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Verkauf (Handel): 3 Jobs in Burghaun

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Technischer Verkäufer im Bereich Automation (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Fulda
Wir sind einer der führenden Hersteller in der industriellen Sensor- und Automatisierungstechnik mit Headquarter in Fulda. Weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von 250 Mio. Euro. Was uns auszeichnet ist die Verbindung zwischen Tradition und Innovation. Als familiengeführtes Unternehmen arbeiten wir dynamisch und nachhaltig an unserem Erfolg. Hierfür suchen wir nicht nur Mitarbeitende sondern Menschen, die unseren Weg in die Zukunft aktiv mitgestalten.Wir suchen in Fulda einenTechnischen Verkäufer im Bereich Automation (m/w/d) Technische und kaufmännische Beratung von Kunden und Inter­essenten über das JUMO-Produkt­port­folio weltweit Überwachung und Koordi­nation von Anfragen Prüfung der angefragten Produkte auf Machbarkeit und Erar­beitung der tech­nischen Lösung Kalkulation und Preiser­mittlung Angebotserstellung und Angebots­verfolgung Schnittstelle zwischen Kunde, Ent­wicklung und Fertigung Support des Produkt- und Branchen­manage­ments und des operativen Verkaufs­teams Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Technikerausbildung mit Schwer­punkt Elektro­technik, Maschinen­bau, Mechatronik o.ä. Gute Kenntnisse im kauf­männischen Bereich sowie im Umgang mit MS Office Gute Englischkennt­nisse Selbstständig und durchsetzungs­stark Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Team­geist Ein modernes, flexibles und familien­freund­liches Arbeitsumfeld Sichere Arbeits­plätze mit guten Aufstiegs- und Entwicklungs­möglich­keiten Internationale Karriere­möglich­keiten Gute Verkehrsanbindung Betriebliches Gesundheits­management Zuschuss zur Kinderferien­betreuung
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk befristet in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) in Bad Hersfeld

Do. 16.06.2022
Bad Hersfeld
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 7.500 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,21 Milliarden Euro (2020) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Befristete Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
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Mitarbeiter (m/w/d) Rezeption und Veranstaltungsplanung

Di. 14.06.2022
Fulda
Das 3G Kompetenzzentrum bietet Schulungen, Forschungs- und Prüfungsmöglichkeiten für die Bereiche Ladungssicherung, Verpackung und Gefahrgut sowie Transport- und Lagerlogistik. Darüber hinaus verfügt das 3G als Tagungszentrum und Eventlocation über 14 einzigartige Räume für Tagungen, Events und Seminare und in Verbindung mit dem ASIA-Zen-Garten die Möglichkeit für geschäftliche und private Feiern. Das angeschlos­sene 3G-Hotel bietet sowohl den Tagungsgästen als auch Geschäfts- und Privatreisenden 35 moderne Hotelzimmer zur Übernachtung. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste Check-In und Check-Out Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Rechnungen Sicherstellen einer guten und effizienten Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung sowie abteilungsübergreifend Unterstützung der Veranstaltungsabteilung bei der Beantwortung von Tagungsanfragen und Erstellung von Angeboten Was wir uns wünschen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie sowie Berufserfahrung an der Rezeption oder im Veranstaltungsbereich eine selbstständige Arbeitsweise, proaktives Vorgehen und eine überzeugende Persönlichkeit mit hoher Verkaufs- und Serviceaffinität Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent Spaß an Teamarbeit und ein großes Gastgeberherz Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle (keine Kurzarbeit) leistungsgerechte Bezahlung ein familiäres und motiviertes Team selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen einen modernen, professionell ausgestatteten Arbeitsplatz bis zu 30 Tage Urlaub Freizeit an Weihnachten und Silvester sowie anderen Fest- und Feiertagen, da wir überwiegend im Businessbereich tätig sind Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Zuzahlung zur VL Mitarbeiterparkplatz regelmäßige Team- und Afterwork-Events Möchtest du mit uns die Zukunft unseres Hotels gestalten und weiterentwickeln, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
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