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Verkauf (Handel): 33 Jobs in Dahl

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Ladenverkäufer PKW & smart / Sales Manager (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz am Standort Remscheid

Do. 24.06.2021
Remscheid
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER000128FWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: Vertrieb von PKW-Neufahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und smart Kontaktherstellung zu Kund*innen und Interessent*innen Führen von Verkaufsverhandlungen sowie Verkaufsabschlüsse tätigen Marktbeobachtung und daraus resultierende Strategien ableiten Abschluss von Kauf-, Leasing- und Finanzierungsgeschäften sowie Dienstleistungsprodukten Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Verkaufserfahrung im Automobilvertrieb und sind als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK zertifiziert Eine stark ausgeprägte Abschlussstärke und ein sicheres sowie verbindliches Auftreten Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung eine ansprechende arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere ü ber Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-NL-Wuppertal@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Sowohl die Mercedes-Benz AG als auch die Daimler Truck AG sind zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG. #MBVERKAUF
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf oder Wuppertal suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Plettenberg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Anstellungsart: Vollzeit Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen!
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VERKÄUFER*IN für Möbel / EINRICHTUNGSBERATER*IN

Do. 24.06.2021
Remscheid
Als festverwurzeltes Familienunternehmen stehen wir seit über 30 Jahren mit unserem gesamten Team für Werte wie Fairness, Solidarität, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung. Mit bereits 46 Standorten ist Multipolster Deutschlands erfolgreichste und beliebteste Fachmarktkette für Polstermöbel. Diesen Erfolg verdanken wir dem hohen Engagement unserer Mitarbeiter*innen. Die hohe Identifikation mit unserem Unternehmen, sowie ein offenes und positives Betriebsklima, getragen von gegenseitigem Respekt, bilden die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Anstellungsart: Vollzeit Ermittlung von Kundenwünschen, sowie eine freundliche und professionelle Beratung. Individuelle Planung von Polstermöbeln nach Kundenwunsch. Abschluss von Kaufverträgen und Begleitung des Kunden auch über den Vertragsabschluss hinaus. Sie gehen offen und freundlich auf Menschen zu, verkaufen mit Begeisterung, gehen auf Kunden ein und sind in der Lage deren Wünschen zu realisieren. Sie haben ein gutes Gefühl für Ästhetik und Raumgestaltung. Ein gepflegtes, selbstsicheres und freundliches Auftreten, Dynamik und eine hohe Serviceorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Erfahrungen im Möbelverkauf / Möbelhandel sind zwar von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir nehmen uns auch Zeit für Quereinsteiger*innen -gerne Erfahrungen aus der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe- und vermitteln Ihnen die fachlichen Voraussetzungen, um unsere Kunden in unserer gewohnten Multipolster-Qualität beraten zu können und unsere Einrichtungsberater*innen qualifiziert zu betreuen. Sie sind zeitlich flexibel und auch bereit am Samstag unsere Kunden zu bedienen. Ein überdurchschnittliches Garantiegehalt (z.B. in Höhe Ihres letzten Jahreseinkommens), sowie darüber hinaus die Möglichkeit sich über eine erfolgsabhängige Komponente noch einmal deutlich zu verbessern. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen durch interne Förderung. Angenehmes Arbeitsklima in kleinen Teams mit viel Eigenverantwortung. Effektive und strukturierte Einarbeitung. Flexible Arbeitszeitmodelle mit 3- bis 5-Tagewoche. Kostenloser Mitarbeiter-Parkplatz.
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Gebietsverkaufsleiter* (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Augsburg, Bremen, Dresden, Hagen (Westfalen), Ulm (Donau)
Mit Systemen, die Energiekosten bis auf ein Drittel reduzieren, ist KÜBLER zum Wegbereiter moderner Hallenheizungstechnologie geworden. Aus Überzeugung haben wir uns von Anfang an dem Wärmeprinzip Infrarot verschrieben. Und entwickeln heiztechnische Lösungen, die die Anforderungen der Zeit immer energiesparender sowie besser und zugleich immer günstiger erfüllen. Das verstehen wir unter intelligenter Wärme. In jedem Produkt und jedem erfolgreichen Projekt stecken der Ehrgeiz und die Begeisterung unserer Mitarbeiter. Smarte Köpfe, die den Erfolg von KÜBLER gestalten. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gebietsverkaufsleiter* (m/w/d) für die Vertriebsregionen Augsburg Bremen Dresden Hagen Ulm zur unbefristeten Festanstellung. Technologisch ausgereifte und innovative Produkte, die unseren Kunden Energieeinsparungen von bis zu 70% ermöglichen. Ein zuverlässiges und qualifiziertes Backoffice Kurze Entscheidungswege. Eine leistungsorientierte Vergütung mit einem attraktiven Prämienmodell. Sie gewinnen neue Kunden, beraten und betreuen von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme. Sie kalkulieren und verhandeln Angebote und bringen diese zum Abschluss. Sie pflegen aktiv den Kontakt zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region. Ihre Leidenschaft das Verkaufen gepaart mit einer hohen Affinität zu innovativer Technik ist Sie eine hohe Beratungskompetenz mitbringen, die es Ihnen erlaubt, Kundenbedürfnisse zu verstehen, Interesse zu wecken und passgenaue Lösungen anzubieten Sie den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln können. Sie eine hohe Eigenmotivation haben, ausdauernd sind und Freude daran haben, Projekte aktiv zu betreuen.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt.Verkauf von Uhren und Schmuck – Wenn das Ver­käufer-Gen in Ihnen steckt, Ihr Charakter durch Fröhlichkeit geprägt ist und Sie eine Anstellung in der Luxusbranche anstreben, sind Sie richtig bei Juwelier Rüschenbeck. Wir freuen uns über Bewerbungen von branchen­fremden Kandidaten (m/w/d). Bewerber (m/w/d) mit Berufs­erfah­rungen im Luxussegment/Handel (auch Textil- oder Automobilbranche) sind uns sehr willkommen. Sie werden gründlich eingearbeitet und fach­spezi­fisch ausgebildet. Aufstiegschancen sind gegeben. Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen Eigeninitiative, Engagement, eine flexible Arbeitsweise und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens.
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 15 Std./Woche

Mo. 21.06.2021
Radevormwald
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 15 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist befristet bis 31.05.2022. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Junior Sales Manager - Dortmund (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Unser Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche, mit der Spezialisierung zur kompetenten Personallösung. Hier werden alle Dienstleistungen und Services aus einer Hand geliefert. Für den Standort Dortmund suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit erster Vertriebserfahrung zum ehestmöglichen Einstieg. Ort: Dortmund Anstellungsart: Vollzeit Gehalt: 55.000 € Eigenständiges Durchführen von Vertragsverhandlungen sowie kundenspezifischer Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Recruiting und Telemarketing  Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden Starker Fokus auf Neukundenakquise Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften  Kenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung oder Arbeitnehmerüberlassung vorteilhaft Erste Berufserfahrung im Vertrieb (max. zwei Jahre)  Zielorientierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität  Ausgezeichnete Deutschkenntnisse  Unbefristete Festanstellung in einem expandierenden nationalen Unternehmen  Ansprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Firmen PKW auch zur Privatnutzung (Audi, Mercedes, Skoda, VW) Umfassendes Mentoring-Programm Attraktive Bonusvereinbarung Möglichkeit zum Home-Office 
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Modeberater im Einzelhandel DOB (w/m/d) 15 – 20 Stunden/Woche

Fr. 18.06.2021
Bochum
JETZT AUCH DEINE? Wir sind Modemacher und immer mit viel Herz bei der Sache. Arbeiten im NILE Store ist einzigartig – ein herzliches Team und eine familiäre Atmosphäre warten auf dich. Für unseren NILE Store in Bochum suchen wir ab sofort MODEBERATER IM EINZELHANDEL DOB (w/m/d)15 – 20 Stunden/Woche liebst den Umgang mit Menschen und die Gastgeberrolle bist ein offenes, begeisterungsfähiges Verkaufstalent sprichst die Kundinnen aktiv an und verkaufst erfolgreich hast ein ausgezeichnetes Gespür für serviceorientierte Beratung arbeitest zuverlässig, engagiert und bist ein Gewinn für jedes Team kannst dich für alles rund um Mode begeistern fachkompetente Beratung mit Charme und aktiver Verkauf des DOB Mode-Sortiments Gewinnung von Neu- und Stammkundinnen mit serviceorientierter Kundenbeziehungspflege Sicherstellung der attraktiven Warenpräsentation alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft einzigartiges Ambiente im NILE Store positives und kreatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten persönlich geführtes Familienunternehmen und ein herzliches Team überdurchschnittliche Mitarbeiterkonditionen attraktives Gehalt Workshops zur Weiterbildung
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Marktleiter (m/w/d) Region Dortmund

Do. 17.06.2021
Dortmund
Marktleiter (m/w/d) Region Dortmund Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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