Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 54 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 22
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Kaufmännische(n) Sachbearbeiter/in für die Zinshausverwaltung

Di. 04.05.2021
Hamburg
Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes & inhabergeführtes Immobilienunternehmen, welches sich auf die Vermarktung von Wohnimmobilien und insbesondere der Verwaltung der Zinshäuser spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kaufmännische(n) Sachbearbeiter/in für die Zinshausverwaltung Fachkundige Mitarbeit in der Mietverwaltung und Koordination im Büroalltag, Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Institutionen etc. (Brief, E-Mail, Telefon) Abwicklung von Mieterwechseln, wie u.a. Wohnungsabnahmen / -übergaben und Kautionsabwicklung Einholung von Angeboten, Übernahme von Auftragsvergaben Pflege der Datenbestände Erstellung der laufenden Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/ frau Gute Kenntnisse rund um die Immobilie und Fachkenntnisse im Mietrecht Gute MS Office-Kenntnisse und optimaler Weise mit der Verwaltungssoftware „Domus 4000" Verlässlichkeit sowie sicheres, verbindliches und professionelles Auftreten Freude an der Arbeit im Team Unbefristete Festanstellung Sehr gepflegte & sanierte Bestandsimmobilien rund um die Alster Regelmäßige Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten durch den IVD Arbeitsplatz in einem kleinen, kompetenten Team mit jungen und aufgeschlossenen Kollegen Selbstständiges Arbeiten und ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Inhabergeführtes Familienunternehmen in vierter Generation TOP Immobilienmakler 2014, 2015. 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021 Mitglied im IVD und VHH
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
CMA Car Management Arat ist ein Inhabergeführtes und aufstrebendes  mittelständisches Unternehmen im Bereich Ankauf und Verkauf von PKW´s in  Hamburg. Das Unternehmen wächst kontinuierlich stark, daher suchen wir Dich als: Verkäufer für Gebrauchtwagen (w/m/divers) Verkauf von Gebrauchtwagen Vermittlung von Finanzierungen und Garantien Kundenberatung Neukundengewinnung Betreuung und Kontaktpflege von Neukunden und Umsetzung der Vertriebsziele Erstellen von Angeboten und Verkaufsunterlagen Bestandspflege über CRM Organisation und Sicherstellung einer ordnungsmäßigen Auslieferung an unsere Kunden. Reklamationsbearbeitung und deren Nachverfolgung Eine kaufmännische Ausbildung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung  Führerschein Klasse B  Erfahrungen im Autohandel wünschenswert; aber kein MUSS.  Neben der deutschen Sprache sprichst Du mind. eine Fremdsprache.  Begeisterung für Autos  Teamfähigkeit / Flexibilität  Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Organisationsstärke  Ein selbständiger Arbeitsstil mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität.  Sicherer Umgang mit gängigen PC Anwendungen  Guter Versierter Umgang mit Kunden / Rhetorisches Geschick  Leidenschaft und Spass am Verkaufen.  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Ein faires und leistungsgerechtes Vergütungsmodell.  Training on the Job nach einer kurzen Einarbeitungszeit  Aufstiegsmöglichkeiten  Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten  Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer Frischetheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Das EDEKA Center Gillert in Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit drei Fachverkäufer Frischetheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d). Fachverkäufer Frischetheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d) Attraktive Präsentation der Ware Ordnungsgemäße Bestückung unseres Sortiments Kompetente Beratung der Kunden Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel / Fachgeschäft oder gesammelte Berufserfahrung  Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst Sie besitzen ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sie sind hilfsbereit und teamfähig Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem familiären Betrieb Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Bonus Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Mo. 03.05.2021
Wandsbek, Harburg, Norderstedt, Halstenbek, Holstein
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unsere Stand­orte in Hamburg (Wands­bek, Har­burg, Norder­stedt und Halsten­bek) einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Sales Agent (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hamburg
Die Exporo AG ist Deutschlands Marktführer für digitale Immobilien-Investments. Anleger können einfach und direkt schon ab einer Summe von 500 Euro in professionelle Immobilien ihrer Wahl investieren und so ihr eigenes digitales Immobilien-Portfolio aufbauen während sie von Renditen von bis zu 6 % jährlich profitieren. Seit Gründung im Jahr 2014 hat Exporo bereits über 200 Immobilienprojekte erfolgreich mitfinanziert und dafür mehr als 500 Millionen Euro Kapital vermittelt. Bereits über 180 Millionen Euro wurden an Anleger zurückgezahlt. Anstellungsart: Vollzeit Von unserem Standort in Hamburg bist du verantwortlich für die Akquise neuer Projektentwickler und Bauträger für unser Produkt Exporo Finanzierung. In dieser Funktion beobachtest du aktiv den relevanten Markt für Projektfinanzierungen und identifizierst neue Potentiale. Du repräsentierst Exporo im telefonischen Erstkontakt, koordinierst federführend Termine in Deutschland und Österreich. Als Markenbotschafter repräsentierst du Exporo in Kundengesprächen, auf Messen und Events und baust unser Netzwerk kontinuierlich auf und aus. Du führst B2B Telesales & Telemarketing Kampagnen mit Begeisterung durch und dokumentierst deine Tätigkeiten entsprechend. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bringst ein hohes Interesse an Kundenkontakt und der Telefonie mit und punktest mit deiner ausgeprägten Überzeugungsstärke.  Du hast bereits im B2B Sales Umfeld gearbeitet. Ein professionelles Auftreten Kunden und Kollegen gegenüber ist eine Selbstverständlichkeit für dich. Du überzeugst nicht nur mit vertrieblichem Ehrgeiz, sondern auch mit hoher Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft. Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher auf Deutsch auch die Englische Sprache ist dir nicht fremd. Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen Hohes Entwicklungspotential. Die Möglichkeit mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen. Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege. Kostenlose Nutzung von HIIT-Workouts bei Urban Heroes. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office. Zuschuss zum HVV Profiticket. Frisches Obst, Getränke und ein Feierabendbier auf unserer Dachterrasse mit unschlagbarem Blick auf die Elbphilharmonie.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für Groß- und Gewerbekunden

Mo. 03.05.2021
Norderstedt
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Norderstedt suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) für Groß- und Gewerbekunden Aktive Kundenansprache und Akquisition neuer Kunden Verantwortung für die Planung und Durchführung von Probefahrten Beratung der Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeuggeschäfts Verantwortung für die Erstellung von Angeboten und Aufträgen bis hin zum Vertragsabschluss inkl. Finanzierungs-, Leasing und Versicherungsangeboten und der hochwertigen Fahrzeugauslieferung Entwicklung und Betreuung eines eigenen Kundenstammes mit dem Ziel, diesen langfristig an unser Unternehmen zu binden Ansprechpartner für unsere Kunden nach der Fahrzeugübergabe mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit und der Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Automobilhandel Bestenfalls Berufserfahrung im operativen Vertriebsprozess eines Autohauses inkl. im Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsgeschäft Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten sowie dem Team vor Ort Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Kreativität und Ausdauer Verhandlungsgeschick und eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise im Zusammenhang mit einer hohen Effizienz und Abschlusssicherheit Spannende Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Geförderte Weiterbildung Tolle, motivierte Teams Verantwortungsvolle Tätigkeit mit ausgezeichneten Perspektiven Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen. Ein Dienstwagen ergänzt unser Angebot.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt

Mo. 03.05.2021
Stade, Niederelbe
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt - Lady of Lösungsfindung - Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2021 suchen wir dich als zukünftigen/-e Superhelden/-in für unseren toom Baumarkt in 21682 Stade-Schölisch.In unserem Team von Superhelden kannst du mit deinen besonderen Fähigkeiten glänzen. Du musst auch keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, um bei uns Respekt und Wertschätzung zu genießen, denn darin ist toom der Held unter den Baumärkten. Als Mitglied der REWE Group setzt sich toom täglich für glückliche Mitarbeiter und begeisterte Kunden ein.   Die Lady of Lösungsfindung (m/w/d) durchläuft unterschiedliche Abteilungen und ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie gibt unseren Kunden Tipps, kennt sich mit der Ware aus und hat immer das richtige Werkzeug und Material parat. Sie zeigt Verantwortung in eigenen Projekten und durch unsere Azubi-Seminare und Fachtrainings entwickelt sie sich stetig weiter. So ist sie bestens auf ihre Prüfung vorbereitet. Du bist unser/-e Held/-in mit: Spaß daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen freundlichem Auftreten offener und kommunikativer Art großem Interesse an unseren Produkten im Baumarkt einem Haupt- oder Realschulabschluss oder sogar mit Abitur   Unsere toom Superhelden begegnen jedem Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, immer mit einem Lächeln und mit viel Hilfsbereitschaft und Toleranz. Sie haben keine Angst vor großem Trubel oder Fehlern, denn bei uns sind Fehler erlaubt, weil sie Lernchancen bieten. Wir finden gemeinsam Lösungen, stehen füreinander ein und haben Spaß daran, Kunden wirklich zu begeistern.  Werde auch du eine unserer Superkräfte und bewirb dich über den Bewerbungslink: toom.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) für Dyson Stores

Sa. 01.05.2021
Berlin, Hamburg
Für den erfolgreichen Dyson Store in Hamburg und den neuen Store in Berlin (eröffnet im Sommer 2021) suchen wir Verkäuferinnen / Sales Advisor (m/w/d).Berlin wird der zweitgrößte Store in Europa werden - auf 3 Etagen werden die Premium-Produkte von Dyson angeboten. Wir suchen für unsere Teams in Hamburg und Berlin – join us! Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen.Bis 2022 werden wir mit weiteren brandneuen Produktkategorien auf den Markt gehen. Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) für Dyson Stores in Berlin und Hamburg (Vollzeit & Teilzeit) Du schaffst Begeisterung bei unseren Kunden durch deine kompetente Fachberatung zu unseren Premium Produkten. Du suchst immer nach der individuellen richtigen Lösung für unsere Kunden. Die klassischen Aufgaben auf der Fläche wie Produktpräsentation, Verkaufszahlen-Reporting, Pflege der Verkaufsfläche, etc. gehören für dich einfach dazu. Du bringst eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel mit. Du brennst für den Verkauf und konntest dein Verkaufstalent bereits im Einzelhandel unter Beweis stellen. Du hast Freude daran, durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen. Du interessierst dich immer für die neuesten Entwicklungen technischer Produkte und Lösungen auf dem Markt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich. Eine unbefristete Festanstellung gibt dir Sicherheit. Attraktives monatliches Festgehalt zuzüglich Bonusvereinbarung 30 Tage Urlaub in Vollzeit (bei Teilzeit anteilig) Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte, so kannst du diese auch privat nutzen. Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) – zentrale Lage Wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur Moderne technische Ausstattung (z.B. iPad zum Reporting) Einarbeitung durch den speziell entwickelten Onboarding-Prozess (z.B. Webinare)
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Hamburg
Wie wäre es wenn Du Dich bereits am Samstag auf den Montag freust? Auf einen Arbeitsplatz bei dem Du umgeben bist von kraftvollen und schönen Fahrzeugen? Wir sind ein etwas anderes Autohaus. Wir haben ein spezielles Profil, spezielle Fahrzeuge und sehr spezielle Kunden. Dafür benötigen wir besondere Mitarbeiter. Mit Leidenschaft und mit Benzin im Blut.  Unsere Fahrzeuge bieten Fahrspaß, einen ungewöhnlichen Komfort, sind in jeder Hinsicht individuell und wollen bewusst aus der uniformen Welt herausstechen. Als qualifizierter und erfahrener Verkaufsberater übernimmst Du im Team die Beratung und den Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen. Du machst das umfassend - von der Kundenansprache bis zur Auslieferung. Auch die administrativen Aufgaben nimmst Du Dir vertrauensvoll zur Brust. Anfragen bekommst Du in digitaler Form zugespielt, zusätzlich haben wir eine hohe Frequenz an persönlichen Besuchen in unserem Showroom. Hier punktest Du mit Deiner Persönlichkeit und deinem verkäuferischen Geschick  Du musst bei uns nicht in den Außendienst um für schmale Provisionen Klinken zu putzen! Hört sich alles ganz einfach an und das ist es auch. Du musst dazu nur die Eigenschaften, die unter Profil stehen, mitbringen. Du hast die Mittlere Reife oder das Abitur, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, umfangreiche und mehrjährige Erfahrung im Neuwagenverkauf  und verfügst über eine Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer? Eine gute Allgemeinbildung, selbstbewusstes Auftreten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus?  Deine Arbeit macht dir Spaß. Du lebst nicht nur von Wochenende zu Wochenende. Am Mittwoch feierst Du kein Bergfest. Der Sonntag ist ein klasse Tag, nur noch wenige Stunden bis zum Montag. Fahrzeuge sind für Dich keine Fortbewegungsmittel. Sie sind der Ausdruck des sozialen Status mit der Zusatzfunktion der spaßbetonten Fortbewegung.  Bei den oben genannten Zeilen zieht es Dir die Mundwinkel nach oben und Du denkst - geil?  Dann sollten wir uns kennenlernen und die Benzindichte in Deinen Adern verifizieren. Wir bieten eine sehr attraktive Entlohnung und das meinen wir auch so. Du bekommst bei uns eine fast deutschlandweit einzigartige Produktfamilie die Du anbieten darfst. Es stehen immer genügend Fahrzeuge zur Verfügung.  Du arbeitest in einem angenehmen Team, erhältst 30 Tage Urlaub im Jahr und profitierst von kurzen Entscheidungswegen.  Wenn Du möchtest erhältst Du einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Standort Hamburg - Post

Sa. 01.05.2021
Hamburg
Für unsere Postfiliale in unserem Vino-Store in Hamburg suchen wir ab Juni 2021 einen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Arbeitsstunden/Woche), befristete Anstellung VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. In unserer Filiale in Hamburg betreiben wir neben unserem Weinfachhandel eine Postfiliale und suchen dafür Verstärkung. Sie verkaufen das Leistungsangebot der Deutschen Post rund um Briefe und Pakete Sie nehmen Pakete und Briefsendungen an und geben Pakete und Briefsendungen aus Sie übernehmen Postbankgeschäfte Sie übernehmen allgemeine Kassiervorgänge am Postschalter Sie sind kunden- und serviceorientiert Sie haben Spaß am Kontakt mit Menschen Sie sind mindestens 18 Jahre alt Sie haben eine abgeschlossene Schulausbildung Sie beherrschen gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie sind körperlich fit und belastbar Sie haben Computerkenntnisse Sie haben idealerweise schon Erfahrungen im Verkauf Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Arbeitsverhältnis in Teilzeit (sozialversicherungspflichtig) Ein tarifliches Entgelt Zusammenarbeit in einem tollen Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal