Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 13 Jobs in Flörsheim-Dalsheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Sachbearbeiter Verkauf (befristet für 21 Monate) (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim
Arbeitsort: Mannheim Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!(-)Unterstützung der Verkäufer in der Anfrage- und Angebotsphase inklusive Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern zur Klärung von technischen/kaufmännischen Fragen sowie Bearbeitung und Versendung von Ausschreibungen(-)(-)Auftragsabwicklung für Neugeräte und Handelsware inklusive Weiterleitung von kundenspezifischen Daten an das Zentrale Backoffice, Koordination und Überwachung des Auslieferungsprozesses in Abstimmung mit der Logistik und weiteren Stellen, Durchführung der Faktura sowie Ermittlung und Weiterleitung prämienrelevanter Daten für die Verkäufer(-)(-)allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Zusammenstellung der für den Monats- und Jahresabschluss benötigten Daten, Durchführung der Inventur, Führung der Kunden-Akten sowie Rechnungsprüfung und Kontierung(-)(-)Bearbeitung von Reklamationen(-)(-)Kundenbetreuung in der HNL oder auf Veranstaltungen sowie Unterstützung bei der Organisation von regionalen Messen(-)(-)Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann(-)(-)erste Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Aufgabe im Vertrieb(-)(-)gute technische Kenntnisse(-)(-)ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit(-)(-)Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Engagement(-)(-)sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen SAP und MS Office(-)
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Ludwigshafen am Rhein

Di. 04.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi) VZ/TZ

Di. 04.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Aus Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzEntdecke deine Möglichkeiten - Entdecke Kölle Zoo als Arbeitgeber.50 Jahre Fachkompetenz machen aus Kölle Zoo einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf. Mit Leidenschaft, einem familiären Miteinander und über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 Standorten in Deutschland und Österreich bietet Kölle Zoo dir viel mehr als nur einen Job: Wir bieten dir eine Karriere mit Herz. Aus Liebe zum Tier - und aus Liebe zum Menschen. Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi), in VZ/TZDu bist im Dienstleistungsbereich zuhause – und deshalb der ideale Ansprechpartner für unsere Kunden. Diese berätst Du zielgerichtet, kompetent und mit Herzblut in allen Fragen rund um den Bereich Teich.Teiche und ihre Bewohner, vor allem Kois, sind bei Dir in den besten Händen. Denn Du beweist bei ihrer Pflege große Zuverlässigkeit und hältst dabei gesetzliche sowie tierschutzrechtliche Anforderungen sorgfältig ein.Mit einem hohen Qualitätsanspruch übernimmst Du die Warendisposition und -präsentation. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.In Deinen Fachgebieten setzt Du mit Deinem Knowhow Zeichen. Als Spezialist gibst Du Dein umfangreiches Wissen gerne an Kollegen und Kunden weiter.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz ergänzt Dein Profil.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Di. 27.04.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Mallau in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehende Filiale in Brühl (Mannheim) suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 15 Standorte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Springerfunktion

Fr. 23.04.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Mannheim, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Neuenstadt am Kocher, Bamberg
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Monotone Tätigkeiten, fehlende Perspektiven - das war einmal! Nutzen Sie das Sprungbrett! Steigen Sie ein in unseren Verkauf und starten Sie Ihre Karriere als Springer. Führ unsere FÖRCH Center in Frankfurt, Kassel, Mannheim, Offenburg, Freiburg, Heilbronn, Neuenstadt, Nürnberg und Bamberg suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) in Springerfunktion Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Gestaltung des Verkaufsraums, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Freude am Umgang mit Kunden Sie haben Spaß an Abwechslung und sind gerne an verschiedenen Arbeitsorten tätig Teamfähigkeit und Flexibilität Firmenfahrzeug, das auch für private Zwecke genutzt werden kann eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Stelle Reisetätigkeit ohne Umsatzverantwortung innovative Kommunikationsmittel Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/x) Teilzeit

Fr. 23.04.2021
Alzey, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, Mainz, Ravengiersburg, Wiesbaden
Filialen: Raum Mainz, Wiesbaden, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Hunsrück, Bingen, IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 24 Stunden Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager- , Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie  tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt

Fr. 23.04.2021
Riedstadt
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt - Lady of Lösungsfindung - Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2021 suchen wir dich als zukünftigen/-e Superhelden/-in für unseren toom Baumarkt in 64560 Riedstadt-Goddelau.In unserem Team von Superhelden kannst du mit deinen besonderen Fähigkeiten glänzen. Du musst auch keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, um bei uns Respekt und Wertschätzung zu genießen, denn darin ist toom der Held unter den Baumärkten. Als Mitglied der REWE Group setzt sich toom täglich für glückliche Mitarbeiter und begeisterte Kunden ein.   Die Lady of Lösungsfindung (m/w/d) durchläuft unterschiedliche Abteilungen und ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie gibt unseren Kunden Tipps, kennt sich mit der Ware aus und hat immer das richtige Werkzeug und Material parat. Sie zeigt Verantwortung in eigenen Projekten und durch unsere Azubi-Seminare und Fachtrainings entwickelt sie sich stetig weiter. So ist sie bestens auf ihre Prüfung vorbereitet. Du bist unser/-e Held/-in mit: Spaß daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen freundlichem Auftreten offener und kommunikativer Art großem Interesse an unseren Produkten im Baumarkt einem Haupt- oder Realschulabschluss oder sogar mit Abitur   Unsere toom Superhelden begegnen jedem Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, immer mit einem Lächeln und mit viel Hilfsbereitschaft und Toleranz. Sie haben keine Angst vor großem Trubel oder Fehlern, denn bei uns sind Fehler erlaubt, weil sie Lernchancen bieten. Wir finden gemeinsam Lösungen, stehen füreinander ein und haben Spaß daran, Kunden wirklich zu begeistern.  Werde auch du eine unserer Superkräfte und bewirb dich über den Bewerbungslink: toom.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi Kaffeespezialitäten (m/w/d) im Shop

Mi. 21.04.2021
Mannheim
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Verkaufsprofi (m/w/d) im Shop 68161 Mannheim, Teilzeit, Unbefristet Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Store wohlfühlen.  Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Unsere Kunden, die du gerne und freundlich berätst, stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit Es bereitet dir Freude, Kaffeespezialitäten und Snacks zuzubereiten und du bist immer gut informiert über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot.  Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung- und pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen.  Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung im Verkauf mit.  Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden.  Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.  Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Mannheim-Mallau

Do. 08.04.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im Fachcentrum Mannheim-Mallaufür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal