Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 47 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 36
  • Verkauf und Handel 36
  • Personaldienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Druck- 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Käse-Fachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf, Bottrop, Essen, Ruhr, Gladbeck, Oberhausen
Sie sind berufserfahren, organisationsstark und stets mit „Laib“ und Seele dabei? Dann schneiden Sie bei uns auch beruflich bestens ab: Denn das Käse-Angebot auf unseren renommierten Flaggschiffen an Rhein und Ruhr ist allererste Sahne! Wir begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben.  Rocken Sie unseren Cheeseroom und verstärken Sie unser Team. Neue Kunden, nette Kollegen und eine Vielzahl spannender Aufgaben erwarten Sie als: Käse-Fachverkäufer(m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe. Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unserer Käsetheke Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen rund um den Warenbereich Käse zur Seite Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Käsetheke und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards    Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachverkäufer mit oder konnten bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich sammeln Auch über Bewerbungen von motivierten Neueinsteigern freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert    Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Mo. 16.05.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Verkaufsaushilfen (m/w/d) in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Fisch-Fachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf, Bottrop, Gladbeck, Essen, Ruhr, Oberhausen
Sie sind berufserfahren, organisationsstark und möchten unser Team langfristig bereichern? Dann machen Sie mit diesem Job einen guten Fang: Denn das Fisch-Angebot auf unseren renommierten Flaggschiffen an Rhein und Ruhr ist allererste Kajüte! Wir begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben. Werfen Sie die Angel aus und verstärken Sie unser Team. Neue Kunden, nette Kollegen und eine Vielzahl spannender Aufgaben erwarten Sie als: Fisch-Fachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe. Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unserer Fischtheke Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen rund um den Warenbereich Fisch und Meeresfrüchte zur Seite, Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Fischtheke und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachverkäufer mit oder konnten bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich sammeln Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere- Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
Zum Stellenangebot

Sales-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) International - Frankreich

So. 15.05.2022
Castrop-Rauxel, Höhr-Grenzhausen
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer Kunden haben die Best4Tires zu einem der führenden Systemlieferanten und Großhändler für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht.Wir suchen mehrere neue Kolleginnen und Kollegen zur Ergänzung unserer Vertriebsteams in Castrop-Rauxel, Höhr-Grenzhausen oder in Venlo (Niederlande) in Vollzeit 40 Std./Woche.Die Einarbeitung findet in den ersten Wochen in Castrop-Rauxel statt. Wir setzen keine Produktkenntnisse voraus! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/-innen.  Du bist für den Verkauf von Reifen, Felgen und Kompletträder an vorrangig französische Kunden zuständig Sowohl Bestands- als auch Neukundenansprache Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf, betreust Deine Kunden und erstellst bedarfsorientierte Angebote Du erstellst Angebote, pflegst Kundendaten, bearbeitest Reklamationen und verfolgst die vollständige Auftragsabwicklung Optional: Persönliche Kundenbesuche Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Büro, im Einzelhandel, Großhandel oder im Automobilhandel verfügst - alternativ hast Du als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung Du hast bereits Erfahrung im Sales-Umfeld, idealerweise im internationalen Umfeld Du hast Spaß im Kundenkontakt, bist kommunikativ und bist aufgeschlossen Verhandlungssichere Französischkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Wünschenswert: Du sprichst gutes Deutsch Du hast einen Führerschein der Klasse B  Zusätzlich ein 13. Gehalt als Sonderzahlung sowie Provisionen (bis zu 1200€ monatlich möglich) Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, planbare aber auch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice) Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist gelegt wird Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen Kostenlose Getränke wie Wasser & Kaffee Fahrrad-Leasing, Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Vertrieb
Zum Stellenangebot

Sales-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) International - BeNeLux

So. 15.05.2022
Castrop-Rauxel, Höhr-Grenzhausen
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer Kunden haben die Best4Tires zu einem der führenden Systemlieferanten und Großhändler für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht.Wir suchen mehrere neue Kolleginnen und Kollegen zur Ergänzung unserer Vertriebsteams in Castrop-Rauxel, Höhr-Grenzhausen oder in Venlo (Niederlande) in Vollzeit 40 Std./Woche.Die Einarbeitung findet in den ersten Wochen in Castrop-Rauxel statt. Wir setzen keine Produktkenntnisse voraus! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/-innen.  Du bist für den Verkauf von Reifen, Felgen und Kompletträder an Kunden aus dem BeNeLux-Umfeld zuständig. Sowohl Bestands- als auch Neukundenansprache Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf, betreust Deine Kunden und erstellst bedarfsorientierte Angebote Du erstellst Angebote, pflegst Kundendaten, bearbeitest Reklamationen und verfolgst die vollständige Auftragsabwicklung Optional: Persönliche Kundenbesuche Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Büro, im Einzelhandel, Großhandel oder im Automobilhandel - alternativ hast Du als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung Du hast bereits Erfahrung im Sales-Umfeld, idealerweise im internationalen Umfeld Du hast Spaß im Kundenkontakt, bist kommunikativ und bist aufgeschlossen Verhandlungssichere Niederländischkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Wünschenswert: Du sprichst gutes Deutsch Du hast einen Führerschein der Klasse B  Zusätzlich ein 13. Gehalt als Sonderzahlung sowie Provisionen (bis zu 1200€ monatlich möglich) Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, planbare aber auch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice) Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist gelegt wird Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen Kostenlose Getränke wie Wasser & Kaffee Fahrrad-Leasing, Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Vertrieb
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Holzwickede
Unser Name steht für günstige Discount-Preise, hervorragende Produkte und fachkundige Beratung auf mfo-matratzen.de und in unseren über 170 Filialen – auch in Ihrer Nähe. Dort bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Matratzen, Lattenroste, Topper, Kissen, Spannbetttücher, etc. Mehr als 90 Jahre Erfahrung und Liebe zum Detail zeichnen uns aus. Viele unserer Produkte sind Eigenentwicklungen, die nach unseren Vorgaben direkt bei unseren Herstellern produziert werden. So profitieren unsere Kunden von günstigen Preisen und Top-Qualität.  Getreu unserem Motto „Günstig besser schlafen“ möchten wir dazu beitragen, dass jeder – egal mit welchem Budget ausgestattet – einen erholsamen und gesunden Schlaf genießen kann! Holzwickede sucht genau Sie! Verkäufer*in (m/w/d) im Einzelhandel in Teilzeit (20-30 Std./Wo.) Warenpräsentation Kompetente Beratung der Kunden Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches & sympathisches Auftreten Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Umfangreiche Einarbeitung & regelmäßige Weiterbildung Selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten Faire Vergütung & attraktive Prämien Starkes Miteinander Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern & Marken, sowie tolle Rabatte unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Fokus: Verkaufsberatung

Fr. 13.05.2022
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikations- dienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standort- vernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Keinen Berufsabschluss? – Kein Problem! Sie haben gute IT-Kenntnisse und möchten damit gerne andere Menschen unterstützen? Seien Sie der erste Ansprechpartner für IT-Fragen im schulischen Umfeld.Auch Quereinsteiger sind willkommen. Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlich Sie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu Standardprodukten Selbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-Tools Selbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und Tools Kundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-Systemen Koordination mit Dienstleistern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise Teamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Anfangszeiten im Zeitraum von montags bis freitags zwischen 8-18 Uhr eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen Homeoffice Anteil Unser Versprechen Wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Aktive Kontaktaufnahme mit Kunden  Kompetente Beratung von Kunden im Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsgeschäft  Langfristige Betreuung von Bestandskunden  Begleitung des Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Kaufvertrag  Führung und Kontrolle von Verkaufsverhandlungen  Akquisition von Neukunden Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise Erfahrung im Verkauf bei Hyundai. Sie denken und agieren kundenorientiert. Ihr Gesprächsverhalten ist kommunikativ, effizient und zeugt von guter Allgemeinbildung. Uns ist wichtig, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe genauso identifizieren können wie mit der Marke Hyundai und unserem Unternehmen. Darüber hinaus setzen wir gute PC- und IT-Kenntnisse genauso voraus, wie strukturierte Arbeitssystematik. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
Zum Stellenangebot

Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hagen (Westfalen)
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsberater / (Möbel-) Verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher

Fr. 13.05.2022
Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Hannover
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­betreiber für Polster­möbel und Boxspring­betten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jede:r jeden Tag Höchst­leistungen bringt. Das Grund­gerüst für unsere täg­liche Weiterent­wicklung sind Hilfs­bereit­schaft, Ehrlich­keit, Vertrauen, Direkt­heit, Respekt und wertschätzende Zusammen­arbeit. Wir ver­lassen ständig unsere Komfort­zone, meistern immer wieder neue Heraus­forderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Poten­ziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegen­seitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem moti­vierend. Wir arbeiten mitein­ander, nicht gegen­einander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unter­nehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Osnabrück einen Einrichtungsberater / (Möbel-)verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher Als Einrichtungsberater (m/w/d) bei Kabs über­zeugst Du unsere anspruchs­vollen Kunden mit Persönlich­keit und planerischer Kompetenz. Deine Tätig­keiten erstrecken sich dabei von der qualifi­zierten Beratung und Planung über das emotionale Ver­kaufen, den Verkaufs­abschluss unserer Produkte im Konsum­bereich bis hin zu hoch­wertigen Designer­möbeln im stationären Handel sowie in der Online-Beratung im E-Commerce-Channel. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforder­lich – Wir bilden Dich aus! Eine hundertprozentige Dienst­leistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus; gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward (m/w/d) auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges zeigen können Du willst Kunden überzeugen und nicht überreden   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangsformen   Du hast ein gepflegtes Erscheinungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack   Du bist engagiert, flexibel und hast eine positive Art Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütung­smöglich­keiten Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe – Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unternehmen Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store Manager (m/w/d) Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­einfacht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein – Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuier­lichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: