Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 32 Jobs in Eschweiler

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Personaldienstleistungen 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Teilzeit 26
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf (Handel)

Ersatzteilverkäufer / Spare Part Consultant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Erkelenz
Wir suchen einen Spare Part Consultant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Spare Parts/Drilling Lifecycle Services in Erkelenz. Begleiten Sie uns auf unserem Weg, die Zukunft zu erobern und die Herausforderungen von morgen zu lösen. HMH ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigen Bohrlösungen und -dienstleistungen, die für unsere Kunden eine sichere, effiziente und zuverlässige Lösung bieten. Unsere Unternehmensvision ist auf ein beispielloses Bekenntnis zu Qualität und auf den wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden und Anteilseigner ausgerichtet. HMH ist weltweit auf fünf Kontinenten mit Niederlassungen in 16 Ländern tätig. HMH ist ein Vorreiter bei der Entwicklung und dem Angebot von automatisierten und digitalen Lösungen und wir unterstützen unsere Kunden bei dem Ziel, ihren ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Mit einem brillanten Team von Ingenieuren strebt HMH aktiv danach, neue Geschäftsfelder auch in anderen Branchen zu erschließen. Neue Möglichkeiten und Herausforderungen lösen wir gemeinsam mit unseren Kunden. Hierfür benötigen wir kreative und kluge Köpfe. Möchten Sie unser Team verstärken? In dieser Funktion sind Sie direkte/r Ansprechpartner/in unserer Kunden für die Ersatzteil-bestellungen. Sie erstellen Angebote, koordinieren den Bestellablauf und sind im ständigen Kontakt mit unseren Kunden. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitzeitvertretung auf 2 Jahre befristet. Annahme von Anfragen und Bestellungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Durchführung der Kundenbewertung gemäß Risikoanalyse Erstellung von Auftragsbestätigungen Koordination der Ersatzteilbestellungen Ständige Kommunikation mit unseren Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im After Sales Service Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Servicementalität Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Eine Position in einem führenden Unternehmen für Bohrausrüstung und Vertrieb mit einer konsequenten Kundenorientierung und einem starken Bewusstsein für Verbesserungen. Wir verfügen über mehr als 125 Jahre Erfahrung. Hochwertige digitale Infrastruktur: digitale Technologien Produktinnovationen digitales Umfeld Gute Mitarbeiterzusammensetzung: Teams mit kultureller Vielfalt und Inklusion aufgeschlossene und internationale Kollegen Zusammenarbeit über geografische und kulturelle Grenzen hinweg Attraktive Vergütung Ausgeprägtes Bewusstsein für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Information in Teilzeit (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eschweiler, Rheinland
für unsere Filiale in der Auerbachstraße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Führe die einzelnen Kassiervorgänge sorgfältig und schnell durch Empfange unsere Kunden und berate sie freundlich und kompetent Bearbeite Reklamationen und führe den Warenumtausch durch Nimm Lieferungen von Paketdiensten entgegen Stelle eine kundenfreundliche Atmosphäre in der Filiale sicher Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 15 Wochenstunden und ist befristet. Praktische Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Verkäuferin / Verkäufer in Vollzeit in Düren (Mensch*)

Sa. 25.06.2022
Düren, Rheinland
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden – offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:  Verkäuferin oder Verkäufer in Vollzeit (w/m/d) am Standort Düren Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel (Bereitschaft zur Samstagsarbeit) Sichere Deutschkenntnisse (Level B2) Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, im Zentrum von Düren gelegen Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
Zum Stellenangebot

Kassierer - Mitarbeiter Hauptkasse (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düren, Rheinland
EINSTELLUNG TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Düren Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Unterstützung des Kassenteams in sämtlichen Abläufen (z.B. Kassenabrechnung) Verwaltung von Auszahlungen und Umtauschaktionen Bearbeitung von Gutscheinen und Tax-Free Käufen Zentrale Kassenabwicklung und vorbereitende Buchhaltung Allgemeine administrative und organisatorische Agenden Sicherstellung unseres Kundenservices Berufserfahrung im Bereich Kassenwesen, Sekretariat und/oder Verwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office und SAP Kenntnisse von Vorteil Freude an der konzentrierten und genauen Arbeit mit Zahlen Hohe Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Flexibilität Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12,50 €/h

Do. 23.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Leipzig, Aachen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deinen Job per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Key-Account-Verkaufsberater (w/m/d) Vertriebsinnendienst SHK-Vertrieb / Fachrichtung Sanitär / Heizung

Mi. 22.06.2022
Aachen, Steinau an der Straße
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind die ELMER-Gruppe! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, 6 Logistikzentren, mehr als 40 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER! Unsere Kunden sind die Fachhandwerker der SHK-Branche. Sie profitieren von unserem Know-how und unserer spezialisierten Beratung, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Key-Account-Verkaufsberater Vertriebsinnendienst SHK-Vertrieb / Fachrichtung Sanitär / Heizung Niederlassung Aachen Betreuung und Beratung bestehender Kontakte zu Fachhandwerkern, Behörden und gewerblichen Abnehmern Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten Auftragsverhandlung und Auftragserfassung mit anschließender Betreuung Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenpotentials Unterstützung des Verkaufsaußendienstes eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung SHK, Werkzeuge oder Elektro (Kaufmann im Groß- und Außenhandel) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung oder ausgeprägter Vertriebsaffinität Branchenkenntnisse strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative Organisations- und Problemlösungstalent hohes Qualitätsbewusstsein, methodisches Vorgehen, zielorientiertes Umsetzen Sie sind kommunikativ und serviceorientiert im Umgang mit Kunden des SHK-Handwerks Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzung sind jederzeit Ihre Priorität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte Job-Rad kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - Ab sofort! Verdiene 12- 13€/h Nebenjob | Studentenjob

Mi. 22.06.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Vorerfahrung von Vorteil Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht
Zum Stellenangebot

Aushilfe Kassierer (m/w/d) - ohne Erfahrung mit Kassenschulung - ab 12,50 €/h | Nebenjob | Studentenjob

Mi. 22.06.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis - alles in einer App. Ohne Bewerbungsprozess. Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) (auch ohne Vorerfahrung) für unsere Kunden Rewe, Edeka, Alnatura! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du kassierst an einer modernen Scanner- Kasse. Keine Sorge wenn du keine Erfahrung mitbringst. Für diesen Job erhältst du von Zenjob ein intensives Kassentraining. Du verräumst Ware und sorgst dafür, dass die Verkaufsfläche ordentlich ist Serviceorientiertes Denken und ein gepflegtes Erscheinungsbild  Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining)
Zum Stellenangebot

Aushilfe Warenverräumung im Verkauf für Thalia Retail Concepts / Spotlight (m|w|d)

Di. 21.06.2022
Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Thalia Retail Concepts (TRC) und Spotlight sind Tochtergesellschaften der Thalia Bücher GmbH, dem größten Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum.Thalia Retail Concepts und Spotlight liefern Bücher, Medien und weitere Nonbook-Sortimente. Wir betreuen Kunden aus dem Groß- und Einzelhandel. Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Verkaufskonzepte mit maßgeschneiderten Sortimenten und kümmern uns auch um den Service vor Ort.  Du bist für die Warenverräumung (Bücher, CD/DVD/Software etc.) und die Bearbeitung von Retouren zuständig In enger Abstimmung mit dem zuständigen Gebietsmanager setzt Du verkaufsfördernde Maßnahmen um Du unterstützt tatkräftig bei Umbauarbeiten in der von Dir betreuten Abteilung und findest für jedes Produkt den besten Platz Für ein besonders schönes Einkaufserlebnis unserer Kunden, übernimmst Du die Regalpflege Erste Erfahrungen im Handel sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen beherrschst Du einwandfrei Du bist kundenorientiert, kommunikativ, eigenständig, flexibel und hast ein Auge fürs Detail Nicht nur der Handel weckt Dein Interesse, sondern auch unsere Produkte Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile. Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch. Freude teilen: Buchliebhaber glücklich machen und die Welt ein bisschen besser. Thalia ist facettenreich - abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Eschweiler, Rheinland
EINSTELLUNG Vollzeit/ TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Eschweiler Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandels- oder kaufmännische Ausbildung Verkaufs- und Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: