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Verkauf (Handel): 161 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 123
  • Verkauf und Handel 123
  • Personaldienstleistungen 9
  • Bekleidung & Lederwaren 8
  • Textilien 8
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  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 79
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Ausbildung, Studium 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Sky Store Verkäufer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Oberhausen
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien-und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Werde Teil des ersten eigenen Sky Stores von Deutschlands führendem TV Anbieter. Du arbeitest gern im Team, zeigst Eigeninitiative und bist engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig!" - Sebastian Hochmuth, Head of Middle Für unseren Sky Flagship Store in Oberhausen suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit als Sky Store Verkäufer (m/w/d) Standort: Oberhausen Die aktive Ansprache potenzieller Sky-Kunden und die Vorstellung unserer neuesten und besten Produkte bis hin zum Verkauf von SkyAbonnements gehören zu deinem Daily Business Dabei hast du ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst aktiv zuhören Um die Verkaufszahlen zu steigern, bist du zudem für eine überzeugende und qualitativ hochwertige Produktpräsentation verantwortlich • Du bist am Kundensupport und -service aktiv beteiligt und sorgst für eine wirkungsstarke und saubere Arbeitsumgebung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf oder Einzelhandel sowie mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Dein verkaufsorientiertes Denken, Kreativität und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus und du hast ein sympathisches und sicheres Auftreten Du bringst Begeisterung für Sky mit, liebst die Sky Produkte und führst gerne überzeugende Verkaufsgespräche Ein hohes Maß an Selbstvertrauen, Disziplin und Kundenorientierung runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Braunschweig, Berlin, Göttingen, Peine, Northeim, Hildesheim, Viersen
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du beräts und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel | F95 Fanshop | Schwerpunkt Fanartikel & Sport

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Deutscher Meister. DFB-Pokalsieger. Im Europapokalfinale gegen Barcelona gespielt. Absturz in die Viertklassigkeit. Rettung durch „Die Toten Hosen“. Comeback in der 1. Bundesliga, in die wir uns nun zurück kämpfen wollen. Kaum ein anderer Verein im deutschen Fußball kann mit einer bewegteren Historie aufwarten. Wir stehen für gelebte Tradition und ein starkes „Wir-Gefühl“. Wir sind und bleiben ein Verein, bei dem Mitglieder und Fans im Mittelpunkt stehen… und bald vielleicht Du! Die Fortuna befindet sich im Umbruch. Sportlich wie auch strukturell. Zur Professionalisierung und Erweiterung unseres Fanshop-Teams suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel für unsere Fanshops mit Schwerpunkt auf Fan- und Sportartikel, die/der als Teil unseres ambitionierten Teams die Weiterentwicklung der Fortuna mitverantwortet und unseren Fans und Kunden ein positives Einkaufserlebnis bereitet. Du berätst und betreust unsere Kunden fachkompetent. Du verkaufst unserere komplette Produktpalette: Fanartikel, textile Waren, Merchandise-Artikel und Tickets. Du hast ständig Umgang mit unserem Warenwirtschafts- und Kassensystem. Du präsentierst unsere Waren im Fanshop verkaufsfördernd und dekorierst die Schaufenster. Hautfarbe, Alter oder Geschlecht spielen für uns keine Rolle. Nachfolgende Voraussetzungen solltest Du allerdings erfüllen: Du bringst Leidenschaft für Fußball und Interesse an Fortuna Düsseldorf mit. Du hast einen Ausbildungsabschluss im Einzelhandel oder im Verkauf oder vergleichbare Berufserfahrung. Du bist vertraut mit dem Verkauf von textilen Waren und Geschenkartikeln, mit der Auszeichnung von Waren und mit der Lagerhaltung im Einzelhandel. Du hast Erfahrung mit der Beratung von Kunden und kannst deine Begeisterung für unsere Produkte transportieren, du kannst aber auch deeskalieren und bleibst gelassen in Konfliktsituationen. Du hast ein Händchen für Dekoration im Ladenlokal. Du hast ein Grundverständnis für Softwarelösungen, insb. im Bereich Ticketing oder beim Kassensystem. Du verfügst über ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten, gute Laune und eine positive Ausstrahlung. Du arbeitest zuverlässig und eigenständig. Es wäre toll, wenn du einfache Verkaufsgespräche auf Englisch führen kannst, gern auch in weiteren Sprachen (dies ist keine zwingende Voraussetzung). Du hast ein motiviertes und aufgeschlossenes Wesen und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Du freust dich mit, wenn unsere Fans ihre Tickets bekommen und in vollem Fanoutfit ins Stadion gehen können. Du bist bereit samstags sowie gelegentlich auch mal an einem verkaufsoffenen Sonntag zu arbeiten. Du bist ab Tag eins ein vollwertiges Mitglied in unserem Fanshop. Du trägst aktiv dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden den Fanshop verlassen und gern wiederkommen – dies bedeutet: Du bist ein Teil der spannenden und emotionalen Welt des Profisports, du bist ein Teil von Fortuna Düsseldorf. Du kannst dich einbringen, du bekommst Freiheiten und Raum, deine Ideen umzusetzen. Du hast eine 5 Tage-Woche und bekommst ein faires Gehalt. Deine Arbeitszeit passt in dein Leben, du entscheidest, ob du Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchtest. Wir      helfen dir damit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Du kannst in beiden Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz eingesetzt werden, wirst aber einen Haupteinsatzort haben. Wenn du keinen Dienst hast, kannst du (als kostenloser Mitarbeiterbenefit) beim Heimspiel unserer Fortuna dabei sein und im Mitarbeiterbereich das Spiel sehen. Darüber hinaus gibt es weitere Mitarbeiterbenefits, bspw. bei unseren Partnern. Natürlich bekommst du einen Mitarbeiterrabatt auf (fast) alles, was wir im Shop verkaufen. Und natürlich bekommst du super tolle, engagierte und nette Kollegen, mit denen du gern zusammenarbeitest!
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Apple Specialist - Kundenberater / Verkäufer Teilzeit (m/w/d) befristet

Fr. 01.07.2022
Oberhausen
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne als Apple Computer Company gegründet. Es wurde von Jobs und Wozniak als Apple Computer, Inc. im Jahr 1977 und der nächste Computer des Unternehmens, der Apple II wurde ein Bestseller.Als Specialist fällt es dir leicht, den Bedarf der Kunden zu ermitteln und ihnen interessante Lösungen anzubieten. Du bist nicht nur die erste Person, auf die die Kunden beim Betreten des Apple Store treffen, sondern du bist auch die Person, die sie führt – du informierst, verkaufst und richtest sogar ihre neuen Produkte ein. Du übernimmst aber auch andere Aufgaben im Apple Store, etwa Mitwirken am Visual Merchandising oder Unterstützen von Teammitgliedern. Du bist wissbegierig, immer bestens über Produkte und Initiativen informiert und bereit, Gelerntes in der Interaktion mit den Kunden anzuwenden. Dein Erfolg wird an deiner Produktivität und an der des Teams gemessen sowie am Gesamterfolg des Stores. Du bist stolz darauf, Apple zu repräsentieren, und es erfüllt dich mit Zufriedenheit, Kunden dabei zu helfen, lebenslange Beziehungen zu Apple aufzubauen. Fähigkeit, in einer sehr aktiven Umgebung für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu sorgen, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Starkes Interesse an Technologie, insbesondere an Apple Produkten, und schnelle Auffassungsgabe beim Kennenlernen neuer Produkte und Features. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstsicherheit beim freien Sprechen vor kleinen Gruppen sowie vor Einzelpersonen. Du bist leidenschaftlicher Apple Fan und liebst es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Du bist bereit, den einzigartigen Servicestil von Apple zu erlernen und dir anzueignen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit, einfühlsam und kannst gut zuhören. Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache. Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar. Deine Arbeitsstunden sind vom jeweiligen Unternehmensbedarf abhängig.
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Verkäufer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Verkäufer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Remscheid
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Verkäufer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Solingen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Metzger im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mülheim an der Ruhr
real GmbH real ist einer der großen SB-Warenhausbetreiber in Deutschland und gehört zu 100 Prozent der in Luxemburg ansässigen Investmentgesellschaft SCP Retail Investments S. A.. Unser Ziel ist es, Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Als Arbeitgeber bieten wir in den real Märkten sowie in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf vielfältige berufliche Laufbahnen und vielseitige Jobangebote. Dabei setzen wir auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit, ermöglichen unseren Mitarbeitern/-innen eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten verschiedene Benefits sowie Vergünstigungen. Daher ist real ein Arbeitgeber, der den Mitarbeitern/-innen in allen Lebenslagen als Partner zur Seite steht. Einsatzort: Mülheim-Kärlich Standort: real Markt Mülheim-Kärlich Kategorie: Verkauf / Vertrieb Stelle frei ab: 01.07.2022 Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: unbefristet   Wir suchen für unseren real Markt einen Metzger im Verkauf (m/w/d) Sie wollen Gutes noch besser machen? Vielfalt und Geschmack erstklassiger Lebensmittel sind Ihnen besonders wichtig. Sie überzeugen mit Ihrer fachgerechten Beratung sowie mit einer ansprechenden und „schmackhaften“ Warenpräsentation. Dabei stehen Qualität und Frische für Sie an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Sie sind mit einer freundlichen Beratung für Ihre Kunden da. Sie nehmen Bestellungen auf und erläutern gerne die Zubereitung der Fleisch- und Wurstwaren. Sie achten auf den fachgerechten Umgang mit der Ware  von der  Lieferung über die Lagerung bis hin zur Warenpräsentation. Sie stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus der umfangreichen Eigenproduktion Ihrer Meistermetzgerei auswählen können. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften. Sie bringen fundierte Warenkenntnisse mit  Sie haben den Gesellenbrief in der Tasche Sie verfügen über Berufserfahrungen  Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Weitere Benefits bei real:   30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)   Betriebliche Altersvorsorge   Betriebsarzt   Gesundheitsmanagement   Gute Verkehrsanbindung   Personalrabatt auf Einkäufe bei real   Spezielle Rabatte bei Kooperationspartnern   Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Fachverkäufer / Verkäufer / Koch für die Frischetheke Fisch (m/w/d) für unsere Märkte in Hilden und Rösrath

Do. 30.06.2022
Hilden, Rösrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir - EDEKA Breidohr -  begeistern tagtäglich bereits seit 1913 und mittlerweile in der vierten Generation in unseren vier Märkten in Bergisch Gladbach, Hilden und Rösrath (2x) mit einem vielfältigen Sortiment. Neben der regionalen und internationalen Sortimentsvielfalt bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl in den Bereichen Frische, Wein, Spirituosen, Gewürzen und Feinkost an. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle, freundliche Kundenberatung sowie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen und bewerben Sie sich als  Fachverkäufer / Verkäufer / Koch für die Frischetheke Fisch (m/w/d) für unsere Märkte in Hilden und Rösrath Sie beraten und bedienen unsere Kunden an unserer Bedientheke im Bereich Fisch Das Räuchern und die Zubereitung von Spezialitäten fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Mit Ihrer Kreativität gestalten Sie die Abteilung verkaufsfördernd, auch in Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Neben Sauberkeit und Pflege der Verkaufstheke, achten Sie die Einhaltung der geltenden gesetzlichen HACCP- und Qualitätsmanagementvorschriften Sie führen Inventuren im Team durch Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel als Verkäufer oder Fachverkäufer (m/w/d) mit, alternativ haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Berufserfahrung im oben aufgeführten Bereich Sie haben nicht nur Spaß am Umgang mit Lebensmitteln, sondern auch an der Beratung von unseren Kunden Sie haben Fachwissen im Bereich des Fischsortiments oder besonderes Interesse an der Lebensmittelabteilung Fisch Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur Rentenversicherung Geregelte Arbeitszeiten bei Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung
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