Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 92 Jobs in Burg an der Wupper

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 84
  • Verkauf und Handel 84
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 7
Verkauf (Handel)

Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Di. 22.09.2020
Köln
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - Köln Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkauf Schmuckhandel/ Pfandkreditgeschäft (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Köln
Die Leihhäuser Kemp GmbH ist ein, seit drei Generationen geführtes, Familienunternehmen mit sechs Standorten in Köln. Neben dem klassischen Pfandkredit bieten wir ein umfangreiches Angebot von ausgewählten Schmuckstücken und Uhren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit: Mitarbeiter im Verkauf Schmuckhandel/ Pfandkreditgeschäft (w/m/d) Bewertung und Beleihung von Uhren und Schmuck Kundenberatung Verkauf von Neu- und Gebrauchtwaren Präsentation von Schmuck und Uhren Zuverlässig- und Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Fachkenntnisse im Bereich Schmuck und Uhren bzw. das Interesse sich diese anzueignen Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterung am Verkauf Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen Interessante, sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in einem professionellen Team mit netten Kollegen Gewissenhafte Einarbeitung Job Ticket
Zum Stellenangebot

Assistant Store Manager (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Hamburg, Köln, München
Ehinger Schwarz 1876 steht für individuellen Schmuck mit Wertbeständigkeit für alle, die das Außergewöhnliche lieben. Eine traditionelle deutsche Schmuckmanufaktur in Familienbesitz mit 140 Jahren faszinierender, bewegendender Geschichte erobert mit spannenden Materialien, Technik, Design sowie Emotionen die anspruchsvolle Schmuckwelt. Mit Begeisterung arbeiten wir tagtäglich an #SPECIALMOMENTSEVERYDAY für unsere Kunden sowie Fan´s. Zehn eigene Stores an den #TOP #HOTSPOTS in Deutschland warten auf Sie! Wir suchen aktuell … Assistant Store Manager (m/w/d) Vollzeit für unsere Stores in Hamburg, Köln & München Professionelle Beratung & Betreuung unserer Kunden Verkauf von hochwertigem, außergewöhnlichem Schmuck Verantwortlich für impulsreiche Aktionen, Events & Promotionen Umsatz-, Lager- & Ergebnisverantwortung Umsetzung unserer Corporate Identity am POS Kontinuierliche Pflege unseres Warenwirtschaftssystems NAVISION sowie Back Office Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Schmuckbranche oder im Premiumsegment Gepflegte Ausdrucksweise sowie sichere Englischkenntnisse IT Affinität sowie MS-Office Kompetenz PERSÖNLICHE KOMPETENZEN Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick ist Ihre Leidenschaft Außergewöhnliches Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein ist überdurchschnittlich ausgeprägt Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Team- & Serviceorientierung Hervorragende Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, leistungsorientierter Vergütung Interessante, vielseitige Tätigkeit mit Raum zur Mitgestaltung/Entwicklung Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Inhabergeführtes Unternehmen mit offenem Betriebsklima sowie flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf und Krefeld suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Bornheim, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Westdeutschland suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Hausverkäufer für das Bauforum Wuppertal (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Wuppertal
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Zur weiteren Verstärkung unseres Bauforums in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erstklassigen Hausverkäufer (m/w/d) Neue Kundenpotenziale aktiv erschließen Qualifizierte Beratung von Hausbau-Interessenten Bearbeitung der Kundenanfragen vom Angebot bis zum Vertragsabschluss Nachweisbare Erfolge aus einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise aus der Baubranche Planerische und kalkulatorische Fähigkeiten Beherrschung der modernen Bürokommunikation Seriöses Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Vertriebsregion mit hoher Kaufkraft Wettbewerbsfähiges Hausprogramm für alle Zielgruppen Gründliche Aus- und Weiterbildung Unterstützung durch Marketing und Vertrieb Überdurchschnittliche Vergütungsperspektiven Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit Attraktives Arbeitsumfeld im modernen Ausstellungshaus
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 21.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Hannover, Köln, Leipzig, München, Neuss
Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS ihren Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit über 40 Verkaufs­stellen in Deutschland. Für unsere Standorte Berlin, Düsseldorf, Hannover, Köln, Leipzig, München und Neuss suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität für Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben als Verkäufer (w/m/d) mit Eigenverantwortung Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung Zahlreiche Schulungen (u. a. Produktschulungen) und eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und spannende Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik
Zum Stellenangebot

Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Sa. 19.09.2020
Köln
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Köln suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum:                          Oktober 2020 bis Februar 2021 Beschäftigungsart:          Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl:                    Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten freundliche Beratung unserer Kunden idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer für den Bereich Baustoffe (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind eine führende mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich Baustoff- und Fliesenhandel. Mehr als 380 Mitarbeiter sind in der Zentrale sowie in modernen Handels- und Dienstleistungszentren, die sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und innovative Services auszeichnen, tätig. Die Gruppe ist, nicht zuletzt durch Fusionen, Übernahmen und Kooperationen, ein erfolgreicher Generalist in der Komplettversorgung der Kundengruppen ihres Segments, zugleich jedoch auch Spezialist für die Bereiche Trockenbau, Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau sowie Fliesen- und Natursteinhandel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bergisch Gladbach eine/n Fachverkäufer für den Bereich Baustoffe  (m/w/d) Beratung von Bestandskunden im Innendienst und akquirieren von Neukunden, Schwerpunkt Baustoffe Mit der Erstellung von Angeboten verfolgen Sie das Ziel der Auftragsgewinnung Sie sind zuständig für die markgerechte verkaufsfördernde Warenpräsentation Bei Reklamationen stehen Sie unseren Kunden sowie Lieferanten zur Lösungsfindung zur Seite Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise als Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Handwerker/-in) Ihre Kenntnisse im Bereich Bauen, Ihr verkäuferisches Talent sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung machen Sie zu einem echten Profi in der Beratung Verkaufs- und Beratungskompetenz zeichnen Sie aus, sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Team-Kollegen setzen wir eine ausgeprägte Teamfähigkeit voraus Außergewöhnliche Herausforderungen mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langjähriger Perspektive. Persönliche und fachliche Entwicklung 30 Tage Urlaub, Bike-Leasing, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 20%-Bezuschussung einer Direktversicherung, Vermögenswirksame Leistungen. Gestaltungsspielraum und sehr kurze Entscheidungswege Eine attraktive Position in einem erfolgreich wachsenden inhabergeführten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal