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Verkauf (Handel): 101 Jobs in Erkrath

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 90
  • Verkauf und Handel 90
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Montblanc ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist Montblanc weltweit präsent. Für unsere Boutique in Düsseldorf suchen wir zum 01. November 2020 einen  Sales Associate/Verkaufsberater (m/w/d) befristet bis zum 30.09.2022 Beratung- und Betreuung unserer Kunden Repräsentation der Marke Montblanc Fachgerechte und professionelle Präsentation der Marke Verkauf von hochwertigen Uhren, Schmuck, Schreibgeräten und Lederartikeln Abgeschlossene Schul- und kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist erwünscht Flexibilität für den Schichtdienst Chinesischkenntnisse sind von Vorteil Bitte bewerben Sie sich elektronisch hier unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Mitarbeiter / Kaufmann im Einzelhandel als Verantwortlicher im Bereich Food (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 23.10.2020
Erkrath
EDEKA Windges Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice.Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächst möglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter / Kaufmann im Einzelhandel als Verantwortlicher im Bereich Food (m/w/d) in Vollzeit Für unsere Kunden sind Sie der Impulsgeber in den Themen Marktauftritt, Marktabläufe und Kundenbindung Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Marktablauf Sie planen, steuern und optimieren in Zusammenarbeit mit dem Inhaber die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Sie kümmern sich um die Sortimente und die Warenverfügbarkeit Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt ebenfalls die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter Sie gewährleisten eine kompetente Kundenberatung und Kundenansprache Die administrativen Aufgaben im Büro haben Sie jederzeit im Blick und erledigen die Arbeiten mit der nötigen Sorgfalt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel zum Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbar setzen wir voraus Sie konnten bereits Führungserfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel sammeln, z.B. als Abteilungsleiter o.ä. Neben unternehmerischen Denken und Handeln, zeichnen Sie sich durch Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Flexibilität aus Sie bringen ausgeprägte Motivations-, Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten mit Ein vertrauter Umgang mit den MS Office Programmen und branchenspezifischer Software runden Ihr Profil ab Eine Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt, mit kurzen Entscheidungswegen in jeder Hinsicht Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Fr. 23.10.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Hausverkäufer für das Bauforum Wuppertal (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Wuppertal
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Zur weiteren Verstärkung unseres Bauforums in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erstklassigen Hausverkäufer (m/w/d) Neue Kundenpotenziale aktiv erschließen Qualifizierte Beratung von Hausbau-Interessenten Bearbeitung der Kundenanfragen vom Angebot bis zum Vertragsabschluss Nachweisbare Erfolge aus einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise aus der Baubranche Planerische und kalkulatorische Fähigkeiten Beherrschung der modernen Bürokommunikation Seriöses Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Vertriebsregion mit hoher Kaufkraft Wettbewerbsfähiges Hausprogramm für alle Zielgruppen Gründliche Aus- und Weiterbildung Unterstützung durch Marketing und Vertrieb Überdurchschnittliche Vergütungsperspektiven Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit Attraktives Arbeitsumfeld im modernen Ausstellungshaus
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Shop Manager (m/w/d) im Vertrieb für unseren Hilti Store mit Entwicklungsperspektive

Fr. 23.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams im Hilti Store Mülheim-Kärlich, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung im technischen oder kaufmännischem BereichErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem TeamUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Einrichtungsberater | Verkaufsberater | Verkäufer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ratingen
Ein Job bei TRÖSSER ist wie kein anderer. Dynamisch. Kreativ. Indivi­du­ell. Ganz egal, was Sie bei uns machen, Sie sind Teil von etwas Großem. Aktuell haben wir 13 Standorte in ganz Deutschland und wir ex­pa­n­dieren stetig. Wir sind einer der bundesweiten Marktführer für Polster­möbel und Boxspringbetten von preiswert bis edel. Wir sind der Kom­pe­tenz­partner getreu dem Motto: Ein Spezialist kann einfach mehr! Deutschlands großer Polstermöbel- und Boxspringbetten-Spezialist sucht für seine Filiale in Ratingen ab sofort Einrichtungsberater | Verkaufsberater | Verkäufer (M/W/D) Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Nachfassen von Kaufverträgen Bearbeitung von Kundenanfragen Abteilungspflege und Warenpräsentation Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Einzelhandel Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am verkaufen Verhandlungsgeschick Freundlichkeit, persönliche Ausstrahlung und Kontaktstärke Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation Hohe Serviceorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild Wir legen großen Wert darauf, dass Sie einen optimalen Einstieg in unser Unternehmen haben. Wir bieten Ihnen ein professionelles Konzept zur Verkaufsunterstützung und individuelle Weiterbildungs- und Schulungs­möglich­keiten. Damit Sie schnell zurechtfinden, macht Sie vom ersten Tag an Ihr persönlicher Pate mit Ihrem Job ver­traut und ist Ansprechpartner für alle Fragen. Zudem bieten wir Ihnen ein erstklassiges, eigenständiges Sorti­ment in allen Bereichen, von preiswert bis edel, von funkti­o­nal bis hin zu allen bekannten Designer-Marken der Polsterindustrie. Bei uns erhalten Sie eine leistungs­orientierte Bezahlung und ein attraktives Arbeits- und Freizeitsystem. Was wir sonst noch klasse finden? Wenn Sie einfach Mensch sind, offen und ehrlich. Wenn unsere Ideen sich treffen: unsere Passion sind Möbel – Ihre, die Beratung und der Verkauf. Es ist mehr als nur EIN Job. Es ist IHR Job.
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Flingern in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Essen

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Essen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Verkäufer für Edelmetalle - Münzen und Barren (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 5 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Münster, Dortmund, Essen, Köln und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Verkäufer für Edelmetalle – Münzen und Barren (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Verkäufer für Edelmetalle - Münzen und Barren (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf, Köln, Dortmund
Mit unserem Stammsitz in Düsseldorf und unseren deutschlandweiten Filialen, gehört die Haeger GmbH zu einer seriösen und diskreten Anlaufstelle, wenn es um das Thema Diamanten- und Edelmetallhandel geht. Wir sind spezialisiert auf den An- und Verkauf von Edelmetallen, wie Schmuckwaren, Schmelzwaren (Altgold/Zahngold), Diamanten und Farbedelsteinen. Mit unserem motivierten Team möchten wir gerne deutschlandweit weitere Filialen eröffnen. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern/innen, die auch Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, Köln und Dortmund suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle – Münzen und Barren (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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