Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 16 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Teilzeit 11
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf/Kasse

Do. 22.10.2020
Dresden
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Dresden Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf/Kassefür 30 Stunden pro WocheSie unterstützen uns im Verkauf und an der Kasse. Dazu gehört: Verkaufsfördernde Warenpräsentation Verräumen der Verkaufsware Lagerung, Platzierung und Pflege der Ware Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu Lagerung und Verkauf Fakturation und Kassieren der Ware Unterschiedliche Kassiervorgänge Verschiedene Ein- und Auszahlungen Unterschiedliche Zahlungsarten (Barzahlung, Scheck, EC-Karte, Kreditkarte Offene Posten, Lastschrift) Geldabschöpfungen Falschgeldprüfung Rückstellungen Kassenabrechnung Kaufmännische Ausbildung im Verkauf oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Kundenfreundlichkeit Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Umfangreiche Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Verkäufer/ Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Hamburg, Dresden, Quickborn, Kreis Pinneberg
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in München, Hamburg, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loeschgroup.de Für unsere Fachmärkte (LOESCH-shops) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München, Hamburg, Dresden und Quickborn in unbefristeter Festanstellung Verkäufer/ Sachbearbeiter (m/w/d) Sie beraten und betreuen unsere Kunden (überwiegend Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker) in einem unserer Fachmärkte Sie verkaufen, erstellen Angebote und erfassen Aufträge in der EDV Sie unterstützen im telefonischen Verkauf Sie kümmern sich um die Verfügbarkeit und Präsentation der Ware Sie helfen bei der Sortimentsgestaltung mit Sie sind ein freundlicher Verkaufstyp Sie haben ein gutes technisches Verständnis Sie sind kommunikationsstark, flexibel und engagiert Sie haben möglichst bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeuge Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Moderate Arbeitszeiten, unsere Läden haben montags bis donnerstags von 7:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfassende Einarbeitung durch Ihre Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem gut funktionierenden kollegialen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (Karriere)
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke in Teilzeit

Mi. 21.10.2020
Dresden
Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke in Teilzeit Ort: 01307 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 157643    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Müller oHG willkommen zu sein:  Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl an der SB Frischetheke. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 157643) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) im Bereich Shisha und E-Zigaretten

Di. 20.10.2020
Dresden
Der Elwano Shisha Shop Dresden sucht einen Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Vollzeit! Zur Verstärkung unseres Verkauf-Teams suchen wir ab sofort einen fachlich kompetenten Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für unseren Shisha Shop und E-Zigaretten Shop in Dresden. Du bist an Shishas und E-Zigaretten interessiert und sucht zurzeit eine Arbeitsstelle als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)? Dann bist du bei uns genau richtig! Du lernst unser Produktsortiment kennen und unterstützt uns beim Erweitern des Portfolios. Unterstützung im Bereich Verkauf und Kundenakquise. Umgang mit dem Kassensystem und verschiedenen Zahlungsmedien. Verwaltung und Pflege des Onlineshops. Kundenberatung im Bereich Shisha und E-Zigarette. Allgemeine Shop Pflege und erfolgreiche Gestaltung der Warenpräsentation. Ein eingespieltes Team mit einer lockeren Arbeitsatmosphäre. Lagerlogistik und Bestandspflege gehören auch zu deinen Aufgaben. Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Ausbilderschein vom Vorteil (falls vorhanden). Leidenschaftliche Interesse am Thema Shisha und E-Zigarette. Die Arbeit mit Menschen macht dir Spaß. Du arbeitest gerne selbstständig, bist belastbar und teamfähig. Englischgrundkenntnisse sind vom Vorteil. Lernbereitschaft und vor allem Spaß an der Arbeit. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenmotivation sind uns sehr wichtig. Joberfahrung im aktiven Verkauf. Hohes Qualitätsbewusstsein. Guten Zahlenverständnis. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten dir: Eine Vollzeit-Feststellung als Einzelhandelskaufmann/-frau. Arbeitszeit nur Montag - Freitag. (Samstag frei!) Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Bezahlung. Gute Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten für deine Zukunft, ganz nach deinen Qualifikationen. Verschiedene Weiterbildungen sind nach Absprache möglich! 12 € Stundenlohn!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Dresden

Mo. 19.10.2020
Dresden
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2021 im Fachcentrum Dresdenfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Verkäufer Sportfachhandel (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Magdeburg, Leuna, Dresden, Oberhof, Thüringen, Kaufbeuren, Heidelberg, Sindelfingen
FÜR UNSERE MITGLIEDER IN MAGDEBURG, LEUNA, DRESDEN, OBERHOF, BUCHHOLZ I.D.N., KAUFBEUREN, HEIDELBERG UND SINDELFINGEN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLL- UND TEILZEIT MEHRERE VERKÄUFER SPORTFACHHANDEL  (M/W/D) DAS SIND WIR: INTERSPORT Deutschland ist eine mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel, gegründet 1956 von 15 weitsichtigen Unternehmern in Heilbronn. Im Jahr 2018 haben über 900 INTERSPORT-Händler bundesweit für 2,85 Milliarden Euro Sportartikel umgesetzt. Seit 2013 bilden die deutsche und österreichische INTERSPORT gemeinsam mit den Märkten in Ungarn, Tschechien und der Slowakei ein Team im Herzen Europas. Innerhalb dieser Gruppe treten mehr als 1.800 Geschäfte an – mit Erfolg und insgesamt 3,53 Milliarden Euro Umsatz. Als Verkäufer (m/w/d) liebst du es, Shopping zum echten Einkaufserlebnis zu machen. Durch deine Begeisterungsfähigkeit und deine fachkundige Beratung machst du Kunden zu unseren Fans.  Mit deinem geschulten Blick pflegst du deine Sortimentsbereiche liebevoll (Abgleichen der Warenbestände mit dem Warenwirtschaftsystem, etc.). Die Ware präsentierst du durch deine Expertise im Visual Merchandising und inspirierst so unsere Kunden. Als Teamplayer in einer erfolgreichen Mannschaft willst du dich stetig weiterentwickeln. Aus deiner Liebe zum Sport wird Liebe zum Job. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in, Kaufmann/frau im Einzelhandel, eine vergleichbare vertriebsorientierte Berufsausbildung oder bist sportbegeisterter Quereinsteiger. Als leidenschaftlicher Verkäufer und/oder Sportler kannst du auf Basis deiner Erfahrungen unsere Kunden begeistern und ihnen nachhaltig positive Sporterfahrungen ermöglichen.  Du bringst deine Offenheit, Flexibilität und Neugierde im Miteinander mit unseren Kunden in einer sportlichen Atmosphäre ein. In herausfordernden Situationen bleibst du gelassen und nimmst es sportlich. Bei uns erwartet dich ein aufregender Job mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und mitentscheiden. Genau wie im Sport bestimmt bei uns der Teamgedanke das tägliche Miteinander. Deine Laufbahn gestaltest du durch Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und durch verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten aktiv mit. Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie attraktive Rabatte warten auf dich. Wie bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Kolleginnen und Kollegen, die dich gerne in ihr Team mitaufnehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Information (m/w/d) für Post, Lotto & Tabakwaren

Fr. 16.10.2020
Radeberg, Sachsen, Dresden
Das Arbeiten in einem der Edeka Scheller Märkte bedeutet vor allem Zusammenhalt, Einsatz­bereit­schaft und Wertschätzung. Zu unserem Unternehmen gehören derzeit 3 Märkte. Eine vierte Filiale wächst gerade in Radeberg und wird am 05.11.2020 eröffnen. Das Unternehmen steht vor allem für Familientradition, denn der Geschäftsführer Herr Scheller ist Kaufmann in dritter Generation. Insgesamt sind ca. 250 Mitarbeiter in unserem Unternehmen tätig. Wir suchen für die Filialen Radeberg und Dresden mehrere Mitarbeiter Information (m/w/d) für Post, Lotto & Tabakwarensind Verkauf und Beratung von Tabak­waren und Tabak­zubehör, von Post­produkten, Lotto­produkten, Kunden­beratung sowie Kassen­aufsicht und Pausen­regelungen Ihrer Kollegen.Sie idealerweise mit Berufs­erfahrung im Bereich Service oder Verkauf.neben einem attraktiven Festgehalt eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, ein DVB-Jobticket im Verkehrs­raum Dresden, 10% Personalrabatt auf jeden Einkauf, E-Learning / digitale Lern­plattformen zur individuellen Weiter­entwicklung, kostenlose Park­plätze sowie eine zukunfts­orientierte und kreative Mitarbeit in einem interessanten Umfeld und einem tollen Team.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Fr. 16.10.2020
Dresden
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: Großraum Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 137391    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Keyser oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 137391) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Heiße Theke in Teilzeit

Fr. 16.10.2020
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Heiße Theke in Teilzeit Ort: 01099 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 159162    Was Sie bei uns bewegen:Frisch zubereitete Speisen sind für jeden ein Genuss. In unserer REWE Labudde oHG, wo man Sie kennt und schätzt, teilen Sie Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte und beraten unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen: Sie verkaufen die Waren aktiv und begeistern unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Zubereitung von leckeren Speisen. Sie kontrollieren den Wareneingang.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159162) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Do. 15.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Ein attraktiver und flexibler Job, der möglicherweise auch die eine oder andere Karrieretür öffnet? Bei der Vodafone GmbH bekommst Du die Chance als Verkäufer (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Du möchtest mit flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlichem Arbeiten für einen großen Konzern tätig sein? Vodafone bietet Dir die optimale Gelegenheit als Teilzeitkraft (30 Std./Woche) in einem unserer Filialen tätig zu sein. lösungsorientierter Verkauf maximale Kundenzufriedenheit zielorientiertes Arbeiten Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich flexible, mit Dir abgestimmte Arbeitszeiten faire Entlohnung ein tolles Team und gute Einarbeitung viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal