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Verkauf (Handel): 71 Jobs in Buxtehude

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 62
  • Verkauf und Handel 62
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/g)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Die LEUCHTTURM GRUPPE ist ein Industrie- und Handelsunternehmen vor den Toren Hamburgs (35 Auto-Minuten HH-City). Wir sind ein international ausgerichtetes innovatives und zugleich traditionsreiches Familienunternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und dabei mit Markenartikeln in unterschiedlichen Konsumgütermärkten stark wächst. In unserem Mutterhaus und unseren 7 Tochtergesellschaften auf 3 Kontinenten beschäftigen wir ca. 500 Mitarbeiter. Seit fast 100 Jahren steht LEUCHTTURM für hochwertiges Briefmarken- und Münzsammler-Zubehör. Heute sind wir in diesem Spezialmarkt Weltmarktführer und bieten Produkte für zahlreiche Sammelleidenschaften an: Von Alben für Autogrammkarten, Postkarten oder Kronkorken, bis hin zu einem umfangreichen Zubehör für Münz- und Briefmarkensammler. Die Marke LEUCHTTURM1917 steht für hochwertige Papier- und Schreibwarenprodukte, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt werden. Insbesondere mit unseren durchdachten Notizbüchern haben wir eine gute Position in einem dynamischen Konsumgütermarkt erlangt und verfolgen weiterhin eine starke Wachstumsstrategie. Semikolon ist eine renommierte Marke, die für Design, Nutzen und Qualität steht. Papeterieartikel wie Ordner, Mappen und Boxen zur Aufbewahrung, sowie gebundene Fotoalben und Notizbücher werden jeweils in den 15 Semikolon-Farben angeboten und lassen sich so hervorragend kombinieren. Die Torquato AG ist ein im Jahr 2000 gegründetes Versandhaus für hochwertige und klassische Produkte aus fast allen Lebensbereichen und hat sich in ihrem Marktsegment als fester Bestandteil der Versandhandelslandschaft in Deutschland etabliert. Torquato ist auch in Österreich und der Schweiz aktiv und betreibt derzeit Einzelhandelsgeschäfte in Hamburg, Düsseldorf, Münster, München und Berlin. TEBE ist eine Traditionsmarke für hochwertige Kalender und Portefeuillewaren aus Leder Für eine unserer Tochtergesellschaften suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Verkaufsberater in Vollzeit (m/w/g) Unsere exklusive Marke TREULEBEN verzeichnet seit vielen Jahren vielversprechenden Umsatzzuwachs. Sie wird national und international über diverse Händler erfolgreich vertrieben. Wir bieten handgefertigte Leder-Produkte rund um die Kultur des Schreibens und praktische Leder-Accessoires an, hergestellt nach traditioneller Handwerkskunst, gefertigt für höchste Qualitätsansprüche. Zur Unterstützung unserer TopRetail-Partner suchen wir in der Region Hamburg Verstärkung: Sie repräsentieren ein exklusives Label und gewährleisten dabei erstklassige Kundenberatung Sie organisieren diverse Aufgaben am Point-of-Sale Sie zeigen Eigeninitiative und Ideen bei Verkaufsaktivitäten Kaufmännische Ausbildung bzw. Retail-Erfahrung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Sie beraten kreativ, sind serviceorientiert und kommunizieren gern Souveränes, stilvolles Auftreten und positive Ausstrahlung Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Hohe Identifikation mit unseren Produkten Professionelle Arbeitsumgebung Zusammenarbeit mit den Verkaufsteams vor Ort Vielfältiges und anspruchsvolles Sortiment Raum für Initiative und Eigenverantwortung Attraktive Mitarbeiterkonditionen
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Langenhorn in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80-100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Assistant Store Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Köln, München
Ehinger Schwarz 1876 steht für individuellen Schmuck mit Wertbeständigkeit für alle, die das Außergewöhnliche lieben. Eine traditionelle deutsche Schmuckmanufaktur in Familienbesitz mit 140 Jahren faszinierender, bewegendender Geschichte erobert mit spannenden Materialien, Technik, Design sowie Emotionen die anspruchsvolle Schmuckwelt. Mit Begeisterung arbeiten wir tagtäglich an #SPECIALMOMENTSEVERYDAY für unsere Kunden sowie Fan´s. Zehn eigene Stores an den #TOP #HOTSPOTS in Deutschland warten auf Sie! Wir suchen aktuell … Assistant Store Manager (m/w/d) Vollzeit für unsere Stores in Hamburg, Köln & München Professionelle Beratung & Betreuung unserer Kunden Verkauf von hochwertigem, außergewöhnlichem Schmuck Verantwortlich für impulsreiche Aktionen, Events & Promotionen Umsatz-, Lager- & Ergebnisverantwortung Umsetzung unserer Corporate Identity am POS Kontinuierliche Pflege unseres Warenwirtschaftssystems NAVISION sowie Back Office Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Schmuckbranche oder im Premiumsegment Gepflegte Ausdrucksweise sowie sichere Englischkenntnisse IT Affinität sowie MS-Office Kompetenz PERSÖNLICHE KOMPETENZEN Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick ist Ihre Leidenschaft Außergewöhnliches Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein ist überdurchschnittlich ausgeprägt Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Team- & Serviceorientierung Hervorragende Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, leistungsorientierter Vergütung Interessante, vielseitige Tätigkeit mit Raum zur Mitgestaltung/Entwicklung Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Inhabergeführtes Unternehmen mit offenem Betriebsklima sowie flachen Hierarchien
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Verkäufer/ Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Hamburg, Dresden, Quickborn, Kreis Pinneberg
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in München, Hamburg, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loeschgroup.de Für unsere Fachmärkte (LOESCH-shops) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München, Hamburg, Dresden und Quickborn in unbefristeter Festanstellung Verkäufer/ Sachbearbeiter (m/w/d) Sie beraten und betreuen unsere Kunden (überwiegend Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker) in einem unserer Fachmärkte Sie verkaufen, erstellen Angebote und erfassen Aufträge in der EDV Sie unterstützen im telefonischen Verkauf Sie kümmern sich um die Verfügbarkeit und Präsentation der Ware Sie helfen bei der Sortimentsgestaltung mit Sie sind ein freundlicher Verkaufstyp Sie haben ein gutes technisches Verständnis Sie sind kommunikationsstark, flexibel und engagiert Sie haben möglichst bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeuge Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Moderate Arbeitszeiten, unsere Läden haben montags bis donnerstags von 7:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfassende Einarbeitung durch Ihre Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem gut funktionierenden kollegialen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (Karriere)
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Augenoptiker (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Buxtehude
Wir gehören zu den führenden Online-Optikern in Europa. Von Hamburg aus betreiben wir internationale Webshops in 53 Ländern. In bald 4 Flagshipstores in Hamburg und Buxtehude mit zum Teil mehreren Tausend vor Ort verfügbaren Markenbrillen und 40.000 Modellen im digitalen Katalog bieten wir unseren Kunden ein neues Shopping-Erlebnis. Unser zukunftsweisendes Shopkonzept ist einmalig: Die Vorauswahl findet an digitalen Terminals statt, vor Ort nicht verfügbare Modelle können über den virtuellen Spiegel anprobiert werden. Mit Topberatung und dazu unschlagbar günstigen Internetpreisen wecken wir den Spaß am Brillenkauf. Werde auch du Teil unseres Teams! Wir suchen Augenoptiker (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitDu übernimmst die kompetente und modeorientierte Beratung unserer Kunden, die Präsentation unserer Waren sowie die Anfertigung und Anpassung von Brillen in unserer Werkstatt. Du kannst in unserem Flagshipstore im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) oder in der Ottenser Hauptstraße, sowie auch an den neuen Standorten im Mundsburg Center sowie im Stadtzentrum von Buxtehude einsteigen. An allen Standorten setzen wir auf die Kombination von neuester Technologie und starkem Markenauftritt im Design. Die Gestaltung der Stores stellt insgesamt eine konsequente Weiterentwicklung des 2014 mit dem "Retail Technology Award Europe" ausgezeichneten Konzepts der virtuellen Warenauslage dar. Kunden profitieren dabei vom Besten aus beiden Welten, nämlich vom Service des stationären Optikers mit Beratung, Anpassung und Augenmessung mit modernsten Geräten sowie von der Auswahl und Convenience des Versandhandels. abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d); gern mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) souveränes Auftreten im Kundenkontakt Fähigkeit, Menschen zu begeistern flexible Arbeitszeiten (20-40 Wochenstunden, innerhalb Mo. – Sa. 9:30 bis 20:00 Uhr) überdurchschnittliche Bezahlung ein engagiertes internationales Team und flache Hierarchien ein stark wachsendes Unternehmen mit sehr guter Perspektive tolle Lifestyle-Produkte (für Mitarbeitende zum Einkaufspreis) einen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und vielen Essens- bzw. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ein HVV-ProfiTicket
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bahrenfeld, Osdorf bei Kiel, Wedel, Sülldorf, Iserbrook
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hamburg suchen wir Sie als Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Hamburg.   Was erwartet Sie? Unsere Sales Experten verkaufen Freude - und teilen ihre Leidenschaft für unsere Produkte und Services mit unseren Kunden. Denn diese sind viel mehr als nur Käufer: Sie sind begeisterte Fans von Premium- Fahrzeugen, die ihr tägliches Leben bereichern. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, wollen wir unsere hohen Qualitätsansprüche im Bereich Vertrieb jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen - schließlich gehört zur perfekten Fahrfreude auch ein perfekter Service.   Im Verkauf der Marken BMW und MINI suchen wir daher an den Standorten der Niederlassung Hamburg Verstärkung. Entdecken Sie die Chancen und Herausforderungen im Bereich Vertrieb der Niederlassungen:Verwirklichen Sie sich in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, die das Vertrauen der Kunden fördert. Als Teamplayer mit Führungsqualitäten vermitteln Sie Spaß an der Arbeit und motivieren Ihre Kollegen stets zu Höchstleistungen. Erleben Sie die Begeisterung der Kunden täglich hautnah und machen Sie aus jedem Kauf ein unvergessliches Ereignis: Als Verkäufer (w/m/x) akquirieren und pflegen Sie nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie repräsentieren nicht nur die jeweilige Marke, sondern präsentieren auch die individuell passenden BMW oder MINI Automobile. Mit Ihrem empathischen Gespür und Ihrer fachlichen Kompetenz führen Sie durch Verhandlung und Verkauf und organisieren die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge. Bewerben Sie sich gerne auch initiativ, falls jetzt noch nichts dabei sein sollte, was zu Ihren Qualifikationen und Erfahrungen passt. Wir freuen uns auf Sie.   Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 01.01.2021Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Verkaufsberater (m/w/g) in Festanstellung oder als studentische Aushilfe

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Die LEUCHTTURM GRUPPE ist ein Industrie- und Handelsunternehmen vor den Toren Hamburgs (35 Auto-Minuten HH-City). Wir sind ein international ausgerichtetes innovatives und zugleich traditionsreiches Familienunternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und dabei mit Markenartikeln in unterschiedlichen Konsumgütermärkten stark wächst. In unserem Mutterhaus und unseren 7 Tochtergesellschaften auf 3 Kontinenten beschäftigen wir ca. 500 Mitarbeiter. Seit fast 100 Jahren steht LEUCHTTURM für hochwertiges Briefmarken- und Münzsammler-Zubehör. Heute sind wir in diesem Spezialmarkt Weltmarktführer und bieten Produkte für zahlreiche Sammelleidenschaften an: Von Alben für Autogrammkarten, Postkarten oder Kronkorken, bis hin zu einem umfangreichen Zubehör für Münz- und Briefmarkensammler. Die Marke LEUCHTTURM1917 steht für hochwertige Papier- und Schreibwarenprodukte, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt werden. Insbesondere mit unseren durchdachten Notizbüchern haben wir eine gute Position in einem dynamischen Konsumgütermarkt erlangt und verfolgen weiterhin eine starke Wachstumsstrategie. Semikolon ist eine renommierte Marke, die für Design, Nutzen und Qualität steht. Papeterieartikel wie Ordner, Mappen und Boxen zur Aufbewahrung, sowie gebundene Fotoalben und Notizbücher werden jeweils in den 15 Semikolon-Farben angeboten und lassen sich so hervorragend kombinieren. Die Torquato AG ist ein im Jahr 2000 gegründetes Versandhaus für hochwertige und klassische Produkte aus fast allen Lebensbereichen und hat sich in ihrem Marktsegment als fester Bestandteil der Versandhandelslandschaft in Deutschland etabliert. Torquato ist auch in Österreich und der Schweiz aktiv und betreibt derzeit Einzelhandelsgeschäfte in Hamburg, Düsseldorf, Münster, München und Berlin. Torquato ist mit seinem Konzept im Markt ausgezeichnet aufgestellt und wächst stark. Wir können Ihnen für den Handel interessante Zukunftsperspektiven, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Konditionen bieten. TEBE ist eine Traditionsmarke für hochwertige Kalender und Portefeuillewaren aus Leder Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir: Verkaufsberater (m/w/g) in Festanstellung oder als studentische Aushilfe Leidenschaftlicher, motivierter Verkauf unserer Produkte Gewährleistung einer erstklassigen Kundenberatung Annahme von Warenlieferungen und deren Kontrolle Durchführung von Warenbestellungen Tageweise Vertretung der Filialleitung Dekoration und Warenpräsentation Kassen- und Inventurtätigkeiten Leidenschaft und Begeisterung in der Beratung unserer Kunden Lernbereitschaft und Wissen um unsere Produkte Identifikation mit Produkten aus einen hochwertigen Sortiment Engagement und Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres Zeitliche Flexibilität (abends bis 19:00 Uhr /samstags) Erfahrung im Einzelhandel ist wünschenswert Teamplayer Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit Im Idealfalle schätzen und leben Sie bereits den Torquato Lebensstil und sind bereits Kunde. Ein vielfältiges, sorgsam zusammengestelltes Warensortiment, wir nennen es: ausgesucht gut Ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen Einen wertschätzenden, verlässlichen Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes, mit Spaß arbeitendes Verkaufsteam Eine professionelle Arbeitsumgebung
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Verkaufsberater (m/w/d) in der Küchenplanung – Bereich B2B

Mi. 21.10.2020
Norderstedt
Das Hummel Küchenwerk ist seit 1917 eine echte Hamburger Insti­tution und Nord­deutsch­lands führender Küchen­hersteller. Als Familien­unternehmen – mit derzeit rund 115 Mitarbeitern an 2 Standorten – zeichnen uns ein hoher Quali­täts­anspruch und eine starke Kunden­orien­tierung aus. Küchen sind unsere Leiden­schaft. Wir planen und pro­du­zieren diese indivi­duell für jedes Preis­segment im B2C- wie auch für den B2B-Bereich. Wenn Sie unsere Begeis­terung für Küchen teilen, warten auf Sie ein sympa­thisches Team, kurze Ent­scheidungs­wege und eine flache Hierarchie. Für unseren Standort in Norderstedt bei Hamburg suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) in der Küchenplanung – Bereich B2B Der Arbeitsplatz kann ggf. als Teilzeitstelle ausgestaltet werden!Von der Einzel- bis zur Projektanfrage gehören u. a. Bau­träger und Archi­tekten zu Ihren Kunden. Sie be­raten und betreuen unsere B2B-Kunden mit pro­fessio­neller Kommuni­kation und Übersicht. Ihre Pla­nungen reali­sieren Sie mit unserem Küchen­planungs­programm (KPS Planit). immer ein verbind­licher und verlässlicher Ansprech­partner (m/w/d) für Ihre B2B-Kunden Erstellung kunden­spezifischer Lösungen aus Ausschrei­bungs­anfragen Beratung mit Begeis­terung und dem nötigen Willen zum erfolg­reichen Ab­schluss Erledigung aller im Verkauf üb­lichen und not­wendigen kauf­männischen Tätig­keiten Sie haben Berufserfahrung als Küchen­ver­käufer (m/w/d), eine Aus­bildung zum Ein­richtungs­fach­berater (m/w/d) oder Innen­architekten/Archi­tekten (m/w/d) abge­schlossen. Küchenein­richtungen begeistern Sie engagiertes, selbstständiges, organi­siertes und erfolgs­orien­tiertes Arbeiten gehört für Sie ein­fach dazu Sie arbeiten genau, zuver­lässig und be­wahren stets den Über­blick Beratungsgespräche führen Sie gern Sie können mit MS Word und MS Outlook umgehen und Sie besitzen einen Pkw-Führerschein Klasse B Motivierte Quer­einsteiger sind herzlich will­kommen! Eine für Sie kosten­freie Ausbil­dung zum quali­fi­zierten Küchen­fach­ver­käufer (m/w/d) ist möglich. attraktives verkaufs­unab­hängiges Fest­gehalt zzgl. leis­tungs­orien­tiertem Anteil Gleitzeit ermöglicht flexible Freizeit­ge­staltung und ausge­glichene Work-Life-Balance 30 Tage Erholungs­urlaub Einarbeitung mit Paten und Weiterent­wicklung betriebliche Alters­vorsorge und ver­mögens­wirk­same Leistungen Betriebsarzt mit Gesundheits­vorsorge gute Verkehrs­anbindung und Park­platz Mitarbeiter­rabatte und gemein­same Events u. v. m. keine Samstags­arbeit
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bergedorf als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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