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Verkauf (Handel): 29 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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  • Verkauf und Handel 16
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Teilzeit 20
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf (Handel)

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Mo. 16.05.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Verkaufsaushilfen (m/w/d) in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Verkäufer/in im Shop (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Herzogenaurach
Seit der Gründung im Jahre 1946 hat sich Sport Hoffmann immer weiter entwickelt. Der Familienbetrieb, der bereits in der zweiten Generation geführt wird, hat sich als Sportfachgeschäft mit einem breiten Angebot an Marken und Waren und einem überregionalen Einzugsgebiet etabliert. Wir als Markenoutlet sind stets bestrebt, attraktive Angebote für unsere Kunden bereitzustellen. Das versteht sich nicht nur für Restposten, sondern auch für aktuelle Mode und Ausrüstungsgegenstände. Wir legen großen Wert auf die Beratung und das Bedienen unserer Kunden. Kundenberatungsgespräche Verkaufsvorbereitende Tätigkeiten (z. B. sortieren der Ware im Laden) Auffüllen fehlender Ware aus dem Lager Warenpräsentation Auspreisen und Umpreisen der Ware Ausbildung: idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, aber auch Quereinsteigern geben wir eine Chance Freude am Verkauf unserer Sportkollektion Flexibilität hinsichtlich der Verfügbarkeit während unserer Öffnungszeiten Belastbarkeit und Motivation Teamgeist wird bei uns groß geschrieben gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicherer Umgang mit Kunden  eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment Mitarbeiterparkplatz
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Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (w/m/d) mit integriertem Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Fürth, Bayern, Nürnberg, Erlangen
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung in der Bio-Branche, die Dir langfristige berufliche Perspektiven als Führungskraft im Handel bietet? Dann ist unser Abiturientenprogramm in Kooperation mit der Akademie Handel in Nürnberg genau das Richtige für Dich. In nur 34 Monaten erwirbst du die beiden anerkannten IHK-Abschlüsse Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) und Handelsfachwirt (w/m/d) und erwirbst außerdem die Zusatzqualifikation der Ausbildereignung.Durch das Zusammenspiel von Theorie und Praxis lernst Du, wie Du wichtige betriebswirtschaftliche Kompetenzen direkt in unseren ebl-Biofachmärkten anwenden kannst. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d): In den ersten 18 Monaten wirst Du aktiv in einem unserer Bio-Fachmärkte mitarbeiten, um alle wichtigen Prozesse und Abläufe kennenzulernen. Im Anschluss wirst Du Deine Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) erfolgreich absolvieren. Während dieser Zeit lernst Du: VerkaufKontrolle und Steuerung betriebswirtschaftlicher Prozesse eines MarktesKompetente und freundliche KundenberatungGezielten Einsatz von Werbung und MarketingmaßnahmenPrüfung des ProduktangebotsZusammenstellen des SortimentsKreative und ansprechende Präsentation der Produkte Umfangreiches Wissen durch unsere ProduktschulungenWichtige Trends der Bio-Branche Weiterbildung zum Handelsfachwirt (w/m/d): Nach erfolgreichem Bestehen Deiner Abschlussprüfung beginnt Deine 17-monatige Weiterbildung zum Handelsfachwirt (w/m/d). Diese besteht aus zwei Phasen:Zentrale: Während Deines Einsatzes in unserer Zentrale in Fürth erhältst Du Einblicke in alle Abteilungen und lernst die Wertschöpfungskette aus verschiedenen Perspektiven kennen. Durch die abwechslungsreiche Mitarbeit lernst Du Zusammenhänge zu erkennen, eigene Ideen einzubringen und unterstützt uns dabei, ebl weiter voranzubringen.Markt: In den letzten Monaten Deiner Ausbildung erwirbst Du wichtige, führungsrelevante Schlüsselqualifikationen. Diese sind u.a. Mitarbeiterführung und Planung, Erkennen, interpretieren und anwenden betriebswirtschaftlicher Kennzahlen uvm.Qualifikation: Du hast die fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife.IT-Affinität: Du stehst dem Erlernen neuer Tools offen gegenüber.Bio-Affinität: Du bist überzeugt vom Bio-Gedanken und legst Wert auf qualitativ hochwertige und ökologisch kontrollierte Lebensmittel. Mindset: Du bist motiviert, zielstrebig und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung. Teamplayer: Du bist kontakt- & kommunikationsfreudig. Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung sind für Dich selbstverständlich. Soft-Skills: Du bist empathisch, belastbar und lernbereit. Zusammenhalt: Bei ebl-naturkost hast Du ein starkes Team an Deiner Seite!Wir bei ebl-naturkost fördern unsere Azubis: Durch regelmäßige Azubi Seminare, Fachschulungen und Besuche bei Erzeugern und LieferantenWir bieten eine abwechslungsreiche Beschäftigung: Einseitigkeit findest Du woanders, nicht bei uns!Mit 31 Märkten sind wir in der Region weit verbreitet und stehen für sichere Arbeitsplätze.Vergütung & attraktive Vorteile: Wir zahlen Dir eine attraktive Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zusätzlich erhälst Du 20 % Mitarbeiterrabatt bei jedem Einkauf in unseren ebl-Fachmärkten sowie Zuschüsse zu Fahrtkosten. Wertschätzung & flache Hierarchien: Unsere ebl-Werte bilden die Grundlage eines wertschätzenden Miteinanders. Kurze Informations- und Kommunikationswege sind die Basis unserer Organisationsstruktur.Perspektive für Dich: Wir übernehmen Dich nach dem Abiturientenprogramm und entwickeln Dich weiter!
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Kassiererin (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Nürnberg
Your New Role 20,0 Stunden pro Woche, befristet für 1 Jahr Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Your New Role 20,0 Stunden pro Woche, befristet für 1 Jahr Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen

Mo. 09.05.2022
Nürnberg
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Nürnberg verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mo. 09.05.2022
Nürnberg
Als Teil der Berner Group sind wir ein führendes Unternehmen im Direktvertrieb und Spezialist für das Bauhandwerk. Mit unseren engagierten Mitarbeitern vertreiben wir deutschlandweit mehr als 100.000 Produkte an den Profi-Handwerker aus den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie, Elektrowerkzeuge sowie individuelle Komplettlösungen. Starte in unserem Handwerker-Center Nürnberg im September 2022 deine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Deine Ausbildung startet im September 2022 Du unterstützt im Handwerker-Center Nürnberg selbstständig in den Schwerpunktbereichen Beschaffung und Warenmanagement, Auftragserfassung, Kundenbetreuung und Organisation von Aktionen und Veranstaltungen in der Niederlassung Im Rahmen deines individuellen Ausbildungsplans erhältst du auch Einblicke in die Bereiche Logistik, After Sales, Marketing und Finanzbuchhaltung Durch betriebliche Projekte bekommst du die Möglichkeit, betriebswirtschaftliche Prozesse sowie Abläufe zu analysieren, und kannst dabei dein Wissen aktiv einbringen An der Berufsschule erweiterst du deine theoretischen Fachkenntnisse in verschiedenen Unterrichtsfächern Du absolvierst einen mittleren Bildungsabschluss, einen vergleichbaren oder auch höheren Bildungsweg  Dein Interesse gilt dem kaufmännischen Bereich und den Abläufen in einem Handelsunternehmen Deine Aufgaben packst du strukturiert an Du arbeitest zuverlässig und selbstständig Du teilst deine Gedanken und Ideen gerne mit anderen Du begeisterst dich für unsere handwerklichen Produkte und Services Individueller Ausbildungsplan: Deine Präferenzen werden berücksichtigt Umfangreiches Training: Durch unsere Abteilungseinsätze und Schulungen entwickelst du dich persönlich und fachlich, auch in der Anwendung der BTI-Produkte, weiter. Auch nach der Ausbildung bieten sich für dich Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Weiterqualifizierung bei BTI Starker Rückhalt: Als Ansprechpartner unterstützen dich deine Ausbildungsleitung, die Ausbildungsverantwortlichen aus den Fachbereichen und dein Pate aus dem Azubi-Team  Moderne Hard- und Software: Während der gesamten Ausbildungszeit steht dir ein Firmentablet zur Nutzung im Unternehmen und in der Berufsschule zur Verfügung Leistung wird honoriert: Für gute Leistungen in der Berufsschule bekommst du eine Prämie Perfekte Basis: Deine Ausbildung startet mit einer intensiven Kennenlernwoche der Ausbildung, des Unternehmens und unserer Produkte Aus- und Weiterbildung schreiben wir groß: Werde ein Gesicht in unserem Azubi-Team Team Orange heißt starker Rückhalt: Wir unterstützen uns gegenseitig für den gemeinsamen Erfolg
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Mode- und Verkaufsberater/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 07.05.2022
Nürnberg
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 72 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 17 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit! Für unsere Filiale in Nürnberg suchen wir ab sofort Mode- und Verkaufsberater/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Stoff- und Modellauswahl Maß nehmen bei Auftragsvergabe sowie Passformbeurteilung bei der Anprobe Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Unterstützung bei der Warenpräsentation und allen administrativen Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder im textilen Umfeld Vorbildliches, modisches Erscheinungsbild sowie Affinität zu Fashion & Lifestyle Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Leistungsgerechte Bezahlung mit Prämiensystem & vermögenswirksame Leistungen Intensive Schulung & Einarbeitung in das ausgefeilte KUHN-Maßprogramm und alle Unternehmensprozesse Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Personalkonditionen: 60% für Mitarbeiter und 25% für Familienangehörige Kostenlose Erstausstattung Ihres KUHN-Mitarbeiter-Outfits Externes Vorteilsprogramm: Attraktive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen bei vielen Unternehmen
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Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Sa. 07.05.2022
Stein bei Nürnberg
EDEKA Schröter Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit drei Filialen in 75203 Königsbach-Stein, 75228 Ispringen und 71299 Wimsheim. Gemeinsam mit unserem Team bieten wir unseren Kunden eine große Vielfalt an Lebensmitteln. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen.   Für unseren Standort Königsbach-Stein oder Wimsheim suchen wir Sie als Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 08014 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Backtheke Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Kreativität: Sie verwöhnen unsere Kunden mit hausgemachten Snacks Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Disposition: Sie führen die Warenbestellung bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelhandwerk oder Lebensmitteleinzelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Backtheke Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergutscheine: Bei uns erhalten Sie Gutscheine für Ihre Einkäufe Mobilität: Wir sind Partner von Job-Rad Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Präsente: Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer / Kasse / Teilzeit - Vollzeit (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Stein bei Nürnberg, Wimsheim
EDEKA Schröter Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit drei Filialen in 75203 Königsbach-Stein, 75228 Ispringen und 71299 Wimsheim. Gemeinsam mit unserem Team bieten wir unseren Kunden eine große Vielfalt an Lebensmitteln. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen. Für unseren Standort Königsbach-Stein oder Wimsheim suchen wir Sie als Verkäufer / Kasse / Teilzeit - Vollzeit (m/w/d) Referenznummer: 08007 Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Kundenservice: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung an der Kasse oder auf der Verkaufsfläche Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergutscheine: Bei uns erhalten Sie Gutscheine für Ihre Einkäufe Mobilität: Wir sind Partner von Job-Rad Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Präsente: Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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