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Verkauf (Handel): 96 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 65
  • Verkauf und Handel 65
  • Personaldienstleistungen 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
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  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Teilzeit 61
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Aushilfe (m/w/d) Verkauf mit Anleitung der Auszubildenden

Sa. 02.07.2022
Karben
Das bbw Südhessen trägt durch eine qualifizierte Ausbildung und ganzheitliche, individuelle Förde-rung zur beruflichen und sozialen Integration junger Menschen mit Behinderung und junger be-nachteiligter Menschen in die Arbeitswelt und in das gesellschaftliche Leben bei. Mit ca. 350 Mit-arbeiter*innen bieten wir über 700 jungen Menschen, häufig in enger Zusammenarbeit mit Wirt-schaftsbetrieben, Ausbildungsplätze in ca. 32 Berufen an und führen Maßnahmen der Berufsvor-bereitung und -orientierung durch. Etwa 370 junge Teilnehmer*innen leben bei uns in externen und internen Wohngruppen in Karben, in Frankfurt und in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams im „tegut….Lädchen für alles“ in Okarben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Aushilfe (m/w/d) Verkauf mit Anleitung der Auszubildenden(auf Mini-Job Basis) Anleitung unserer jungen Teilnehmer*innen mit Förderbedarf Kundenberatung und Verkauf in unserem Kooperationsbetrieb tegut Annahme und Nachfüllen von Waren Lieferschein- und Qualitätskontrollen Freude an der Arbeit mit jungen Menschen haben Erfahrung im Verkauf mitbringen Belastbar auch in turbulenten Situationen sind eine wertschätzende Haltung und Achtung der Individualität und kultureller Vielfalt mitbringen Interesse und Freude haben, in einem dynamischen Team zu arbeiten, eigeninitiativ sind und flexibel in Bezug auf die Arbeitszeiten sind dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Apple Specialist - Kundenberater / Verkäufer Teilzeit (m/w/d) befristet

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne als Apple Computer Company gegründet. Es wurde von Jobs und Wozniak als Apple Computer, Inc. im Jahr 1977 und der nächste Computer des Unternehmens, der Apple II wurde ein Bestseller.Als Specialist fällt es dir leicht, den Bedarf der Kunden zu ermitteln und ihnen interessante Lösungen anzubieten. Du bist nicht nur die erste Person, auf die die Kunden beim Betreten des Apple Store treffen, sondern du bist auch die Person, die sie führt – du informierst, verkaufst und richtest sogar ihre neuen Produkte ein. Du übernimmst aber auch andere Aufgaben im Apple Store, etwa Mitwirken am Visual Merchandising oder Unterstützen von Teammitgliedern. Du bist wissbegierig, immer bestens über Produkte und Initiativen informiert und bereit, Gelerntes in der Interaktion mit den Kunden anzuwenden. Dein Erfolg wird an deiner Produktivität und an der des Teams gemessen sowie am Gesamterfolg des Stores. Du bist stolz darauf, Apple zu repräsentieren, und es erfüllt dich mit Zufriedenheit, Kunden dabei zu helfen, lebenslange Beziehungen zu Apple aufzubauen. Fähigkeit, in einer sehr aktiven Umgebung für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu sorgen, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Starkes Interesse an Technologie, insbesondere an Apple Produkten, und schnelle Auffassungsgabe beim Kennenlernen neuer Produkte und Features. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstsicherheit beim freien Sprechen vor kleinen Gruppen sowie vor Einzelpersonen. Du bist leidenschaftlicher Apple Fan und liebst es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Du bist bereit, den einzigartigen Servicestil von Apple zu erlernen und dir anzueignen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit, einfühlsam und kannst gut zuhören. Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache. Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar. Deine Arbeitsstunden sind vom jeweiligen Unternehmensbedarf abhängig.
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Fleischereifachverkäufer/in oder Quereinsteiger (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Fleischereifachverkäufer/in oder Quereinsteiger (w/m/d) … für Frankfurt am Main (Innenstadt / Liebfrauenberg) in Vollzeit. Jetzt Teil unseres Teams werden! Wir sind eine bekannte und beliebte Traditions-Metzgerei im Herzen Frankfurts mit eigener Herstellung, Partyservice und großem Mittagstisch.was auf Sie wartet: Aktiver und professioneller Verkauf sämtlicher Produkte im Bereich Feinkost mit Schwerpunkt Imbiss  Gewährleistung einer optimalen Thekenpräsentation  Hervorragende Kundenbetreuung / aktiver Zusatzverkauf  Einhaltung und Überwachung der Hygienestandards  Management von Cateringbestellungen  Karrierechancen mit Möglichkeiten bis zum Aufstieg zur Filialleitung das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fleischereifachverkäufer/in oder langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Begeisterung an Qualitätsprodukten  Motivation beim Verkauf und Kundenbetreuung  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Identifikation mit einem Traditionshaus in Mitten der Main-Metropole Geregelte Arbeitszeiten & attraktives Gehalt mit Weihnachtsgeld  RMV-Jobticket (ÖPNV in unmittelbarer Nähe)  Die Möglichkeit eines Mietzimmers im Haus  Angenehmes Betriebsklima, modernes und internationales Arbeitsumfeld  Abwechslungsreiche Arbeit mit einer tollen Mischung aus Stammkunden und internationalen Gästen
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Modeverkäuferin (m,w,d) Teilzeit (20 Stunden)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
At Wolford, we lead the market with exceptional European skin wear. We believe that the future of fashion is about substance. We are on a mission to drive progress through empowerment & liberation. Sparking an united journey with passion and an entrepreneurial mind set. We are committed to a better tomorrow, an open world. Embracing uniqueness and welcoming diversity. Born in Austria, at home in the world. Unser wertvollstes Kapital sind die Menschen, die den Erfolg von Wolford begründen. Zur Verstärkung unseres Teams für die Wolford Boutique in der Fressgasse in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, motivierte und modebewusste Persönlichkeit als MODEVERKÄUFERIN (W/M/D) Teilzeit (20 STUNDEN) Als Teil des Wolford-Teams begleiten Sie unsere Kunden in die Welt von Wolford. Mit einer positiven Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit für den Luxusbereich sind Sie für die fachkundige und individuelle Beratung unserer Kunden verantwortlich und bereiten ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Beratung und Betreuung unserer Kunden Informieren der Kunden über aktuelle Promotion- und Boutique-Aktionen Warenverwaltung und Präsentation Vorbereiten des Stores und Schaffen eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses Begeisterungsfähigkeit für Mode und Trends Erfahrung in der Dienstleistungsbranche von Vorteil Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und flexible einsetzbar Proaktive, eigenständige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Basiskenntnisse in Englisch Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10:00 – 18:30 Uhr Premium-Kleidungspaket Attraktives Bonussystem Rabatt auf Wolford Produkte Ein dynamisches, internationales Unternehmen Erstes Fashion-Unternehmen mit C2C Gold Zertifizierung (für Nachhaltigkeit)
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Verkäufer / Aushilfe (m/w/d) Weinverkauf

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Du bist ein Beratungstalent? Du kennst Dich mit Wein aus? Nein? Kein Problem, wir machen Dich fit! Werde Teil des Vino-Teams. VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und die sich mit uns weiterentwickeln wollen! Wir verstärken unser Team in Wiesbaden ab sofort mit einer/einem: Verkäufer/Weinverkäufer (w/m/d) in Teilzeit bis zu 25 Stunden/Woche oder einer studentischen Aushilfe Du findest und verkaufst den passenden Wein für unsere Kunden Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du bist freundlich, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du bist am Thema Wein interessiert und offen dafür etwas über Wein zu lernen – dabei helfen wir gerne Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine tarifgebundene Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Du arbeitest in einem tollen Team mit einem der schönsten Produkten der Welt
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bad Kreuznach, Burbach, Siegerland, Friedrichsdorf, Taunus, Hachenburg, Nastätten, Siegburg, Waldbröl
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 140-jähriger Geschichte. Heute sind wir mit über 850 aktiven Mitarbeitenden in 26 Fachmärkten in 4 Bundesländern vertreten. Als Ausbildungsbetrieb mit über 100 Auszubildenden sorgen wir als Unternehmen für unseren künftigen Personalbedarf. Wir sind ein konzernunabhängiges Unternehmen und zählen deutschlandweit zu den größten Betreibern von Fachmarktketten im Elektrotechniksegment. Mehr als 20 Fachmärkte in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern haben wir im Laufe unserer über 140-jährigen Firmengeschichte aufgebaut, was uns zu einem der führenden Unternehmen der Region macht.   Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Du präsentierst unseren Fachmarkt als Ansprechperson für unsere Kund:innen direkt auf der Verkaufsfläche Egal ob unsere Kund:innen eine neue Waschmaschine, einen Fernseher oder ein Smartphone suchen, du findest für jedes ihrer Anliegen die passende Lösung und schaffst so ein positives Einkaufserlebnis Nach erfolgreichen Beratungsgesprächen erstellst du Angebote, Rechnungen und schließt Verträge ab Du sorgst dafür, dass unsere Ware in den Regalen in bestes Licht gerückt wird Du unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen und hilfst dabei, unsere Angebote noch bekannter zu machen Du liebst den Verkauf- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
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Sales Associate (m/w/d) Frankfurt

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem SALES ASSOCIATE (M/W/D) FRANKFURT für unsere neue Marke SABOTEUR by Thomas Sabo SABOTEUR ist das neue deutsche Luxuslabel mit dem Ziel, den Schmuckmarkt zu revolutionieren – dahinter stehen Thomas Sabo, sein Sohn Santiago und seine Frau Rita. Bei SABOTEUR nimmt Spiritualität eine zentrale Rolle ein und verbindet Mystik und Geometrie – basierend auf den magischen Momenten der Alchemie. Mit der Fine Piercing Kollektion zelebriert SABOTEUR den Körperkult basierend auf den Kollektionen Elemental & Sacra, gefertigt aus erstklassigen Materialien. Für unseren Flagship-Store in Frankfurt suchen wir einen flexiblen, motivierten und inspirierenden Sales Associate, der für unsere Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis schafft und als Piercing Artist die Wünsche unserer Kunden vom perfekten Einzelpiercing bis hin zu individuellen Piercing-Kombinationen erfüllt. Hierzu ermöglichen wir eine Piercer-Ausbildung, bei der wir die kompletten Kosten übernehmen sowie regelmäßige Schulungen bieten. SABOTEUR Ambassador – Sie sind ein wichtiger Teil der Saboteur-Society und begeistern unsere Gäste jederzeit mit einem hochwertigen Einkaufserlebnis Piercing Excellence – Planen Sie zusammen mit unseren Gästen das perfekte Einzelpiercing bis hin zu individuellen Piercing-Kombinationen Customer Experience – Bieten Sie unseren Gästen unvergessliche Momente, indem Sie die Erwartungen übertreffen und gemäß unserer Verkaufsstrategie ein hervorragendes Wissen über unsere Produkte demonstrieren Zielorientierung – Erreichen Sie alle individuellen KPI-Ziele, indem Sie ein Höchstmaß an Kundenservice und Verkaufsqualität sicherstellen Kundenbindung – Bauen Sie eine Beziehung zu unseren Gästen auf, um lebenslange Loyalität und Vertrauen zu gewinnen Teamgeist – Zeigen Sie, dass Sie im Team arbeiten, indem Sie intern und extern ein Höchstmaß an Zusammenarbeit, Vertrauen, Integrität, Fairness und Professionalität vermitteln Erfahrung im direkten face-to-face Kundenkontakt, optimalerweise im Bereich Schmuck und/oder Uhren (oder auch z.B. im Bereich Kosmetik, Fashion oder Ähnliches) Begeisterung für unsere Produkte und den Verkauf Dynamischer Teamplayer und dienstleistungs­orien­tiertes Handeln mit absolutem Kundenfokus Fähigkeit, in einem schnelllebigen dynamischen Umfeld zu arbeiten – Belastbarkeit auch unter hohem Arbeitsanfall Selbstbewusstes, stylisches Auftreten Fähigkeit, mit Kunden auf Augenhöhe zu diskutieren und Ratschläge zu allgemeinen Trends in der Mode- und Schmuckwelt zu geben Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil (insbesondere: Chinesisch, Arabisch, Russisch) SABOTEUR bietet Ihnen eine Position in einem innovativen, luxuriösen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in der Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre einzubringen. Weitere Vorteile sind: Kostenfreie Ausbildung zum Piercing Artist Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsbezogene Prämien und Sachleistungen Regelmäßige Teamevents Kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser) jederzeit verfügbar
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Trainee Stadtgartenleitung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hanau
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Als Trainee Stadtgartenleitung (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 12 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums, die für Ihre zukünftige Arbeit als Stadtgartenleitung wichtig sind Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Stadtgartenleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie beispielsweise Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus Seminare und Workshops runden das Traineeprogramm ab So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als Stadtgartenleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie) bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder die Ausbildung zum Meister (m/w/d) im Garten-/Landschaftsbau bzw. Gärtner (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld ist wünschenswert Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch verschiedene Events sowie die Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Einen spannenden Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine überdurchschnittliche Vergütung, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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