Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 112 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 84
  • Groß- & Einzelhandel 84
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Hotel 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Teilzeit 69
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim am Main
Die Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH ist seit 1994 Teil der weltweit bekannten Pirelli Gruppe. Mit über 80 Betrieben und 170 Kooperationspartnern in Deutschland ist das DRIVER Händlernetzwerk eine nationale, feste Größe im Bereich der Reifen- und KFZ-Dienstleistungen. Unsere DRIVER Center bieten für alle Arten von Fahrzeugen erstklassigen Service zu Reifen, Felgen und KFZ-Service. Neben den Leistungen für unsere Privatkunden bieten wir auch kompetente Lösungen für Fahrzeug-Flotten, Fuhrparks sowie Nutzfahrzeuge an. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsberater (m/w/d) für unsere Filialen in Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim. Unbefristeter Arbeitsvertrag Verzicht oder Verkürzung der Probezeit, wenn gewünscht Flexible Arbeitszeiten durch Freizeitausgleich Zusammenarbeit mit einem fachlich qualifizierten Team und mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und damit Aufstiegschancen innerhalb des Konzerns Moderner Arbeitsplatz mit professioneller Ausstattung Attraktives Vergütungspaket mit fixem Monatsgehalt sowie Bonuszahlungen Zahlung vermögenswirksame Leistungen, Gehaltsumwandlung zur privaten Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Partner von Jobrad Mitarbeiterrabatte für Reifen und Reparaturen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Kfz-Zubehör von Vorteil Verkaufserfahrung im persönlichen Kundenkontakt und am Telefon Gute Kenntnisse in MS-Office Kundenorientierung Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit Bereitschaft administrative Aufgaben zu übernehmen und den Filialleiter zu unterstützen Erster Ansprechpartner im direkten Kundenkontakt für Beratung im Reifenhandel und KFZ-Service Komplette Auftragsabwicklung von der Annahme bis hin zur Zahlung Warenannahme und -disposition allgemeine administrative Aufgaben
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Ludwigsburg als Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg in Voll- oder Teilzeit Als Verkaufstalent liegen Deine Stärken klar im Verkauf, Quereinsteiger sind uns willkommen Beratung unserer Kunden persönlich vor Ort, über das Telefon oder per Mail In Deiner Rolle führst Du Kundengespräche mit Privat- und Firmenkunden Du buchst Reservierungen in unser Computersystem ein und erstellst Verträge und Angebote Du übernimmst administrative Aufgaben in Bezug auf die Autovermietung Du übernimmst den Check-in / Check-out der Fahrzeuge mittels iPad Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität; Kundenzufriedenheit steht für Dich an oberster Stelle Du bist ein Verkaufs- und Organisationstalent und überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, kannst bereichsübergreifend denken und bist flexibel Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du kannst gut mit Computerprogrammen (Word, Excel usw.) umgehen Du triffst einfach immer den richtigen Ton – von locker-pfiffig bis immer seriös-professionell Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum: November 2022 bis Januar 2023 Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kund*innen Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gomaringen, Dußlingen, Ofterdingen, Walddorfhäslach, Reutlingen
Wir sind eine Familienbäckerei in vierter Generation und haben uns echte Handarbeit auf die Fahne geschrieben. Seit 1922 ist in unseren Backwaren nichts drin was da nicht reingehört - einfach pur eben. Die Regionalität unserer Rohstoffe wird groß geschrieben. Im Team Schmid arbeiten wir mit aktuell 130 Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammen.    fachgerechte Präsentation unserer Backwaren Beratung unserer Kunden Zubereitung von Kaffeespezialitäten und Frühstück/Snacks Einhaltung der Hygienevorschriften Berufseinsteiger sind auch willkommen  Erfahrung im Verkauf wünschenswert gutes Auge für die Präsentation der Backwaren Engagement und Motivation Spaß am Umgang mit Menschen kostenlose Getränke und Backwaren während der Arbeitszeit Kostenlose Backwaren nach Dienstschluss im Wert von 5€  Leasing Fahrräder oder Autos Parkplatzmöglichkeiten vorhanden gute Anbindung an den ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen steuerfreie Zuschüsse zur Kinderbetreuung  umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Sonntags- und Feiertagszuschläge je nach Qualifikation Stundenlohn EUR 12,00 - EUR 16,00
Zum Stellenangebot

Beauty Consultant (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Die Beauty Consultant GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmens Gebr. Heinemann, das seit seiner Gründung im Jahr 1879 von der Familie Heinemann geführt wird. Mit weltweit 8.000 Mitarbeitern zählt Gebr. Heinemann zu den Marktführern im internationalen Reisemarkt. Das Hamburger Familienunternehmen beliefert rund 1.000 Kunden in über 100 Ländern, u. a. Flughäfen, Airlines und Kreuzfahrtschiffe, und betreibt zahlreiche eigene Einzelhandels-Shops auf der ganzen Welt. Für den Duty Free Shop am Airport Stuttgart suchen wir in Vollzeit für die Marke PUIG eine*n Beauty Consultant (m/w/d)Als Mitglied unserer familiengeführten Unternehmensgruppe begeisterst du die internationalen Kunden mit exzellenten Produktsortimenten, deiner fachkundigen Beratung und deiner herzlichen Gastfreundschaft. So wirst du als Beauty Consultant in dem Duty Free Shop des Stuttgarter Flughafens proaktiv, offen und mit einem Lächeln auf Reisende zugehen die Bedürfnisse der Kunden entdecken und sie mit dem Sortimenten an hochwertigen Marken zu zusätzlichen Einkaufswünschen inspirieren  mit deinem Gespür für das Detail für die perfekte Warenpräsentation sorgen  durch deine engagierte Beratung und aufmerksame Betreuung jeden Einkauf in ein unvergessliches Einkaufserlebnis verwandeln Praxiserfahrung im Verkauf sowie Produktkenntnisse aus dem Bereich Parfum & Cosmetic Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie im Idealfall in einer weiteren Fremdsprache  Spürbare Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg*innen, eine natürliche Serviceorientierung und ein Talent dafür, eine angenehme Einkaufsatmosphäre zu schaffen  Eine ausgeprägte Mentalität als Teamplayer sowie Stärken im Bereich Kommunikation und Verkauf - insbesondere die Fähigkeit durch aktives Zuhören die Bedürfnisse eines internationalen Publikums zu verstehen und zu bedienen  Einen klaren Fokus auf die Erreichung deiner Ziele und ein Bewusstsein für deinen eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum  Eine hohe zeitliche Flexibilität in Bezug auf Früh-, Spät- und Wochenendschichten Attraktiver Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Vollzeit

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Stuttgart-Botnang suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 11701 Beratung: Freude am Verkauf und der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation und kontrollieren den korrekten Bestand Qualitätsbewusstsein: Sie achten auf Frische, Sauberkeit und haben einen Blick für Details Disposition: Sie kümmern sich um die Warenannahme, Lagerung sowie die Vorbereitung unserer Back-Spezialitäten  Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig  Ausbildung: Sie haben im Lebensmitteleinzelhandel gelernt oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine) bzw. im Verkauf Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenfokus: Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Teamgeist: Sie packen mit an und scheuen sich auch nicht vor Frühschichten Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in im Bereich Kasse

Mi. 10.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Sicherstellung des reibungslosen Kassenprozesses durch Bedienung des Kassensystems, Entsichern der Ware und Entgegennahme unterschiedlicher Zahlungsmittel. Verpackung der gekauften Ware für einen sicheren Transport. Einhaltung der Kassenabläufe und Kassenrichtlinien. Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Verkaufsmitarbeiter:innen an der Kasse. Professionelle und freundliche Kundenbetreuung. Idealerweise Erfahrung im Einzelhandel mit Kenntnissen im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse. Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Zuverlässigkeit. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung. Souveränes und offenes Auftreten, sowie positive Ausstrahlung. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater:in in Vollzeit

Mi. 10.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kund:innen. Aktive Kund:innenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen. Gewinnung von Stammkund:innen sowie serviceorientierte Pflege Deiner Kund:innenbeziehungen. Unterstützung bei der Durchführung unserer hochwertigen Verkaufsaktionen. Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche. Du verfügst über Berufserfahrung im Verkauf. Große Freude am Umgang mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit, Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen. Sicheres, souveränes und offenes Auftreten. Positive Ausstrahlung sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke. Bei uns erhältst Du Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Kasse (m/w/d) Vollzeit

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Stuttgart-Botnang suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Kasse (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 11691 Warenpräsenz: Sie kümmern sich um das Verräumen der Ware und eine korrekte Bestandsmenge Kassiervorgänge: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen das Kassieren und der direkte Kundenkontakt Kundenservice: Sie beraten und bedienen unsere Kunden an der Kasse und im Markt Qualitätskontrolle: Sie haben einen geschulten Blick für Frische und Sauberkeit   Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität: Sie sind zeitlich flexibel und freuen sich auf neue Herausforderungen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Stuttgart-Botnang suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Teilzeit Referenznummer: 11706 Beratung: Von A wie Appenzeller bis Z wie Zwiebelrostbraten beraten Sie unsere Kunden an der Frischetheke fachkundig und kompetent Feinkostspezialitäten: Sie kümmern sich um die Veredelung von Ware oder Zubereitung von Eigenherstellungen Qualitätskontrolle: Frische und Sauberkeit ist ihr ständiger Begleiter, um eine ansprechende und hochwertige Warenpräsenz zu gewährleisten Hygienerichtlinien: Sie halten gesetzliche und betriebliche Bestimmungen ein und haben dafür ein geschultes Auge Kundenfokus: Sie kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und zeigen neben der Freude am Bedienen auch immer eine extra Portion Organisationsgeschick Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung an einer Frischetheke (z.B. Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch) Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: