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Verkauf (Handel): 68 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 54
  • Verkauf und Handel 54
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

So. 24.10.2021
Flörsheim am Main
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 65439 Flörsheim-Weilbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 426411    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Gahndi oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426411) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

So. 24.10.2021
Bad Vilbel
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 61118 Bad Vilbel | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 426415    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Bernd Kaffenberger oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426415) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Sanitärinstallation & Elektroinstallation (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Verkäufer Sanitärinstallation & Elektroinstallation (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Schuhfachverkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Oberursel (Taunus)
Unser Unternehmen bietet in derzeit 10 Filialen im Rhein-Main-Gebiet mehr als 100 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden auf 7.000 qm die aktuellen Trends von Markenherstellern aus aller Welt. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich als Schuhfachverkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Oberursel (im Taunus) Freundliche und fachkundige Beratung Aktiver Verkauf von Schuhen und Accessoires Verkaufsfördernde Warenpräsentation und Lagerpflege Reibungsloses und korrektes Kassieren Mitverantwortung für die Annahme und Überprüfung von Warenlieferungen Teilnahme an Inventuren Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel mit fundierter Berufserfahrung Spaß am Verkaufen und ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnisse im Bereich Kassentätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem gesunden Unternehmen ausüben können Ein hochmotiviertes und sympathisches Team Leistungsgerechte Bezahlung Personalrabatt auf private Einkäufe und weitere Sozialleistungen Eintrittsdatum ab sofort möglich
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Kelkheim (Taunus)
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 100 Stunden monatlich. Befristet zunächst auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast
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Junior Automobilverkäufer PEUGEOT und CITROËN (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Zur Verstärkung unserer hoch motivierten Verkaufsteams suchen wir für unsere Niederlassung Rhein-Main Dich als Junior Automobilverkäufer PEUGEOT und CITROËN (m/w/d) Befristet auf zwei Jahre Kompetent und kundenorientiert betreust Du unsere Kunden und Interessenten Verhandlungsgespräche im Verkauf von Automobilen machen Dir Spaß Zubehör sowie Finanzprodukte vermittelst Du souverän Mit gesundem Ehrgeiz gewinnst Du aktiv neue Kunden Eigenständig beobachtest Du den regionalen Markt und schöpfst dessen Potential aus An erster Stelle steht für uns Deine überzeugende, gewinnende sowie begeisternde Persönlichkeit! Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Automobilbereich beispielsweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf / Vertrieb von beratungsintensiven Produkten ist wünschenswert Verkäuferisches Talent gepaart mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung Zweijähriges Qualifizierungsprogramm zum „Geprüften Automobilverkäufer" (m/w/d) und gute Chancen auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Festgehalt, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Weitere attraktive Konditionen, z. B. bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder –leasing
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl/Fleisch in Vollzeit

Fr. 22.10.2021
Raunheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl/Fleisch in Vollzeit Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 326441    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Sachbearbeiter an unserem Standort und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie verantworten die Qualitätsprüfung unserer Fleischwaren.  Sie bearbeiten Tagesauswertungen sowie Kundenreklamationen. Sie bereiten Tätigkeiten für die Teamleiter vor und betreuen systemtechnisch das Personal (Einstellung pL-Store). Sie bearbeiten, pflegen und übergeben Lieferscheine. Sie steuern die Aktionswochen und übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten.   Was uns überzeugt: Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten.  Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B2).  Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre ausgeprägten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 326441) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Kelkheim (Taunus)
Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Befristet bis zum 31.10.2022.   Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Eschborn, Taunus
Mit Herzblut…progros ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hospitality Branche. Erfolgreich & etabliert seit 1986. Frisch, agil & innovativ. Bis heute.Born to Buy...unsere Passion ist die messbare Optimierung des operativen Einkaufs, die smarte Digitalisierung aller mit dem Einkauf in Verbindung stehenden Prozesse, die individuelle Beratung für die schlagkräftige Einkaufs- und Verhandlungsstrategie sowie das kreative Projekt Management für die Komplettausstattung von Neubauten. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produkten, Transparenz & Aufwand. Für unsere Kunden.Leading Hospitality...als erste ISO-zertifizierte Einkaufscompany der Hospitality Branche arbeiten wir für rund 900 Top-Unternehmen in acht Ländern Europas (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). Zu unseren Kunden zählt die ausgesuchte Privat-, Wellness-, Resort-, Boutique- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genussvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Anbieter.Body & Soul...40 leidenschaftliche Vollblutprofis mit Know-how, Biss, Charme & Seele setzen sich dafür ein, Einkauf, Optimierung & Digitalisierung für unsere Kunden jeden Tag ein Stück besser zu machen. Sie sind Unterstützer, Berater & Impulsgeber in einem. Auf Augenhöhe - versehen mit einer erstklassigen Branchenkompetenz.   Anstellungsart: Vollzeit Ambassador & Markenbotschafter „buy“ progros Begeisterung & Gewinnung neuer Kunden Betreuung & Beratung bestehender Kunden Integration & Schulung neuer Kunden Selbstständige Vor- und Nachbereitung Deiner Termine Reklamationsmanagement & Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Eigenständige Kundenkorrespondenz Eigenständige Angebots- sowie Vertragserstellung Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten in einem top modernen crm Mitwirkung & Weiterentwicklung an Vertriebsunterlagen & Dienstleistungsprodukten Markt- & Konkurrenzanalysen Vorbereitung, Teilnahme, Nachbereitung von Events, Messen & Kongressen Lust auf Vertrieb & Beratung Spaß am Umgang mit Menschen Lust auf Dienstleistung Sehr gute Gesprächsführung, Verhandlungs- & Präsentationskompetenz Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz Reisefreudigkeit (tlw. 3-4 Übernachtungen/Reisetage pro Woche) Eine abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise Hospitality Branche Idealerweise bereits 3 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Zahlenverständnis & wirtschaftliches Denken Du bist zudem:   Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Unfallversicherung Attraktive Übernachtungspreise in mehreren hundert Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Smartphone, Tablet etc.) BMW- Firmenwagen (wahlweise 1er / 2er oder 3er-BMW; Businesspaket; neutral; schwarz; auch für private Nutzung) Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Detaillierte Stellenbeschreibung Betriebliches Gesundheitsmanagement Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernzeit 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende (+/- 1-2 h) work@home-Konzept (Homeoffice in Abstimmung / bedarfsabhängig)
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