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Verkauf (Handel): 52 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 48
  • Verkauf und Handel 48
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Fachberater Weiße Ware Klein- und Großgeräte (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bochum
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.Sie sind ein Verkaufsprofi?Sie arbeiten gerne im Team?Sie bleiben in jeder Situation souverän? Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung Weiße Ware (Klein-/Großgeräte) sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Weiße Ware. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.Wann? ab sofort
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Springer In Münster, Hamm und Lüdinghausen

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Lüdinghausen
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in zwei oder mehr Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in den Niederlassungen werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Einrahmungen

Fr. 22.10.2021
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Witten suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Verkauf / Einrahmungen, Teilzeit (20 Std./Woche): Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / EinrahmungenIndividuelle Kundenberatung bei Einrahmungen Kreative Lösungen für Kundenwünsche finden Verwaltung von Aufträgen in der EDV Regalpflege und Bestückung der Warenträger Warenpräsentation Aktive KundenorientierungEine abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder vergleichbare Erfahrungen im Handel wären wünschenswert Körperliche Belastbarkeit Sinn für Ordnung und Sauberkeit Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Umsicht Ausgeprägtes Verständnis für Farben und Formen Begeisterungsfähigkeit für Kunst und künstlerisches Schaffen
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Verkäufers (m/w/d) im Innendienst / Shop

Fr. 22.10.2021
Recklinghausen
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Recklinghausen, Deutschland eine/n Verkäufers (m/w/d) im Innendienst / Shop Vollzeit Recklinghausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 22.10.21 Ihre Aufgaben: Persönliche Kundenberatung Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung im Shop/Tresenverkauf Angebotserstellung und -verfolgung für abholende Kunden Überwachung der Liefertermine Allgemeine Lagertätigkeiten im angrenzenden Abhollager Absicherung der Wareneingangs- und Warenausgangsprozesse im Lager Ihre Qualifikationen: Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Kundenberatung und im Vertrieb von Baustoffen (bspw. Verkäufer/in im Baumarkt oder Baustoffhandel) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel), vorzugsweise SAP Kenntnisse Eignung für leichte Lagertätigkeiten Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die Unterlagen als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen Online bewerben
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Nutzfahrzeug Verkäufer (w/m/d) Volvo Trucks

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr, Castrop-Rauxel
Die Volvo Group treibt ihren Erfolg durch die Entwicklung modernster Transportlösungen weiter voran. Unsere Pro­duktpalette umfasst Lkw, Busse, Baumaschinen, Energielösungen für Schiffs- und Industrieanwendungen sowie Finanzierung und Services, die unseren Kunden zu längerer Maschinenverfügbarkeit und höherer Produktivität verhelfen. Die 1927 gegründete Volvo Group will die Zukunft mit ihren nachhaltigen Transport- und Infrastrukturlö­sungen mitgestalten. Die führenden Marken und Organisationen der Volvo Group sind geprägt von einer Kultur des Vertrauens, der Leidenschaft, der Leistungsorientierung, des Wandels und des Kundenerfolgs und bieten zahllose Karrieremöglichkeiten. Die Marke Volvo Trucks wurde über Jahrzehnte aufgebaut und genießt weltweit eine solide Position. Sie zählt zu den weltweit bekanntesten und geachtetsten Marken in der Branche der Nutzfahrzeuge und symbolisiert die Kernwerte Qualität, Sicherheit und Umweltbewusstsein. Mit Volvo Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Für die Volvo Group Trucks Vertriebs GmbH mit Dienstsitz in Essen oder Castrop-Rauxel suchen wir für das Verkaufsgebiet Essen eine technisch interessierte Verstärkung mit Freude am Vertrieb als Nutzfahrzeug Verkäufer Volvo Trucks (w/m/d) Neukundenakquise und Kundenbetreuung Angebotserstellung für neue Nutzfahrzeuge Konfiguration der Fahrzeuge gemäß Kundenwunsch Sicherstellung der fachgerechten und kunden­orien­tierten Übergabe von Neu- und Vorführfahrzeugen Pflege des CM-Systems Bei Gelegenheit Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, vorzugsweise aus der Nutzfahrzeugbranche Erstklassiges Beratungs- und Verhandlungsgeschick Kommunikative Stärke sowie Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Eine strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Eine attraktive leistungsabhängige Vergütung 30 Tage Urlaub Einen Dienstwagen der Marke Volvo zur beruflichen und privaten Nutzung Eine starke Premiummarke mit spannenden Produkten und vielseitigen Arbeitsinhalten Technisch ausgereifte und innovative Fahrzeuge als Ihr Verkaufsargument
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Mi. 20.10.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Teilzeit (27 bis 35 Std./Woche) Aktive Beratung der Kund*innen und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte (inkl. Kassentätigkeit) Ansprechende Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche Gelebte Serviceorientierung mit ausgeprägtem Kundenfokus Spürbare Leidenschaft für den aktiven Verkauf und Verkaufsgeschick Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude auf einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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Fachberater (m/w/d) für den Bereich Baustoffe / Trockenbau

Mi. 20.10.2021
Hagen (Westfalen)
WIR HANDELN kundenorientiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profi- und Privatkunden stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. In unserem Fachhandel orientiert sich die Produktpalette an den Wünschen unserer Kunden aus dem Profi- und Privatsegment, die wir täglich mit Leidenschaft und Engagement beraten und begleiten.Wenn auch Sie zufriedene Kunden schätzen und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie alsFachberater (m/w/d) für den Bereich Baustoffe/Trockenbauin unserem Fachhandel am Standort Hagenab sofort, unbefristet und in VollzeitSicherstellung der Erreichung von Verkaufszielen hinsichtlich Umsatz, Ertrag und KundenorientierungBeratung und Betreuung eines definierten KundenkreisesFührung von Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung und -abwicklungReklamationsbearbeitungDurchführung von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern sowie Einführung neuer ProdukteSortimentspflege im Bereich Baustoffe/HochbauWarenpräsentation und Gewährleistung eines kundenorientierten, einheitlichen AußenauftrittsOrganisation und Durchführung von KundenveranstaltungenAktive Unterstützung des Industrie-AußendienstesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, branchennahe QualifikationBerufserfahrung im Baustoffgroßhandel sowie gute ProduktkenntnisseGutes ZahlenverständnisGute Kommunikations- und Teamstärke sowie KontaktfreudigkeitEine ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den Verkauf und VerhandlungsgeschickGute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenFührerschein Klasse B/3Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das unseren Kunden tagtäglich ein einmaliges Einkaufserlebnis ermöglicht. Kein Tag ist wie der andere. Durch fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden tragen Sie täglich dazu bei, die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg zu steigern.Bei BAUKING übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung – ob an der Kasse, im Servicebereich oder im Verkauf. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Es liegt an Ihnen, diesen Weg mitzugestalten. Die BAUKING4you-Mitarbeiter-App, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab. 
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Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Teilzeit

Mi. 20.10.2021
Hagen (Westfalen)
Reibungslose Abläufe, motivierte Mitarbeiter, glückliche Kunden: Damit in der Filiale alles rund läuft, ist Teamwork gefragt! Deshalb unterstützen Sie Ihre Filialleitung bei allen täglichen Aufgaben und meistern mit Tatkraft und Engagement jede Herausforderung. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Begeisterung für die Aufgaben des Teams auch auf der Verkaufsfläche Unterstützung bei der Umsetzung unserer Qualitätsstandards und Vertriebskonzepte Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterbildung Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Küchenplaner / Küchenverkäufer / Handwerker (m/w/d) Planküchen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 19.10.2021
Arnsberg, Westfalen, Dortmund, Münster, Westfalen
Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO über 8000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Beratung, Planung und Verkauf von Planküchen und zerlegten KüchenKüchenplanung mit Carat Auftragsbearbeitung von A wie Aufmaßprüfung bis Z wie ZusatzverkäufeAbgeschlossene kaufmännische / handwerkliche Ausbildung (z.B. Tischler/in, Schreiner/in, Möbelmonteur/in, Handwerker oder vergleichbar) runden Ihr Profil abGerne auch als Quereinsteiger / Berufseinsteiger mit vertrieblichem Gespür / InteresseZuverlässigkeit dem Kunden gegenüberEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären ArbeitsumfeldBerufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer POCO-AkademieSonderurlaub für besondere AnlässeAttraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
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Verkäufer / Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf - gerne auch als Quereinsteiger

Di. 19.10.2021
Ahlen, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Hagen (Westfalen)
Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO über 8000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Beratung und Verkauf im Bereich Möbel Warenpflege und Warenpräsentation Bearbeitung der KaufverträgeAbgeschlossene kaufmännische / dienstleistungsorientierte Ausbildung Gerne auch als Quereinsteiger / Berufseinsteiger mit vertrieblichem GespürIdealerweise Erfahrung im Verkauf Zuverlässigkeit dem Kunden gegenüber Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld Berufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer POCO-Akademie Sonderurlaub für besondere Anlässe Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
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