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Verkauf (Handel): 56 Jobs in Dellwig

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Verkauf und Handel 46
  • Personaldienstleistungen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 29
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer* Vollzeit in Bottrop

Sa. 06.08.2022
Bottrop
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Neueröffnung in Bottrop als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Sa. 06.08.2022
Duisburg
Als Fachausstellung der Collin KG Duisburg sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Werde Teil unseres Ausstellungsteams in Duisburg-Kaßlerfeld und mach mit uns aus Badträumen Traumbäder. Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort Duisburg-Kaßlerfeld Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden von der Idee über die Grundrissplanung mittels unseres 3D-Planers Erster Ansprechpartner vom ersten Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Einschlägige Vertriebspraxis sowie Leidenschaft am Verkaufen Kommunikationstalent sowie ein Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -partner Geübter Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und Planungstools Positive Ausstrahlung und Ehrgeiz Eigene Akademie Betriebsarzt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
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Gastgeber (m/w/d) im AMG-Center in Essen

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
LUEG gehört zu den größten Anbietern für individuelle Mobilität in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, beschäftigt die LUEG Gruppe heute insgesamt knapp 2.400 Beschäftigte in Deutschland, Polen und der Schweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit unseren Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, smart, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility. In unserem neuen AMG Brand Center finden unsere Kunden eine luxuriöse und individuelle Customer Journey. Auf ganzen 1.700 Quadratmetern soll die Emotionalität und die Begeisterung der AMG-Produkte geweckt werden. Um von Beginn an die bestmögliche Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können, suchen wir DICH! Durch deine Kommunikationsstärke und Erfahrungen im direkten Kundenkontakt bist du das Aushängeschild unserer Servicekompetenz. Du bist die erste Kontaktperson für alle Besucher und Kunden und begeisterst diese mit deiner offenen und zuvorkommenden Art. Und während der AMG GT 63 S von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden beschleunigt, hat der Kunde für sein Anliegen bereits einen Termin erhalten. Für eine optimale Terminkoordination besitzt du zudem PC- und Tablet-Kenntnisse und kannst effektiv mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen umgehen. Deine Schwerpunkte liegen somit zusammenfassend in Beratung, Betreuung, Planung und Koordination. In wesentliche kaufmännische Prozesse bist du somit nicht eingebunden. Solltest du bisher in der Hotel- oder Gastronomiebranche zu Hause gewesen sein, so sollte dich dies nicht an einem Umzug in die spannende und abwechslungsreiche Automobilbranche hindern. Gleiches gilt für Interessent*innen aus dem Einzelhandel. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deine kommunikativen Fähigkeiten sind sehr gut und du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt Besonders begeisterst du uns zudem mit Fremdsprachenkenntnissen, diese sind aber keine Voraussetzung Deine offene, proaktive und zuvorkommende Art begeistert nicht nur unsere Kunden, sondern auch dein Team Auch schwierige Situationen meisterst du stets souverän Zusätzlich sollten deine PC- und Tabletkenntnisse gefestigt sein; die Arbeit mit allen gängigen Microsoft Office Anwendungen meisterst du somit spielend Neben einem hochmodernen und brandneuen Arbeitsort bieten wir dir vor allem eins: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre inmitten automobilbegeisterter Menschen, die als eingeschworenes Team zusammenhalten. Als LUEGianer bieten wir dir nicht nur 30 Urlaubstage, sondern auch eine attraktive tarifvertragliche Bezahlung und Corporate Benefits.
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Verkäuferin / Verkäufer Vollzeit / Teilzeit in Essen (Mensch*)

Fr. 05.08.2022
Essen, Ruhr
 Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH, nun auch wieder in der Essener Innenstadt, Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden – offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir ab Anfang September oder später eine/n:  Verkäuferin oder Verkäufer in Vollzeit am Standort in Essen  (w/m/d)  Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können    Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel (Bereitschaft zur Samstagsarbeit) Sichere Deutschkenntnisse (Level B2)   Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents 
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Verkäufer (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen Mülheim-Kärlich / Nordhein-Westfalen

Fr. 05.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Mülheim-Kärlich (Nordrhein-Westfalen) verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen Frankonia Mülheim-Kärlich Filiale bei Koblenz | Frankonia.de
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Kundenberater (m/w/d) für den An- und Verkauf

Fr. 05.08.2022
Aachen, Berlin, Essen, Ruhr
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist seit 2012 ein stetig wachsendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und aktuell 8 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Diamanten und Farbsteinen geht. Wir befinden uns auf einem beständigen Wachstumskurs und werden unsere Teams, in denen sich regelmäßig auch Quereinsteiger etablieren, an bestehenden und neuen Standorten weiter verstärken. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Teams in Aachen,Berlin und Essen suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberater (m/w/d) für den An- und Verkauf von Edelmetallen, Münzen und Barren Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren und Bewerten von Edelmetallen, Schmuck und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Tagesabschluss Verbuchen der Warenbewegungen sowie Erstellen der entsprechenden Belege für unsere Kunden Ständige Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Standorten und der Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (Quereinsteiger mit Erfahrung in der Kundenberatung willkommen) Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Zielgruppengerechtes Auftreten und Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (vorzulegen bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender individueller Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Mischung aus erfahrenen Kollegen und Quereinsteigern in einem positiven Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämiensystem betriebliche Altersvorsorge Konditionen für Mitarbeiter und Zusatzleistungen (z.B. freie Getränke und Obst) Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) durch unsere Standorte in der Innenstadt
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Verkaufsberater (m/w/d) Neu- oder Gebrauchtwagen im Automobilhandel

Do. 04.08.2022
Bochum
Mit aktuell 28 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die TIEMEYER Gruppe eine der größten Automobil-Handelsgruppen in Nordrhein-Westfalen und unter den Top 20 in Deutschland. Seit inzwischen 69 Jahren machen wir mit den Marken Audi, Volkswagen, SEAT, CUPRA, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin einen: Verkaufsberater (m/w/d) Neu- oder Gebrauchtwagen im Automobilhandel Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen professioneller Verkauf und markengerechte Präsentation der Fahrzeuge Vermittlung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukten konsequente und systematische regionale Marktbeobachtung und Ableitung Ihrer Verkaufsstrategie Beibehaltung der hohen Kundenzufriedenheit im Rahmen der Herstellerbefragung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung als Automobilverkäufer (m/w/d) ist vom Vorteil Zertifizierung als Automobilverkäufer (m/w/d) von Vorteil Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement sowie eine ausgeprägte Zielstrebigkeit dynamisches, überzeugendes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Organisations- und Verhandlungsgeschick gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Akademie attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über unsere interne TIEMEYER Akademie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
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Serviceberater Mercedes-Benz (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Oberhausen
Herzlich willkommen bei BECKERautomobile! Seit Generationen sind wir der größte Mercedes-Benz Partner in Oberhausen. Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Vordergrund. Unser wichtigstes Gut dafür sind unsere Mitarbeiter. Dir sind Verantwortung und Gestaltungsspielraum ebenso wichtig, wie eine umfassende persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeit? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!Du liebst Autos und begeisterst gerne Menschen? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen einen Serviceberater (m/w/d) als tatkräftige Verstärkung für unser Autohaus. Im täglichen Kundenkontakt bist Du die Nahtstelle zwischen den Kunden und unserem Autohaus. Dabei lebst Du Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Aktive Annahme sowie Durchführung der Eingangskontrolle sowie Diagnose am FahrzeugUmfassende Beratung unserer Kunden in allen technischen Fragen sowie über Teile, Zubehör und SonderausstattungenAbsprache und Vereinbarung erforderlicher Reparaturmaßnahmen mit den KundenSteuerung und Überwachung der optimalen Reparaturabläufe sowie der TeamauslastungProfessionelle Fahrzeugübergabe sowie umfassende RechnungserläuterungAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungAusgeprägte Kenntnisse der ServiceprozesseKommunikationsfähigkeit und KundenorientierungPositive und offene AusstrahlungEngagement, Lernbereitschaft und StressresistenzIm Idealfall beherrschst Du bereits die markenspezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS und bist nach Möglichkeit bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister mit Vertriebspotential.Ein unbefristetes AnstellungsverhältnisEine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel DynamikEin offenes, transparentes Umfeld und Voraussetzungen, die Zukunft des Unternehmens entsprechend mitzugestaltenKontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Eine attraktive VergütungVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenUmfangreiche Sozialleistungen
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Fachberater Neue Medien Schwerpunkt GSM (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bochum
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke. Sie sind ein Verkaufsprofi?Sie arbeiten gerne im Team?Sie bleiben in jeder Situation souverän?Sie kennen sich in der Fachabteilung Neue Medien speziell im Bereich Mobilfunk gut aus. Sie können unsere Kunden gut beraten und mit Ihnen planen. In der Fachabteilung Neue Medien sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Team, Führungskräfte, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Neue Medien Mobilfunk. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.Wann?ab sofort. Interesse?Kommen Sie zu uns! Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Wein-Fachberater (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Wir suchen Sie für unsere Wein-Bar als Wein-Fachberater (m/w/d) Standort: Heiligenhaus akzenta betreibt als Tochterunternehmen der REWE Dortmund vier Supermärkte in Wuppertal sowie weitere Märkte in Witten und Heiligenhaus mit insgesamt mehr als 1000 Mitarbeiter/innen. Wir sind bekannt für unser außergewöhnliches Servicekonzept, ein überdurchschnittlich breites und tiefes Sortiment und die freundlichsten Mitarbeiter/innen in Wuppertal. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Dabei ist uns eine offene, wertschätzende und stärkenorientierte Unternehmenskultur sehr wichtig. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer herzlichen Art beraten Sie unsere Kund/innen kompetent und offen bei der Auswahl unserer Weine. Sie entwickeln Verkostungskonzepte, führen Weinproben durch und gehen dabei individuell auf unsere Kund/innen ein. Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und unterstützen bei der Verräumung unserer Weine. Sie wirken bei verschiedenen Gourmet-Events mit. Sie kümmern sich um die Mitgestaltung unserer umfangreichen Wein-Sortimente. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Sommelier (m/w/d) oder Weinfachmann/frau (m/w/d) oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Fachhandel mit zusätzlichen Qualifikationen im Bereich Wein oder eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind kommunikativ und zeichnen sich durch ein sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten aus. Sie haben Freude an der Beratung und konnten idealerweise bereits Berufserfahrungen im Verkauf von Weinen sammeln. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. einen krisensicheren Arbeitsplatz eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team einen vielfältigen und modernen Arbeitsplatz eine faire Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld genaue Zeitabrechnung eine 5-Tage-Woche mit freiem Sonntag Personalrabatt bei akzenta und bei unseren Untermietern diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderungsangebote betriebliche Altersvorsorge
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