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Verkauf (Handel): 63 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Verkauf und Handel 45
  • It & Internet 7
  • Holz- und Möbelindustrie 4
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  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 25
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Sales Manager (m·w·d) Vertrieb E-Ladestationen

Di. 15.06.2021
Köln
Die E-Mobilität mischt den Automotive-Markt auf. Sie folgt einer anderen Logik von Mobilität und Energie. Mit der neuen Antriebstechnik entstehen neue E-Infrastrukturen: Mehr als 1 Million öffentlicher Ladepunkte sind von der Bundesregierung bis 2030 geplant. Weitere 10 Millionen private Ladepunkte werden privat benötigt. Als Greentech-Start-up elektrifizieren wir von der Kinetos®-Group diesen Megamarkt der E-Mobilität mit unseren innovativen E-Ladelösungen und geben den E-Autos so die Extra-Elektromeile. Wir haben uns auf den Weg gemacht, zum Nummer-eins-Anbietern zu werden. Wenn wir Dich mit unserer Vision elektrifiziert haben, dann kommt mit auf unsere Reise und werde Teil unserer Kinetos®-Familie. Wir suchen Dich, den energiegeladenen Sales Manager, der unsere Vision teilt und unsere Kultur verkörpert. Du bist ein Hunter. Klasse. Trage mit Deinem Vertriebserfolg zu unserem Erfolg und Wachstum bei. Du gewinnst Unternehmen als Neukunden und verkaufst erfolgreich unsere E-Ladestationen an sie. Du beherrschst und liebst die gesamte Klaviatur des Vertriebs von der telefonischen Kontaktaufnahme über die Offline- und Online-Präsentation bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du analysierst selbstständig den Markt, identifizierst und strukturierst den Bedarf von Branchen und Unternehmen. Du erstellst überzeugende Angebote und führst verantwortlich das Tendermanagement bei Ausschreibungen. Du berätst Kunden individuell bezogen auf Ihre Anforderungen. Du erfasst - unter Beachtung der DSGVO - die Kundendaten, -Informationen, Angebote und Ausschreibungen akribisch im CRM unserer Warenwirtschaft. Du bist ein Teamworker, der sehr kollegial mit allen Kolleg*innen zusammenarbeitet. Du hast ein sicheres Auftreten, eine überzeugende Kommunikation sowie das Gespür für Menschen und Situationen.  Du argumentierst fachlich exzellent, hast ein Ohr für Deine Zuhörer, überzeugst durch Deine Argumente und begeisterst durch Deine Leidenschaft für E-Mobilität. Du findest präsentable, kundenorientierte Lösungen für komplexe Herausforderungen. Du bist offen für Neues, bringst Lernbereitschaft mit und bist sehr teamfähig. Du arbeitest effizient, eigenständig und strukturiert zusammen mit einem hochmotivierten, sympathischen und kompetenten Team. Du hast erfolgreich ein Studium der Wirtschaftswissenschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erlangt bzw. eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung erlangt. Du kannst auf mehrjährige, erfolgreiche Berufserfahrung im technischen B2B-Vertrieb und für erklärungsbedürftige Produkte verweisen. Du bringst wünschenswerterweise Branchenkenntnisse im Automotive, E-Ladelösungen und E-Mobilitätsmarkt mit. Du bist bereit, zu Kunden zu reisen. ein erfolgreiches Greentech-Start-up in einem globalen Wachstumsmarkt smarte E-Ladetechnologien mit exponentiellen Wachstumspotenzial ein hochmotiviertes Team mit Wir-Gefühl ein großartiges Betriebsklima flache Hierarchien offene Türen ein familiäres Miteinander unter motivierten und netten Kolleg*innen frühzeitig große Gestaltungsräume und die Übernahme von Verantwortung Aufstiegschancen ins Produktmanagement ein Firmenhandy und -Notebook
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Verkäuferin (m/w/d) Blumengroßmarkt Köln

Di. 15.06.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen stationären Blumengroßhändler, der auf den Großmärkten im Raum Köln vertreten ist. Das Unternehmen ist bekannt für sein vielfältiges florales Sortiment sowie ausgezeichneten Service und Top-Qualität. Das Schnittblumen- und Beiwerksortiment stammt aus eigenen Direktimporten und aus Versteigerungen am Niederrhein und aus den Niederlanden. Das Angebot wird durch lokale Produzenten abgerundet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung des Teams eine Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) für den Verkauf auf dem Großmarkt in Köln und zur Unterstützung der Geschäftsführung bei der weiteren Unternehmensentwicklung! Sie zeichnen sich durch ein Händler-Mindset und eine hohe Eigeninitiative aus? Sie wünschen sich eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum? Sie kennen sich bereits mit Blumen aus oder bringen eine florale Affinität mit und haben Interesse daran sich tiefer in die Thematik einzuarbeiten? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! (RKW/81917) Der Einsatzort: Köln Verkauf der floralen Vielfalt auf dem Großmarkt Teilnahme an Auktionen Kundenberatung und -betreuung z. B. Blumenläden, Handel, Märkte, Influencer, Messe, Städte, (Deko-)Großhandel Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Optimierung und Weiterentwicklung des Vertriebs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Floristen (m/w/d), Gärtner oder ähnliche Qualifikation Freude am Vertrieb und Affinität zur Blumenwelt Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnisse im (Online) Marketing wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit gemeinsam mit einem regionalen Marktführer weiter zu wachsen Freiheit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet u. a. durch große Sortimentsvielfalt und unterschiedliche Kundentypen Attraktives Gehaltsmodell mit erfolgsabhängigem Anteil
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Premium Verkaufsberater (gn)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
RIANI ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams für für unsere RIANI Verkaufsfläche in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n PREMIUM VERKAUFSBERATER (GN) in VollzeitSALES: Sie verkaufen auf der Fläche unsere hochwertigen Kollektionen FANS: Sie werden persönlicher Stylist der RIANI-Fans und begeistern neue Kundinnen für sich und RIANI MERCHANDISING: Sie führen Renner-Analysen durch und setzen unsere Kollektionen in Szene EVENTS: Sie sind unser Ansprechpartner bei der Durchführung von POS-Aktionen REPORTING: Sie tauschen sich regelmäßig mit Ihrem Ansprechpartner im RIANI-Headoffice ausSERVICE: Sie lieben den Kontakt mit Menschen, Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle MOTIVATION: Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind einsatzfreudig und begeistern gerne LOOK: Sie zeichnen sich durch Ihr stilvolles, sicheres und freundliches Auftreten aus TIME: Sie sind zeitlich flexibelSie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in unseren beiden neuen Stores. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie – become part of the family!
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Fachverkäufer / Verkäufer (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gladbeck, Oberhausen
Dicht am Geschehen sind Sie an den Frischetheken bei Zurheide Feine Kost an Rhein & Ruhr: Täglich arbeiten Sie als Botschafter unserer Marke und begeistern unsere Kunden im Verkaufsgespräch. Dicht am Geschehen sind Sie an den Frischetheken bei Zurheide Feine Kost an Rhein & Ruhr: Täglich arbeiten Sie als Botschafter unserer Marke und begeistern unsere Kunden im Verkaufsgespräch.Sie schneiden an der Frischetheke bestens ab? Willkommen im wichtigsten Servicebereich unseres Marktes! Dort dreht sich alles um top Beratung, vortreffliche Lebensmittel- und um Ihre Ideen, Träume und Ziele. Neue Kunden, abwechslungsreiche Aufgaben und nette Kollegen erwarten Sie als: Fachverkäufer / Verkäufer (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch. Fachverkäufer / Verkäufer (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist, Verkäufer mit oder bringen Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf oder Wuppertal suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Köln, München
Küchenverkäufer (m/w/d) mit Perspektive auf Standortleitung - auch für Quereinsteiger ( Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer o.Ä. ) geeignet Berlin • Feste Anstellung • Vollzeit Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Küchen und möchten mit Ihrer Hilfe unseren Erfolg in Deutschland weiter ausbauen. Werden nun auch Sie Teil unseres Teams als: Küchenverkäufer (m/w/d) Qualifizierte Kundenberatung anhand einer Bedarfsanalyse Individuelle und detaillierte 3D - Küchenplanung Bemusterung mit Einbindung unserer Ausstellungsküchen Angebotserstellung und erfolgreicher Verkaufsabschluss Kundenbetreuung Als erfahrender Küchenverkäufer mit Ambitionen zur Standortleitung Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenverkäufer Leidenschaft und Freude am Verkaufen Aufgeschlossener Kundenumgang Eigenverantwortliches Arbeiten Als Quereinsteiger insbesondere Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer  o.Ä. Abschluss / mehrjährige Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf Berufserfahrung im Bereich Architektur / Inneneinrichtung Verkaufstalent – Menschen begeistern und überzeugen können Aufgeschlossen und wissbegierig Hohe Terminfrequenz und -vereinbarung durch unsere Zentrale Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement durch unsere Zentrale Umfangreiche Einarbeitung durch interne Schulung in der Zentrale Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Arbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team mit freier Arbeitszeiteinteilung Als Quereinsteiger finanzieren wir Ihnen einen 3-monatigen Ausbildungslehrgang zum qualifizierten Küchenfachverkäufer! Für Sie entstehen hier keinerlei Kosten. Während der Ausbildung zahlen wir das Gehalt, das Sie zuletzt erhalten haben.
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Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Köln

Mo. 14.06.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im home24 OUTLET STORE in Köln Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst unsere Kunden in qualifizierter Art und Weise Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im OUTLET STORE als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de zurück Du unterstützt die Bestückung der Verkaufsfläche mit den OUTLET-Möbeln und stellst die repräsentative Warenpräsentation sicher Du bringst deine Ideen ein wie Abläufe, Prozesse und Warenpräsentation verbessert werden können Zusammen mit dem home24 Management, der Storeleitung und dem Lager- und Montageteam vor Ort bist du für den Erfolg des home24 OUTLET STORES verantwortlich Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung Du bist kommunikativ und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie Gespür für Möbel & Wohntrends Du besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit (40 Stunden) Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt.Verkauf von Uhren und Schmuck – Wenn das Ver­käufer-Gen in Ihnen steckt, Ihr Charakter durch Fröhlichkeit geprägt ist und Sie eine Anstellung in der Luxusbranche anstreben, sind Sie richtig bei Juwelier Rüschenbeck. Wir freuen uns über Bewerbungen von branchen­fremden Kandidaten (m/w/d). Bewerber mit Berufs­erfah­rungen im Luxussegment/Handel (auch Textil- oder Automobilbranche) sind uns sehr willkommen. Sie werden gründlich eingearbeitet und fach­spezi­fisch ausgebildet. Aufstiegschancen sind gegeben. Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen Eigeninitiative, Engagement, eine flexible Arbeitsweise und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unternehmens.
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Uhrmacher im Verkauf (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Umfassende Beratung unserer an­spruchs­vollen nationalen und inter­natio­nalen Kundinnen und Kunden und Verkauf von Luxusuhren First-Level-Support an Ort und Stelle sowie die technische Unterstützung des Verkaufsteams Effiziente und kunden­orien­tierte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen (Reparaturen, Rekla­mationen, Kosten­vor­anschläge etc.) und Abstimmung mit unserem zentralen Uhren­atelier Aufbau und Pflege langfristiger Kunden­bindungen; Pflege der Kunden­daten in unserem CRM-System Teilnahme an Events und Marketing-Aktionen Lagerhaltung und Warenpflege Eine abgeschlossene Ausbildung als Uhrmacher (m/w/d) und/oder Berufserfahrung im Fach­einzel­handel sowie im Reparatur-/Service­be­reich für Uhren­modelle im Luxus­bereich wünschens­wert – gerne geben wir aber auch Berufs­ein­steigern (m/w/d) eine Chance und qualifizieren Sie für Ihre neuen Aufgaben Erfahrungen mit EDV-gestützten Waren­wirt­schafts­systemen inkl. CRM-Tools (After-Sales Anwendungen) Sehr gute Deutsch­kenntnisse; Kenntnisse in anderen Sprachen von Vorteil Eigeninitiative, Engagement, eine flexible Arbeitsweise und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangs­formen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unternehmens.
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Mitarbeiter Großmarkt - Flexteam (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Teilzeit, befristet für 1 Jahr   Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.     Unterstützen Sie uns: Sie sind ein Allroundtalent, denn Sie sind da, wo "Not am Mann" ist. Durch Ihren flexiblen Einsatz in den unterschiedlichen Abteilungen sorgen Sie für optimale Warenverfügbarkeit und Kundenbetreuung Sie lieben die Abwechslung und unterstützen u.a. bei der Warenverräumung, Werbeaufbauten oder MHD-Kontrollen unterschiedlichster Warengruppen. Selbst ein kurzfristiger Kasseneinsatz ist für Sie kein Problem Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt. Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können. Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.  *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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