Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 33 Jobs in Fechenheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf (Handel)

Aushilfe (m/w/d) Fashion Store/Outlet

Sa. 05.12.2020
Singen (Hohentwiel), Frankfurt am Main, Wustermark, Gummersbach
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich ab sofort als Aushilfe (m/w/d) an unseren Standorten Fashion Store CANO Center Singen, Fashion Store Frankfurt/Main Hessencenter, Outlet Store Wustermark/Berlin, Fashion Store Gummersbach: Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst. leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst. erste Erfahrungen im Verkauf. Du bist offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen. Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert. ein kollegiales und motiviertes Team. attraktive Mitarbeiterrabatte. bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten. flache Hierarchien. eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. minutengenaue Zeiterfassung. Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Bau- & Dienstleistungsbereich

Sa. 05.12.2020
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an den Mandanten weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Unser Mandant sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Bau- & Dienstleistungsbereich. Unser Mandant steht als Familienunternehmen für kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Mit mehr als 280 motivierten Mitarbeitern stellt er sich täglich den Herausforderungen der Bau- und Dienstleistungsbranche. Sie finden bei unserem Mandanten eine langfristige und sichere Anstellung in einem gesunden und wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine interessante, selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Perspektive. Der Einsatzort: Großraum Frankfurt am Main Gezielte Neukundenakquisition im Baugewerbe und Veranstaltungsbereich Individuelle Betreuung unserer Bestandskunden im definierten Vertriebsgebiet Kundenberatung, Preisverhandlungen und Angebotserstellung Realisierung der definierten Vertriebsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen Bearbeitung von Ausschreibungen und Reklamationen Kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Außendienst Erfahrungen im Baugewerbe von Vorteil Engagierte Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Zuverlässige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office-Produkte Selbstständige Arbeitsweise, flexible Zeiteinteilung und hoher Gestaltungsspielraum 50% Außendiensttätigkeit sowie 50% im neuen Büro (keine Übernachtungen) Betreuung und Unterstützung durch Innendienst und Disposition Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsorientierte Bezahlung sowie Firmenwagen zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) FÖRCH Center Frankfurt

Sa. 05.12.2020
Frankfurt am Main
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele - und fügen der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser FÖRCH Center Frankfurt suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumkurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.)
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Küchenplaner (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Kelkheim (Taunus)
Ein Familiär geführtes Möbelhaus mit Schwerpunkt Küchen seit 66 Jahren im Herzen Kelkheims. Unsere hochwertigen Möbel und Küchen werden fast ausschließlich durch unsere hauseigenen Schreiner montiert. Hierfür benötigen wir ein neues Team-Mitglied. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Verkäufer / Küchenplaner (m/w/d) Planung, Beratung, und Verkauf von Einbauküchen, Aufmaß und Bestellung, Nachbearbeitung. Beteiligung beim Einkauf Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen individuelle Beratung von Kunden Offenes, freundliches und gepflegtes auftreten und Freude am Umgang mit dem Kunden Arbeitserfahrung im Verkauf -  Verkaufsgeschick Organisationstalent Idealerweise Kenntnisse in Küchenplanungsprogrammen wie z. B. CARAT Idealerweise Ausbildung im Möbelhandel oder Studium Wir suchen einen All Arounder. Nötig ist  Kenntnisse der Küchenbranche Technisches Know How Materialkenntnisse Ein tolles neu renoviertes Küchenstudio mit den aktuellsten Features des Marktes Überdurchschnittliche Bezahlung Eine verantwortungsvolle Stelle in einem stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Ein kollegiales und freundliches Mitarbeiterumfeld
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Darmstadt
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Darmstadt in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 80 bis 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Verkäufer (w/m/d) Bedientheke

Do. 03.12.2020
Hochheim am Main
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer (w/m/d) Bedientheke Voll- oder Teilzeit Nordenstädter Str., 65239 Hochheim am Main, Deutschland Warenpräsentation Kundenberatung und -bedienung Preisauszeichnung Frischekontrollen Fachausbildung von Vorteil, ungelernte Kräfte und Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen Freude am Umgang mit Menschen Engagement und Flexibilität Freundlichkeit und Serviceorientierung Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leitungen Flexible Arbeitszeitregelung Gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kassierer und Aushilfen (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Hochheim am Main
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Verkäufer, Kassierer und Aushilfen (w/m/d) Voll- oder Teilzeit Nordenstädter Str., 65239 Hochheim am Main, Deutschland Kundenberatung und -bedienung Warenaufbau und -präsentation Regalpflege und -betreuung Bestandsüberwachung Vorschläge zur Disposition Ordnungsgemäßes Kassieren Fachkenntnisse Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität Teamgeist Kundenorientiertes Handeln Tätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi (m/w/d) im Shop

Mi. 02.12.2020
Offenbach am Main
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Verkaufsprofi (m/w/d) im Shop 01.12.2020 | 63065 Offenbach am Main, Teilzeit, Unbefristet Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Store wohlfühlen.  Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Unsere Kunden, die du gerne und freundlich berätst, stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit Es bereitet dir Freude, Kaffeespezialitäten und Snacks zuzubereiten und du bist immer gut informiert über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot.  Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung- und pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen.  Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung im Verkauf mit.  Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden.  Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.  Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Bäckerei

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Rodgau, Rödermark, Dietzenbach, Groß-Gerau
Die Bäckerei Bauder ist ein zukunftsorientierter Handwerksbetrieb mit mehreren Filialen im Rhein-Main-Gebiet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Dietzenbach. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit erstklassigen Backspezialitäten. Wir legen Wert auf traditionelles Handwerk, hochwertige Zutaten, und allerbeste Qualität. Für unsere Filialen in Frankfurt, Langen, Rodgau, Rödermark, Dietzenbach, Groß-Zimmern suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) Bäckerei in Vollzeit Aktiver Verkauf unserer Backspezialitäten Beratung und Bedienung unserer Kunden Bedienung unseres Kassensystems, sowie Abrechnung der Kasse Zubereitung von Kaffeespezialitäten und Backen von Brötchen Warenpräsentation Einhaltung gesetzlicher und betriebsinterner Hygienevorschriften Spaß an der Arbeit in einer modernen, familiengeführten Bäckerei Freude am Verkaufen und am Kontakt mit den Kunden Idealerweise Ausbildung zum/zur Bäckereifachverkäufer/In oder Branchenkenntnisse, Quereinstieg ist ebenfalls möglich Teamfähigkeit Flexibilität und Mobilität Gepflegtes Erscheinungsbild Familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Tradition Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Attraktive Sonn- und Feiertagszuschläge, Zuschuss zu den VWL Individuelle, sorgfältige Einarbeitung, sowie interne Schulungen Verlässliche Ansprechpartner Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte, sowie weitere Benefits Arbeitskleidung wird gestellt Modernes, vielseitiges Arbeitsumfeld in einer modern ausgestatteten Filiale
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Boutique

Di. 01.12.2020
Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehende Filiale in Hanau suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) Boutique in Vollzeit Kundenbetreuung und Verkauf im Bereich Haushaltswaren, Glas, Porzellan   Auszeichnung von Ware / Nachräumen von Lagerware Aufbau unserer aktuellen Werbungen Sortimentspflege in den Warengruppen Beschilderung, Plakatierung der Ware Verbuchen von Wareneingängen Reklamationsbearbeitung / Bearbeitung unserer X-Listen Eine abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Verkauf / Einzelhandel Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit sowie verkäuferisches Talent EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Fachkenntnisse im Bereich Haushaltswaren, Glas, Porzellan wünschenswert Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr an fünf Tagen in der Woche. Handelstypisch ist der Samstag ein Regelarbeitstag. Hierfür wird unter der Woche ein Ausgleichstag gewährt.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal