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Verkauf (Handel): 74 Jobs in Eicken

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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  • Verkauf und Handel 68
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d) Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Automobil Pricing Consultant (m/w/d) - Automobilbranche

Fr. 04.12.2020
Neuss
Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Verstärken Sie unser Team an unserem Standort Neuss-Düsseldorf als Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Pricing Consultant – Automobilbranche Festlegung und Bewertung von Preisen für Gebrauchtfahrzeuge anhand von Fahrzeugdaten, Zustandsberichten/ Gutachten und Bildern Ermittlung für unsere Kunden (Fahrzeugeinlieferer) zu erwartenden Verkaufspreis, welcher auf unserem Marktplatz realisiert werden kann Versorgung unserer exklusiven Premium Partner mit valide kalkulierten Hereinnahme Angeboten im Rahmen von Inzahlungnahmen, Leasingrückläufern sowie freien Ankäufen Unterstützung der internen Preiskompetenz für andere Fachabteilungen Ermittlung von verbindlichen Ankaufspreisen für unsere Tochtergesellschaft CarTrade2B Bearbeitung von Vorgängen im Tagesgeschäft innerhalb eines fest-definierten SLA Interner Ansprechpartner für alle Themen rund um den Gebrauchtwagenmarkt Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, vorzugsweise im KFZ-Bereich MS Office beherrschen Sie anwendungssicher Grundkenntnisse in automobilen Kalkulationssystemen (z. B. DAT, Schwacke) und von Reporting-Tools (z. B. QlikView) wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in KFZ-Handelsgewerbe sammeln Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab UNSER GEMEINSAMES MITEINANDER Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. UNSER VERSPRECHEN Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung Obst und Getränke – Frühstücksrunden Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Rheinland, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Moers
Erfolgreich bei der Nr. 1: Sie wollen Kunden zu glücklichen Küchenbesitzern machen? Dann sind Sie bei SCHAFFRATH genau richtig! Mit unseren Einrichtungs­häusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten die „Nummer 1“ im Rhein­land und sorgen auf mehr als 200.000 qm Ausstellungsfläche für eindrucksvolle Einkaufserlebnisse. Außerdem zählen wir mit unseren rund 1.400 Mitarbeiterin­nen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld, Moers, Mönchengladbach, Neuss und Ratingen suchen wir ab sofort Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen Mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse beraten Sie Kaufinteressenten individuell und lassen Küchenträume Realität werden. Wie viel Stauraum? Welche Elektrogeräte? Arbeits- oder Wohnküche? Küchen­zeile oder Insel? Entsprechend den räumlichen Gegebenheiten und Wünschen Ihrer Kunden stellen Sie kreativ ihre künftigen Kochoasen zusammen. Dabei nutzen Sie Ihr verkäuferisches Talent, um Ihre Kunden für die zu ihnen passenden Einrichtungslösungen zu begeistern. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss wickeln Sie Ihre Aufträge pro­fessionell ab und haken gegebenenfalls bei unentschlossenen Kunden nach. Bei alledem haben Sie den Ansporn, Ihre Kunden zu glücklichen Küchen­besitzern zu machen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise bereits in der Küchenbranche Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Planungsprogrammen Freundliches, souveränes Auftreten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit, die Leidenschaft für den Verkauf mitbringt, schnell mit Kunden ins Gespräch kommt und den Erfolg gepachtet hat Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und hohem Bekanntheitsgrad in der Region Attraktive, überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte, Speisen und Getränke Spezielle Mitarbeiterangebote (z. B. Bike-Leasing) Regelmäßige Firmenevents, bei denen wir unseren Erfolg gemeinsam feiern Kostenlose Parkplätze Intensives Coaching und umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen sowie Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Fachverkäufer/in (m/w/d) für Sanitätshaus

Do. 03.12.2020
Mönchengladbach
Nach jahrelanger Erfahrung im medizinischen Bereich gründeten die Inhaber Ralph Florack und Thomas Feyen im Jahr 2003 das Unternehmen FLORACK Medizinischer Fachhandel GbR in Mönchengladbach. Das erlernte Wissen aus Medizintechnik, Ärztebedarf, Rehatechnik, Orthopädietechnik, Homecare und Medizinprodukte sowie die guten Kontakte zu Kliniken, Ärzten, Pflegediensten, Pflegeheimen und Krankenkassen sollten genügen, um ein solider Partner in der medizinischen Branche darzustellen. Durch ständige Fortbildungen der Mitarbeiter sowie kontinuierlichen Meinungsaustausch mit allen Ansprechpartnern im Gesundheitswesen ist die Firma FLORACK aus Mönchengladbach stets aktuell informiert. Eine regelmäßige externe Zertifizierung der Qualität ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Bei Neuanstellungen achten wir auf Qualifizierung und Motivation. Um weiter erfolgreich zu wachsen suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer/in (m/w/d) für unser Sanitätshaus!Der Schwerpunkt liegt in der Beratung und Versorgung unserer Kunden mit Produkten Kompressionstherapie (phlebologisch und lymphologisch) im Bereich Bandagen Orthesen Rollatoren Alltagshilfen wie z.B. Badehilfen, Hygieneartikel, Schutzkleidung der Krankenpflege wie z.B. Wundheilungsprodukte Allgemeine Organisation der Abläufe des Einzelhandels wie Warenpräsentation Warenbestellung Kundenbetreuung im offenen Tagesgeschäft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder sind ausgebildet in der Kranken-/Altenpflege (Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Medizinische Fachangestellte/r (m/w/d)) Wünschenswert: gesammelte Berufserfahrung im Sanitätshaus Sie bringen ein hohes Maß an teamorientiertem Denken und Handeln mit Sie haben ein zielgerichtetes, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Flexibilität Sie sind es gewohnt, eigenständig und strukturiert zu arbeiten Sie haben ein freundliches und einfühlsames Wesen Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie Teil eines qualifizierten Teams und können Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und selbstständig erledigen. Ein attraktives Gehalt und moderne Sozialleistungen Weihnachtsgeld Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem netten Team mit flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungen gute Verkehrsanbindung
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Fachberater (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Hückelhoven
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.Sie sind gut im Verkauf?Sie sind ein Organisationstalent?Sie sind wild auf neueste Technik? Ihre Aufgabe: Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In unseren Fachabteilungen (Weiße Ware, Braune Ware, Neue Medien, Entertainment, Foto/Camcorder) sind Sie zuständig für Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Dabei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat verfügen Sie bereits über sehr gute Erfahrungen im Verkauf. Sie haben bereits in einem oder mehreren der genannten Warenbereiche gute Produktkenntnisse. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 20 bis 30 Stunden pro Woche. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Verkäufer mit Filialverantwortung Teilzeit (m/w/x)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Filiale: Düsseldorf, Angermunder Straße 37 k | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 21,0 Stunden Sie wünschen sich einen abwechslungsreichen Job, in dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Als Verkäufer mit Filialverantwortung vertreten Sie die Filialleitung stundenweise bei ihren Aufgaben und gewährleisten reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So sorgen auch Sie dafür, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Ansprechpartner für das Filialteam Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus gesonderte Vergütung bei Filialleitervertretung, Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen.Verstärken Sie unser Team in unserem modernisierten EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit Sie übernehmen die Warenpräsentation und Warenverräumung von Voll- und Leergut im Einweg- sowie Mehrwegbereich Darüber hinaus verantworten Sie die Bestellung, Annahme und Einlagerung von Getränken in unterschiedlichen Verpackungseinheiten (Einzelflaschen, 6-Packs, Getränkekisten) Sie übernehmen ebenfalls die Abwicklung der Kassiervorgänge und die Bearbeitung bargeldloser Zahlungsmethoden Durch Ihr sorgfältige Arbeitsweise erledigen Sie MHD-Kontrollen mit Leichtigkeit Sie halten Ihren Arbeitsbereich ordentlich und sauber Die Bearbeitung allgemein anfallender Tätigkeiten im Markt liegt in Ihren Händen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Getränkehandel Sie sind körperlich belastbar Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Anpack­mentalität, Zuver­lässig­keit und Ehrlichkeit zeichnen Sie aus Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Bornheim, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Westdeutschland suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Bekleidung)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Bekleidung) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Std./Woche) Schwerpunkt: Damen- und Herrenbekleidung aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte – vorwiegend aus den Sortimenten Damen- und Herrenbekleidung Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
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