Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 101 Jobs in Ebersberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 64
  • Verkauf und Handel 64
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Textilien 6
  • It & Internet 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
München
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Du bist verantwortlich für die Kundenberatung und Verkauf von Luxusartikeln und stellst die Ordnung und Sauberkeit der Verkaufsfläche sicher Weiterhin bist du für die Warenannahme und deren Lagerung zuständig und verantwortest den Kassenbereich, sowie die Abrechnung Abschließend kümmerst du dich um die Warenpräsentation und die Organisation der Verkaufsfläche Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder bringst eine ähnliche Qualifikation mit Du zeichnest dich durch deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten aus, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und behältst auch bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf Gute EDV-Kenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse rundet dein Profil ab Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine umfangreiche Einarbeitung im Kundenbetrieb, sowie eine attraktive Vergütung von 14,50€ Du arbeitest ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer Vollzeitanstellung oder Teilzeitstellung mit der Option auf Abrechnung über eine kurzfristige Beschäftigung Unser Kunde bietet dir weiterhin die Option auf Übernahme
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Do. 11.08.2022
München
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in München suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum: September 2022 bis Januar 2023 Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim am Main
Die Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH ist seit 1994 Teil der weltweit bekannten Pirelli Gruppe. Mit über 80 Betrieben und 170 Kooperationspartnern in Deutschland ist das DRIVER Händlernetzwerk eine nationale, feste Größe im Bereich der Reifen- und KFZ-Dienstleistungen. Unsere DRIVER Center bieten für alle Arten von Fahrzeugen erstklassigen Service zu Reifen, Felgen und KFZ-Service. Neben den Leistungen für unsere Privatkunden bieten wir auch kompetente Lösungen für Fahrzeug-Flotten, Fuhrparks sowie Nutzfahrzeuge an. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsberater (m/w/d) für unsere Filialen in Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim. Unbefristeter Arbeitsvertrag Verzicht oder Verkürzung der Probezeit, wenn gewünscht Flexible Arbeitszeiten durch Freizeitausgleich Zusammenarbeit mit einem fachlich qualifizierten Team und mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und damit Aufstiegschancen innerhalb des Konzerns Moderner Arbeitsplatz mit professioneller Ausstattung Attraktives Vergütungspaket mit fixem Monatsgehalt sowie Bonuszahlungen Zahlung vermögenswirksame Leistungen, Gehaltsumwandlung zur privaten Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Partner von Jobrad Mitarbeiterrabatte für Reifen und Reparaturen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Kfz-Zubehör von Vorteil Verkaufserfahrung im persönlichen Kundenkontakt und am Telefon Gute Kenntnisse in MS-Office Kundenorientierung Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit Bereitschaft administrative Aufgaben zu übernehmen und den Filialleiter zu unterstützen Erster Ansprechpartner im direkten Kundenkontakt für Beratung im Reifenhandel und KFZ-Service Komplette Auftragsabwicklung von der Annahme bis hin zur Zahlung Warenannahme und -disposition allgemeine administrative Aufgaben
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer Neue Automobile (w/m/x)

Do. 11.08.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Automobilverkäufer Neue Automobile (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung München. Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende BMW Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.05.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann+49 89 392-17001 Stellenreferenz: 53992
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Service (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 10.08.2022
München
Die BestSecret Group ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BestSecret seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BestSecret, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BestSecret Group beschäftigt derzeit rund 1.700 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken. Bereit, mit uns zu wachsen?Wir suchen unbefristet für unsere Store in München Bringe Dich bei uns ein als MITARBEITER KASSE / SERVICE (M/W/D) IN TEILZEIT MünchenDu arbeitest mit modernen KassensystemenReklamationsbearbeitungEmpfang und Betreuung unserer Kunden sowie MitarbeiterDu bist verantwortlich für das Thema Click & Collect sowie für die Warenausgabe und -annahme Du bist kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähigDie Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Dich stets an oberster StelleDu hast ein gutes Gespür für Mode, Trends und DesignerIdealerweise verfügst Du bereits über Erfahrungen im Verkauf sowie BranchenkenntnisseQuereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommenWerde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen ArbeitsumfeldFinde eine Umgebung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst36 Tage UrlaubIndividuelle Weiterbildungen für deine persönliche EntwicklungTolle Mitarbeiterrabatte für deinen perfekten StyleBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland
Zum Stellenangebot

Kundenberater (20h-38h, m/w/d) - diverse Store Standorte

Mi. 10.08.2022
Baden-Baden, Berlin, Bremen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Konstanz
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Kundenberatern im Raum: Baden Baden Berlin Bremen Bonn Düsseldorf Köln Hamburg Frankfurt München Konstanz Als Kundenberater:in im Luxussegment dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem: Eine best in class-Kundenberatung, ein Top Kundenservice und exzellente operative Prozessabläufe (Kasse, Stock, Inventur, ...). Die ordentliche und Rituals-konforme Pflege und Präsentation der Produkte, Verkaufsräume, Backoffice und Lager. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team und Store Manager:in bzgl. Initiativen zur Zielerreichung, Trainings, Coachings etc. Egal, ob du bisher Verkaufsmitarbeiter:in, Beauty Advisor:in, Sales Assistant, Verkaufsberater:in oder Client Advisor:in warst - zeig uns wer du bist! Du bist nicht nur Verkäufer:in, sondern ergebnisorientierte/r Berater:in mit einer Affinität zu Beauty. Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Du verfügst über ausgezeichnete Storytelling- & Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus bist du stets positiv, empathisch, teamorientiert, digital versiert, lernbereit und flexibel in jeglicher Hinsicht Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für Verkauf, Kasse und Lager

Mi. 10.08.2022
München
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in München suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für Verkauf, Kasse und Lager  Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Lager- und Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Unterstützung bei der Warenpräsentation Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus Erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Service (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Aschheim
Die BestSecret Group ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BestSecret seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BestSecret, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BestSecret Group beschäftigt derzeit rund 1.700 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken. Bereit, mit uns zu wachsen?Wir suchen unbefristet für unsere Store in Aschheim Bringe Dich bei uns ein als MITARBEITER KASSE / SERVICE (M/W/D) IN TEILZEIT Aschheim bei MünchenDu arbeitest mit modernen KassensystemenReklamationsbearbeitungEmpfang und Betreuung unserer Kunden sowie MitarbeiterDu bist verantwortlich für das Thema Click & Collect sowie für die Warenausgabe und -annahme Du bist kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähigDie Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Dich stets an oberster StelleDu hast ein gutes Gespür für Mode, Trends und DesignerIdealerweise verfügst Du bereits über Erfahrungen im Verkauf sowie BranchenkenntnisseQuereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommenWerde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen ArbeitsumfeldFinde eine Umgebung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst36 Tage UrlaubIndividuelle Weiterbildungen für deine persönliche EntwicklungTolle Mitarbeiterrabatte für deinen perfekten StyleBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 10.08.2022
München
Die BestSecret Group ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BestSecret seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BestSecret, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BestSecret Group beschäftigt derzeit rund 1.700 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken. Bereit, mit uns zu wachsen?Wir suchen unbefristet für unseren Store in München Bringe Dich bei uns ein als MITARBEITER VERKAUF (M/W/D) IN TEILZEIT MünchenDu überzeugst unsere Kunden mit professioneller Betreuung, Engagement und FeingespürExzellenter Kundenservice bedeutet für Dich, eine optimale Warenpflege und -präsentationDu arbeitest mit unseren modernen KassensystemenDu bist kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähigDie Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Dich stets an oberster StelleDu hast ein gutes Gespür für Mode, Trends und DesignerIdealerweise verfügst Du bereits über Erfahrungen im Verkauf sowie BranchenkenntnisseQuereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommenWerde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen ArbeitsumfeldFinde eine Umgebung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst36 Tage UrlaubIndividuelle Weiterbildungen für deine persönliche EntwicklungTolle Mitarbeiterrabatte für deinen perfekten StyleBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf (m/w/d) für unsere Boutiquen in Deutschland

Di. 09.08.2022
Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werden Teil unseres Teams. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege der Datenbank, Serviceaufträge und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: