Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 69 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 63
  • Groß- & Einzelhandel 63
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Verkauf (Handel)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 20 Std./Woche

Mi. 27.10.2021
Herne, Westfalen
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
Zum Stellenangebot

AutomobilverkäuferIn (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bochum
Das Autohaus Pflanz mit Hauptsitz und Ursprung in Bochum ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Seit 2003 vertreten wir mit Herzblut, Know-how und Überzeugung die Marke Peugeot und sind heute an vier Standorten mit mehr als 100 Mitarbeitern im Revier vertreten. Ab dem 01.01.2022 starten wir – zunächst an unserem Hauptsitz in Bochum – mit der Traditionsmarke OPEL in Verkauf und Service durch. Insbesondere wenden wir uns daher auch an erfahrene Opelaner. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Werden Sie Teil unseres Verkaufsteams und unterstützen Sie uns, indem Sie unsere erstklassigen PKW-Neufahrzeuge erfolgreich verkaufen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Dienstleistungs-Produkte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angebote bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen für eine professionelle Auftragsabwicklung verantwortlich zeichnen Sie passen zu uns denn, Sie sind bereits als Automobilverkäufer zertifiziert und verfügen über Erfahrung insbesondere mit den Marken Peugeot, Citroen und Opel Sie besitzen ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sind hochgradig dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark und haben viel Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse von Menschen Sie lieben Herausforderungen, schätzen schnelle Ergebnisse, sind entschlossen, willensstark und erfolgsorientiert Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und verfügen über eine Hands-On Mentalität Sie verfügen über gute Kenntnisse mit den gängigen Office-und EDV-Anwendungen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Ein professionelles Arbeitsumfeld mit entsprechenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, leistungsfähigen Unternehmen Flache Hierarchien und ein sympathisches Team Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenserviceumfeld Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der stärksten Peugeot-Händler Deutschlands Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel Mitarbeiterrabatte, Leasing eines Dienstfahrrads, Firmenevents und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Bodenbeläge und Zubehör im Einzelhandel

Di. 26.10.2021
Duisburg
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen. Die sich nicht entscheiden können. Du machst: Aus Wahnsinn einfach wahnsinnig glückliche Kunden. Weil Beratung dein Ding ist. Weil du mit Herzblut dein Fachwissen verkaufst. In unseren 15 Filialen arbeiten wir mit genau diesen Menschen zusammen. Die ihren Job lieben, die jeden Tag besser werden, die im Team richtig Großes erreichen wollen. Genau deswegen ist das LaminatDEPOT mittlerweile der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Wir sind stark wegen unserer Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark wegen unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da wir auf Expansionskurs sind, brauchen wir Verstärkung. bei Top-Leistungen? Honorieren wir. Gibt es an jeder zweiten Ecke: Du lieferst Tag für Tag Topleistungen ab und wer profitiert? Na klar, die Chefetage. Ein Dankeschön? Passt zwischen Meeting und Business-Lunch nicht wirklich rein. Kann dir bei uns nicht passieren. Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Teams nehmen wir nicht als selbstverständlich. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Ein ehrliches Danke? Immer wichtig. Noch viel wichtiger: Dass sich Einsatz lohnt. Daher gibt es bei uns neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Aufstiegschancen. Erstverkäufer? Stellvertretender Filialleiter? Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Du merkst es doch auch: Es wird dringend Zeit, den Karriereweg neu zu renovieren. Und zwar mit Laminat. Wir freuen uns auf dich. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Hartboden wünschenswert Freude an Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung EDV-Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Intensive und sorgfältige EinarbeitungSicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs/Weihnachtsgratifikation + attraktive Prämien/ProvisionenPrivate Krankenzusatzversicherung „Jobrad“ - Fahrradleasing Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten und hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) für Drogeriewaren

Di. 26.10.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten.Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Abteilung Sortimentsoptimierung Einzelhandel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater (m/w/d) für Drogeriewaren. Beratung unserer selbstständigen Einzelhändler vor Ort bei der Entscheidungsfindung des optimalen Sortimentes Coaching im Sortimentsbereich bei Neu- und Umbauten Regaloptimierung bei Bestandsoptimierungen Sortimentsanalyse und -bewertung Entwicklung von Maßnahmen zur Sortimentsumstellung Aussprechen von Empfehlungen, Ein- und Auslistungen Flächenrentabilitätsbeurteilung und Umsatzaktivierungsmaßnahmen Kommunikation und Beratungsfunktion auf diversen Ebenen Außendiensttätigkeit im Raum NRW Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzel- und/oder Großhandel oder vergleichbar Fundiertes theoretisches Wissen und praktische Erfahrung im Warenbereich Drogeriewaren Lösungsorientierung gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit auf diversen Ebenen Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches, konzeptionelles und prozessorientiertes Denken Kompetentes und sicheres Auftreten sowie Kreativität und Teamfähigkeit Empathie, Konfliktfähigkeit, Improvisationsstärke und Vernetzungsfähigkeit Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-Welt, vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Verantwortung und Gestaltungsspielraum, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Handy und Laptop.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 26.10.2021
Augsburg, Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
Zum Stellenangebot

Verkäufer Holz, Baustoffe, Baufertigteile (gn)

Mo. 25.10.2021
Moers
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Spanplatten über Fugenmörtel bis hin zu Fenstern und Türen. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis zum Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Verkäufer Haushaltswaren, Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 25.10.2021
Erkrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter / Verkäufer Haushaltswaren, Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Beratung und Begeisterung unserer Kunden in den Warenbereichen Haushaltswaren und Geschenkartikel Attraktive Warenpräsentation und saisonale Umgestaltung des Shops Impulsgeber für unsere Kunden Dekoration und Zusammenstellung von Präsenten & Präsentkörben Verantwortung für die Sortimente und die Warenverfügbarkeit Überprüfung und Kontrolle des Wareneingangs, Preisauszeichnung sowie Warenverräumung kompetente Kundenberatung und Kundenansprache Liebe für Haushaltswaren und Geschenkartikel erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel/ Warenhaus/ Gartencenter etc. Erfahrung in einer vergleichbaren Branche und Tätigkeit sind von Vorteil Kreativität und handwerkliches Geschick sowie Leidenschaft und Engagement Ein Auge für eine gelungene Präsentation der Waren Organisationstalent, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Essen einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: