Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 28 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer (m/w/d) Neuwagen

Do. 22.10.2020
Hannover
Die Autohaus Hentschel GmbH ist der Neuwagen-, Gebrauchtwagen- und Service-Profi in Hannover, Hildesheim und Magdeburg. Schon immer gehört persönlicher Service zur Philosophie unseres Hauses. Ebenso wie zuverlässige Reparaturen sowie günstige Ersatz- und Zubehörteile bieten wir unseren Kunden natürlich alle Fahrzeugkategorien an. Die Autohaus Hentschel GmbH ist Teil der Emil Frey Gruppe, die in Deutschland innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette an über 90 Standorten bietet. Sie agiert als Automobilhändler für über 20 Marken und ist außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie Logistik- und Finanzdienstleistungen runden das Portfolio der Unternehmensgruppe mit aktuell rund 4.600 Mitarbeitern ab. Für die Autohaus Hentschel GmbH suchen wir am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Automobilverkäufer (m/w/d) Neuwagen Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Sie verkaufen unsere Neufahrzeuge mit Herz & Leidenschaft Sie führen intensive Verkaufsgespräche mit einer hohen Abschlussquote durch Sie gewinnen und begeistern unsere Neukunden Sie betreuen unsere Bestandskunden mit Empathie und Fachwissen     Sie organisieren beeindruckende Probefahrten für unsere Kunden Sie führen erfolgreiche After-Sales-Verkäufe durch Sie verfügen über mehrjährige, nachweisbar erfolgreiche Verkaufs-/Vertriebserfahrung und haben eine Leidenschaft für das Auto, die nun zu Ihrer Berufung werden soll Bestenfalls: Sie sind bereits als leidenschaftlicher Automobilverkäufer (m/w/d) tätig und beherrschen das gesamte Spektrum des Gebraucht- oder Neuwagengeschäftes Für Sie ist Kaltakquise wie „Flirten mit Neukunden“ Sie punkten mit einer ausgeprägten Abschlussstärke Sie überzeugen mit selbstsicherem Auftreten, ausgeprägter Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit und hoher Kundenorientierung Sie besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B Für Sie ist die Samstagsarbeit (09:00 -14:00 Uhr) im zweiwöchigen Wechsel eine weitere Chance Ihre Verkaufserfolge zu steigern Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem konzerngebundenen Unternehmen Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm Eine leistungsorientierte Vergütung zuzüglich überdurchschnittlicher Provision Einen Vorführwagen, auch zur privaten Nutzung, inkl. einer Tankkarte 30 Tage Urlaub Eine großzügige Fahrzeugausstellung mit professioneller Marketingunterstützung Mitarbeiter-Rabatte Firmenevents
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Mi. 21.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Hannover, Köln, Leipzig, München, Neuss
Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS ihren Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit über 40 Verkaufs­stellen in Deutschland. Für unsere Standorte Berlin, Düsseldorf, Hannover, Köln, Leipzig, München und Neuss suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität für Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben als Verkäufer (w/m/d) mit Eigenverantwortung Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung Zahlreiche Schulungen (u. a. Produktschulungen) und eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und spannende Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik
Zum Stellenangebot

Praktikant für unseren Flagship-Store (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Wedemark
Die Zukunft der Audio-Welt zu gestalten und für unsere Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu schaffen – dieser Anspruch verbindet uns bei Sennheiser weltweit. Als international auf gestelltes Familienunternehmen mit einer mehr als 70-jährigen Innovationsgeschichte sind wir einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik. Es ist die Leidenschaft für einzigartige Klangerlebnisse. Es ist das Streben nach perfektem Sound. Und es sind die Menschen, die ihre Talente mit viel Engagement einsetzen. Das harmonische Zusammenspiel all dieser Attribute zeichnet die attraktive Markenwelt von Sennheiser aus. Wenn Sie ebenfalls Perfektion schätzen, fangen Sie bei Ihrer Zukunft an. Sennheiser bietet Ihnen optimale Startbedingungen. Dazu zählen internationale Perspektiven, Arbeiten im Team und in familiärer Atmosphäre sowie eine Vielzahl attraktiver Arbeitgeberleistungen. Wenn du Teil unsere Sales Teams werden und mit uns die Abläufe unseres Flagship-Stores aktiv gestalten möchtest, dann bewirb dich als: unsere Kunden fundiert und mit Leidenschaft zu unseren Produkten berät und Freude am Verkauf hat die Präsentation, Dekoration und Warenauszeichnungen unserer Produkte pflegt und verantwortet sowie Kundenreklamationen aufnimmt und bearbeitet kreative Konzepte für die Digitalisierung unserer Personalkäufe entwickelt sowie diese abwickelt exklusive Produktvorführungen für Kunden, Gäste und Medienvertreter durchführt in logistische Vorgänge, wie z.B. der Warenbeschaffung eingebunden ist, unsere Lagerbestände kotrolliert und JD Edwards Transaktionen Buchungen durchführt Bachelorand (m/w/d) oder Masterand (m/w/d) mit Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, International Business, o.ä.) bist und ggf. auch deine Bachelor oder auch Masterarbeit mit uns schreiben möchtest gerne im serviceorientierten Premium-Einzelhandel arbeitest und erste Erfahrungen sammeln möchtest sehr gute Englischkenntnisse hast motiviert bist, dich mit deinen Ideen bei uns einzubringen und vor allem: Lust hast, in unsere Audio-Welt einzutauchen ein tolles Team mit internationalen Kollegen, die sich auf deine Unterstützung freuen eigenverantwortliches Arbeiten vielfältige Aufgaben und die Einbindung in spannende Projekte ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufstalent mit Perspektive zum Küchenfachverkäufer m/w/d

Di. 20.10.2020
Garbsen
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Verkäufer / Verkaufstalent mit Perspektive zum Küchenfachverkäufer m/w/d am ROLLER-Markt in 30827 Garbsen Kennziffer: 2020-4451 Beschäftigungsart: Vollzeit Kundenberatung und Verkauf Abschluss von Finanzierungen Montage und Demontage von Möbeln Pflege der Verkaufsausstellung Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit dem PC Ein überzeugendes und sicheres Auftreten in Verkaufsgesprächen Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame spannende Herausforderungen im Bereich Handel Mitarbeiterförderung durch eine umfangreiche Einarbeitung und professionelles e-Learning Bei entsprechender Eignung die Weiterentwicklung und Förderung zum Küchenfachverkäufer m/w/d in der ROLLER-Akademie
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Di. 20.10.2020
Osnabrück, Cloppenburg, Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unsere Stand­orte in Osnabrück, Cloppenburg und Hannover einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Bringen Sie das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzen sehr gute Umgangs­formen. Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack. Sie sind enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Di. 20.10.2020
Hannover
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hannover-Hainholz in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hannover
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Hannover als Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Niedersachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Hannover als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Mitarbeiter Vertrieb / Sales (m/w/d) Vodafone Shops

So. 18.10.2020
Hameln, Barsinghausen, Stadthagen, Laatzen bei Hannover, Neustadt am Rübenberge
Vodafone sucht Verkäufer / Mitarbeiter Vertrieb / Sales (m/w/d) Vodafone Shops Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern und betreiben für Vodafone zahlreiche Shops im Raum Hannover und Umgebung (insb. Hameln, Barsinghausen, Stadthagen, Laatzen, Neustadt am Rübenberge). Werden Sie jetzt ein Teil von Vodafone! Vodafone hat alles. Für alle, die an der Zukunft der Kommunikation mitwirken möchten. In unseren Shops finden Sie alles zu den Themen Mobilfunk, Vodafone TV, DSL und LTE Technologie. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die genau zu unseren Kundenanforderungen passen. ... liegen in der Beratung und im Verkauf von Vodafone-Mobilfunkleistungen und Endgeräten, sowie in der Übernahme aller anfallenden administrativen Arbeiten wie z. B. Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und Inventur. ... wird durch verkäuferische Kompetenz und Erfahrung im Verkauf, sowie ein freundliches und souveränes Auftreten abgerundet. Sie sollten über gewandte, zuvorkommende Umgangsformen und eine ausgeprägte Dienstleistungs- bzw. Kundenorientierung verfügen. Sie sind engagiert, kontaktfreudig und belastbar, haben Spaß an teamorientiertem und eigenständigem Arbeiten und bringen großes Interesse für den Telekommunikationsmarkt mit. individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten und spannenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre im Team attraktive Zusatzleistungen wie Diensthandy, betriebliche Altersvorsorge eine strukturierte 8-wöchige Einarbeitung durch ein professionelles OnBoarding kostenfreie, moderne Arbeitskleidung teambildende Maßnahmen (Incentive´s, Workshops etc.)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal