Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

verkauf-handel: 33 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Telekommunikation 1
Städte
  • Dortmund 13
  • Bochum 5
  • Hagen (Westfalen) 4
  • Essen, Ruhr 3
  • Waltrop 2
  • Dresden 2
  • Düsseldorf 2
  • Freiburg im Breisgau 2
  • Gelsenkirchen 2
  • Hamm (Westfalen) 2
  • Berlin 2
  • Köln 2
  • Aachen 1
  • Aschaffenburg 1
  • Augsburg 1
  • Bergheim, Erft 1
  • Bergkamen 1
  • Bielefeld 1
  • Bocholt 1
  • Bonn 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Einrichtungs- & Verkaufsberater (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Bonn, Bochum, Freiburg im Breisgau
BoConcept ist eine weltweite Designmöbelmarke. BoConcept Stores werden von Franchisenehmern als unabhängige, inhabergeführte Unternehmen betrieben. In mehr als 300 Stores in über 60 Ländern bieten wir stilbewussten Kunden eine optimale Einrichtungsberatung – sowohl In-Store als auch direkt Zuhause. Unser gemeinsames Ziel ist es, der führende Anbieter von Designmöbeln zu werden. Daran arbeiten wir jeden Tag durch Teamwork, gegenseitigen Respekt und die Leidenschaft für besten Service. Es ist unser Anspruch, für unsere Kunden stets die beste Lösung zu finden und ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.Als Einrichtungsberater bei BoConcept bietest Du unseren Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Lebensraumgestaltung ein einzigartiges Service- und Einkaufserlebnis. Deine Empathie und Freude neuen Menschen zu begegnen und mit Ihnen Ihren vier Wänden ein neues Gesicht zu geben sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Neben der Kundenberatung mit 3D-Planungen bist Du verantwortlich für Deine Vertragsabschlüsse, gewissenhaftes und zielorientiertes Angebotsmanagement und After Sales-Kundenbetreuung. Ob bereits erfahren im Möbelmarkt oder als Quereinsteiger - mit Deiner Natürlichkeit, Neugierde auf Neues und Deiner ausgeprägten Servicementalität gibst Du Dein Bestes im Team und gemeinsam erreichen wir Großes. Spaß und Leidenschaft im Verkauf mit einer Gastgebermentalität Erfahrungen im Verkauf im Premiumproduktsegment Selbstsicheres Auftreten und Freude an kompetenter Beratung Begeisterung für Wohndesign, Funktionalität & Trends Effizientes und Umsatzorientiertes Arbeiten Kommunikationsgeschick, Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen vertrauter Umgang mit Computer und ein gutes Zahlenverständnis Englischkenntnisse Ein inhabergeführtes Unternehmen mit gesunder Unternehmenskultur einzigartiges Konzept sowie ein abwechslungsreiches Aufgabenprofil Ein dynamisches und partnerschaftliches Team Ein attraktives Gehalt Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Spannende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit eigener BoConcept Academy
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 27.02.2020
Dortmund
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Dortmund-Aplerbeck als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten Schwerpunkt Gartenhartware. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 27.02.2020
Dortmund
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Dortmund-Aplerbeck als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile BMW (w/m/x)

Mi. 26.02.2020
Dortmund
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TOGETHER WE CAN CHANGE THE WAY THE WORLD MOVES. SHARE YOUR PASSION. Knowing the destination isn't enough: you need to know how to get there. Build up your own networks, exploit new ideas, consistently take the initiative. Inspire other people with your enthusiasm. That's the only way to give ideas the power that allows them to become true innovations. Für den Unternehmensbereich Vertrieb am Standort Niederlassung Dortmund suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile BMW (w/m/x)Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein! Unsere Kunden genießen sportlichen Fahrspaß und grenzenloses Design ebenso wie Engagement, Know-how und persönliche Betreuung. Nun suchen wir Verstärkung. Denn nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Spaß bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten. Was erwartet Sie? - Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. - Dabei präsentieren Sie passende BMW Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. - Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neufahrzeugen. - Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. - Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse. Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg, Rastatt, Dortmund, Paderborn, Aschaffenburg
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 25 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktfüher für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns!Standorte: Essen, Hannover, Nürnberg, Rastatt Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamm (Westfalen)
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standort: Hamm Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Sie beraten gern, haben Interesse an moderner Küchenplanung und kennen jeden Winkel, auf den es ankommt? Dann werden Sie Küchenverkäufer oder Küchenverkäuferin im OBI Küchenstudio. Verhelfen Sie Ihren Kunden zu ihrer Traumküche, indem Sie die individuellen Bedürfnisse erkennen, diese planerisch umsetzen und  bis zur Fertigstellung beratend zur Seite zu stehen. Sie sind der direkte Ansprechpartner im OBI Küchenstudio und können mit Ihrem Fachwissen im Bereich Küchenplanung überzeugen Mit unserem modernen 3D - Planungstool veranschaulichen Sie die individuellen Kundenwünsche und geben ihnen Form und Gestalt Sie begleiten Ihre Kunden von der Bedarfsanalyse, über die Angebotserstellung bis hin zur Koordination von Lieferung und Montage ihrer Küchen - Projekte Nutzen Sie Ihren Ideenreichtum und Ihr Organisationsgeschick, um Werbeaktionen zu planen und durchzuführen Auch die Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und andere Bürotätigkeiten übernehmen Sie gerne, denn bei uns kommt alles aus einer Hand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Tischler /-in, Bauzeichner /-in) Wenn Sie schon Erfahrung in einem Küchenstudio als Küchenplaner /-in sammeln konnten, ist dies ein Plus - aber auch als Quereinsteiger beispielweise als Küchenmonteur /-in sind die herzlich willkommen Sie sind Verkäufer / Verkäuferin mit Leidenschaft und Ihre Überzeugungskraft macht Sie zu einem echten Profi in der Beratung Sie haben ein Gespür für aktuelle Trends und setzen die gewünschte Küche Ihrer Kunden dank Ihrer Kreativität und Ihres räumlichen Denkens optimal um Die Affinität zur Arbeit am PC und gängigen Microsoft Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Hohe KundenfrequenzIn unseren OBI Märkten ist immer einiges los. Freuen Sie sich also auf eine hohe Kundenfrequenz, von der Ihr Küchenstudio profitiert. Durch einladende Ausstellungsflächen und eine Vielzahl an Musterküchen erhalten Kunden neue Impulse und Inspiration. GestaltungsfreiheitIn Ihrem OBI Küchenstudio haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität nicht nur durch die Küchenplanung auszuleben. In Abstimmung mit Lieferanten planen Sie Werbeaktionen und Events rund um das Thema Küche. Küchen auf FachhandelsniveauIn den OBI Küchenstudios arbeiten Sie mit Küchen und Küchenzubehör auf Fachhandelsniveau - darunter Marken wie Nobilia und Bosch. Die einzelnen Komponenten können Sie zudem an einer der zahlreichen Musterküchen in Ihrem Studio vorführen. Grundgehalt plus ProvisionWie bieten Ihnen Sicherheit! Denn bei uns erhalten Sie als Küchenexperte ein attraktives Grundgehalt sowie eine zusätzliche Provision, welche nicht mit Ihrem Grundgehalt verrechnet wird. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Arztpraxis - Bestandskunden

Di. 25.02.2020
Braunschweig, Magdeburg, Dresden, Dortmund, Augsburg
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 717 Mio. € Jahresumsatz in 2018 Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Sales Manager (m/w/d) Arztpraxis - Bestandskunden gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag:Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell mehrere Sales Manager (m/w/d) an verschiedenen Standorten. Sie betreuen aktiv und eigenverantwortlich die Arztpraxen der Region: Verkauf unserer Software- und Hardwareprodukte an niedergelassene Ärzte und Medizinische Versorgungszentren Sie koordinieren und terminieren eigenständig die Termine bei Ihren Kunden aus dem Home-Office heraus, vorwiegend in der Bestandskundenbetreuung Organisation und Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und nationalen Messen Aufbereitung von vertrieblichen Informationen und Unterstützung bei der Erstellung vertriebsunterstützender Maßnahmen wie Mailings, Flyer, etc. Was uns wichtig ist: Sie kennen den Alltag einer Arztpraxis, z. B. aus Ihrer Tätigkeit als Arzthelfer (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Praxismanager (m/w/d), Erstkraft (m/w/d) oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sie bringen eine Affinität zum Vertrieb und der IT (Hardware und Software) mit Sie sind kommunikationsstark, präsentieren gerne und sind aufgeschlossen für eine vertriebliche Herausforderung mit Fokus auf Bestandskunden Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende Unterstützung Viel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitstages Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req3881Standort:Umgebung Braunschweig, Magdeburg, Dresden, Dortmund, Augsburg (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.comT +49 (0) 261 8000-1115
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Audi (Neu- und/oder Gebrauchtwagen) im Automobilhandel

So. 23.02.2020
Bochum
Mit aktuell 24 Standorten und über 1.500 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Verkaufsberater (m/w/d) Audi (Neu- und/oder Gebrauchtwagen) im Automobilhandel Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Verkauf und Repräsentation der Fahrzeuge  Vermittlung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukten konsequente regionale Marktbeobachtung und Ableitung Ihrer Verkaufsstrategie Beibehaltung der hohen Kundenzufriedenheit im Rahmen der Herstellerbefragung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement dynamisches, überzeugendes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Organisations- und Verhandlungsgeschick gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie Sozialleistungen vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Shop

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Kiel, Bremen, Leer (Ostfriesland), Cottbus, Dresden, Berlin, Erfurt, Unna, Borken, Westfalen, Starnberg
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent mit besten Aussichten als Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Shop für die Standorte Frankfurt, Freiburg, Kiel, Bremen, Leer, Cottbus, Dresden, Berlin, Erfurt, Unna, Borken, Starnberg Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Shop sicher. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen Ein starkes Team und angemessene Vergütung Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater*in (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bergkamen
Wir sind eine etablierte deutsche Fachhandelskette und vertreiben Fahrräder und Pedelecs sowie Fahrradzubehör. Mit unserer Hauptmarke ‚Velo de Ville‘ vertreiben wir kundenindividuelle Fahrräder und Pedelecs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bergkamen einen Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebler/Einzelhandelskaufleute als Verkaufsberater*in (m/w/d)  Betreuung und Beratung unserer Kunden Steigerung der Kundenbindung durch gute Beratung Erledigen von mit dem Verkauf verbundenen administrativen Aufgaben Nutzen Sie die Chance Teil eines Teams zu werden, bei dem Kollegialität und Zufriedenheit der Kunden oberste Priorität hat. Eine umfassende Einarbeitung – auch für branchenfremde Einzelhandelskaufleute (m/w/d) in dem Markt, das Custom Made Konzept und das Programm sind selbstverständlich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrung im Einzelhandel Sie sind zuverlässig und zeigen Einsatzbereitschaft. Sie sind kommunikationsstark und in hohem Maß kundenorientiert. Selbständiges Arbeiten sind Sie ebenso gewohnt, wie auch das Arbeiten im Team. Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement setzen wir voraus. Bikestore mit modernster Ausstattung Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und Arbeiten in einem motivierten Team Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Firmenevents wie Weihnachtsfeier etc. Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeten Arbeitsvertrag Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegs- und Karrierechancen Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal