begeistern Sie mit Dekotipps und einer ausgeprägten Serviceorientierung in Beratungsgesprächen Überprüfung und Kontrolle des Wareneingangs, Preisauszeichnung sowie Warenverräumung Viel Liebe für die Produktpalette rund um Haushalt, Dekoration, Porzellan, Glas und Co. Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder ähnlich mit Alternativ konnten Sie bereits Erfahrungen in einer Deko-/Haushaltswarenabteilung oder im Gartencenter sammeln Kreativität, Liebe zum Detail sowie Leidenschaft und Engagement Organisationstalent, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine überdurchschnittliche Bezahlung Die Möglichkeit Ihre Kreativität und kommunikative Art im beruflichen Alltag auszuleben Eine Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Platz für Gestaltungsspielraum und kreative Ideen Ein krisensicherer Arbeitsplatz Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt, mit kurzen Entscheidungswegen in jeder Hinsicht Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
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Manager Sales Direktkunden Deutschland - FTTx, Telco-, Breitband- und Cloud- Infra (m, w, d)

Mi. 26.01.2022
Aubstadt, Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Impact der PositionDas Sales Team Direktkunden identifiziert neue Geschäftskunden und gewinnt sie als Partner. Dieses Kundensegment besteht aus Institutionen, wie Behörden, Universitäten und Kliniken aber auch großen Unternehmen, die ihre Netzwerkdienste eigenständig und direkt einkaufen möchten. Diese Partnerschaften gilt es aufzubauen, auszubauen und zu pflegen.Diese Position wird von einem Team im Backoffice sowie durch das Marketingteam unterstützt, das gezielte effektive Marketingkampagnen entwickelt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Marktsegment Rechenzentren. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten, da unsere Lösungen qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten, strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Zudem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet, überwacht und regelmäßige Feedbackgespräche geführt.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind.Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten!Die Person, die zu uns passt, ...... sucht die Zusammenarbeit mit anderen und leistet einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele. Diese Person gewinnt das Vertrauen von anderen durch Ehrlichkeit, Integrität und Authentizität. Die Fähigkeit, aus der Kunden-/Nutzerperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend. Diese Person ist fähig in einem Umfeld zu arbeiten, in dem vieles noch nicht festgelegt ist, entsprechend hoch ist die Gestaltungsmöglichkeit.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk in der Datacenter- und IT-WeltBegeisterung und Leidenschaft für Technologie, Big Data, die Cloud und das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitEffektive, wertschätzende & aktivierende Kommunikation auf Deutsch und EnglischWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Netzwerklösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie Schnittmengen in Bezug auf Ziele und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen, um das Gespräch weiter fachlich zu vertiefen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nlEurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung.  Impact der Position Das Sales Team Direktkunden identifiziert neue Geschäftskunden und gewinnt sie als Partner. Dieses Kundensegment besteht aus Institutionen, wie Behörden, Universitäten und Kliniken aber auch großen Unternehmen, die ihre Netzwerkdienste eigenständig und direkt einkaufen möchten. Diese Partnerschaften gilt es aufzubauen, auszubauen und zu pflegen. Diese Position wird von einem Team im Backoffice sowie durch das Marketingteam unterstützt, das gezielte effektive Marketingkampagnen entwickelt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Marktsegment Rechenzentren. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten, da unsere Lösungen qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten, strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Zudem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet, überwacht und regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Die Person, die zu uns passt, ... ... sucht die Zusammenarbeit mit anderen und leistet einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele. Diese Person gewinnt das Vertrauen von anderen durch Ehrlichkeit, Integrität und Authentizität. Die Fähigkeit, aus der Kunden-/Nutzerperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend. Diese Person ist fähig in einem Umfeld zu arbeiten, in dem vieles noch nicht festgelegt ist, entsprechend hoch ist die Gestaltungsmöglichkeit. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk in der Datacenter- und IT-Welt Begeisterung und Leidenschaft für Technologie, Big Data, die Cloud und das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Effektive, wertschätzende & aktivierende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Netzwerklösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie Schnittmengen in Bezug auf Ziele und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen, um das Gespräch weiter fachlich zu vertiefen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl
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Stundentin (m/w/d) Verkauf

Di. 25.01.2022
Köln
Studentin (m/w/d) Verkauf Bäckerei Merzenich Raum Köln, Bonn und Umgebung sucht Studentin (m/w/d) Verkauf Zur Unterstützung der VertriebsmannschaftBedienung unserer Kunden Verkauf von BackwarenImmatrikulationsbescheinigung Gute Deutschkenntnisse Stundenlohn 13,50 € 50 € netto monatlicher Bonus Bis zu 40% Mitarbeiter-Rabatt Flexible Arbeitszeit nach Absprache Jetzt Bewerben! personalleitung@baeckereimerzenich.de
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Werkstudent/in (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Düsseldorf

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten?   Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen STUDENTISCHE AUSHILFEN (M/W/D) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE DÜSSELDORF Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre in der Boutique, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse. Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte in der Boutique: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten. Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln, z. B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommunizierst gern und hast Spaß am Verkauf. Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du hast Freude daran dir Kaffeewissen anzueignen. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Boutiquen befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt Zusätzlich kannst du dich über ein monatliches Nespresso Guthaben sowie Mitarbeiterrabatte freuen Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln und kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten teilnehmen Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag
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