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Verkauf (Handel): 40 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Wiesbaden

Mi. 16.06.2021
Wiesbaden
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE WIESBADEN (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (gn) - 20 - 30 Std./Wo.

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Unser Bild braucht einen Rahmen! Das Einkaufserlebnis wird durch den ersten und letzten Eindruck geprägt. Dieser Herausforderung stellen Sie sich und sorgen somit für zufriedene Kunden. Wir bauen auf Sie als Schatzmeister! Kein Cent Differenz, technischer Durchblick und Kenntnisse der Kassenregeln – auf diese absolute Zuverlässigkeit bauen wir. Mehr als kassieren!  Unsere Produktpalette kennen Sie genauso gut wie die Kollegen im Verkauf. Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, sorgen für eine angenehme Atmosphäre rund um Ihren Kassenbereich und sind, wenn es richtig hektisch wird, der unerschütterliche Ruhepol für Ihre Kollegen und Kunden. Gelernt oder gemacht! Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung. Genau so wertvoll sind für uns entsprechende Erfahrungen im Kassenbereich. Gewissenhaft und kundenorientiert! Mit Ihrem freundlichen Wesen und einer gehörigen Portion Herzblut können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren und behalten dabei immer Ihre vertrauensvolle Funktion im Blick. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihre volle Aufmerksamkeit. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Mitarbeiter Food Frische (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Teilzeit: 23,00 Std./Wo., befristet bis 31.07.2022 Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Kartoffeln und Tomaten Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Umsetzung der Werbemaßnahmen, Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentspektrum mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Studentische Aushilfe (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique in Wiesbaden

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen eine STUDENTISCHE AUSHILFE (M/W/D) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE WIESBADEN Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre in der Boutique, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse. Du bist Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte in der Boutique: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Du bist eingeschriebener Student an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten. Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln, z. B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommunizierst gern und hast Spaß am Verkauf. Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du hast Freude daran dir Kaffeewissen anzueignen. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Boutiquen befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Zusätzlich kannst du dich über ein monatliches Nespresso Guthaben sowie Mitarbeiterrabatte freuen. Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln und kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten teilnehmen. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag.
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Praktikant (m/w/d) Online Touchpoints & Digital Product Development

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in den Bereich der Gäste-Touchpoints und lernen digitale Vertriebswege und -strategien kennen: Unterstützung bei der Onsite-Optimierung unserer Websites sowie der dazugehörigen App Unterstützung beim CMS-basierten Content-Management unserer Websites Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung neuer gastzentrierter Produkte, Services und Features Unterstützung bei dem Testing und bei dem Qualitätsmanagement, sowie bei der Pilotierung und Inbetriebnahme der digitalen Neuentwicklungen Unterstützung bei der Optimierung digitaler Touchpoints sowie der Gestaltung der digitalen Transformation Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement müssen Sie ein nachgewiesenes Pflichtpraktikum absolvieren Sie möchten den Digital-Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität, denken "out-of-the-box" und sind neugierig und zukunfts-orientiert Sie haben Freude an der Kommunikation, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Wir bieten Ihnen ein sechsmonatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 12 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Als vertriebsstarke Persönlichkeit ist es Ihre Aufgabe, Kundenbeziehungen sowohl qualitativ als auch quantitativ auf- und auszubauen Dabei akquirieren Sie Neukunden und erweitern Ihren Kundenstamm Als kompetenter Ansprechpartner beraten und betreuen Sie Ihre Kunden individuell Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation und erstellen Angebots- und Vertragsunterlagen Aus Basis von Bedarfsanalysen erarbeiten Sie Lösungsansätze rund um anstehende Projekte Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ ein Studium mit kaufmännischem Bezug Sie bringen idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig Sie sind Vertriebler durch und durch, möchten aber nicht nur "verkaufen", sondern Ihre Kunden auf Augenhöhe beraten Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, zeichnen Sie aus Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein
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Kundenberater in der Edelmetallbranche (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ist der internationale Spezialist für Edelmetalle. Die Zentralbanken haben weitere Gelddruckprogramme angekündigt. Dadurch wird das Interesse an echter Sicherheit immer größer. Unterstützen Sie unser Team in Obertshausen. Wir bilden Sie zum Spezialisten aus, damit Sie über alle Edelmetallbereiche Beratungen durchführen können. In dieser verantwortungsvollen Position machen Sie aus Neukunden Stammkunden und betreuen diese in allen Anliegen zum Thema Edelmetallvorsorge. Professionelle Kundenberatung Betreuung von Stammkunden Führen und Mitwirken von abwechslungsreichen Projekten Optimierung der Serviceleistungen Effiziente Organisation Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Deutsch als Muttersprache & gutes Englisch Eigeninitiative, Spontanität und Kreativität Abgeschlossene Matura (HAK, HTL, GYM) Genaues Arbeiten B-Führerschein Fit mit MS-Office Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Umfassende Einschulung zu allen Aufgabenbereichen Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen Die Möglichkeit, eigene Ideen einfließen zu lassen
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Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Langen (Hessen)
Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Bäcker / Konditor / Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Wir begrüßen Dich bei dem zukünftigen Café von Dr. Oetker! In wenigen Wochen öffnen wir unseren ersten Standort mit offener Koch- und Backstube im Herzen Frankfurts. Dort möchten wir für unsere Gäste durch ein besonderes Ambiente und mit frisch zubereiteten Speisen einen Ort der Begegnung und des Miteinanders schaffen – kurz gesagt: Ein Gefühl von Zuhause. Ganz in der Tradition von Dr. Oetker. Werde Teil des Teams und unterstütze uns als: Bäcker / Konditor / Bäckereifachverkäufer (m/w/d)   Unser Konzept: Neben klassischen Backwaren, Kaffeespezialitäten und außergewöhnlichen Kuchenrezepturen runden ein umfangreiches Brunchangebot, frische Salate und wechselnde warme Speisen unser Sortiment ab. Auch Veranstaltungen und Events rund um das Thema Backen stehen auf dem Tagesplan, mit denen wir zu einem Teil der lokalen Community werden wollen. Mehr möchten wir nicht verraten, aber Du sollst wissen: Wir denken nicht nur gastronomisch und nachbarschaftlich, sondern auch digital und vernetzt.Du bereitest mit Freude süße und herzhafte Gugelhupfe zu und beachtest dabei die vorgegebenen Backprozesse und hilfst diese zu optimieren.Du stellst eigenständig leckere Kuchen, Torten und Gebäck her und präsentierst sie mit viel Liebe zum Detail in unserer Verkaufstheke.Du hast Spaß an innovativen Backwaren und an der Beratung unserer Gäste.Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards.Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker, Konditor, Bäckereifachverkäufer oder Vergleichbares.Du hast bereits erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Systemgastronomie.Deine Leidenschaft für Backwaren und die Liebe zum Handwerk zeichnen Deine Persönlichkeit aus.Du bist flexibel und hast kein Problem Deine Kollegen in anderen Bereichen zu unterstützen.Du bist sehr qualitäts- und verantwortungsbewusst.Du bist freundlich, motiviert und arbeitest gerne im Team.
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