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Verkauf (Handel): 123 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 76
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf (Handel)

Relationship Manager (m/w/x) Berlin/ Referenznummer: B/2022/05/003

Sa. 28.05.2022
Berlin
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. WIR SUCHEN SIE! WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team. Relationship Manager (m/w/x) Vollzeit - Berlin Zur Verstärkung unseres Teams in unserem neuen Altgoldzentrum Berlin suchen einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/x) in Vollzeit als Kundenberater/Relationship Manager. Als Berater tragen Sie den Charakter und die Philosophie unseres Hauses nach außen und geben dem Unternehmen ein Gesicht Professionale Beratung und Betreuung unserer Kunden bei dem An-/ Verkauf des umfangreichen Sortiments in den Bereichen Anlagemünzen und -barren Akquise von Neukunden sowie Pflege der bereits bestehenden Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Prüfung des Lagerbestandes Übernahme der Barkassenmitverantwortung nach umfassender Einweisung Erstellung von Reportings für interne und externe Bereiche Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium oder erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder der Edelmetallbewertung sind wünschenswert Freude am täglichen Umgang mit Menschen Hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken und Zahlen Affinität Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Sehr gute Kommunikations-Skills sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros im historischen Umfeld, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Leipzig, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Hamburg, Wildau bei Königs Wusterhausen, Sindelfingen, Potsdam, Rostock, Heidelberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du beräts und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation  Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
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Verkäufer (m/w/d), 25-30 Std.

Sa. 28.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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Verkäufer (m/w/d), 8 Std./Woche

Sa. 28.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für den An- und Verkauf

Fr. 27.05.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist seit 2012 ein stetig wachsendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und aktuell 8 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Diamanten und Farbsteinen geht. Wir befinden uns auf einem beständigen Wachstumskurs und werden unsere Teams, in denen sich regelmäßig auch Quereinsteiger etablieren, an bestehenden und neuen Standorten weiter verstärken. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit Niederlassungleiter (m/w/d) für den An- und Verkauf von Edelmetallen, Münzen und Barren Eigenständige und unternehmerische Führung der Niederlassung Mitarbeiterführung und -entwicklung in Ihrem Verantwortungsbereich Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Planung und Umsetzung der Standortziele Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren und Bewerten von Edelmetallen, Schmuck und Diamanten Sicherstellen einer korrekten Bestands- und Kassenführung Ständige Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Standorten und der Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Erfahrungen in einer Führungsaufgabe Die Leidenschaft Ihre Aufgabe im Unternehmen erfolgreich auszufüllen Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ein zielgruppengerechtes Auftreten, das durch eine starke Kommunikationsfähigkeit und hohe Vertrauenswürdigkeit geprägt ist Die Fähigkeit selbständig und strukturiert zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (vorzulegen bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender individueller Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Mischung aus erfahrenen Kollegen und Quereinsteigern in einem positiven Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämiensystem betriebliche Altersvorsorge Konditionen für Mitarbeiter und Zusatzleistungen (z.B. freie Getränke und Obst) Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) durch unsere Standorte in der Innenstadt
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Verkäufer im Einzelhandel / Mitarbeiter Verkauf in Filiale als Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Brandenburg an der Havel, Wustermark
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». Wir suchen für unseren Standort Wustermark bei Berlin (Victorinox Retail Köln GmbH Outlet Store Berlin, Alter Spandauer Weg 1Unit R5a, 14641 Wustermark) Verkäufer im Einzelhandel/ Mitarbeiter Verkauf Filiale/ Fachverkäufer als Sales Assistant 50 - 70 %  (m/w/d) in Teilzeit.Als Botschafter für die Marke Victorinox bereitet es Ihnen Freude, unsere internationale Kundschaft kompetent zu beraten und unsere hochwertigen Victorinox Qualitätsprodukte mit Begeisterung zu verkaufen. Im Weiteren sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Kassenabwicklung inkl. Tagesabschluss Einwandfreie Präsentation der Victorinox Artikel im Beratungsgespräch Bearbeitung der Kundenbestellungen, Wareneingangskontrolle und Lagerpflege Gravuren Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Verkauf und sind eine gepflegte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch an sich selbst und im Umgang mit unseren Kunden. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und sind überdurchschnittlich dienstleistungsorientiert. Zudem sind Sie flexibel und sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team weiter zu entwickeln und gemeinsam etwas zu bewegen.
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 27.05.2022
Berlin, Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Filialen in Berlin (Tempelhof oder Spandau) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkäufer (m/w/d) - Teilzeit

Fr. 27.05.2022
Berlin
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 34 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. Für unsere Filiale in Berlin Mitte suchen wir ab sofort: VERKÄUFER (M/W/D) - TEILZEIT*in Teilzeit - Befristet Du begegnest unseren Kunden als Gastgeber, damit jeder Besuch bei SportScheck zu einem unvergesslichen Erlebnis wird Voller Leidenschaft und Engagement inspirierst du unsere Kunden und berätst sie individuell auf Augenhöhe In deiner Rolle als Markenbotschafter repräsentierst du die Ziele und Werte von SportScheck in jedem Kundengespräch Du inspirierst unsere Kunden durch eine gelungene Warenpräsentation nach unseren Visual Merchandising Richtlinien und stellst sicher, dass der Store zu jederzeit einladend ist Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und teilst unsere Begeisterung für Sport und Style Wünschenswert ist es, wenn du Erfahrungen in den Verkaufsschwerpunkten Wintersport, Laufsport/ Training, Teamsport/ Sneaker oder Outdoor mitbringst Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich Du bist ein Teamplayer und übernimmst gerne die Verantwortung für deine Fläche Du bist flexibel einsetzbar und auch in herausfordernden Situationen behältst du dir deine Freundlichkeit bei Der Handel lebt am Wochenende, daher brauchen wir dich auch insbesondere am Samstag *flexible Teilzeitmodelle Die Möglichkeit neue Produkte vor allen anderen zu testen Schulungen, durchgeführt von vielfältigen namenhaften Herstellern Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Eine hervorragende Verkehrsanbindung durch unsere 1A Innenstadtlagen Vergünstigte oder kostenfreie Teilnahme an unseren Sportevents Ansprechende Mitarbeiterrabatte Flexible Einsatzzeiten je nach Lebensmodell
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Kundenberater (m/w/d) für den An- und Verkauf

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist seit 2012 ein stetig wachsendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und aktuell 8 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Diamanten und Farbsteinen geht. Wir befinden uns auf einem beständigen Wachstumskurs und werden unsere Teams, in denen sich regelmäßig auch Quereinsteiger etablieren, an bestehenden und neuen Standorten weiter verstärken. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Teams in Aachen und Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberater (m/w/d) für den An- und Verkauf von Edelmetallen, Münzen und Barren Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren und Bewerten von Edelmetallen, Schmuck und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Tagesabschluss Verbuchen der Warenbewegungen sowie Erstellen der entsprechenden Belege für unsere Kunden Ständige Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Standorten und der Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (Quereinsteiger mit Erfahrung in der Kundenberatung willkommen) Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Zielgruppengerechtes Auftreten und Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (vorzulegen bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender individueller Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Mischung aus erfahrenen Kollegen und Quereinsteigern in einem positiven Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämiensystem betriebliche Altersvorsorge Konditionen für Mitarbeiter und Zusatzleistungen (z.B. freie Getränke und Obst) Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) durch unsere Standorte in der Innenstadt
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Store Manager & Verkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Wustermark
Für unseren neuen Store im Designer-Outlet-Center in Berlin suchen wir zum 01.07.2022 eine/n:   1x Store Manager (m/w/d) 1x Verkäufer (m/w/d) Vollzeit 40 Std. 2x Verkäufer (m/w/d) Teilzeit 28 Std.   RÖSLE ist ein international tätiges, innovatives Familien-Unternehmen mit Sitz im Allgäu, das sowohl Küchenwerkzeuge aus Edelstahl als auch Grillgeräte entwickelt und erfolgreich vermarktet. Perfekte Qualität, überzeugende Funktionalität und nachhaltiges Design sind die wesentlichen Merkmale der RÖSLE-Produktpalette. STORE MANAGER: • Leitung des Rösle-Shops im Designer-Outlet-Center Berlin in einem attraktiven und zukunftsorientierten Einzelhandels-Umfeld • Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele für den Shop • Vorbildfunktion und Freude am Verkauf hochwertiger Haushaltswaren und BBQ-Sortimente • Übernahme administrativer Aufgaben wie Personalplanung, Warensteuerung, Inventur, Dienstaufsicht und Kassenabwicklung • Weiterentwicklung des Shops in enger Zusammenarbeit mit den zentralen Ansprechpartnern von Rösle • Personalverantwortung, individuelle Mitarbeitermotivation und deren Weiterentwicklung • Optimaler, auf den Kunden ausgerichteter, Shop- Betrieb mit flexiblen Arbeitszeiten   VERKÄUFER: • Verkauf hochwertiger Haushaltswaren und BBQSortimente in einem attraktiven Umfeld • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Shop Leitung und dem Verkaufsteam • Warenverräumung, Pflege des Sortimentes und des Ladenlokals • Kassiertätigkeit und Tagesabschluss • Shop-Betrieb mit flexiblen ArbeitszeitenSTORE MANAGER: • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit erster Führungserfahrung, wünschenswert ist zudem Erfahrung im Store-Management • Leidenschaft für den Verkauf und hohe Serviceorientierung • Kenntnis der handelsspezifischen Kennzahlen, deren Auswertung und Ableiten von umsatzsteigernden Maßnahmen • IT-Kenntnisse: MS Office, Personalplanungstools, gängige Warenwirtschafts- und Kassensysteme • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch • Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und  Hands-On Mentalität mit hoher Auffassungsgabe und Lösungsorientierung • Emphatische, zuverlässige und loyale Persönlichkeit • Begeisterungs-, Motivations- und Teamfähigkeit • Affinität zum Thema Küche und BBQ ist wünschenswert   VERKÄUFER: • Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung im Einzelhandel • Absolute Leidenschaft für den professionellen Verkauf und Freude am Umgang mit Kunden • Emphatisches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen • Kenntnisse im Umgang einfacher MS-Office Anwendungen • Sprachkenntnisse: Deutsch und idealerweise Englisch • Flexibilität ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, um im Team gemeinsam den Shop-Betrieb optimal für unsere Kunden zu gewährleisten • Eine Affinität zum Thema Küche und BBQ ist wünschenswert Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team mit angenehmem Betriebsklima, flachen Hierarchien und Produkten die begeistern.
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