Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 107 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 76
  • Verkauf und Handel 76
  • Nahrungs- & Genussmittel 14
  • It & Internet 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Handwerk 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 45
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Junior Sales Manager - Dortmund (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Unser Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche, mit der Spezialisierung zur kompetenten Personallösung. Hier werden alle Dienstleistungen und Services aus einer Hand geliefert. Für den Standort Dortmund suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit erster Vertriebserfahrung zum ehestmöglichen Einstieg. Ort: Dortmund Anstellungsart: Vollzeit Gehalt: 55.000 € Eigenständiges Durchführen von Vertragsverhandlungen sowie kundenspezifischer Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Recruiting und Telemarketing  Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden Starker Fokus auf Neukundenakquise Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften  Kenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung oder Arbeitnehmerüberlassung vorteilhaft Erste Berufserfahrung im Vertrieb (max. zwei Jahre)  Zielorientierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität  Ausgezeichnete Deutschkenntnisse  Unbefristete Festanstellung in einem expandierenden nationalen Unternehmen  Ansprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Firmen PKW auch zur Privatnutzung (Audi, Mercedes, Skoda, VW) Umfassendes Mentoring-Programm Attraktive Bonusvereinbarung Möglichkeit zum Home-Office 
Zum Stellenangebot

Möbelfachplaner/-in (m/w/d) für private Inneneinrichtung und Objekteinrichtung

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Raumanzug GmbH besteht aus Innenarchitekten, Inneneinrichtern und Schreinern. Wir lassen Räume entstehen, die der Persönlichkeit unserer Kunden entsprechen. Dies ermöglichen wir durch die Kombination verschiedener Fachkompetenzen, unserer Erfahrung und unsere Vision. Egal ob privates Wohnen, öffentlich zugängliche Räumlichkeiten oder effiziente Arbeitsumgebung: Wir planen, entwickeln und verwirklichen die Einrichtung von Traumumgebungen. Aktuell suchen wir für unseren Bereich Inneneinrichtung und Objekteinrichtung eine/n qualifizierte/n Einrichtungsfachberater/-in. Einsatzort: Raumanzug GmbH, Auf der Bovenhorst 22, 46282 Dorsten oder Grafenberger Allee 157 40237 Düsseldorf Betreuung und Beratung von Privat- & Firmenkunden, sowohl im Ladenlokal als auch beim Kunden vor Ort Umsetzung individueller Kundenwünsche und Gestaltung von Raumkonzepten im Planungsprogramm p.Con-Planner (Privat und Gewerblich) Verkauf von Planungen und Inventar Professionelle Steuerung des Verkaufsprozesses Erstellen von Kostenangeboten und entsprechender Nachbetreuung Kontrolle der Lieferanten-Auftragsbestätigungen und Eingabe ins Warenwirtschaftsprogramm Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Einzelhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Möbel, Einrichtungsfachberater/-in) Du verfügst über ausgeprägtes Fachwissen im Einrichtungs- & Objektbereich und kennst dich mit Herstellern wie COR, Bielefelder Werkstätten, Mobitec, Flos aber auch Sedus, Brunner oder Interstuhl aus Einschlägige Berufserfahrung und Branchenkenntnis Freude an einer beratenden und gestalterischen Tätigkeit Selbstständige, ergebnisorientiere und strukturierte Arbeitsweise Ideenreichtum und handwerkliches Geschick Hohe Kommunikations-/ und Teamfähigkeit Eine Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen deiner Ideen Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team und ein kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld und spannende Aufgaben mit abwechslungsreichen Projekten kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Sozialleistungen Mitarbeiterevents Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersversorgung Fortbildungen / Coaching Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) - Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
  Wir bewerben uns um Dich! BUTLERS - das ist seit 1999 die Marke für Gäste und Gastgeber. Die Marke für alle, die Freude und Phantasie haben uns sich gerne mit schönen Dingen rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Kochen, Schenken und Wohnen umgeben. Dinge, mit denen man sich und anderen das Leben etwas besonderer macht.   Für unsere BUTLERS-Filiale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Teilzeit Kundenberater*innen (m/w/d)   Du arbeitest direkt in unserer BUTLERS-Filiale in Düsseldorf und bist Teil eines engagierten Teams, das sich auf Deine tatkräftige Unterstützung freut! Tag für Tag mit viel Freude und positiver Energie das Unternehmen BUTLERS vertreten Kunden für die Marke BUTLERS begeistern Fragen von Kunden beantworten und Kunden somit glücklich machen Aktive Verkaufsgespräche führen Kassiertätigkeiten Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast ein sicheres Auftreten Du bist zuverlässig 
Zum Stellenangebot

Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Oberhausen, Gladbeck
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Verstärken Sie unser Team in unserem EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Im Bereich Molkereiprodukte sind Sie der kompetente fachkundige Berater für unsere Kunden Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden und stehen jederzeit hilfsbereit, freundlich und mit fachlichem Know-How zur Seite Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation unserer Molkereiprodukte Sie sind für die Waren- und Sortimentspflege verantwortlich Regelmäßige MHD-Kontrollen ebenso die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder alternativ mehrjährige Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet mit Kenntnisse im Warenbereich Molkereiprodukte setzen wir voraus Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Velbert
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie beraten gern, haben Interesse an moderner Küchenplanung und kennen jeden Winkel, auf den es ankommt? Dann werden Sie Küchenverkäufer oder Küchenverkäuferin im OBI Küchenstudio. Verhelfen Sie Ihren Kunden zu ihrer Traumküche, indem Sie die individuellen Bedürfnisse erkennen, diese planerisch umsetzen und  bis zur Fertigstellung beratend zur Seite zu stehen. Sie sind der direkte Ansprechpartner im OBI Küchenstudio und können mit Ihrem Fachwissen im Bereich Küchenplanung überzeugen Mit unserem modernen 3D - Planungstool veranschaulichen Sie die individuellen Kundenwünsche und geben ihnen Form und Gestalt Sie begleiten Ihre Kunden von der Bedarfsanalyse, über die Angebotserstellung bis hin zur Koordination von Lieferung und Montage ihrer Küchen - Projekte Nutzen Sie Ihren Ideenreichtum und Ihr Organisationsgeschick, um Werbeaktionen zu planen und durchzuführen Auch die Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und andere Bürotätigkeiten übernehmen Sie gerne, denn bei uns kommt alles aus einer Hand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Tischler /-in, Bauzeichner /-in) Wenn Sie schon Erfahrung in einem Küchenstudio als Küchenplaner /-in sammeln konnten, ist dies ein Plus - aber auch als Quereinsteiger beispielweise als Küchenmonteur /-in sind die herzlich willkommen Sie sind Verkäufer / Verkäuferin mit Leidenschaft und Ihre Überzeugungskraft macht Sie zu einem echten Profi in der Beratung Sie haben ein Gespür für aktuelle Trends und setzen die gewünschte Küche Ihrer Kunden dank Ihrer Kreativität und Ihres räumlichen Denkens optimal um Die Affinität zur Arbeit am PC und gängigen Microsoft Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Hohe KundenfrequenzIn unseren OBI Märkten ist immer einiges los. Freuen Sie sich also auf eine hohe Kundenfrequenz, von der Ihr Küchenstudio profitiert. Durch einladende Ausstellungsflächen und eine Vielzahl an Musterküchen erhalten Kunden neue Impulse und Inspiration. GestaltungsfreiheitIn Ihrem OBI Küchenstudio haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität nicht nur durch die Küchenplanung auszuleben. In Abstimmung mit Lieferanten planen Sie Werbeaktionen und Events rund um das Thema Küche. Küchen auf FachhandelsniveauIn den OBI Küchenstudios arbeiten Sie mit Küchen und Küchenzubehör auf Fachhandelsniveau - darunter Marken wie Nobilia und Bosch. Die einzelnen Komponenten können Sie zudem an einer der zahlreichen Musterküchen in Ihrem Studio vorführen. Grundgehalt plus ProvisionWie bieten Ihnen Sicherheit! Denn bei uns erhalten Sie als Küchenexperte ein attraktives Grundgehalt sowie eine zusätzliche Provision, welche nicht mit Ihrem Grundgehalt verrechnet wird. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen Onboarding
Zum Stellenangebot

Werkstudent Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 18 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship-Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Für unsere Boutique in Düsseldorf suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als   Werkstudent als Unterstützung im Verkauf Unterstützung im Kundenempfang und -service Nachfüllen von Verpackungsmaterialien im Verkauf Verpackungshilfe im Kassenbereich Diverse verkaufsbegleitende Tätigkeiten Unterstützung im Kundenempfang und -service Sie sind als Student an einer deutschen Hochschule immatrikuliert Sie sind bereit, samstags und an mind. einem weiteren Wochentag zu arbeiten (20 Std./Woche., in der vorlesungsfreien Zeit >20 Std./Woche) Erste Erfahrungen in der Lager- und Bestandsverwaltung sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, eine sehr konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzwille und Zuverlässigkeit haben bei Ihnen eine hohe Priorität Der Umgang mit qualitativ hochwertigen Produkten und Materialien macht Ihnen Freude, Sie bringen eine hohe Wertschätzung mit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ein nettes und offenes Team   Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV und Zeugnisse bisheriger Praktika und Nebenjobs) als PDF-Dokument über diesen Link
Zum Stellenangebot

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 15 Std./Woche

Fr. 18.06.2021
Wülfrath
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 15 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist befristet bis 31.10.2021. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
Zum Stellenangebot

erfahrene Verkäufer/Verkäuferinnen

Fr. 18.06.2021
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg
Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin erfahrene Verkäufer/Verkäuferinnen für die Standorte Mönchengladbach, Neuss,  unser familiengeführtes Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei der gesamten Koordination innerhalb des Filialverkaufs, von der Gestaltung der Warenpräsentation, bis hin zur Arbeitseinteilung.Der Umgang mit Kunden ist Ihnen geläufig. Sie sind ein Verkaufstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig und flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, freundlich und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres rundet Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz.  Gute Verdienstmöglichkeiten, ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.  Außerdem unterstützen wir Sie durch interne Aus- und Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Modeberater im Einzelhandel DOB (w/m/d) 15 – 20 Stunden/Woche

Fr. 18.06.2021
Bochum
JETZT AUCH DEINE? Wir sind Modemacher und immer mit viel Herz bei der Sache. Arbeiten im NILE Store ist einzigartig – ein herzliches Team und eine familiäre Atmosphäre warten auf dich. Für unseren NILE Store in Bochum suchen wir ab sofort MODEBERATER IM EINZELHANDEL DOB (w/m/d)15 – 20 Stunden/Woche liebst den Umgang mit Menschen und die Gastgeberrolle bist ein offenes, begeisterungsfähiges Verkaufstalent sprichst die Kundinnen aktiv an und verkaufst erfolgreich hast ein ausgezeichnetes Gespür für serviceorientierte Beratung arbeitest zuverlässig, engagiert und bist ein Gewinn für jedes Team kannst dich für alles rund um Mode begeistern fachkompetente Beratung mit Charme und aktiver Verkauf des DOB Mode-Sortiments Gewinnung von Neu- und Stammkundinnen mit serviceorientierter Kundenbeziehungspflege Sicherstellung der attraktiven Warenpräsentation alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft einzigartiges Ambiente im NILE Store positives und kreatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten persönlich geführtes Familienunternehmen und ein herzliches Team überdurchschnittliche Mitarbeiterkonditionen attraktives Gehalt Workshops zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Verkäufer Vodafone Shop (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Die expert Ellinghaus GmbH ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standbeinen. Hierzu gehören ein Expert Fachmarkt, vier Vodafone Shops, ein Internethandel, ein eigener Werkstattbetrieb, sowie der Geschäftskundenvertrieb für unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Für unseren Gesellschafter expert Ellinghaus GmbH suchen wir für den neuen Standort in Düsseldorf ab sofort Verkäufer (m/w/d) für den Vodafone Shop. Sie repräsentieren als wichtige Ansprechperson unseren Fachmarkt und beraten und verkaufen  zu allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz, Mobilfunk Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie klären Reklamationen und unterstützen bei Problemstellungen Sie bearbeiten Kundenaufträge und nutzen die hausinterne EDV Sie unterstützen bei der Umsetzung von produktspezifischen Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Verkaufsbereich Telekommunikation und Dienstleistungen, möglichst Vodafone Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Eine schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für Zahlen  Kommunikationsstärke und Empathie Zielstrebigkeit Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit viel Spielraum sich selbst einzubringen Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierachieebenen Gutes, leistungsorientiertes Gehalt Gutes Arbeitsklima Die Arbeit an einem außergewöhnlich schönen Standort
Zum Stellenangebot


shopping-portal