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Verkauf (Handel): 1.131 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 890
  • Verkauf und Handel 890
  • Nahrungs- & Genussmittel 175
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 44
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 40
  • Baugewerbe/-Industrie 24
  • Holz- und Möbelindustrie 19
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 15
  • Bekleidung & Lederwaren 14
  • Textilien 14
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Freizeit 9
  • Kultur & Sport 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • Touristik 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1022
  • Ohne Berufserfahrung 967
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 883
  • Teilzeit 442
  • Home Office möglich 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 963
  • Berufseinstieg/Trainee 87
  • Befristeter Vertrag 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 51
  • Ausbildung, Studium 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • [Alle] 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf (Handel)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Metallhandel

Do. 27.01.2022
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Dortmunder Familienunternehmen mit mehr als 120 Jahren traditionsgespickter Unternehmensgeschichte. Der Spezialgroßhandel vertreibt europaweit Metallprodukte, speziell Aluminium- und Edelstahllegierungen. Das Angebot richtet sich speziell an Unternehmen aus dem Dachbaustoffhandel sowie Betriebe für Industrieisolierungen. Im Zuge des anhaltenden Wachstums und einer konstant hohen Nachfrage wird nun der Ausbau des Vertriebs weiter vorangetrieben. Für diese spannende Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Metallhandel in Süddeutschland. Sie sind eigenständiger Vollblut-Vertriebler und bringen Erfahrung in der Metallbranche mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter NLE/91290. Der Einsatzort: Süddeutschland Beratung und Betreuung der Kunden im Bereich Industrieisolierung und Dachbaustoffhandel Akquise potentieller Neukunden in Baden-Württemberg, Bayern und Süd-Hessen Eigenständige Angebotserstellung und Auftragserfassung Pflege des Warenwirtschaftssystems Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interne Kommunikation mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Metallhandel, insbesondere Aluminium- und Edelstahllegierungen Erfahrung im Umgang mit Industrieisolierern und in der Betreuung von Dachbaustoffhändlern Hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren Auftreten Professionelle, selbstständige Arbeitsweise und gute Eigenorganisation Feste Anstellung in einem krisensicheren Traditionsunternehmen Viele Freiheiten und Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten, viel "grüne Wiese" Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung
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Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Delmenhorst
Als international positioniertes, mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir uns mit der Herstellung und dem Vertrieb von Pumpen und Pumpen­ersatzteilen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen weiteren eigenverantwortlich arbeitenden Industriekaufmann / Groß- und Aussenhandelskaufmann (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige kaufmännische und technische Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen/-aufträgen bis hin zum Abschluss.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Industriekaufmann (m/w/d) oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) und verfügen über gute PC­-Kenntnisse in den aktuellen Microsoft-Office-Anwendungen. Weiterhin werden fundierte Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie Durchsetzungsvermögen vorausge­setzt.
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Verkäufer und Berater (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Berlin
Als dynamisches Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Backen als trendiges Thema modern und zeitgemäß zu positionieren. Damit sprechen wir unterschiedliche Zielgruppen an und begeistern mit unserem innovativen Backzubehör jedes Jahr Millionen Kunden auf der ganzen Welt - nicht umsonst sind wir Innovationsführer. Für unseren Flagship-Store im KaDeWe in Berlin suchen wir ab sofort: Verkäufer und Berater (m/w/d) - in Vollzeit Persönliche, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden Sichere Präsentation und aktiver Verkauf unserer Backformen, Zubehör und Ausstechformen Wöchentliche Organisation und Durchführung von Backvorführungen Sicherstellung eines erstklassigen Erscheinungsbildes der RBV Birkmann-Backwelt Konsequenter Ausbau unseres Stamm- und Neukundennetzwerkes Engagierte Unterstützung auch hinter den Kulissen Enge Rückkopplung der Verkaufs- und Produkterfahrungen mit der Firmenzentrale Sympathischer Verkäufertyp (m/w/d) – idealerweise mehrjährige Erfahrung im direkten Verkauf Spaß am täglichen Kontakt mit den unterschiedlichsten Kundentypen, bei denen Sie die die Faszination und Leidenschaft für RBV Birkmann wecken Spaß am Backen Beratungskompetenz und ausgeprägtes Servicedenken Ein Auge fürs Detail, wenn es um die Präsentation unseres Sortiments geht Hohe Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und Bereitschaft, an Samstagen zu arbeiten Tolle Kollegen mit reichlich Herzblut für ihre Aufgabe Ein angenehmes Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen Eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Die Chance, viel zu bewegen und eigene Ideen umzusetzen Natürlich eine leistungsgerechte Vergütung Jahresbonus, Prämien Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Raum für eigene Ideen, familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Schulungen Gleitzeit Betriebsarzt Wöchentlicher Obstkorb, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Parkplätze JobRad Leasing / Zuschuss
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Executive / Verkaufsberater für den Vertrieb im Bereich E-Commerce (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte.Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Omni-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an.An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen.Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Vertriebsmitarbeiter / Sales Executive / Verkaufsberater für den Vertrieb im Bereich E-Commerce (m/w/d) Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung unserer Internet-Kunden. Die fachlichen Aufgabenschwerpunkte Deiner Position sind:Du betreust unsere Kunden per E-Mail und am Telefon vor, während und nach dem Kauf.Du erstellst Angebote und vollendest Aufträge über das Warenwirtschaftssystem.Du führst individuelle Lichtberatung für unsere Online-Kunden durch.Du hast Spaß daran, offen auf Menschen zuzugehen.Du verfügst über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft.Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, im kundenorientierten Dienstleistungsbereich, oder weist Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation auf.Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du gehst versiert mit MS Office um und Deine Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert.Du bist team- und konfliktfähig.Du bist lernbereit.Du erhältst eine fundierte Ausbildung zum Lichtberater (m/w/d).Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz.Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen.Du hast die Möglichkeit, bis zu 40% Deiner Arbeitsleistung per Remote im Homeoffice zu erbringen.Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card.Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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Kundenmanager Außendienst (m/w/d) Region Berlin

Do. 27.01.2022
Berlin
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!   Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!  
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Betriebsleiter (m/w/d) für den Servicebetrieb Plauen

Do. 27.01.2022
Plauen, Vogtland
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität -das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Plauen für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Betriebsleiter (m/w/d) für den Servicebetrieb Plauen Leitung des Servicebetriebes unter Einhaltung der vereinbarten Ergebnisziele sowie der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen Führen des Standorts mit Ergebnisverantwortung Verantwortlich für die Umsatzplanerreichung Regelmäßige Ermittlung und Reporting von Kennzahlen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und persönliche Betreuung von Schlüssel/Großkunden sowie Akquisition von Neukunden Steigerung der Effizienz für alle Serviceprozesse Führen der Mitarbeiter und Förderung des kundenorientierten Verhaltens Sicherstellung des QM-Systems und Einhaltung der Unternehmerpflichten (behördliche Auflagen, MAN-Richtlinien, Arbeitsschutz und Umweltschutz) Werkstattmarketing Personal(einsatz-)planung Kfz-Meister (w/m/d) idealerweise mit zusätzlicher Qualifizierung, wie z.B. Betriebswirt (w/m/d) des Handwerks Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern und sehr gute Führungskompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Selbständige, strukturierte, nachhaltige und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Entscheidungsfähigkeit, Stressresistenz und Durchsetzungsvermögen Serviceorientierte, betriebswirtschaftliche, eigenverantwortliche und unternehmerische Denk- und Handlungsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives außertarifliches Grundgehalt mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen. On top erhalten Sie einen Firmenwagen (u.a. VW, Audi), den Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen konfigurieren können und der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Eine berufliche sowie private Unfallversicherung zählen ebenfalls zu unseren Benefits. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Veranstaltungen und spannende Teamevents ermöglichen den Austausch und die Erweiterung Ihres Netzwerkes. Des Weiteren profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten und Vergünstigungen. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
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Verkäufer/Weinverkäufer (w/m/d) in Wiesbaden

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! Wir verstärken unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem/einer:  Verkäufer/Weinverkäufer (w/m/d) in Wiesbaden in Teilzeit (30 Stunden/Woche) Du findest und verkaufst den passenden Wein für unsere Kunden Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du bist freundlich, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du bist am Thema Wein interessiert und offen dafür etwas über Wein zu lernen - dabei helfen wir gerne Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine tarifgebundene Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Du arbeitest in einem tollen Team mit einem der schönsten Produkten der Welt
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Verkäufer/innen im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
MYMARINI wurde gegründet, um den Bademodenmarkt nachhaltiger zu gestalten und einen positiven Einfluss auf unseren Planeten und seine Bewohner*innen zu haben. Unser Anspruch ist es zeitlose Swimwear aus ressourcenschonenden Materialien zu erschaffen und dabei Menschen und Natur an erste Stelle zu setzen. Das Miteinander, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein spielen bei uns eine große Rolle. Seit 2013 wachsen wir stetig und freuen uns, mittlerweile ein 17-köpfiges Team zu sein. Nun möchten wir unser Team erweitern und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren neuen, großen Flagshipstore (180qm) in Hamburg Verkäufer*innen (m/w/d) sowohl in Vollzeit, Teilzeit als auch als Aushilfe. Deine genauen Aufgaben können je nach Umfang der Anstellung variieren. Bist Du ein echtes Verkaufstalent, hast Du Lust auf ein nachhaltiges Unternehmen und ein nettes Team? Du liebst den Umgang mit Kund*innen und es bringt Dir Freude sie auf dem Weg zu dem perfekten Produkt zu beraten? Du kannst Dich mit dem MYMARINI Lifestyle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Beratung und Betreuung unserer Kund*innen bei ihrem Besuch in unserem neuen großen Flagshipstore  Store- und Warenpflege für eine ordentliche Verkaufsfläche  Lagerpflege und Aufbereitung von Waren  Unterstützende Aufgaben der Storeleitung  Sämtliche Kassenvorgänge inklusive Verkauf, Reklamation  Kassenabschluss Du hast Berufserfahrung im Einzelhandel im Bereich Textil  Du hast Freude am Umgang mit Kund*innen  Du hast ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten  Beratungsskills in Bezug auf Passform und Farben  Du hast Interesse an Nachhaltigkeitsthemen und der Modebranche  Du hast Erfahrung mit Kassensystemen  Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich  Auch ab und zu samstags zu arbeiten ist für Dich kein Problem Ein tolles Team, das gemeinsam in die Zukunft blickt und ein schönes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitswoche beträgt bei uns 37,5 Stunden, aufgeteilt auf 5 Tage pro Woche und Du hast 33 Urlaubstage pro Jahr.
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Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) - Raum Linden

Do. 27.01.2022
Siegen
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!  Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! 
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Vertriebsrepräsentant für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Berlin
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreiben Sie einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Berlin-Brandenburg einen Vertriebsrepräsentanten für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie arbeiten im Außendienst und betreuen und beraten den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten. Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und sind Teil unseres Teams im regionalen Vertrieb. Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen. Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie können Berufserfahrung im Außendienst und in der Vermietung oder dem Verkauf von technischen Investitionsgütern vorweisen. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreiben Sie einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Berlin-Brandenburg einen Vertriebsrepräsentanten für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie arbeiten im Außendienst und betreuen und beraten den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten. Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und sind Teil unseres Teams im regionalen Vertrieb. Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen. Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie können Berufserfahrung im Außendienst und in der Vermietung oder dem Verkauf von technischen Investitionsgütern vorweisen. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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