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Verkauf (Handel): 70 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Verkauf und Handel 59
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 29
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Krefeld
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Ausbildungsbetrieb: in Krefeld Ausbildungsstart: 1. August 2020 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten?Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Attraktive Ausbildungsvergütung Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das ist dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive der letzten beiden Schulzeugnisse! Dein Ansprechpartner: unser Niederlassungsleiter Thomas Wosch, Tel.: +49 21313658226
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Neuss
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Ausbildungsbetrieb: in Neuss Ausbildungsstart: 1. August 2020 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten?Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Attraktive Ausbildungsvergütung Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das ist dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive der letzten beiden Schulzeugnisse! Dein Ansprechpartner: unser Niederlassungsleiter Thomas Wosch, Tel.: +49 21313658226
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Trainee (m/w/d) Bancassurance Vertriebsmanagement

Fr. 03.04.2020
Hilden
Bancassurance – der Vertrieb von Versiche­rungs­produkten über den Bank­schalter – zählt heute zu den erfolg­reich­sten Konzepten im inter­nationalen Markt. Die PB Versiche­rungen sind in diesem Geschäfts­feld exklu­siver Koope­ra­tions­partner der Post­bank. Als Unter­nehmen des Talanx-Konzerns schaffen wir Synergien und ver­binden das Know-how eines der großen Versicherer Europas mit dem dichtesten Filial­netz und einem der größten mobilen Bank­vertriebe Deutschlands. Die PB Lebensversicherung AG sucht für den Bereich „Ver­triebs­management“ - Steuerung und Entwicklung am Standort Hilden zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit und be­fris­tet für zwei Jahre einen Trainee (m/w/d) Bancassurance Vertriebs­management Sie haben Ihr Studium erfolgreich beendet und interes­sieren sich für die Aufgaben rund um die Vertriebs­steuerung von Versiche­rungs­produkten? Bestens. Denn in unserem zweijährigen Trainee-Programm haben Sie die Chance, die Tätigkeit eines Mitar­beiters im Bereich Vertriebs­management in einer exklusiven Partner­schaft kennen­zulernen. Als Trainee werden Sie intensiv in das komplexe und span­nende Arbeits­umfeld des Bereichs eingearbeitet. Im Team wirken Sie bei der Weiterentwicklung des Vertriebs­reportings und der wert­orien­tierten Vertriebs­steuerung mit. Suk­zes­siv über­nehmen Sie eigenverantwortlich das regel­mäßige Reporting, Analysen und Aufgaben bei der Erstellung von Sonder­analysen für Vorstand, Vertrieb und Koope­rations­partner. Sie erhalten Einblicke in das Kosten­controlling im Ressort der PBV und in die Planungs-, Forecast- und Abschluss­prozesse der Gesell­schaft. Darüber hinaus unter­stützen Sie bei den Digi­talisierungs- und Inno­vations­themen sowie bei der Erar­beitung von Manage­ment­präsen­ta­tionen und erhalten Einblicke in die strate­gischen Frage­stellungen. Sie erhalten zudem die Möglich­keit, in weiteren Konzern­einheiten zu hospi­tieren und so HDI als Gruppe kennen­zulernen. Außerdem haben Sie auch die Mög­lich­keit an internen Pro­jekten teil­zunehmen und an der Ent­wicklung von Vertriebs­maßnahmen mitzu­arbeiten.Für diese vielseitige Aufgabe bringen Sie ein abge­schlos­senes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften (BWL, VWL, Wirtschafts­infor­matik o. ä.) oder ver­gleich­bare Qualifi­kation mit. Idealer­weise haben Sie bereits erste Erfah­rungen in der Finanz­dienst­leistungs­branche sammeln können. Persönlich über­zeugen Sie durch Ihre Kommuni­kations- und Team­fähigkeit sowie ausge­prägte Lern- und Verände­rungs­bereit­schaft. Sie haben eine schnelle Auf­fas­sungsgabe, eine hohe Affi­nität für Zahlen sowie Freude an abwechs­lungs­reichen Aufgaben, die Sie eigen­ständig und verant­wortungs­voll bear­beiten. Sie können sicher mit MS Office (insbe­sondere PowerPoint und Excel) umgehen und haben Ihre sehr guten kon­zeptio­nellen Fähig­keiten sowie struk­turierte Arbeits­weise bereits erfolg­reich unter Beweis gestellt.Einen Arbeitgeber, der sich als „Haus der Talente und Unter­nehmer“ ver­steht und Poten­ziale schnell erkennt und konsequent fördert. Und das Konzept, unseren Ta­lenten alle wichtigen Vorteile zu bieten: attrak­tive Ver­gütungen, Betei­ligung am Unter­nehmens­ergebnis, fla­che Hierarchien, umfas­sende Weiter­bildung sowie aus­ge­zeich­nete Karriere­chancen.
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Klavierverkäufer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Fingerspitzengefühl nicht nur bei der vorwiegend handwerklichen Fertigung unserer Instrumente, sondern auch im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern hat uns an die Spitze des internationalen Klavierbaus geführt. Seit über 165 Jahren steht der Name Steinway weltweit für die Verbindung von Tradition und Moderne in vollendeter Qualität. Fingerspitzengefühl ist auch beim Verkauf unserer hochwertigen Produkte gefragt. Für das Steinway-Haus in Düsseldorf mit seinem umfassenden Sortiment exklusiver Flügel und Klaviere suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen professionellen Klavierverkäufer (m/w/d)Ihre Leidenschaft ist die Musik, Ihr großes Talent liegt im Verkauf? Bei uns können Sie beides miteinander verbinden! In unserem Ladengeschäft in der Immermannstraße bieten Sie intensive, fachkundige und ganzheitliche Beratungsleistungen. Sie verstehen es, dezent nachzuhaken, und wissen genau, wie man zu einem erfolgreichen Abschluss kommt – denn Sie können sich gut in andere hineinfühlen, auf deren individuelle Bedürfnisse eingehen und sie mit Ihrer Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen anstecken. Auch nach dem Verkauf pflegen Sie eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Darüber hinaus generieren Sie Strategien zur Neukundengewinnung und definieren Kernzielgruppen. Sie planen und organisieren Konzert-Events, wirken bei Marketingaktivitäten mit und übernehmen administrativen Aufgaben.Die wichtigsten Voraussetzungen für diese Position sind verkäuferisches Geschick und starkes musikalisches Interesse. Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse im Klavierspiel mit, damit Sie im Verkaufsgespräch auf allen Ebenen überzeugen können. Sie sind feinfühlig und professionell im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, erlesenen Gästen und hochwertigen Produkten. Wir suchen eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die unseren Namen in stilvoller Weise präsentiert. Darüber hinaus sind Sie eigenständiges Arbeiten gewohnt und managen die administrativen Aufgaben in der Auftragsbearbeitung und Kundenpflege mit Ihren guten Kenntnissen im Bereich MS Office. Sie sind sicher in der Kommunikation in Deutsch und Englisch.Teilen Sie mit uns Ihre Freude an der Musik! Ein sehr kollegiales Team, jede Menge Abwechslung und eine attraktive Vergütung zuzüglich Provisionszahlungen warten auf Sie. Selbstverständlich arbeiten wir Sie umfassend in Ihre neuen Aufgaben ein.
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Neuss
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Neuss als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Verkaufsberater / Sales Professional (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Seit über 180 Jahren steht Tiffany & Co. für Schönheit, Romantik, zeitlose Eleganz und die legendäre Blue Box. Tiffany schuf ein Vermächtnis an atemberaubenden Schmuck-Kollektionen und romantischer Ideale. Tiffanys großes Erbe an gefeierten Künstlern, historischen Meilensteinen und atemberaubenden Schmuckstücken bilden das Fundament auf welchem unsere Mitarbeiter täglich bauen. Tiffany-Mitarbeiter sind leidenschaftlich, herzlich und beruflich engagiert. Wir erweitern stetig unser Wissen über neue Kollektionen, Kulturen und beobachten stets die Entwicklungen am Luxusmarkt. Unser Respekt und die Liebe für die Marke schaffen einen unvergleichlichen Arbeitsplatz. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter jedem einzelnen Kunden ein Tiffany-Erlebnis schenken und Tiffany verpflichtet sich ein Umfeld zu erschaffen, das Exzellenz erkennt und honoriert um dieser Erwartung gerecht zu werden. Für uns ist es ein Traum einer Firma anzugehören, die stets mit exquisitem Handwerk, zeitlosem Design, Engagement und unternehmerischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht wird. Wir wachsen kontinuierlich und sind immer auf der Suche nach flexiblen, motivierten und inspiererenden Mitarbeitern, die unsere Stores in Deutschland unterstützen. VERKAUFSBERATER / SALES PROFESSIONAL  (M/W/D) Stuttgart - Hamburg - Berlin - München - Düsseldorf - Oberpollinger (München) –FrankfurtRetail Excellence Herausragende Leistungen im Verkauf um Umsatzziele und Leistungskennzahlen zu erreichen Exzellente Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen- wie internationalen Kundschaft um ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu kreieren Aktiver Aufbau, Umgang und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie die Durchführung von CRM Initiativen Verständnis und Umgang mit gängigen KPIs im Einzelhandel Identifikation und stetige Represäntation unserer Firmen Werte sowie durchgehende Beachtung unserer Produktstandards Professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kundenbeschwerden Aktive Teilnahme und Betreuung unserer exklusiven Kundenschaft während Events und Marketingaktionen Analyse, Kontrolle und Verwaltung unseres Warensortiments Einhaltung und Pflege unserer aufwendigen Visual Merchandising Standarts Erledigung von operativen und administrativen Tätigkeiten welche mit dem Verkauf verbunden sind Team Spirit Das Teamverhältnis zeichnet sich durch ein hohes Maß and Zusammenarbeit, Vertrauen, Integrität, Fairness und Professionalität (nach innen und außen) aus Das Team arbeitet eng zusammen um durchgehend Kundenerwartungen zu übertreffen sowie eine positive Gesamtaussage des Geschäftes zu gewährleisten Aktive Teilnahme an Produktschulungen und Trainings sowie das eigeninitiative Einholen von Informationen bezüglich Brachenneuigkeiten Leidenschaftliches und enthusiastisches Agieren als Tiffany Markenbotschafter welchem ein professionelles Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen selbstverständlich angehöhren. Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Luxus-Einzelhandel, oder relevante Kundenerfahrung (Gastronomie, Hotelerie, etc.) Erfahrung im Erreichen von Verkaufsergebnissen speziell durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Stilvolles Auftreten, positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Weltoffenheit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit zu priorisieren Schnelle Auffassungsgabe sowie Anpassungsfähigkeit Kenntnisse mit POS-Systemen und Microsoft Outlook Business-Kenntnisse in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachen sind vorteilhaft Tiffany & Co. beschäftigt innovative, kooperative und positive Menschen, die sich für Luxus, Verkauf und Kundenservice begeistern. Zu den Vorteilen als Tiffany-Mitarbeiter gehören hervorragende Zusatzleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Gartenbaustoffe

Mo. 30.03.2020
Remscheid
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Gartenbaustoffe Standort: Remscheid Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Sie fühlen sich im Gartenaußenbereich zu Hause und sind der Spezialist, wenn es um Gartenbaustoffe geht. Ob Rindenmulch, Gabionen, Sand oder Pflastersteine: Sie beraten Ihre Kunden mit Spaß und Leidenschaft bei der Auswahl der richtigen Materialien und haben noch den ein oder anderen hilfreichen Anwendungstipp für sie parat. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Garten und Gartenbaustoffe Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunde bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Gärtner /-in, Florist /-in oder Gartenlandschaftsbauer /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) in der Baumaschinenvermietung

So. 29.03.2020
Lübeck, Stuttgart, Düsseldorf, Duisburg, Rheine, Villingen-Schwenningen, Binzen (Kreis Lörrach)
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Lübeck, Stuttgart, Düsseldorf, Duisburg, Rheine, Villingen-Schwenningen, Binzen engagierte und zuverlässige: Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) In der BaumaschinenvermietungAls Filialmitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und der erste Anlaufpunkt bei der Beratung, dem Einsatz und der Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Nachdem du morgens die Filiale geöffnet hast, verschreibst du dich voll und ganz den Kundenanfragen zu unserem großen Vermietsortiment. Du berätst deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. E-Mails, Telefon und ein voller Laden? Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B.  Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung, auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.   Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine serviceorientierte Einstellung läufst du im direkten Kontakt mit deinen Kunden zur Höchstform auf. Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel oder Ähnliches. Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd und du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem. Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

So. 29.03.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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