Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 5 Jobs in Eselsberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Verkauf (Handel)

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Mo. 29.06.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Ulm (Donau)
Juwelier Roth gibt es in Ulm an zwei Standorten und wir feiern dieses Jahr uns 89-jähriges Bestehen. Momentan haben wir circa 30 Mitarbeiter/-innen und benötigen Ihre Unterstützung! Mit unseren unterschiedlichen Konzepten an beiden Standorten sprechen wir eine breite Kundschaft an und sind somit topaktuell. Unser kleines aber feines klassisches Juweliersgeschäft in der Platzgasse 3 bietet in erster Linie Schmuck in unterschiedlichen Preislagen an. Mit namhaften Uhrenmarken bedienen wir auch hier Uhrenliebhaber. Das zweite große Konzept am Münsterplatz 35 bietet auf circa 180 m2 eine große Auswahl an Trenduhren und -schmuck sowie aber auch im Uhrenbereich hochwertige Marken an. Des weiteren führen wir im selbigen Gebäude eine eigenständige Trauringlounge. Wir sind sehr beständig und bauen auf lange Mitarbeiter - Partnerschaften. Sie verkaufen und beraten aus Leidenschaft und genießen den Kontakt zu Menschen und sind Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel? Gratulation! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE für beide Standorte! Mit unserer Hilfe und den Markenbotschaftern verhelfen wir Ihnen sich die Fachkompetenz für den Verkauf unserer unterschiedlichsten Marken anzueignen. Unterstützung des kompletten Teams persönliche Betreuung der Kunden gezielte Warenpräsentation Beratung der Kunden Pflege des Warenmanagements Auftragsabwicklung Warenaufnahme in das Warenwirtschaftsprogramm Pflege von Socialmedia (Facebook/Instagramm/Homepage) Engagement und Bereitschaft für das Erlernen eines neuen Verkaufsfeldes erste Erfahrungen im Einzelhandel oder vergleichbarem Umfeld Freude daran, Menschen von unserem Schmuck und unseren Uhren zu begeistern großes Interesse an Trends und Fashion Begeisterung an der Teamarbeit und ein hohes Maß an Motivation sicheren Arbeitsplatz flache Hierarchien, mit einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre angenehme Arbeitszeiten spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer Bedienungsbereich / Quereinsteiger Koch / Fleischer (m/w/d) in Teil- und Vollzeit

Mi. 24.06.2020
Neu-Ulm
Edeka Kauffmann ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen und besteht seit 1997. Wir bieten 34 Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Diese gewährleisten täglich die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Wir suchen ab sofort für unseren Markt in 61267 Neu-Anspach einen Fachverkäufer Bedienungsbereich / Quereinsteiger Koch / Fleischer (m/w/d) in Teil- und Vollzeit Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Altersvorsorge: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Sa. 20.06.2020
Tübingen, Reutlingen, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Raum: Tübingen, Reutlingen, Zollernalbkreis, Schwäbische Alb | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn in Höhe von mindestens 14,70 Euro plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Service und Verkauf (m/w/d) Postbank Finanzcenter Neu-Isenburg

Fr. 19.06.2020
Neu-Ulm
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Mitarbeiter (m/w/d) Service und Verkauf übernehmen Sie die Beratung und den Verkauf von Postdienstleistungen und Bankprodukten am Schalter.Sie sprechen unsere Kunden aktiv auf unsere Produkte an.Die Sortiments- und Regalpflege einschließlich Erfassung von Leerständen sowie die Mitwirkung bei Inventurarbeiten gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie unterstützen die Marktleitung bei der Umsetzung betrieblicher Regelungen sowie Maßnahmen des Qualitätsmanagements.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung Freude am Verkaufen Ein freundliches, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten Für einen optimalen Start erwerben Sie das Zertifikat zur Bargeldschulung der Bundesbank. Die Schulung erfolgt online.Auf Sie wartet ein verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Wir fördern Ihre persönlichen Stärken und unterstützen Sie bei weiteren Karrieremöglichkeiten.Wir wollen unsere Filialteams personell mit flexibel einsetzbaren Mitarbeitern (m/w/d) verstärken und bieten Ihnen daher eine befristete Teilzeitbeschäftigung (bis zu 20 Stunden pro Woche).Sie sind auch ein Talent mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal