Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 32 Jobs in Finthen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
Zum Stellenangebot

Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
Zum Stellenangebot

Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

So. 22.11.2020
Kriftel
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit. Wir suchen für den Sanitär-Bereich noch Fachleute für unsere Neueröffnung in Kriftel! Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Einzel- oder Großhandelskaufmann- / frau (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Ginsheim-Gustavsburg
Die EDG ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen und zusammen mit ihrer Muttergesellschaft Osterkamp- Draht u. Zaun GmbH einer der führenden Fachhändler für Draht- und Zaunbauprodukte der Region. Für unsere Niederlassung in Ginsheim-Gustavsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einzel- oder Großhandelskaufmann/ frau. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung (allgemeineSachbearbeitung) Aktive Beratung und Betreuung sowohl von Bestandskunden als auch von potentiellenNeukunden in kaufmännischer und technischer Hinsicht Vertrieb von Standardprodukten und Spezialprodukten nach Kundenwunsch Einkauf von nicht lagermäßig geführten Produkten Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Einzel-, Groß-, Außen- oder Industriekaufmann/-frau). Idealerweise verfügen Sie über Branchenerfahrung in einem Baumarkt oder der Baustoff- oder Stahlbranche. Sie haben Freude an kaufmännischen Inhalten. Sie verfügen über ein technisches Verständnis Kommunikationsstärke, sicheres Telefonverhalten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit zeichnen Sie aus. Eigenständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung ist Ihnen nicht fremd. Wir bieten engagierten Mitarbeitern (m/w) ein gutes Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz in der dynamischen und zukunftsorientierten Draht- und Zaunbranche.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Bad Kreuznach, Worms
Die Eugen König GmbH ist ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen im Bereich Haustechnik. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Teams an den Standorten BAD KREUZNACH und WORMS FACHVERKÄUFER [m/w/d] mit Leidenschaft für die Beratung und den Verkauf, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d). kompetente, freundliche Beratung unserer Kunden, Aus- und Nachbearbeitung von Angeboten, allgemeine Kundenbetreuung. … wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der SHK-Branche absolviert haben. Anders erworbene Sanitärkenntnisse sind willkommen. Interesse an Beratung und Verkauf sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sollten Sie mitbringen. Ein sicheres Auftreten und Spaß daran, in einem erfolgsorientierten Team zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. … interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen, leistungsgerechte Bezahlung, ein gutes Arbeitsklima, Fortbildungs-/Entwicklungsmöglichkeiten sowie nicht zuletzt einen sicheren Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau*mann im Einzelhandel

Fr. 20.11.2020
Mainz
Dein Traumberuf bei uns – das macht SiNN Starte bei uns ins Berufsleben mit einer Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann im Einzelhandel    Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere in der SiNN GmbH zu entscheiden - und sich ein Leben lang für den Modehandel zu begeistern. Mit mehr als 20 Bekleidungshäusern und rund 1.500 Mitarbeitern sind wir einer der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Wir expandieren und digitalisieren unsere Verkaufsräume, um unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen engagierte Menschen, die es lieben, unsere Kunden gut aussehen zu lassen und die eine Karriere im Einzelhandel anstreben. Jedes Jahr starten über 40 junge Menschen ihr Berufsleben in unserem Unternehmen. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Auszubildenden überdurchschnittlich gute IHK-Abschlüsse erzielen.   Beginn:                           August/September 2021 Ausbildungsdauer:         3 Jahre (Verkürzung möglich) Ausbildungsort:               Filiale Mainz Kundenberatung und organisatorische Abläufe im Verkauf Kennenlernen des gesamten Sortiments Voraussetzungen:    Guter Hauptschulabschluss Bei Fach-/Abitur Verkürzung möglich Freundliches und modebewusstes Auftreten Kann ich die Ausbildung verkürzen? Abiturienten haben die Möglichkeit, die Ausbildungsdauer um bis zu 12 Monate zu verkürzen. Da dies nicht immer sinnvoll ist, besprechen und entscheiden wir dies gerne mit dir gemeinsam. Eine gute Ausbildungsvergütung Attraktive Personalrabatte in allen Häusern für dich und deine engsten Familienmitglieder Berufsbegleitende Trainingscamps Professionelle Prüfungsvorbereitung Gute Übernahmechancen Karrieremöglichkeiten Unsere Kommunikationskanäle sind digital und ermöglichen so einen schnellen Austausch
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Küchenplaner (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Kelkheim (Taunus)
Ein Familiär geführtes Möbelhaus mit Schwerpunkt Küchen seit 66 Jahren im Herzen Kelkheims. Unsere hochwertigen Möbel und Küchen werden fast ausschließlich durch unsere hauseigenen Schreiner montiert. Hierfür benötigen wir ein neues Team-Mitglied. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Verkäufer / Küchenplaner (m/w/d) Planung, Beratung, und Verkauf von Einbauküchen, Aufmaß und Bestellung, Nachbearbeitung. Beteiligung beim Einkauf Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen individuelle Beratung von Kunden Offenes, freundliches und gepflegtes auftreten und Freude am Umgang mit dem Kunden Arbeitserfahrung im Verkauf -  Verkaufsgeschick Organisationstalent Idealerweise Kenntnisse in Küchenplanungsprogrammen wie z. B. CARAT Idealerweise Ausbildung im Möbelhandel oder Studium Wir suchen einen All Arounder. Nötig ist  Kenntnisse der Küchenbranche Technisches Know How Materialkenntnisse Ein tolles neu renoviertes Küchenstudio mit den aktuellsten Features des Marktes Überdurchschnittliche Bezahlung Eine verantwortungsvolle Stelle in einem stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Ein kollegiales und freundliches Mitarbeiterumfeld
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Mainz
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mainz-Mombach in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Verkäufer (w/m/d) Bedientheke

Mi. 18.11.2020
Hochheim am Main
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer (w/m/d) Bedientheke Voll- oder Teilzeit Nordenstädter Str., 65239 Hochheim am Main, Deutschland Warenpräsentation Kundenberatung und -bedienung Preisauszeichnung Frischekontrollen Fachausbildung von Vorteil, ungelernte Kräfte und Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen Freude am Umgang mit Menschen Engagement und Flexibilität Freundlichkeit und Serviceorientierung Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leitungen Flexible Arbeitszeitregelung Gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Mi. 18.11.2020
Bingen am Rhein
Filialen: Raum Mainz-Wiesbaden, Rheingau, Raum Alzey, Bad Kreuznach, Raum Bingen-IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unterstützen Sie unser Filialteam als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Für diese Stellenausschreibung ist keine konkrete Ausbildung von Nöten. Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stundenlohn  plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal