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Verkauf (Handel): 23 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (gn) - 20 - 30 Std./Wo.

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Unser Bild braucht einen Rahmen! Das Einkaufserlebnis wird durch den ersten und letzten Eindruck geprägt. Dieser Herausforderung stellen Sie sich und sorgen somit für zufriedene Kunden. Wir bauen auf Sie als Schatzmeister! Kein Cent Differenz, technischer Durchblick und Kenntnisse der Kassenregeln – auf diese absolute Zuverlässigkeit bauen wir. Mehr als kassieren!  Unsere Produktpalette kennen Sie genauso gut wie die Kollegen im Verkauf. Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, sorgen für eine angenehme Atmosphäre rund um Ihren Kassenbereich und sind, wenn es richtig hektisch wird, der unerschütterliche Ruhepol für Ihre Kollegen und Kunden. Gelernt oder gemacht! Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung. Genau so wertvoll sind für uns entsprechende Erfahrungen im Kassenbereich. Gewissenhaft und kundenorientiert! Mit Ihrem freundlichen Wesen und einer gehörigen Portion Herzblut können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren und behalten dabei immer Ihre vertrauensvolle Funktion im Blick. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihre volle Aufmerksamkeit. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique in Wiesbaden

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen eine STUDENTISCHE AUSHILFE (M/W/D) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE WIESBADEN Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre in der Boutique, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse. Du bist Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte in der Boutique: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Du bist eingeschriebener Student an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten. Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln, z. B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommunizierst gern und hast Spaß am Verkauf. Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du hast Freude daran dir Kaffeewissen anzueignen. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Boutiquen befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Zusätzlich kannst du dich über ein monatliches Nespresso Guthaben sowie Mitarbeiterrabatte freuen. Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln und kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten teilnehmen. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag.
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Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Eltville am Rhein
Wir sind ein modernes Unternehmen in traditionsreichen Mauern. Die gemeinnützige Stiftung Kloster Eberbach wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute ein engagiertes, dienstleistungsorientiertes Team an 365 Tagen jährlich und 7 Tagen wöchentlich. Die Stiftung hat die Aufgabe, das Bau- und Kulturdenkmal Kloster Eberbach zu erhalten. Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2021 oder später     zwei Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)     zur Vertretung in Vollzeit im Rahmen von Mutterschutz und Elternzeit. Beide Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses kann zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden.     Diese Aufgaben warten auf Sie:   ·         Bearbeitung von Kundenanfragen ·         Durchführung von Qualifizierungsgesprächen ·         Erstellung von Veranstaltungsangeboten ·         Übernahme von Hausführungen und Detailabsprachen ·         Betreuung unserer Gäste vor, während und nach der Veranstaltung ·         Erstellung von Function Sheets und Sicherstellung der internen Kommunikation zu                          veranstaltungsrelevanten Details ·         Gewährleistung korrekter Rechnungsstellung·         hohe Gast- und Serviceorientierung ·         abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Veranstaltungsbereich ·         erste Berufserfahrungen im Veranstaltungsverkauf ·         ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigsten                  Computersystemen  ·         eine attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Weiterbildungs-möglichkeiten ·         motivierte und kreative Kolleginnen und Kollegen ·         ein einzigartiges, historisches Arbeitsumfeld  
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Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken

Mi. 09.06.2021
Köln, Bonn, München, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Soest, Westfalen
Die HIT Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken VollzeitBundesweit Für unsere HIT-Märkte suchen wir Leiter/Verantwortliche (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken. Beispielmärkte: Köln/Bonn, München, Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz, Gummersbach und Soest Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung deines Bereichs Du gestaltest ansprechende und verkaufsfördernde Theken Schaffung einer kundenorientierten Einkaufsatmosphäre Individuelle und persönliche Kundenansprache Du stellst eine optimale Warenpräsenz in den Warenbereichen Fleisch-, Wurst-, Käse- & Fisch-Bedienung sowie Selbstbedienung sicher Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer/-in im Frischebereich oder als Metzger/-in Zusatzqualifikationen wie z.B. eine Meisterprüfung im Metzgerhandwerk oder eine Weiterbildung zum Fleisch- oder Käse-Sommelier sind von Vorteil Führungserfahrung im Bereich Bedienungstheken Fundierte Warenkenntnisse im Bereich Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden Offenheit, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Individuelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrende Ansprechpartner Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telefonverkauf

Mi. 09.06.2021
Sulzbach (Taunus)
Seit über 60 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit erstklassige Food-Komponenten für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschafts- verpflegung, Event- und Travel-Catering. Dabei legen wir größten Wert auf das, worauf es ankommt: Moderne Rezepturen, simples Handling sowie höchste Qualitäts- und Hygienestandards. Unsere derzeit knapp 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fertigen unser breites Stammsortiment von über 200 Produkten mit viel Liebe zum Detail überwiegend von Hand.  Zusätzlich lassen viele unserer Kunden exklusiv in unserer Manufaktur nach eigenen Rezeptwünschen fertigen. Anstellungsart: Vollzeit geregelte Arbeitszeiten ein familiäres Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen kurze Abstimmungswege die Möglichkeit interne Prozessabläufe mitzugestalten ein Arbeitsplatz mit verkehrsgünstiger Anbindung (S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe) und ausreichend Parkmöglichkeiten Aktiver Telefonverkauf mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Marktbeobachtung und Neukundenakquise Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gute Beratungs- und Kommunikatonsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft kundenorientierte Arbeitsweise kulinarische Kenntnisse oder eine Ausbildung in der Gastronomie sind von Vorteil
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Kassenkraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden / Woche)

Mi. 09.06.2021
Wiesbaden
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 071VWB-1-2021 Start: ab sofort Sie bearbeiten Kassiervorgänge (Bargeld und EC-Cash) Sie schließen Aufträge ab und erfassen SB-Ware mit der STAHLGRUBER-Kassensoftware Sie erfassen Bar- und Zielrechnungen sowie Lieferscheine und Gutschriften und erfassen diese Sie erstellen tägliche Kassenberichte und bereiten Bankeinzahlungen vor Sie kümmern sich um die Nachbearbeitung der Tourenabrechnungen Sie erstellen MwSt-Rückerstattungen (Barzahler-Exportgeschäfte) Sie führen den Kassen- und Tagesabschluss durch Sie ordnen bei Rechnungen, Auszahlungen und Eigenbedarf die Sachkonten zu Sie kümmern sich um die Ablage (z. B. Fakturierbelege, EDV-Kontroll-Protokolle) und unterstützen in der Verwaltung sowie bei der SB-Auffüllung Sie haben eine zweijährige kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie haben Freude am Umgang mit KundInnen und gepflegte Umgangsformen Erfahrung im Umgang mit EDV-gestützten Kassensystemen ist vorteilhaft Arbeitskleidung Kostenlose Parkmöglichkeiten Personalentwicklung und Weiterbildung 30 Tage Urlaub 100 Jahre Firmengeschichte Personaleinkauf Sicherheit durch Tarifbindung Urlaubsgeld
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Fach - Verkäuferin Bedienungsbereich (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heidesheim am Rhein
EDEKA Leist & Steiner - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. An unserem Standort in Pfungstadt bieten wir seit 13 Jahren unseren 70 Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere und attraktive Anstellung. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem modernisierten Markt! Für unseren Standort Heidesheim suchen wir Sie als Fach - Verkäuferin Bedienungsbereich (m/w/d) Referenznummer: 02633 Kundenservice:Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation:Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition:Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP:Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation:Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse:Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse und Fisch) Quereinsteiger:Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten:Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent:Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub Sonstige Zahlungen: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heidesheim am Rhein
EDEKA Leist & Steiner - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. An unserem Standort in Pfungstadt bieten wir seit 13 Jahren unseren 70 Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere und attraktive Anstellung. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem modernisierten Markt! Für unseren Standort Heidesheim suchen wir Sie als Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d) Referenznummer: 02626 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche, im Bereich Obst - und Gemüse oder in der Getränkeabteilung Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub Sonstige Zahlungen: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer (m/w/x) Teilzeit

Mo. 07.06.2021
Alzey, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, Mainz, Ravengiersburg, Wiesbaden
Filialen: Raum Mainz, Wiesbaden, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Hunsrück, Bingen, IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 24 Stunden Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager- , Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie  tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Eschborn, Taunus
Mit Herzblut…progros ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hospitality Branche. Erfolgreich & etabliert seit 1986. Frisch, agil & innovativ. Bis heute.Born to Buy...unsere Passion ist die messbare Optimierung des operativen Einkaufs, die smarte Digitalisierung aller mit dem Einkauf in Verbindung stehenden Prozesse, die individuelle Beratung für die schlagkräftige Einkaufs- und Verhandlungsstrategie sowie das kreative Projekt Management für die Komplettausstattung von Neubauten. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produkten, Transparenz & Aufwand. Für unsere Kunden.Leading Hospitality...als erste ISO-zertifizierte Einkaufscompany der Hospitality Branche arbeiten wir für rund 900 Top-Unternehmen in acht Ländern Europas (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). Zu unseren Kunden zählt die ausgesuchte Privat-, Wellness-, Resort-, Boutique- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genussvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Anbieter.Body & Soul...40 leidenschaftliche Vollblutprofis mit Know-how, Biss, Charme & Seele setzen sich dafür ein, Einkauf, Optimierung & Digitalisierung für unsere Kunden jeden Tag ein Stück besser zu machen. Sie sind Unterstützer, Berater & Impulsgeber in einem. Auf Augenhöhe - versehen mit einer erstklassigen Branchenkompetenz.   Anstellungsart: Vollzeit Gewinnung neuer Kunden Betreuung & Beratung bestehender Kunden Integration & Schulung neuer Kunden Selbstständige Vor- und Nachbereitung Deiner Termine Reklamationsmanagement & Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Eigenständige Kundenkorrespondenz Eigenständige Angebots- sowie Vertragserstellung Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten Selbstständige Datenbankpflege inkl. Updates der Datenbank Mitwirkung & Weiterentwicklung an Vertriebsunterlagen & Dienstleistungsprodukten Markt- & Konkurrenzanalysen Teilnahme / Vorbereitung / Standvorbereitung von Messen und Veranstaltungen Lust auf Vertrieb & Beratung Spaß am Umgang mit Menschen Lust auf Dienstleistung Sehr gute Gesprächsführung, Verhandlungs- & Präsentationskompetenz Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz Reisefreudigkeit (tlw. 3-4 Übernachtungen/Reisetage pro Woche) Eine abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise Hospitality Branche Idealerweise bereits 3 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Zahlenverständnis & wirtschaftliches Denken Du bist:   Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Unfallversicherung Attraktive Übernachtungspreise in einer Vielzahl von Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente Komplettausstattung (Laptop, Smartphone, Beamer, Presenter etc.) Firmenwagen (wahlweise 1er / 2er oder 3er-BMW; Businesspaket; neutral; schwarz; auch für private Nutzung) Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernzeit 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende (+/- 1-2 h) Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Intensives Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch (mindestens einmal pro Jahr) Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Detaillierte Stellenbeschreibung Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main work@home-Konzept (Homeoffice in Abstimmung / Bedarfsabhängig)
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