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Verkauf (Handel): 75 Jobs in Erle

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Mo. 25.10.2021
Dortmund
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Dortmund einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
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Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mo. 25.10.2021
Augsburg, Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Essen einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
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Verkaufsberater (m/w/d)

So. 24.10.2021
Dortmund
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (ca. 32 Std. / Woche) an unserem Standort Dortmund verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Textilsortiment sowie im Bereich Outdoor Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Unterstützung in der Warenpräsentation und Warenpflege Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Fachwissen im Bereich Textilien und Outdoor Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
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Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen

So. 24.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Mülheim-Kärlich (bei Koblenz) verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
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Fachberater Weiße Ware Klein- und Großgeräte (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bochum
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.Sie sind ein Verkaufsprofi?Sie arbeiten gerne im Team?Sie bleiben in jeder Situation souverän? Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung Weiße Ware (Klein-/Großgeräte) sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Weiße Ware. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.Wann? ab sofort
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Verkäufers (m/w/d) im Innendienst / Shop

Fr. 22.10.2021
Recklinghausen
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Recklinghausen, Deutschland eine/n Verkäufers (m/w/d) im Innendienst / Shop Vollzeit Recklinghausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 22.10.21 Ihre Aufgaben: Persönliche Kundenberatung Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung im Shop/Tresenverkauf Angebotserstellung und -verfolgung für abholende Kunden Überwachung der Liefertermine Allgemeine Lagertätigkeiten im angrenzenden Abhollager Absicherung der Wareneingangs- und Warenausgangsprozesse im Lager Ihre Qualifikationen: Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Kundenberatung und im Vertrieb von Baustoffen (bspw. Verkäufer/in im Baumarkt oder Baustoffhandel) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel), vorzugsweise SAP Kenntnisse Eignung für leichte Lagertätigkeiten Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die Unterlagen als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen Online bewerben
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Einrahmungen

Fr. 22.10.2021
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Witten suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Verkauf / Einrahmungen, Teilzeit (20 Std./Woche): Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / EinrahmungenIndividuelle Kundenberatung bei Einrahmungen Kreative Lösungen für Kundenwünsche finden Verwaltung von Aufträgen in der EDV Regalpflege und Bestückung der Warenträger Warenpräsentation Aktive KundenorientierungEine abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder vergleichbare Erfahrungen im Handel wären wünschenswert Körperliche Belastbarkeit Sinn für Ordnung und Sauberkeit Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Umsicht Ausgeprägtes Verständnis für Farben und Formen Begeisterungsfähigkeit für Kunst und künstlerisches Schaffen
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