Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 81 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 71
  • Verkauf und Handel 71
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Telekommunikation 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Düsseldorf suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum:                          November 2020 bis Februar 2021 Beschäftigungsart:          Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl:                    Nach Absprache Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kunden Mithilfe im Kassenbereich Warenverräumung freundliche Beratung unserer Kunden idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
Zum Stellenangebot

Ausbildung Automobilkaufleute (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235388Schlägt dein Herz für Fahrzeuge mit Stern? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
Zum Stellenangebot

Garten-Landschaftsbauer oder (Baumschul-)Gärtner als Fachberater Verkauf m/w/d

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
Als mittelständisches Handelsunternehmen mit sechs Standorten in Deutschland, drei Toch­tergesellschaften im europäischen Ausland und über 130 Mitarbeitern liefern wir mehr als 7.000 verschiedene Spezial-Bedarfsartikel an Baumschulen, den Garten- und Landschaftsbau, Gärtnereien und Baumärkte.Ihr künftiger Aufgabenbereich: Fachlich kompetente Beratung unserer Kunden aus der "Grünen Branche" Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Zusammenstellung von Aufträgen und anschl. Beladen des Kundenfahrzeuges Warendisposition und -pflege Mitgestaltung der Verkaufsflächen und verkaufsfördernde Maßnahmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau (Galabau), produzierenden Gartenbau, Baustoffhandel, Gartencenter oder als Motorrist. Kommunikationsstärke, Freundlichkeit - auch, wenn es einmal stressig wird leistungsstark, teamfähig, flexibel und zuverlässig ausgeprägter Dienstleistungsgedanke + gute EDV-Kenntnisse Unser inhabergeführtes Familienunternehmen in 7. Generation steht für Beständigkeit und langfristige Mitarbeiterbindung. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, so dass uns neben einem interessanten Arbeitsplatz in ange­nehmer Atmosphäre und einem motivierten Team eine gesunde Work-Life-Balance eine be­sondere Herzensangelegenheit ist. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit direkten Verantwortlichkeiten und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Automobil Pricing Consultant (m/w/d) - Automobilbranche

Fr. 30.10.2020
Neuss
Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Verstärken Sie unser Team an unserem Standort Neuss-Düsseldorf als Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Pricing Consultant – Automobilbranche Festlegung und Bewertung von Preisen für Gebrauchtfahrzeuge anhand von Fahrzeugdaten, Zustandsberichten/ Gutachten und Bildern Ermittlung für unsere Kunden (Fahrzeugeinlieferer) zu erwartenden Verkaufspreis, welcher auf unserem Marktplatz realisiert werden kann Versorgung unserer exklusiven Premium Partner mit valide kalkulierten Hereinnahme Angeboten im Rahmen von Inzahlungnahmen, Leasingrückläufern sowie freien Ankäufen Unterstützung der internen Preiskompetenz für andere Fachabteilungen Ermittlung von verbindlichen Ankaufspreisen für unsere Tochtergesellschaft CarTrade2B Bearbeitung von Vorgängen im Tagesgeschäft innerhalb eines fest-definierten SLA Interner Ansprechpartner für alle Themen rund um den Gebrauchtwagenmarkt Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, vorzugsweise im KFZ-Bereich MS Office beherrschen Sie anwendungssicher Grundkenntnisse in automobilen Kalkulationssystemen (z. B. DAT, Schwacke) und von Reporting-Tools (z. B. QlikView) wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in KFZ-Handelsgewerbe sammeln Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab UNSER GEMEINSAMES MITEINANDER Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. UNSER VERSPRECHEN Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung Obst und Getränke – Frühstücksrunden Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Mönchengladbach
Wir sind ein traditionelles, modernes Familienunternehmen in der 3. Generation mit 2 Standorten, d.h. Möbel Busch in Nettetal-Lobberich und Trendwerk in Viersen. Unser Unternehmen ist seit der Gründung 1933 am Markt etabliert und handelt stets mit der Vision: Wohn- und Küchenträume zu erfüllen! An beiden Standorten sind stetig insgesamt ca. 80-90 Mitarbeiter beschäftigt. Verkauf von wahlweise Küchen oder Möbeln oder Boutiqueartikeln / Leuchten Kompetente, service- und abschlussorientierte Kundenberatung Aktive Kundenansprache und individuelle Bedarfsanalyse mit computergestützter Planung Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und Alternativlösungen Aktualisierung und Pflege Ihres festen Arbeitsbereiches Sie haben Freude an Beratung und Verkauf und sind abschlusssicher Sie haben ein sympathisches und offenes Auftreten und gehen auf Menschen zu Sie sind begeisterungsfähig, flexibel, teamfähig, service- und kundenorientiert Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf – auch Quereinstieg ist möglich! Eine Tätigkeit in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld Ein kollegiales und dynamisches Team Einen Arbeitsplatz in einem bedeutendem Familienunternehmen Schulungsmaßnahmen Eine Beschäftigung in Vollzeit/ Teilzeit Eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 30.10.2020
Krefeld
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Krefeld-Inrath in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Fr. 30.10.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Studentenjob in der Filiale (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Mönchengladbach
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Du unterstützt die Mitarbeiter z. B. bei der Warenverräumung oder an der Kasse und lernst so den Handel kennen Als Ansprechpartner bist du für Kunden jederzeit verfügbar Du magst vielfältige Aufgaben und kümmerst dich als Repräsentant um ein ansprechendes und sauberes Erscheinungsbild der Filiale Student an einer Universität oder Fachhochschule Begeisterung für den Handel und Verkauf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Wir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst. Nicht zu vergessen: die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Do. 29.10.2020
Langenfeld (Rheinland)
Filiale: Düsseldorf, Angermunder Straße 37 k | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 21,0 StundenSie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal