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Verkauf (Handel): 63 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 28
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke

Fr. 14.05.2021
Waltrop
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) individuelle Beratung unserer Kunden im Bereich Frischwaren aktiver Verkauf und attraktive Präsentation unseres hochwertigen Sortiments laufende Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Mitgestaltung von Sonderaktionen Idealerweise Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln, gerne mit Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk - z.B. Fachverkäufer/in (d/m/w) (Bäckerei, Fleischerei, Konditorei) oder Kaufmann/Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Spürbare Leidenschaft für hochwertige und frische Lebensmittel – dann sind Sie auch als Quereinsteiger herzlich willkommen Herzlicher Auftritt gegenüber unseren Kunden Eine den aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien entsprechende Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Eine einmalige Arbeitsatmosphäre in den modernisierten Räumlichkeiten einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 14.05.2021
Buchholz
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Buchholz i.d.N. Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien. Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch. Begleite unsere Prozesse vom Verkauf und Einkauf über die Auftragssachbearbeitung bis hin zur Montage und Finanzbuchhaltung im Rahmen des Ausbildungsplans. Erstelle passgenaue und kreative Küchenplanungen mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware. Vertiefe deine berufsspezifischen Kenntnisse in betriebsinternen Schulungen sowie Exkursionen zu unseren Lieferanten. Gute Schulzeugnisse (gute Noten in Deutsch und Mathe von Vorteil) Teamgeist, Lernbereitschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Du arbeitest gerne am Computer Ein sympathisches und kommunikatives Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven 6 Wochen Urlaub
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Witten
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hattingen an der Ruhr
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Augenoptiker (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Hattingen an der Ruhr, Essen, Ruhr, Berlin, Halle (Saale), Dresden
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Hattingen, Essen, Berlin, Halle und Dresden suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen als Augenoptiker (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (w/m/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Do. 13.05.2021
Dortmund
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Dortmund einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
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Cash Office Clerk (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bist für die Ausgabe und Rücknahme von Einzelkassen unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen verantwortlich -      Du bereitest standardisiert und individuell das Wechselgeld der Kassierer vor -      Du rechnest und stimmst die Kassen mit Zahlungsmitteln jeder Art ab -      Du nimmst die Safeabstimmungen (Zählung Soll/Ist-Vergleich) vor -      Du bereitest die tägliche Bankeinzahlung vor -      Du druckst und versendest Eintrittskarten unter Vorgabe -      Du beantwortest Rückfragen anderer Abrechnungsteilnehmer -      Du leerst die Münzautomaten im Park-      Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil) -      Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationsvermögen, darunter gute Planungs-, Koordinations- und Kontrollfähigkeit sowie PC-Kenntnisse -      Du hast ein gutes Zahlenverständnis -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Trainee internationaler Vertrieb (m/w/divers)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Trainee internationaler Vertrieb (m/w/divers) thyssenkrupp Materials Trading ist ein international agierendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Essen. Die Produktpalette umfasst Rohstoffe wie Legierungen, NE-Metalle, Mineralien, Koks, Kohle, Erze, technische Gase, sowie diverse Rohstoffe für Zukunftstechnologien und Stahlprodukte wie Walzstahl, Rohre, Rohrzubehör und Edelstahl. Traditionelle Industrien und zukünftige Wachstumsfelder wie E-Mobility und Energy Storage werden durch die Produktpalette verbunden. Zudem bietet thyssenkrupp Materials Trading bedarfsgenaue Lösungen für die Lieferung fortschrittlicher Technologien und Equipment in der Stahl- und Rohstoffindustrie. thyssenkrupp Materials Trading tritt in langfristige Lieferanten- und Kundenbeziehungen ein und unterstützt seine Partner bei der Projektentwicklung, einschließlich Finanzierung und Logistik. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-materials-trading.com Im Rahmen unserer Nachwuchskräfteentwicklung suchen wir zum 15.08.2021 Trainees (m/w/divers) für den internationalen Vertrieb. Das Programm ist zunächst für einen Zeitraum von 18 Monaten befristet und bietet, neben höchsten fachlichen und persönlichen Herausforderungen, Zukunftsperspektiven in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben Sie durchlaufen in unserem 18-monatigen Traineeprogramm alle relevanten Bereiche und erhalten einen sehr guten Überblick über die Organisation und die Themen, die uns im internationalen Handel bewegen Sie werden systematisch durch „training on the job" in das vielseitige Tätigkeitsfeld Ihrer neuen Rolle eingeführt Sie lernen das Unternehmen aus verschiedenen Blickwinkel kennen und verstehen wie bereichsübergreifende Schnittstellen interagieren Ihre zukünftige Haupttätigkeit liegt darin als Sales Manager selbstständig Kunden und Geschäftspartner zu betreuen Sie wirken aktiv bei den Projekten zur Markterweiterung und -erschließung mit Darüber hinaus ist ein mehrwöchiger Auslandsaufenthalt zur Erweiterung Ihrer Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz geplant Zielgerichtete Projekte runden das Traineeprogramm ab Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder ein vergleichbares Studium absolviert Neben einem erfolgreich absolvierten Studium erwarten wir eine überzeugende Persönlichkeit, die den gestellten Aufgaben mit analytischem Verstand begegnet und Herausforderungen mit Eigeninitiative und sozialer Kompetenz meistert Idealerweise bringen Sie bereits erste berufliche Erfahrungen, im Vorfeld absolvierte Praktika oder Ausbildung bzw. Aufenthalte im Ausland, die Ihr unternehmerisches vertriebsaffines Interesse und ausgeprägte Kundenorientierung belegen Sie denken global und haben Interesse an der Zusammenarbeit mit Partnern aus anderen Ländern und Kulturen Ihr besonderes Interesse am Verkauf und am Umgang mit Kunden haben Sie bereits erkannt und möchten deshalb Ihre berufliche Karriere im operativen Vertrieb aufbauen Sie sind höchst motiviert, kommunikativ und haben Freude an Teamarbeit sowie der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Sie sind bereit, für das Erreichen Ihrer Ziele ein hohes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein zu zeigen Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine zweite Fremdsprache wäre wünschenswert, ist jedoch nicht Voraussetzung Sie sind mobil und haben Spaß an nationalen und internationalen Dienstreisen Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Deshalb bieten wir Ihnen zusätzlich zum Traineeprogramm: Einen umfassenden Einblick in das Geschäft der thyssenkrupp Materials Trading GmbH Einen Mentor für das gesamte Programm Regelmäßige Feedbackgespräche Professionelle Trainings (Vertriebs-/Präsentationstraining) Werksbesichtigungen und Netzwerktreffen mit Trainees anderer Konzernunternehmen Home Office Möglichkeiten und digitales Arbeiten Auch nach dem Traineeprogramm bieten wir Ihnen sehr gute Rahmenbedingungen wie attraktive Sozialleistungen und sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen spätestes bis zum 25.05.2021. Nutzen Sie die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button „Jetzt Bewerben". Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Berlin, Erfurt, Halle (Saale)
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Berlin, Erfurt und Halle suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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Metzger / Fleischer (m/w/d) im Verkauf

Do. 13.05.2021
Gelsenkirchen
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! REWE Feiertag ist mehr als nur Ihr Markt in dem Sie alles für den täglichen Bedarf finden. Bei uns finden Sie auch genau den Job, der Ihnen Spaß macht. Sie sind vom ersten Tag an Teil eines aufgeschlossenen Teams und arbeiten in einem familiären Umfeld. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Denn nur gemeinsam können wir unsere Kunden glücklich machen – und das jeden Tag. Ab sofort suchen wir für unseren Markt in Gelsenkirchen einen qualifizierten und engagierten Metzger/Fleischer (m/w/d) im Verkauf in Vollzeit. Kundenbedienung und -beratung, aktiver Verkauf sowie Warenpräsentation im Bereich Fleisch, Wurst und Feinkost Verkaufsfördernde Gestaltung der Abteilung im Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Preisauszeichnung und Verräumung der Ware Herstellung und Bearbeitung von Fleisch, Wurst und Feinkost Qualitätskontrolle und -sicherung Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fleischer oder Metzger, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbareAusbildung mehrjährige Berufserfahrung im Fleisch-/Feinkost-Handwerk ist ein Plus, gerne aber auch als Einstieg direkt nach der Ausbildung fundierte Warenkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit Selbstständigkeit, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt hohen Kundenkontakt eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
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