Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 89 Jobs in Ebersberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 58
  • Groß- & Einzelhandel 58
  • Textilien 8
  • Bekleidung & Lederwaren 8
  • Hotel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Touristik 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 43
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Shop Manager / Shop Assistant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Unterhaching
BB Coffee Company ist ein dynamisches Familienunternehmen, das im Jahr 2006 gegründet wurde, sich in den letzten Jahren sehr schön und stabil entwickelt hat und mit zwei Unternehmensbereichen im Markt punktet. Der Bereich SUPREMO ist eine Spezialitätenrösterei, die vom Anbau der Kaffeepflanze bis zum fertig gerösteten Kaffee, alle Sourcing- und Produktions-Schritte integriert und schon mehrfach als bester Kaffeeröster Deutschlands ausgezeichnet wurde. Der Bereich COMANDANTE ist Entwicklungs- und Fertigungsbetrieb, der sehr erfolgreich mechanische Kaffeemühlen entwickelt, produziert und weltweit vermarktet.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter für unseren Ladenverkauf in der Kaffeerösterei (m/w/d) Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst Ansprechpartner für unsere Kunden Individuelle Kundenberatung & Verkauf von Kaffeeprodukten Warenpräsentation, Vorbereiten und Auffüllen der Verkaufsartikel Einkauf von Zusatzprodukten sowie dazugehörige Lagerführung- und Pflege Kassieren der Ware, Kassenabrechnungen Pflege der Maschinen im Verkaufsraum Durchführung der Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d), Verkäufer/in (m/w/d) oder mehrjährige Praxiserfahrung im hochwertigen Einzelhandel sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute sprachliche Ausdrucksweise und sympathisches, freundliches Auftreten Liebe zum Kaffee und die Bereitschaft und Spaß daran Neues zu erlernen Hohes Qualitätsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für hochwertige Lebensmittel Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ teamorientierte Arbeitsweise Ein Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Familienunternehmen Eine ansprechende und vielseitige Tätigkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Ein tolles Team, top Produkte, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer teamorientierten und dynamischen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit von der Herstellung bis zum Endprodukt dabei zu sein Interne Schulungsangebote rund um das Thema Kaffee Mitwachsen und mitgestalten Eine moderne Arbeitsausstattung, gute Verkehrsanbindung, Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte Kostenlose Getränke und bester Kaffee
Zum Stellenangebot

Verkaufsberaterin (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. Verkaufsberaterin (m/w/d) FÜR UNSER VERKAUFSGESCHÄFT IM OBERPOLLINGER IN MÜNCHEN Betreuen unserer anspruchsvollen nationalen wie internationalen Kundschaft beim Kauf von hochwertigen Markenuhren sowie Schmuck und Annehmen von Reparaturen Durchführen von verkaufsfördernden Aktionen Aktiver Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Umsetzen der Ausrichtung von Bucherer als Gastgeber in den schönen Momenten im Leben Analysieren, Betreuen sowie Kontrollieren des Warensortiments wie auch deren Präsentation Erledigen von mit dem Verkauf verbundenen dekorativen sowie administrativen Arbeiten Ausgeprägte serviceorientierte Persönlichkeit mit Handelsaffinität Langjährige Verkaufserfahrung im Luxusbereich, von Vorteil im Bereich Uhren und Schmuck Verkaufstalent mit Herz und Verstand Professionelles Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen Teamplayer, flexibel, zuverlässig, leistungsorientiert Weltoffen und kommunikativ mit sehr guten Deutsch sowie Englischkenntnissen (jede weitere Sprache ist von Vorteil) Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiterentwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x)

Do. 22.07.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Deutschlandweit suchen wir Sie als Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassungen.   Was erwartet Sie? Unsere Sales Experten verkaufen Freude - und teilen ihre Leidenschaft für unsere Produkte und Services mit unseren Kunden. Denn diese sind viel mehr als nur Käufer: Sie sind begeisterte Fans von Premium- Fahrzeugen, die ihr tägliches Leben bereichern. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, wollen wir unsere hohen Qualitätsansprüche im Bereich Vertrieb jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen - schließlich gehört zur perfekten Fahrfreude auch ein perfekter Service.   Im Verkauf der Marken BMW und MINI suchen wir daher an den Standorten unserer deutschen Niederlassungen Verstärkung. Entdecken Sie die Chancen und Herausforderungen im Bereich Vertrieb der Niederlassungen:Verwirklichen Sie sich in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, die das Vertrauen der Kunden fördert. Als Teamplayer mit Führungsqualitäten vermitteln Sie Spaß an der Arbeit und motivieren Ihre Kollegen stets zu Höchstleistungen. Erleben Sie die Begeisterung der Kunden täglich hautnah und machen Sie aus jedem Kauf ein unvergessliches Ereignis: Als Verkäufer (w/m/x) akquirieren und pflegen Sie nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie repräsentieren nicht nur die jeweilige Marke, sondern präsentieren auch die individuell passenden BMW oder MINI Automobile. Mit Ihrem empathischen Gespür und Ihrer fachlichen Kompetenz führen Sie durch Verhandlung und Verkauf und organisieren die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge. Bewerben Sie sich gerne auch initiativ, falls jetzt noch nichts dabei sein sollte, was zu Ihren Qualifikationen und Erfahrungen passt. Wir freuen uns auf Sie.   Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Wichtig: Bitte teilen Sie uns unbedingt Ihren präferierten Standort mit!   Startdatum: ab 01.09.2021Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-151-607-30782
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Online-Sales & Marketing (m/w/d) in Direktionsassistenz mit Büro-Orga. & Frontoffice-Vertretung

Do. 22.07.2021
München
Unser Hotel AMENITY ist ein privat-geführtes 3-Sterne-Garni-Hotel in München-Sendling (Nähe Harras / U6, S7), dass vor allem individuelle und qualitätsbewusste Geschäftsgäste und Städtetouristen zu seinem Gästekreis zählt. Mit insgesamt 42 attraktiven und frisch-renovierten Hotelzimmern sowie 8 exklusiven Ferien- & Business-Wohnungen - den "AMENITY-Garden-Apartments" - in unserer neu-gebauten Dependance in Laim sind wir für alle Wünsche von Kurzzeit- und Langzeit-Gästen gut aufgestellt. AMENITY bedeutet ANNEHMLICHKEIT und in diesem Sinne möchten wir in unserem Hause sowohl unsere Gäste als auch unser Gastgeber-Team nach besten Kräften angenehm verwöhnen:) Anstellungsart: VollzeitNach intensiver Einarbeitung in alle kern-operativen Empfangs- und Reservierungsaufgaben unseres Hotel- und Boardinghouse-Betriebes sind zunächst folgende Schwerpunkte vorgesehen: a) ... gemeinsame Neu-Struktierung aller administrativen Aufgaben im Geschäftsführer-Büro b) ... kompetente Durchführung aller Büro-Aufgaben und Urlaubsvertretung des Geschäftsführers c) ... bereitwillige Unterstützung des Empfangs-, Reservierungs- & Verkaufs-Bereichs während Arbeits-Spitzen oder bei VertretungsbedarfIdealerweise Weise verfügen Sie bereits über einschlägige Empfangs-, Reservierungs- und Verkaufs-Erfahrung und zählen folgende Eigenschaften und Fähigkeiten zu Ihren Stärken: a) ... ordnungs-liebende und sehr strukturierte Arbeitsweise mit organisierter Büro-Erfahrung b) ... Freude am persönlichen Gastgeber-Einsatz im Stile der Privat-Hotellerie c) ... ausgeprägtes Unternehmer-Denken und gute Kommunikationsfähigkeiten d) ... natürlich-positives Auftreten und Spaß an Führungsverantwortung e) ... sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntisse sowie versierter MS-Office-UmgangFür Ihre engagierte Mitarbeit in unserem Gastgeber-Team sowie qualifizierte Unterstützung unserer Geschäftsführung erhalten Sie viel DANK und folgende "Anerkennungen": a) sehr vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet an der Seite des Geschäftsführers b) attraktive Arbeitszeiten in einem erfolgreichen Hotelbetrieb c) gute Verdienstmöglichkeiten in Form von Fix-Gehalt und Erfolgsbeteiligung und auf Wunsch auch Bereitsstellung eines Firmen-PKW zur betrieblichen und privaten Nutzung d) mittelfristige Aufstiegschancen in Geschäftsführung und Teilhaberschaft möglich
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Voll-/Teilzeit für unsere Abteilung Gardinen & Sonnenschutzanlagen

Do. 22.07.2021
München
Für unser Fachgeschäft für Raumausstattung in München Waldtrudering suchen wir Sie als Verkäufer (m/w/d) in Voll-/Teilzeit für unserer Abteilung Gardinen & Sonnenschutzanlagen. Einrichtung für jeden Geschmack! „Vom kleinsten Knopf bis hin zum feinsten Zwirn, in unserer Bekleidungsabteilung finden unsere Kunden alles was Sie benötigen, um Ihre Vorstellung des perfekten Accessoires zu verwirklichen.“ Inspirierende Ideen zur Wohnraumgestaltung. Ob Gardinen, Teppiche, Polsterstoffe, Markisen oder Sicht- und Sonnenschutzsysteme, bei uns werden unsere Kunden fündig. Wir uns sehr, Sie bald als neue/-n Kollegin/-en auch persönlich in unserem Haus begrüßen zu können, um gemeinsam mit Ihnen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Aktive Kundenansprache Umfassende Kundenberatung von der Planung bis zur Montage Aktiver Verkauf Koordination von Dienstleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w) oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Branchen- und Sortimentskenntnisse Gespür für Kundenbedürfnisse Kreativität und Gefühl für Wohntrends Sicheres Auftreten in allen Phasen des Verkaufsgesprächs - von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ein abwechslungsreicher, verantwortungsvoller Arbeitsplatz, an dem deine kreativität den Unterschied macht Tolle Kolleginnen und Kollegen in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt Attraktives Gehalt Sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene Türen und die Perspektiven eines wachsenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) in Vollzeit

Do. 22.07.2021
München
Die Chantelle Lingerie GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie zu einem der führenden internationalen Markenhersteller im Dessous Bereich. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1876 zurückverfolgen. Als erfolgreiche und dynamische Vertriebsgesellschaft streben wir den Ausbau unserer bereits starken Marktposition mit unseren Marken Chantelle, Passionata und Chantal Thomass an. Der Erfolg unserer Qualitätsmarken resultiert aus einer konsequenten Markenpolitik, hohem Qualitätsbewusstsein und klaren Vertriebs- und Marketingstrategien.   Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team auf unserer Fläche in München als                                                               Verkäufer*in (m/w/d) in Vollzeit Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte mit einer erstklassigen Fit & Style Beratung Umsetzung unserer Merchandising - Richtlinien und Sicherstellung einer sehr guten Darstellung unserer   Marken Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Identifikation mit unseren Produkten Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Strukturiertes Denken und Handeln Umgang mit Kennzahlen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Ein offenes und sympathisches Team, mit dem Arbeiten Spaß macht Attraktive Bezahlung und gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit/Vollzeit

Do. 22.07.2021
Aschheim
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit/Vollzeit Ort: 85609 Aschheim-Dornach | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 366641    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Sven Kubus oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 366641) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Do. 22.07.2021
Aschheim
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 85609 Aschheim | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 315741    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 315741) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 22.07.2021
Aschheim
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 85609 Aschheim-Dornach | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 366521    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Sven Kubus oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 366521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Fachberater / Verkäufer (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
München, Brunnthal, Kreis München
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familien­unternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren beiden Häusern in München betreiben wir einen Onlineshop und werden im Herbst mit einem neuen modernen Outlet-Store in Brunnthal unsere Präsenz noch vergrößern. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Das Motto von Dr. Günther Rid „Nicht einfach nur gut sein, sondern zu den Besten gehören“ ist nach wie vor unser täglicher Ansporn. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unsere Teams an den jeweiligen Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder ab 01.09.2021 als Fachberater / Verkäufer (m/w/d) für unsere Häuser in der Neuhauser Straße, Theatinerstraße und den neuen Outlet-Store in Brunnthal Flexibel in Vollzeit oder Teilzeit Zuvorkommend und kompetent verkaufen Sie die Produkte unseres hochwertigen Sortiments und sorgen so für die Wohlfühlatmosphäre im Zuhause unserer Kunden: von eleganter Bettwäsche, über flauschige Handtücher bis zum kuscheligen Kaschmirplaid Ihr persönlicher Einsatz macht den Erlebniseinkauf für unsere Kunden perfekt Unsere Kunden fühlen sich bestens beraten, denn Sie gehen auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein Sie pflegen Ihre Kundenbeziehungen und gewinnen neue Stammkunden Mit Ihrem geschulten Auge ist immer die optimale Präsentation der Verkaufsfläche sichergestellt Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, vielleicht möchten Sie aber auch als serviceorientierter Quereinsteiger Fuß im gehobenen Einzelhandel fassen Neben Ihrem ausgeprägten Interesse an Wohntrends haben Sie bereits Fachkenntnisse in einer unserer Produktgruppen. Sie haben noch keine Fachkenntnisse? Wir schulen Sie! Ein positives Erscheinungsbild und eine sympathische Ausstrahlung unterstreichen Ihre Persönlichkeit Sie verfügen über eine außergewöhnliche Serviceorientierung und lieben den Umgang mit Kunden Ein wertschätzendes Umfeld in einem innovativen und traditionsreichen Unternehmen sowie ein sympathisches Team, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen. Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 36 Tage Urlaub Personalrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bike- bzw. E-Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen Ein zentraler Arbeitsplatz im Herzen der Münchner Innenstadt Lieferantenschulungen inklusive Werksbesichtigungen hochwertiger Hersteller im In- und Ausland Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: