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Verkauf (Handel): 50 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 24
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf

Fr. 24.09.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Waltrop suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus Übernahme von Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Unterstützung bei der Warenpräsentation Erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude auf einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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Mitarbeiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 23.09.2021
Bochum
Mitarbeiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 44799 Bochum-Wiemelhausen | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 414861    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Märkten in Bochum willkommen zu sein. Wir suchen neue Kollegen - werden Sie Teil unseres Teams: Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke)   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Metzger, Fleischer oder als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Fleischerei. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 414861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fachberater Weiße Ware Klein- und Großgeräte (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bochum
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.Sie sind ein Verkaufsprofi?Sie arbeiten gerne im Team?Sie bleiben in jeder Situation souverän? Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung Weiße Ware (Klein-/Großgeräte) sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Weiße Ware. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.Wann? ab sofort
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Fachberater Sanitär im Verkauf (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bochum
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bochum-Hofstede in Vollzeit als Fachberater Sanitär im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Dusche, Badinstallation, Heizung, WC oder Rohrsystem - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer, Gas- und Wasserinstallateur, Monteur, Techniker / Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima, Badplaner (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärfachhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Diese Stelle ist wegen Elternzeitvertretung befristet. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Hahmann freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bochum-Hofstede in Vollzeit als Fachberater Sanitär im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Dusche, Badinstallation, Heizung, WC oder Rohrsystem - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer, Gas- und Wasserinstallateur, Monteur, Techniker / Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima, Badplaner (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärfachhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Diese Stelle ist wegen Elternzeitvertretung befristet. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Hahmann freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Verkäufer (m/w/d) Niederlassung Castrop-Rauxel

Mi. 22.09.2021
Castrop-Rauxel
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Niederlassung in Castrop-Rauxel suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Verkauf von Kärcher-Reinigungssystemen aus den Bereichen Home & Garden und Professional. Umfassende Beratung und Gerätedemonstrationen für unsere Kunden. Angebotserstellung und Garantieabwicklung. Kompetente Abwicklung von Kundenreklamationen. Auftragsbearbeitung und Kassenabschluss. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf technischer Gebrauchsgüter. Eine hohe Affinität für Technik und Reinigungsfragen. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden. Ein freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und Motivation. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Dienste unserer Kunden. Verkäuferisch anspruchsvolle Aufgaben für Kommunikationsexperten, die Kunden begeistern können. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Einrahmungen

Mi. 22.09.2021
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Witten suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Verkauf / Einrahmungen, Teilzeit (20 Std./Woche): Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Einrahmungen Individuelle Kundenberatung bei Einrahmungen Kreative Lösungen für Kundenwünsche finden Verwaltung von Aufträgen in der EDV Regalpflege und Bestückung der Warenträger Warenpräsentation Aktive Kundenorientierung Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder vergleichbare Erfahrungen im Handel wären wünschenswert Körperliche Belastbarkeit Sinn für Ordnung und Sauberkeit Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Umsicht Ausgeprägtes Verständnis für Farben und Formen Begeisterungsfähigkeit für Kunst und künstlerisches Schaffen
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Fachverkäufer im Einzelhandel - im Juweliergeschäft und Leihhaus

Di. 21.09.2021
Wuppertal, Solingen, Hagen (Westfalen), Leverkusen
Einsatzort: Wuppertal, Solingen, Hagen, Leverkusen Sie haben Lust auf herausfordernde und vielseitige Aufgaben im Bereich Uhren und Schmuck in einer spannenden Branche? Die Leihhaus Anton Brocker GmbH ist seit 1873 ein familiengeführtes Unternehmen, heute schon in der 5. Generation. Das Geschäft besteht mittlerweile aus 6 erfolgreichen Filialen, drei in Wuppertal und jeweils eine in Solingen, Hagen und Leverkusen. Seit über 145 Jahren steht das Unternehmen als Pfandleiher und Juwelier für seriöse Beratung durch geschultes Fachpersonal mit eigenem Service für Schmuck und Uhrenmarken. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Wünsche der Kunden. Als Pfandhaus beleihen wir Goldschmuck, Brillantschmuck, Marken- und Luxusuhren sowie andere Wertgegenstände, um den finanziellen Engpass eines Kunden schnell und unkompliziert zu überbrücken. Der Kunde bleibt dabei weiter Eigentümer des abgegebenen Pfandes. Als Juwelier führen wir eine bedeutende Auswahl an Markenschmuck und Markenuhren, ergänzt durch ein großes Angebot der Eigenmarken bei Brillant-, Gold-, Perl- und Silberschmuck. Darüber hinaus beraten wir Kunden in der Auswahl Ihrer Trauringe und bieten einen umfassenden Schmuck- und Reparatur-Service. Zusätzlich präsentieren wir unser umfangreiches Sortiment an Schmuck und Uhren in unserem eigenen Onlineshop www.brocker-shop.de. Daneben führen wir unser Angebot an Gebrauchtschmuck und Second Hand Nobeluhren in einem zweiten Shop www.brocker-shop.de/gebrauchtschmuck. Unsere Kunden haben so die Möglichkeit von Zuhause zu stöbern und sich die Schmuckartikel in der Filiale reservieren oder zusenden zu lassen. Wir suchen Sie als Fachverkäuferin und Unterstützung in unserem Team im Leihhaus und Schmuckhaus Brocker. Prüfung, Wertschätzung und Beleihung von Pfandgegenständen (Schmuck, Uhren, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Sportgeräte, Musikinstrumente etc.) Bearbeitung und Abwicklung von Pfandkreditverträgen Wertschätzungen für den Ankauf von Schmuck und Uhren Kundenberatung und Service Verkauf von Schmuck und Uhren aus einem umfangreichen Angebot Kleinere Reparaturarbeiten und damit zusammenhängende Aufgaben Warenpflege, Betreuen und Kontrolle des Warensortiments Dekoration und Präsentation des Sortiments Allgemeine Filial- und Büroarbeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel idealerweise im Bereich Uhren und Schmuck Abgeschlossene Ausbildung Viel Freude am Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit und Offenheit Grundlegende PC-Kenntnisse für den Umgang mit der genutzten Software Kenntnisse von Fremdsprachen jeder Art wären vorteilhaft wegen des internationalen Publikums, sind aber keine Voraussetzung Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Kundenkontakt Chancen zur Weiterentwicklung innerhalb der Filiale und des Unternehmens z.B. als Filialleitung Möglichkeiten zur Weiterbildung durch Schulungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und freundliches Team Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch eine zentrale Lage Wir sind ein Unternehmen auf Erfolgskurs und bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit leistungsgerechter und an. Auf Vertrauen und Qualität legen wir Wert.
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Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) – Bis zu 3100 € Brutto Grundgehalt

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als „rechte Hand“ des Apothekers in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Kundenberatung und kaufmännische Tätigkeiten Arzneimittel herstellen, prüfen und verpacken Lagerbeständen verwalten Laboruntersuchungen durchführen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Springer In Münster, Hamm und Lüdinghausen

Di. 21.09.2021
Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Lüdinghausen
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in zwei oder mehr Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in den Niederlassungen werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Mo. 20.09.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Teilzeit (27 bis 35 Std./Woche) Aktive Beratung der Kund*innen und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte (inkl. Kassentätigkeit) Ansprechende Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche Gelebte Serviceorientierung mit ausgeprägtem Kundenfokus Spürbare Leidenschaft für den aktiven Verkauf und Verkaufsgeschick Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude auf einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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