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Verkauf (Handel): 103 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 75
  • Groß- & Einzelhandel 75
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
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  • Druck- 1
  • Freizeit 1
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  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 56
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen! für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse  ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung 
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk in Ditzingen

Do. 18.08.2022
Ditzingen
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-How bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. Organisation „Deines" ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kunden orientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Installation, Sanitär und Heizung Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Fahrtkostenzuschuss Geregelte Arbeitszeiten Urlaubsgeld Mitarbeiterbeteiligungsmodell Weihnachtsgeld
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Hilti Store - Vertrieb erleben - Ihr Online-Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 27. September 2022

Do. 18.08.2022
Stuttgart, Dresden, Ulm (Donau), Halle (Saale), Böblingen
Hilti Store - Vertrieb erleben - Ihr Online-Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 27. September 2022Freiburg, Böblingen, Stuttgart, Ravensburg, Ulm, München, Landshut, Regensburg, Ingolstadt, Mühldorf, Nürnberg, Fürth, Dresden, Halle und ChemnitzReferenz Nummer: 33302Erleben Sie den Beruf des Hilti Store Managers (m/w/d)!Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was unseren Direktvertrieb bei Hilti so besonders macht? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Dienstag, 27. September 2022 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für einen unserer Hilti Stores in Süddeutschland. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Bei unserem digitalen Karriereabend erleben Sie die verschiedenen Tätigkeitsbereiche als Hilti Store Manager (m/w/d) und lernen unsere einzigartige Unternehmenskultur kennen.Sie erfahren mehr über unsere Produktwelten und treffen vielleicht sogar bereits Ihre Kollegen und Kolleginnen von morgen.Hierbei handelt es sich nicht um ein Bewerbungsgespräch – Sie lernen uns in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Im Hilti Store sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich, indem Sie eigenständig die Kundenbeziehungen ausbauen. Sie begeistern unsere Kunden täglich durch individuelle Beratung, sowie Produktvorführungen der führenden, innovativen Produkte und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen.Außerdem haben Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum für Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um aktiv Ihre Verkaufskennzahlen zu steuern.In Ihrem Hilti Store agieren Sie als Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound-Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen.Mit Ihrem Engagement und teamübergreifender Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen, finden Sie für jede Herausforderung die passende Lösung. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen, wachsen an Ihren Aufgaben und bereiten sich auf Ihren nächsten Karriereschritt, wie beispielsweise im Vertriebsaußendienst vor.Was Sie mitbringen:Sie möchten unseren Einstieg im Direktvertrieb bei Hilti kennenlernenSie bringen eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, handwerklichen oder technischen Bereich mitSie haben eine begeisternde PersönlichkeitSie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?Die Agenda für unseren digitalen "Hilti Store - Vertrieb erleben"-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen - wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben - die Einarbeitung bei Hilti, die verschiedenen Tätigkeitsbereiche im Hilti Store, weitere Karrierewege und Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk in Kornwestheim

Do. 18.08.2022
Kornwestheim
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-How bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. Organisation „Deines" ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kunden orientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Installation, Sanitär und Heizung Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Fahrtkostenzuschuss Geregelte Arbeitszeiten Urlaubsgeld Mitarbeiterbeteiligungsmodell Weihnachtsgeld
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Aushilfe - Store Concierge (m/w/d) Stuttgart

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Für uns steht exzellenter Kundenservice an höchster Stelle. Dieser umfasst mehr als nur ein perfektes Einkaufserlebnis. Kleine Gesten und nahtlose Abläufe machen exzellenten Kundenservice aus. Um unseren Anspruch gerecht zu werden suchen wir für unseren Store in München Stuttgart  zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Aushilfe - Store Concierge (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Begrüßung: Heißen Sie unsere Kundinnen und Kunden herzlich willkommen Gastgeber: Betreuung und Bewirtung unserer Kundinnen und Kunden Trafficmanagement: Gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und tragen Sie somit zu möglichst kurzen Wartezeiten bei Unterstützung des Verkaufspersonals Verpackungsservice        Erfahrungen im gehobenen Retail, Gastronomie, Tourismus oder Hotellerie Einsatz an mindestens 3 Tage/Woche - vor allem am Samstag, andere Tage sind flexibel Hohe Serviceorientierung Sensibilität im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Spaß am Arbeiten im Team Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachen von Vorteil             Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalel und dynamischen Ambiente. Wenn Sie sich in dieser Bewerbung erkennen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.           
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Verkäufer (m/w/d) in Stuttgart

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
 „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Stuttgart in Vollzeit und Teilzeit Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Aushilfe im Verkauf in Stuttgart (alle Geschlechter)

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Deiters - Tradition trifft auf Expansion Ein traditionsreiches Kölner Familienunternehmen auf dem Weg ganz Deutschland zu erobern. In der bereits vierten Generation steht das Unternehmen Deiters für den Spaß rund um das Thema Verkleidung. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:    Aushilfe im Verkauf (w/m/d) im Zentrum von Stuttgart, auf Mini-Job oder Midi-Job Basis, Nebenjob      Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können oder hast Lust es zu lernen Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel Deutschkenntnisse (Level B1 und höher) Einen sicheren, flexiblen Job  Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, im Zentrum von Frankfurt gelegen Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
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Verkäuferin / Verkäufer in Vollzeit in Stuttgart (alle Geschlechter)

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden – offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:  Verkäuferin oder Verkäufer in Vollzeit (w/m/d) am Standort Stuttgart Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel (Bereitschaft zur Samstagsarbeit) Sichere Deutschkenntnisse (Level B2) Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, im Zentrum von Stuttgart gelegen Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel

Mi. 17.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Verkäufer/Kundenberater (w/m/d)Voll- oder Teilzeit Mühlwiesenstraße 27, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland Unsere Kunden betreten einen unserer HIT-Märkte und sehen – eine riesige Auswahl frischer Lebensmittel und dein strahlendes Lächeln: Denn du bist im Markt stets zur Stelle, wenn sie eine Frage haben, du berätst kompetent, weißt, wo sie was finden, und hilfst ihnen jederzeit bereitwillig weiter. Klar, dass unser umfangreiches Angebot auch fachgerecht aufgebaut und die Waren attraktiv präsentiert werden sollen. Gut, dass wir uns hier auf dich verlassen können. Immer wieder schaust du bei den Regalen nach dem Rechten und sorgst dafür, dass die Kunden sie stets in bester Ordnung vorfinden. So hast du auch einen guten Überblick über den aktuellen Bestand und bringst wertvolle Ideen zur Disposition ein. Mit deinem Einsatz an der Kasse sorgst du bis zuletzt für ein angenehmes Einkaufserlebnis unserer Kunden. Ein Plus, aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung im Verkauf, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Hotelfachfrau/-fachmann, Köchin/Koch, Bäcker*in etc. Begeisterung für Lebensmittel und entsprechendes Fachwissen Wir lernen dich als engagierte Persönlichkeit mit einer großen Ladung Teamgeist kennen, für die die Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltigen Unternehmen zu arbeiten
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Verkäufer* Vollzeit in Stuttgart (Bad-Cannstatt)

Mi. 17.08.2022
Bad Cannstatt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart (Bad Cannstatt) als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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