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Verkauf (Handel): 17 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater / Kundenberater (m/w/d)

So. 17.10.2021
Dresden
Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 1,53 Milliarden Euro und rund 7.000 Mitarbeiter weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 205.400 Fahrzeugen, den Services von 1.500 Kooperationspartnern und rund 1,5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.070 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben! Anstellungsart: VollzeitDu lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Du verlierst auch in turbulenten Zeiten Dein Lächeln nicht und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen. Du bist so wie wir: Sympathisch, motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt Du hast praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice) Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und Englisch sprechen Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein ATTRAKTIVES GEHALT: Grundgehalt je nach Berufslevel + ungedeckeltes Bonussystem mit garantierter monatlicher Auszahlung   UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein und on top erhältst Du einen 500 EUR (brutto) Welcome Bonus   ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden   BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen   PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen   DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung   ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehr   DRESS TO IMPRESS:  Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten   TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc.   ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback   SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline
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Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Radeberg, Sachsen
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dresden
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Tschechien (Mähren) suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Gute deutsche und tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (vorzugsweise tschechisch als Muttersprache) Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung
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Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden

Do. 14.10.2021
Cottbus, Dresden
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Die KENT Gruppe sucht SIE als Verstärkung im Vertrieb. Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden Unsere Verkaufsberater (m/w/d) sind für die Betreuung von Kunden im Automotive-Bereich verantwortlich. Technisch qualifiziert verstehen Sie die Prozesse und Anwendungen unserer Kunden und begeistern diese mit unseren Premiumprodukten und Ihrer Leidenschaft. Um unsere Kunden stetig besser und erfolgreicher zu machen, demonstrieren Sie vor Ort Vorteile und machen sich so als gefragter Lösungspartner unentbehrlich. Sie schaffen es, durch Ihr souveränes Auftreten, technische Expertise und Freude am Umgang mit Menschen vertrauensvolle Beziehungen mit Ihren Kunden zu entwickeln. Vom ersten Kontakt an stehen Sie den Kunden als fachlicher Partner zur Seite. Ihre fundierte und fachkundige Beratung sowie unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen beim Vertrieb im B2B. Sie zeigen dem Kunden täglich vor Ort, was ihn besser und erfolgreicher macht. Sie demonstrieren vor Ort die Vorteile der Anwen­dungen und Prozesse und sind somit ein gefragter Lösungspartner für Ihre Kunden. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich Hohe Beratungskompetenz und Überzeugungs­stärke Hervorragende Fähigkeit zur zielgruppengerechten und effektiven Kommunikation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Mut und eine große Portion Selbstbewusstsein  Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Mitreisen Firmenwagen, Smartphone und Tablet-PC mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Direktes Feedback sowie attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und flexible Einteilung der Arbeitszeit von Ihrem Heimatort aus In- und externe Weiterbildung Top-Produkte, die einen echten Mehrwert bieten Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie sorgen sichtbar und messbar für bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premiumqualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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Service- & Kassenmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Dresden
Stefan Hermann gründete 2007 sein exklusives Gastronomie- und Cateringunternehmen mit Sitz in Dresden. Heute zählen zu dem Unternehmen STEFAN HERMANN die Theatergastronomie in der weltberühmten Semperoper, der historische Konzertplatz auf dem Weißen Hirsch mit Biergarten, einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm und dem Wirtshaus zum Weißen Hirsch sowie das romantische Hotel Villa Sorgenfrei in Radebeul mit dem französischen Feinschmeckerrestaurant Atelier Sanssouci (seit Februar 2019 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet). STEFAN HERMANN zeichnet ebenfalls für zahlreiche Caterings verantwortlich und vertreibt eine eigene Feinkostlinie. Eine Kochschule sowie ein Foodtruck auf verschiedenen Märkten ergänzen das Angebot des Unternehmens. Außerdem betreibt STEFAN HERMANN in der Weihnachtszeit einen Stand auf einem von Deutschlands ältesten Weihnachtsmärkten – dem Striezelmarkt. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Kassenbereich der Kantine Buchen von Bestellungen Kassenabrechnungen Ausgabe von Speisen und Getränken Gästebetreuung und -beratung Warenbestellungen und Inventuren Organisieren und Durchführen kleiner Veranstaltungen in der Kantine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie Erfahrungen mit Zahl- und Kassensystemen Belastbarkeit und Flexibilität Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit sowie am Umgang mit Gästen und Mitarbeitern hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein saubere und gepflegte Erscheinung ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem der schönsten Opernhäuser Deutschlands  individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung junges, engagiertes Gastgeber-Team verschiedene Mitarbeiter-Benefits innerhalb der STEFAN HERMANN Unternehmensgruppe ganzjährige, unbefristete Vollzeitstelle
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Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) - Systemgastronomie

Mi. 13.10.2021
Halle (Saale), Weißenfels, Saale, Werder (Havel), Dresden, Grimma, Bad Liebenwerda, Coswig bei Dresden, Chemnitz, Freiberg, Sachsen
Wir, die Firma Rostbratwurstgrill.de betreiben seit 1994 Filialen in 3 Bundesländern. Aktuell zählen 31 Filialen und 140 Mitarbeiter zu uns. Der Hauptsitz befindet sich in Dessau-Roßlau. Wir suchen für jede unserer Filialen in Halle, Weißenfels, Werder, Dresden, Grimma, Wernigerode, Dessau-Roßlau, Bad Liebenwerda, Coswig, Chemnitz und Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d). Öffnungszeiten:  Montag- Freitag 09:00-19:00 ( Arbeit im Schichtsystem) Verkauf und Zubereitung aller Speisen aus dem Sortiment z.B. Hamburger, Hot Dog, Bratwurst Abrechnungen und Bestellungen Abgeschlossene Berufsausbildung (auch aus anderen Bereichen) Bevorzugte Berufsgruppen sind Koch (m/w/d), Verkäufer (m/w/d), Kellner (m/w/d), Fachverkäufer für Backwaren (m/w/d), Fachverkäufer für Fleischwaren (m/w/d), sowie teilweise Erwerbsunfähige und Rentner Arbeitsplatz mit 120 bis 130 h/Monat oder einen Arbeitsplatz mit bis zu 70 h/Monat Tägl. Arbeitszeit von max. 8 h/tägl. Vergütung erfolgt ortsüblich und liegt über dem Mindestlohn Unterstützung bei einem längerem Arbeitsweg
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Verkäufer / EHK (w/m/d) Einzelhandel (Naturkost) Bereich Fleisch / Wurst / Käse

Di. 12.10.2021
Berlin, Potsdam, Dresden
Die BIO COMPANY ist ein erfolgreiches, wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit über 55 Bio-Supermärkten in Berlin und Umgebung, Potsdam, Hamburg und Dresden. In Berlin sind wir Marktführer im Bereich Naturkostfachhandel. Seit 1999 begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden mit unserem ausgewählten Bio-Vollsortiment von bester Qualität. Jede Woche schaffen wir es so für über 300.000 Kundinnen und Kunden Bio zum Erlebnis zu machen und das Thema in der Stadt zu etablieren. Für unsere Märkte in Berlin, Potsdam, Dresden suchen wir ab sofort  Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Fleisch / Wurst / Käse Freundliche Beratung und aktiver Verkauf an unseren Bedientheken im Bereich Fleisch/Wurst Warenaufbau und Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Einhaltung der Hygienevorschriften Organisation von Verkostungen Warenaufbau und -präsentation, Wareneingangskontrolle und -bestellung Bearbeitung von Kundenwünschen, -bestellungen, -reklamationen Lust auf den Verkauf von hochwertigen Bio-Lebensmitteln Freude an der Beratung von Kunden Eine Ausbildung im Verkauf ist wünschenswert, aber auch berufserfahrene Quereinsteiger sind willkommen Warenkundliche Kenntnisse im Bereich Fleisch/Wurst sind von Vorteil Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Kenntnisse über die gesetzlichen Bestimmungen Ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine Sechs Wochen Urlaub im Jahr Ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – sehen Sie sich zum Beispiel Philips Erfolgsgeschichte im Video an. Klar geregelte Arbeitszeiten Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens Ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost)

Mo. 11.10.2021
Berlin, Hamburg, Dresden
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Einsatz an der Kasse und an unseren Frischetheken Warenaufbau und Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Freundliche Ansprache und Beratung unserer Kunden Lust auf den Verkauf von hochwertigen Bio-Lebensmitteln Freude am Umgang mit Kunden Quereinsteiger sind herzlichen willkommen – eine Ausbildung im Verkauf ist wünschenswert, aber nicht notwendig Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Nürnberg
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeiter:innen zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Als Kundenberater (m/w/d) sind Sie besonders nah an den Kund:innen Ob in Beratungsgesprächen, an der Kasse oder der Annahme von Reklamationen – Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) Als Verkäufer (m/w/d) sind Sie Experte (m/w/d) für Ihren Fachbereich und sorgen durch die Umsetzung entsprechender Werbe- und Marketingmaßnahmen für eine attraktive Produktpräsentation Alle wichtigen Informationen bekommen Sie durch regelmäßige Meetings und (Produkt-)Schulungen Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen Als Fachverkäufer (m/w/d) teilen Sie unsere Begeisterung für die neuesten Techniktrends Sie sind ein echtes Beratungstalent (m/w/d), kennen sich mit Vertrieb aus und wissen mit Worten umzugehen Als humorvoller Teamplayer (m/w/d) sind Ihnen Ehrlichkeit und Offenheit wichtig Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bewahren auch in turbulenten Situationen und bei fordernden Kund:innen die Ruhe Guten Teamzusammenhalt – bei uns werden Sie herzlich aufgenommen Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Durch unser leistungsorientiertes Bonusmodell können Sie Ihren Erfolg im Verkauf selbst beeinflussen Regelmäßige Schulungen online oder direkt im Store Umfangreiche Benefits wie das JobRad, Jobticket, Fitnessstudio-Zuschuss, Sixt-Firmenkonditionen und Mitarbeiterrabatt Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media, z. B. in den Bereichen Kleidung und Technik
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Sa. 09.10.2021
Heidenau, Sachsen
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 01809 Heidenau | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 373542    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Veronika Stüwe oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 373542) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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