Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 14 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Küchenfachberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Norderstedt
UKA-Küchen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Seit 1954 produzieren wir mit hohem Anspruch an die Qualität und den Service Einbauküchen. Wir, das "UKA-Küchenwerk", vermarkten unsere Produkte an Endverbraucher sowie an diverse Großkunden. Daher lautet unser Slogan: "Von der Einzelküche bis zum Großprojekt". Unser Werk, mit der dazugehörigen Ausstellung über zwei Ebenen, befindet sich in Norderstedt, wo wir unsere Privatkunden schrittweise auf Ihrem Weg zur individuellen Wunschküche begleiten. Wir bieten allen unseren Kunden einen umfangreichen Service. Angefangen mit der ausführlichen Beratung und Planung der Küche, über die Bestellung, die Fertigung im eigenen Werk und der optionalen Demontage der alten Küche bis zur Anlieferung und fachgerechten Montage der neuen Wunschküche.  Aktuell suchen wir Verstärkung im Verkauf für unsere Werksausstellung und in der Sachbearbeitung (m/w/d) in VollzeitAufgaben im Verkauf: - Kundenfachberatung und Betreuung unserer Kunden - Ausarbeitung und Anfertigung von Küchen - und Installationsplänen, sowie Angeboten  - Planung mit dem Küchenprogramm KPS  - Nachverfolgung von Angeboten - Küchenaufmaße beim Kunden (wünschenswert)   - abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Tischler) - Berufserfahrung im Bereich Küchenplanung/Beratung - Vorkenntnisse im Umgang mit Küchenplanungsprogrammen (KPS / Carat)   - Flexibilität und Motivation  - Zuverlässigkeit - selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit  - gute EDV-Kenntnisse MS - Office - gepflegtes Äußeres / Kleidung  - familienfreundliche Arbeitszeiten: Verkauf: Mo-Fr: 09.00 - 17.00 Uhr, Sa: nur nach Vereinbarung - einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre, in einem engagierten und kollegialem Team  - Schulungen / Lehrgänge  -  attraktives Gehalt und leistungsabhängige Zusatzvergütung
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Halstenbek, Holstein, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Halstenbek, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Ausstellungsleitung / Kundenberater (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Elmshorn
Kundenzufriedenheit ist kein Zufall Ausstellungsleitung/Kundenberater (m/w/d) Wir von Wulff - DIE BADGESTALTER sind ihr Partner und Experte aus Elmshorn für die Region nördlich von Hamburg und Umgebung und können von jahrelanger Erfahrung im Bereich der Badgestaltung, -planung sowie -sanierung berichten. Wir stehen für Planungskreativität, Produktqualität und außerordentliche Handwerkskompetenz und bieten eine umfassende Beratung und Betreuung an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein Verkaufstalent für die Leitung der Ausstellung und die individuelle Beratung der Kunden. Ein freundliches und familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches Die Möglichkeit, sich selbst und eigene Ideen kreativ mit einzubringen Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Sie leiten und gestalten eigenverantwortlich den modernen Ausstellungsraum Sie übernehmen die Kundenbetreuung und die intensive Beratung Sie erstellen Angebote und Aufträge und präsentieren diese dem Kunden Sie planen und visualisieren individuelle Badezimmer sowohl im Bereich Neubau als auch Sanierung Sie arbeiten in der Angebotserstellung eng mit den Partnergewerken zusammen, um den Kunden individuelle Komplettlösungen anzubieten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, wobei auch ein Quereinstieg denkbar ist Erste Berufserfahrung, idealerweise im Verkauf und Kundenservice oder im Bereich Innenarchitektur  Verkaufstalent, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität Ausgeprägte Kundenorientierung und eine große Leidenschaft für den Verkauf Eine positive Ausstrahlung und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Küchenfachverkäufer/in m/w/d ganztags gesucht

Do. 06.05.2021
Wilster
Wir sind ein kleines, aber feines, familiengeführtes Möbelhaus ca. 50 km nördlich von Hamburg und unser Schwerpunkt ist neben den Küchen das Thema Polstermöbeln u.ä. Die Aufgaben umfassen die Beratung der Kunden, Planung der Küche und den Verkauf Wir suchen jemanden, der fit ist im Thema Küchenverkauf und uns tatkräftig, also motiviert und kompetent unterstützt ein tolles, junges Kollegenteam, ein mit Herzblut geführtes Möbelhaus, einen Firmenwagen, ein Fixgehalt plus Provision und ganz viele Kunden, die eine neue Küche suchen :-) eine gute Verkehrsanbindung Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Firmenfeiern Vergünstigung bei eigenen Möbeln/Küche usw. 
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Mo. 03.05.2021
Wandsbek, Harburg, Norderstedt, Halstenbek, Holstein
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unsere Stand­orte in Hamburg (Wands­bek, Har­burg, Norder­stedt und Halsten­bek) einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für Groß- und Gewerbekunden

Mo. 03.05.2021
Norderstedt
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Norderstedt suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) für Groß- und Gewerbekunden Aktive Kundenansprache und Akquisition neuer Kunden Verantwortung für die Planung und Durchführung von Probefahrten Beratung der Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeuggeschäfts Verantwortung für die Erstellung von Angeboten und Aufträgen bis hin zum Vertragsabschluss inkl. Finanzierungs-, Leasing und Versicherungsangeboten und der hochwertigen Fahrzeugauslieferung Entwicklung und Betreuung eines eigenen Kundenstammes mit dem Ziel, diesen langfristig an unser Unternehmen zu binden Ansprechpartner für unsere Kunden nach der Fahrzeugübergabe mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit und der Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Automobilhandel Bestenfalls Berufserfahrung im operativen Vertriebsprozess eines Autohauses inkl. im Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsgeschäft Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten sowie dem Team vor Ort Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Kreativität und Ausdauer Verhandlungsgeschick und eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise im Zusammenhang mit einer hohen Effizienz und Abschlusssicherheit Spannende Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Geförderte Weiterbildung Tolle, motivierte Teams Verantwortungsvolle Tätigkeit mit ausgezeichneten Perspektiven Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen. Ein Dienstwagen ergänzt unser Angebot.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt

Mo. 03.05.2021
Stade, Niederelbe
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt - Lady of Lösungsfindung - Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2021 suchen wir dich als zukünftigen/-e Superhelden/-in für unseren toom Baumarkt in 21682 Stade-Schölisch.In unserem Team von Superhelden kannst du mit deinen besonderen Fähigkeiten glänzen. Du musst auch keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, um bei uns Respekt und Wertschätzung zu genießen, denn darin ist toom der Held unter den Baumärkten. Als Mitglied der REWE Group setzt sich toom täglich für glückliche Mitarbeiter und begeisterte Kunden ein.   Die Lady of Lösungsfindung (m/w/d) durchläuft unterschiedliche Abteilungen und ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie gibt unseren Kunden Tipps, kennt sich mit der Ware aus und hat immer das richtige Werkzeug und Material parat. Sie zeigt Verantwortung in eigenen Projekten und durch unsere Azubi-Seminare und Fachtrainings entwickelt sie sich stetig weiter. So ist sie bestens auf ihre Prüfung vorbereitet. Du bist unser/-e Held/-in mit: Spaß daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen freundlichem Auftreten offener und kommunikativer Art großem Interesse an unseren Produkten im Baumarkt einem Haupt- oder Realschulabschluss oder sogar mit Abitur   Unsere toom Superhelden begegnen jedem Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, immer mit einem Lächeln und mit viel Hilfsbereitschaft und Toleranz. Sie haben keine Angst vor großem Trubel oder Fehlern, denn bei uns sind Fehler erlaubt, weil sie Lernchancen bieten. Wir finden gemeinsam Lösungen, stehen füreinander ein und haben Spaß daran, Kunden wirklich zu begeistern.  Werde auch du eine unserer Superkräfte und bewirb dich über den Bewerbungslink: toom.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Mi. 28.04.2021
Norderstedt
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Norderstedt einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Mi. 28.04.2021
Halstenbek, Holstein
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Halstenbek einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Stade, Niederelbe, Drochtersen, Otterndorf, Niederelbe, Harsefeld
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal