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Verkauf (Handel): 32 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Auto Zschernitz GmbH zählt mit den Hauptmarken Opel & KIA zu einem der größten Autohäuser in der Region. Wir sind Teil einer der führenden Automobilhandelsgruppen Europas mit insgesamt 110.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr: Der AVAG Holding SE. An unseren Standorten Karlsruhe, Ettlingen, Bruchsal und Landau beschäftigen wir derzeit 130 Mitarbeiter, welche unsere Persönlichkeit und Kompetenz täglich nach außen tragen. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Automobilverkäufer (m/w/d) Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Verkaufs-Vorbereitung und eigenständige Abwicklung Aktive Mitgestaltung von Händlerveranstaltungen Angenehmes, aufgeschlossenes Auftreten  Begeisterung für Automobile Erfahrung im Vertrieb und Außendienst von Vorteil Verkäuferische Fähigkeiten Ihre offene und gewinnende Art wirkt auf Kunden sympathisch und überzeugend Hohe Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und außergewöhnliches Engagement Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung und Förderung Dienstwagen zur privaten Nutzung Positives Arbeitsklima in einem motivierten leistungsfähigen Team Tolle Produkte mit überdurchschnittlicher Verfügbarkeit
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services   Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Verkäufer (m/w/d) workwear

Mi. 20.10.2021
Hockenheim
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm nach Hockenheim – werde Verkäufer (m/w/d) workwear Du sorgst für ein Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Dabei gehst du mit einem Lächeln aktiv auf sie zu, berätst sie intensiv und hilfst ihnen das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Als Expert*in im Bereich workwear zeigst du keine Scheu bei der Vermarktung von Zusatzprodukten. Mit deinem Blick und deiner Liebe fürs Detail sorgst du für Ordnung in unserem workwearstore und kannst dadurch die Vielfalt unserer Produkte in Szene setzen. Neben deinen Tätigkeiten auf der Fläche bist du auch flexibel einsetzbar in anderen Einsatzgebieten, wie zum Beispiel als Kabinenhüter*in. Du hast noch keine Erfahrungen im Bereich workwear gesammelt? Kein Thema! Wir bilden dich zum Produktspezialist*in aus – von der intensiven Einarbeitung, über verschiedene Fachtrainings bis hin zum Coaching auf der Fläche. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und konntest idealerweise erste Erfahrungen im textilen Verkauf sammeln. Du fühlst dich auf der Fläche pudelwohl und kannst mit deiner positiven Art und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit unsere Kunden begeistern. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du bist flexibel einsetzbar und kannst uns in Vollzeit oder auch Teilzeit (30 Std./Wo. - 5 Tage) unterstützen. Pioniergeist zeichnet uns aus. Wir sind ein dynamisches Team in dem du deine neuen Ideen miteinbringen und das Unternehmen vorantreiben kannst. Die Anfahrt mit dem Auto zu uns ist ganz easy. Wir haben eine sehr gute Anbindung an die A66 und stellen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Als Strauss hast du die Möglichkeit die betriebliche Altersversorgung „STRAUSS RENTE“ abzuschließen. Das Beste daran, wir zahlen dir einen Zuschuss! Ob Arzt-Videosprechstunde, Personal Training oder Physio Check-Up – mit unserem Strauss Care Center bieten wir die ein vielfältiges Gesundheitsangebot. Du hast die Möglichkeit an unserem vielfältigen Trainingsangeboten in unserem Strauss Training Center teilzunehmen. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Karlsruhe

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst dein erlerntes Knowhow an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Karlsruhe

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst dein erlerntes Knowhow an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Verkäufer/in in Filiale (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Bruchsal, Graben-Neudorf
Köhler´s Landbäckerei ist eine seit 1800 familiär geführte Bäckerei-Konditorei mit Tagescafés im Großraum Karlsruhe, Bruchsal, Mannheim und Heidelberg und suchen Verstärkung. Du bist ein Verkaufstalent und möchtest andere zum Strahlen bringen? Dann bist Du in unserem Verkaufsteam genau richtig. Beratung von Kundinnen und Kunden  Verkauf von Backwaren  Einhalten von Qualitätsstandards  Strahlende Gesichter mit Spaß am verkaufen Fingerspitzengefühl bei der Präsentation unserer Backwaren Geschick im Umgang mit Kunden Verschiedene Arbeitszeitmodelle Sichere Einarbeitung auch für Branchenfremde Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatt Attraktive Bezahlung
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Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Baden-Baden

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Baden-Baden an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Baden-Baden76530 Baden-Baden Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Baden-Baden In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Als Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) bist du freundlich, zuvorkommend und liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten. Du bereitest Kaffeespezialitäten und Snacks zu und kennst dich bestens aus: Über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot bist du immer informiert. Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung und -pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen. Im besten Fall kannst du Berufserfahrung als Verkäuferin oder Verkäufer vorweisen. Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden. Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Watch Sales Consultant English / German (all genders)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Consultant English / German berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst exzellent Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Consultant English / German (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Karlsruhe-Oststadt als Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie unterstützen und vertreten die Kassenaufsicht in allen Aufgaben. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung in Kassenbereich und Büroorganisation Erste Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Serviceorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke
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Mitarbeiter Tiefkühl (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bruchsal
Teilzeit 26 Std./Woche Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie sorgen bei Temperaturen unter 0 Grad für die Verfügbarkeit unserer Tiefkühlwaren Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Sie stehen dem Kunden bei allen Fragen als kompetenter und freundlicher Partner zur Seite. Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnis im Handel, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- oder Großhandel (Verkäufer (m/w/d)) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit Kunden als auch mit  Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.    *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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