Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 69 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 50
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Textilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Hotel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 31
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

So. 01.08.2021
Isernhagen, Rastede, Hamburg, Blankenfelde-Mahlow
Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden: Sowohl im Privathaushalt als auch in der Gastronomie und Hotellerie ermöglichen wir rund um die Uhr ofenfrischen Gebäckgenuss. Auch in unseren Bäckerei-Cafés in Oberösterreich und Salzburg genießen Sie feinste Backwaren – natürlich aus besten österreichischen Rohstoffen.Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) Voll- oder TeilzeitSie haben Spaß am Telefonieren, Organisieren, ... starten Sie bei Resch&Frisch in einer der nachstehenden Niederlassungen Deutschland Nord: 30916 Isernhagen, 26180 Rastede, 21031 Hamburg oder 15827 Blankenfelde-Mahlow (Ref.Nr. 155486).AKTIVER TelefonverkaufMithilfe in der BüroorganisationUnterstützung VerkaufsaußendienstDienstort – Bitte informieren Sie uns über Ihren Wunschdienstort im Motivationsschreiben: 30916 Isernhagen (Ref.Nr. 146027) , 26180 Rastede (Ref.Nr. 154170), 21031 Hamburg (Ref.Nr. 154163) oder 15827 Blankenfelde-Mahlow (Ref.Nr. 155486).Freude am Verkauf und ausgeprägte KundenorientierungKaufmännische AusbildungMehrjährige Berufspraxis von VorteilIdealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und im TelefonverkaufAngenehme TelefonstimmeKommunikative, offene und dynamische PersönlichkeitGute EDV-KenntnisseMitarbeit in einem motivierten TeamUnbefristeten DienstvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldGründliche Einarbeitung und gezielte WeiterbildungLeistungsorientierte EntlohnungAbwechslungsreiche und eigenständige TätigkeitUmfassende EinarbeitungMitarbeitervorteile & -benefits wie zB Mitarbeiterrabatte, resche.Vorteilswelt mit tollen Angeboten in verschiedensten Bereichen (Online-Plattform %-Aktionen), Gratis Jause vom "Körberl", Vermittlungsprämie für Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter"Gesundheitsprogramm bleib.resch! mit zahlreichen Aktivitäten während des JahresPünktliche und zuverlässige GehaltszahlungFestanstellung in einem erfolgreichen und expandierenden FamilienunternehmenVoll- oder Teilzeit
Zum Stellenangebot

Multi Property Marketing & Social Media Specialist (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines Content Plans für alle Social Media Kanäle Betreuung der Social Media Kanäle Erstellung des Contents, Fotografie & Videos Abwicklung und Betreuung des Influencer Managements Reporting und Analyse der Insights Schaltung der lokalen Ads für alle Social Media Kanäle Sie sind sicher im Texten Spaß an der Bildbearbeitung und kennen sich mit Social Media Kanälen und deren Features aus Blick für Details Sicherer Umgang mit Power Point und Word Kundenorientiertes Arbeiten Leidenschaft und eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust Neues zu entdecken Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Kreativität, Flexibilität und neue Ideen, um unsere Kunden zu inspirieren Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
Zum Stellenangebot

Verkäufer in Teilzeit (w/m/d)

So. 01.08.2021
Berlin, Hamburg, Greifswald, Hansestadt, Potsdam, Selb, Soltau
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie! Wir suchen Sie für unsere Filialen an den Standorten Berlin, Potsdam, Greifswald, Hamburg, Soltau und Selb! Aktive Kundenbetreuung mit individueller und freundlicher Beratung Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Pflegeprodukte Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres Warensortiments Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge Mitwirkung bei Promotion und Marketingaktionen im Store Berufserfahrung im stationären Einzelhandel, idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Serviceorientierte Einstellung, Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team Stilvolles Erscheinungsbild mit einer positiven Ausstrahlung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Verkaufs- & Servicekräfte (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg
Das GSC Gastroservicecenter ist ein ambitioniertes, junges und wachsenden Unternehmen im Bereich Gastronomie. Für einen unserer Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir ab sofort eine/n Servicekraft / Allroundtalent (m/w/d). Anstellungsart: Aushilfe Professionelle Gästeberatung sowie Betreuung Getränke- und Speisenservice Eigenständige Station mit Inkasso nach der Einarbeitung möglich Sie setzen aktiv unsere Hygiene- und Servicestandards um Du hast den Überblick über die Wareneinsätze auf Deinem Posten Erfahrung im Service Gastronomie und / oder Hotellerie Bereits erste Berufserfahrung gesammelt und möchten das Fachwissen bei uns vertiefen Ein zuvorkommendes und freundliches Auftreten Sie besitzen gute Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Auftreten Eigenständiges und verantwortungsbewusstes sowie zuverlässiges Arbeiten sind genauso selbstverständlich, wie Bei hohem Geschäftsaufkommen den Überblick zu behalten, um gemeinsam mit Deinen Kollegen*innen  unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten Sie haben Freude an der Arbeit in einem jungen und engagierten Team eine selbständige Tätigkeit in einem kreativen, positiven Team ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet Teambuildings & Mitarbeiterevents Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Hamburg Neuer Wall (in Teilzeit)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Hamburg (Neuer Wall) in Teilzeit, 24 Std./Woche Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wilhelmsburg
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Verkäufer(in) - 30 Stunden - Karstadt Hamburg - M/F/D

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Einleitung : Das Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde, entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und international. Heute besteht das Team Claudie aus ca. 800 Mitarbeitern in Europa. Die Identität des Hauses wird durch starke Werte verkörpert, die durch die Leidenschaft unserer Talente kultiviert werden: Ehrgeiz, Stolz, Glück, Verantwortung. Um sich unseren talentierten Teams anzuschließen, brauchen Sie einen Hauch von Kühnheit, einen Geschmack für Herausforderungen, einen Hauch von Kreativität und eine Leidenschaft für Ihren Job. Dem Team Claudie beizutreten bedeutet : - Einstieg in ein schnell wachsendes Unternehmen in Frankreich und im Ausland - Ein Akteur in Ihrer Karriere zu sein, indem Sie von einer dynamischen Personalpolitik profitieren (Training, Entwicklung, Mobilität, etc.) Erleben Sie Herausforderungen, die Ihrem Talent entsprechen! Wir freuen uns auf Sie!Werden Sie Mitglied im Team Claudie und Erleben Sie Herausforderungen, die Ihrem Talent entsprechen!Als Verkäufer, Sie werden ein echter Botschafter des Unternehmensprojekts sein  und Sie werden unsere Werte verkörpern. #Ambition Streben Sie nach Spitzenleistungen und nehmen Sie gerne Herausforderungen an #Kühnheit Kultivieren Sie Ihre Agilität und Reaktionsfähigkeit im Dienste unserer Kunden Leidenschaft Leben und verbreiten Sie jeden Tag Ihre Leidenschaft und Begeisterung Ermächtigung Ergreifen Sie die Initiative & Tragen Sie zum Umweltengagement von "Claudie Cares" beiIhr Profil: Eine erste Erfahrung im Einzelhandel ist erwünschtWir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Kassierer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Geschenken aus Edelmetallen. Zur Verstärkung für unser Hamburger Team suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater / Kassierer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit An- und Verkauf von Edelmetallen im Kassenbereich (Investment und Goldgeschenke) sowie alle nachfolgenden Arbeiten Beratung unserer Kunden im Rahmen der Geschäftsabwicklung Eigenständiges Führen sowie Abstimmung der Bargeldkasse und des Edelmetallbestands Disposition des täglichen Materialbestands in der Niederlassung Abwicklung des physischen Warenein- und –ausgangs Sicherstellung der Verfügbarkeit des Werbe- und Verbrauchsmaterials Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Unternehmen Eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben Schaltererfahrung bzw. Erfahrung als Kassierer (m/w/d) in einer Bank oder einem namhaften Handelsunternehmen besitzen (von Vorteil) Grundkenntnisse im Bereich physischer Edelmetallanlagen mitbringen (von Vorteil) Sich als Teamplayer verstehen, für den Anderen einstehen und mit dem Team gemeinsam ein Ziel verfolgen möchten Selbstständig und strukturiert arbeiten sowie proaktiv handeln Mit einem gepflegten Erscheinungsbild auftreten und für Sie der Kunde im Fokus steht Auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und agil reagieren können Den Blick über den Tellerrand hinaus besitzen, um die bereichsübergreifende Zusammenarbeit zu fördern Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift besitzen Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen sind In Besitz eines einwandfreien Führungszeugnisses und einer einwandfreien Schufa-Auskunft sind Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung in einem motivierten und engagierten Team Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Eine faire Vergütung mit diversen Benefits (VWL, Zuschuss Goldsparplan, Mitarbeiterkonditionen) Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee  Spannende Firmenevents
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Verkäufer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Halstenbek, Holstein, Hamburg
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg.  Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 150 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Pinneberg, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Du kannst Deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Für unsere Filialen in Hamburg und Halstenbek bei Hamburg suchen wir ab sofort   Verkaufsberater / Verkäufer (m/w/d) aktiver Verkauf und individuelle und kompetente Beratung unserer Kunden mit dem Erkennen von Kundenwünschen Abwicklung von Kundenbestellungen und Reklamationen Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einzelhandel ist nicht zwingend erforderlich, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen souveränes und verbindliches Auftreten zusammen mit einer freundlichen und lösungsorientierten Kommunikation mit Kunden strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sehr gute Deutschkenntnisse ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch deine Eigenverantwortung von dir mitgestaltet wird einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus HVV Profiticket mit AG-Zuschuss eine intensive Einarbeitung verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer/in

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Um unser bestehendes Team optimal zu ergänzen, suchen wir engagierte, zuverlässige Mitarbeiter. Helfen Sie mit, unseren Wachstumskurs fortzusetzen. Sie lieben den Geruch von traditionellen Backwaren und süßen Leckereien, Ihr Lächeln erstrahlt bei jedem neuen Kunden, bei aller Flexibilität bleiben Sie immer freundlich, zuverlässig und pünktlich, haben gern ein tolles Team um sich herum und lieben es Dinge zu bewegen, dann sollte das mit uns etwas werden! Wenn Sie sich auch noch mit elektronischen Kassensystemen auskennen, die Organisation der Warenplanung ein Klacks für Sie ist und Sie entspannt bei der telefonischen Bestellannahme bleiben, dann bewerben Sie sich sofort. Wir, die Bäckerei & Konditorei Hönig, sind ein Hamburger Familienunternehmen in zweiter Generation. In unserem Handwerksbetrieb haben wir eine Methode wieder aufgegriffen, die man in der heutigen Zeit nicht mehr häufig antrifft. Diese Methode heißt ZEIT. Wir lassen den Gebäcken Zeit – Zeit sich zu entwickeln – Zeit Geschmack zu bilden. Für unsere Backwaren nutzen wir konsequent natürliche Rohstoffe und hauseigene Sauerteige. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!- Verkauf unserer Backwaren und Snacks - Kundenberatung - Warenpräsentation - Bestellannahme auch telefonisch - Kassenbedienung - Warendisposition - Hygiene - Sauberkeit- freundlich - belastbar - zuverlässsig - flexibel - abgeschl. Berufsausbildung - Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind uns auch willkommen übertarifliche Bezahlung betriebliche Altersversorgung betriebliches Gesundheitsmanagement Ergänzende Gesundheitsleistungen zu Ihrer gesetzlichen Absicherung: zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen Sehhilfen gesetzliche Zuzahlungen Hilfsmittel Restkosten gute Verkehrsanbindung mit dem HVV Job-Bike Mitarbeiterrabatt Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Weitere Informationen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: