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Verkauf (Handel): 54 Jobs in Dreieich

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf für unsere Boutiquen in Deutschland (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. MONTBLANC ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werde Teil unseres Teams als Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) im Verkauf für eine unserer Boutiquen in Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf oder Hannover. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege von Datenbank, Serviceaufträgen und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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Filialmitarbeiter (w/m/d) 25 Std./Wo.

So. 25.07.2021
Liederbach am Taunus
Höchster Straße 1, 65835 Liederbach am TaunusTeilzeit, befristet ab 01.04.2021 bis 31.03.2023 Die Arbeitszeiten sind i. d. R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 21:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied.Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuellWaren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-AtmosphäreKassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehrAktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzenAusbildung: Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise BerufserfahrungSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder FotodruckernGute DeutschkenntnisseKunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlenTeamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wirdEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickelnZeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und EntwicklungsmöglichkeitenPerspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt VerantwortungWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen.Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Senior Expert Performance Marketing (m/w/x)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontinuierliches Monitoring und Bid-Management der internationalen (Meta-)Search Maßnahmen anhand von performancebasierten KPIs Anbindung von neuen Metasuchpartnern und Hotels in den jeweiligen Netzwerken unter Berücksichtigung einer globalen Accountstrategie Controlling aller E-Commerce Aktivitäten anhand von Analysetools und Dashboards Laufende Marktbeobachtung hinsichtlich Preis- und Wettbewerbsentwicklungen im Performance Marketing Enge Abstimmung der Maßnahmen im E-Commerce Team und regelmäßiger Austausch mit internationalen Metasearch-Partnern Erstellung und Analyse von KPI-Reports zur Ergebnisberichterstattung Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung Abschluss eines technischen oder wirtschaftlichen Studiengangs oder einer vergleichbaren Ausbildung im E-Commerce Relevante Berufserfahrung in einer E-Commerce-Agentur oder E-Commerce-Abteilung in einem Unternehmen mit dem Fokus auf Metasuchmaschinen und/oder dem E-Commerce Controlling Erfahrung im Umgang mit (Web-)Analyse Tools Ausgeprägtes analytisches Denken Hohe Affinität für technische Themen und Gespür für digitale Trends Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Automobilverkäufer, MINI (w/m/x)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Automobilverkäufer, MINI (w/m/x) IN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb Neue Automobile MINI der BMW Niederlassung Frankfurt.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende MINI Modelle und verantworten die Organisation und Durchführung  von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, MINI Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 01.08.2021 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382- 17001
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Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Obertshausen
EDEKA Deckenbach ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Obertshausen Auf einer Verkaufsfläche von 1693 m² bieten wir 60 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang, arbeiten Hand in Hand auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Obertshausen suchen wir Sie als Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Referenznummer: 03404 Kundenservice: Sie beraten und bedienen unserer Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen ein spezifisches Weiterbildungsangebot und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderzahlung: Sie erhalten Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Obertshausen
EDEKA Deckenbach ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Obertshausen. Auf einer Verkaufsfläche von 1693 m² bieten wir 60 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang, arbeiten Hand in Hand auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Obertshausen suchen wir Sie als Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 03264 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche, im Bereich Obst - und Gemüse oder in der Getränkeabteilung Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen ein spezifisches Weiterbildungsangebot und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderzahlung: Sie erhalten Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Prämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Erfolgsprämie Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer Obst & Gemüse (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Obertshausen
EDEKA Deckenbach ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Obertshausen. Auf einer Verkaufsfläche von 1693 m² bieten wir 60 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang, arbeiten Hand in Hand auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Obertshausen suchen wir Sie als Verkäufer Obst & Gemüse (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 03374 Kundenservice: Sie beraten unsere Kunden im Bereich von Obst & Gemüse Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend im Verkaufsraum Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Obst & Gemüse Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen ein spezifisches Weiterbildungsangebot und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderzahlung: Sie erhalten Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Prämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Erfolgsprämie Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Kaufmann im Gesundheitswesen / Einzelhandelskaufmann / Krankenschwester / Krankenpfleger / Medizinproduktberater / Arzthelferin als Sanitätshaus-Fachverkäufer/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Das Sanitätshaus Raab ist seit 35 Jahren in Frankfurt am Main mit 3 Geschäften ansässig. Wir sind ein mittelständiger orthopädietechnischer Betrieb mit den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Wir beschäftigen über 40 Mitarbeiter in den Berufssparten Orthopädietechnik, Sportwissenschaft, Einzelhandel und Verwaltung. Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert Offener und empathischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Therapeuten Direkter Kundenkontakt im Innen- und eventuell Außendienst Organisatorische Tätigkeiten, wie z.B. vorbereitende Bestellung, das Führen der Kasse und ggf. die Abrechnung von Rezepten Flexibler Einsatz zwischen den Filialen des Unternehmens Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten (Ausmessen von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, etc.) Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert (Orthesen etc.) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich (z.B. als Krankenschwester, Krankenpfleger, Arzthelfer/in etc.) Weiterbildungsambitionen Teamfähigkeit Betriebsorientierte Denkweise Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten Vollzeitstelle im Herzen Frankfurts Leistungsorientierte Bezahlung Motiviertes Team Harmonisches Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Gute ÖPNV Anbindung Teamorientierte Einarbeitungsphase
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Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Langen (Hessen)
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 140 Stunden. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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