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Verkauf (Handel): 120 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 89
  • Verkauf und Handel 89
  • Personaldienstleistungen 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
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  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
  • Werbung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Teilzeit 79
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkauf (m/w/d) Ticketcounter und Museumsshop DAS MINSK Kunsthaus Potsdam

Do. 11.08.2022
Potsdam
 mu se ist ein Dienstleistungsunternehmen für Museen und Kulturinstitutionen mit Sitz in Berlin. Wir betreiben Museums- und Ausstellungsshops in Berlin, Potsdam, Dessau und München – stationär und online –, entwickeln Shopkonzepte, produzieren Künstlereditionen und Museumsartikel und bieten Museumsdienstleistungen vom Officemanagement bis zum Ticketing.Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam   — Beratung und Verkauf von Museums- und Veranstaltungstickets — Verkauf von Jahreskarten — Besucherinformationen zu den Angeboten des Hauses — Verkauf von Museumsshopwaren — Kassentätigkeit Das bringst du mit — idealerweise erste Erfahrung im Handel — ein sicheres, freundliches Auftreten verbunden mit Teamfähigkeit — Flexibilität und Lust mit anzupacken — sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse — Verantwortungsbewusstsein, Engagement und eine kundenfreundliche Einstellung — Freude am Umgang mit MenschenDas erwartet dich — ein inspirierender Arbeitsplatz in einer geschichtsträchtigen Umgebung — flache Hierarchien — leistungsgerechte Vergütung und attraktive Mitarbeiterrabatte
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Verkäufer/ Sales Assistants (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berlin
Der Potsdamer Platz ist einer der markantesten Orte im Herzen Berlins. Im Zuge einer Neugestaltung werden das gesamte Areal und die Potsdamer Platz Arkaden komplett umgestaltet und zu einer zukunftsweisenden Erlebniswelt entwickelt. Mit dem duo flagshipstore eröffnet sich eine neue Einkaufswelt auf 900 m² Ladenfläche. Gemeinsam mit namhaften Marken der Schreib- und Spielwarenbranche sowie mit Partnerunternehmen des Dekorations- und Festbedarfs entsteht ein multimediales Einkaufserlebnis für Kunden aus aller Welt. Das Shop-Konzept und seine stilvolle Architektur bieten dem Besucher einen einzigartigen Ort der Begegnung und Kommunikation mit prominenten Marken. Für unseren duo flagshipstore in den Potsdamer Platz Arkaden suchen wir ab sofort in Vollzeit/Teilzeit/ Studentische Aushilfe/ Minijob einen:  Verkäufer / Sales Assistants (m/w/d) Du bietest unseren Kunden ein inspirierendes sowie einzigartiges Erlebnis im Store und bist Botschafter unserer Marken Du stellst eine exzellente und aktive Kundenberatung/-betreuung sicher Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen unseres Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Du pflegst die Verkaufsfläche und gestaltest diese originell mit Du bringst dich kreativ bei der Planung, Koordinierung sowie Umsetzung der Store-Events und Kundenaktionen mit ein Du übernimmst im Rahmen des ganzheitlichen Verkaufsprozesses die ordnungsgemäße Buchung sowie Abrechnung mit unserem Kassensystem  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder Dienstleistungsbereich, gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Verkaufsbereich Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf Du begeisterst mit deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt Hands-on Mentalität   Auf dich kann man sich verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Du bringst großes Interesse an der Produktpalette sowie Lernfreude zu Produkten, Neuheiten und Trends mit Du hast Spaß am Umgang mit Menschen jeden Alters und es bereitet dir keine Probleme, unsere Gäste auf Deutsch und Englisch zu beraten (gerne auch weitere Sprachen)   Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch deine Eigenverantwortung von dir mitgestaltet wird mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine professionelle und intensive Einarbeitung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken in einem modernen, agilen Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikations-kultur Regelmäßige Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Marktgerechte Vergütung sowie zusätzliche Benefits Attraktiver Personalrabatt Zuschuss zum ÖPNV-Ticket mit direkter verkehrsgünstiger Anbindung zum Bahnhof Potsdamer Platz
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Verkäufer*in / Sales Advisor (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Berlin
UNIQLO ist eine Marke der Fast Retailing Group, das am schnellsten wachsende Bekleidungsunternehmen in Europa unter den großen Drei. Im Zuge unseres anhaltenden Erfolgs suchen wir nun Verkaufsfachkräfte, die spannende berufliche Perspektiven bei uns verfolgen möchten. Von Tokio bis Berlin ist jeder unserer Stores dank der vereinten Bemühungen unseres Store-Teams ein einzigartiger Einkaufsort, der unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bietet und eine Bereicherung für die Gemeinschaft darstellt. Wir suchen Verkäufer*innen in Vollzeit /Teilzeit / Werkstudenten in allen unserer Berliner Stores. Gib bitte in Deiner Bewerbung an, in welchem unserer Berliner Stores Du gerne arbeiten möchtest: Tauentzienstraße Schlossstraße Hackescher Markt Alexanderplatz Leipziger Platz East Side Mall Jederzeitige Präsenz als Ansprechpartner/-in für Kundenanfragen Leistung eines ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche, an den Umkleidekabinen und Kassen Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit im jeweiligen Aufgabenbereich Sicherstellen des Warenangebots für den Kunden durch Mithilfe bei Warenannahme und Auffüllen fehlender Ware auf der Verkaufsfläche  Umgestalten der Warenauslage nach Anleitung des Vorgesetzten Überprüfung und Pflege des aktuellen Warenbestands mit Hilfe des elektronischen Warenerfassungssystems (RFID) Unterstützung der Kunden bei der Abholung von CLICK&COLLECT Online-Bestellungen & der Nutzung der UNIQLO App Täglicher Einsatz von digitalen Tools (z.B. digitale Übermittlung von Kundenfeedback über iPods) Ausführen von Näharbeiten in der Änderungsschneiderei (optional) Begeisterung für die Marke und UNIQLO-Produkte Flexibilität am Wochenende, sowie in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten Zielstrebigkeit, Qualitätsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten Offenheit gegenüber unseren Kunden und neuen Aufgaben mit hands-on and can-do Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit & sehr gute Organisationsfähigkeit Hervorragendes Zeitmanagement & schnelle Auffassungsgabe Affinität zum Umgang mit digitalen Tools Grundlegende technische Kenntnisse von Vorteil (z.B. Nutzung von iPods) Englischkenntnisse sind wünschenswert Einstiegslohn von 12,50 EUR – 13,50 EUR pro Stunde, mit der Möglichkeit einer Steigerung auf 16,00 EUR pro Stunde mit dem Voranschreiten deiner Karriere als Verkäufer (in) 30 Urlaubstage, 13. Monatsgehalt und monatlicher Essenszuschuss i. H. v. bis zu 100 EUR 30% Mitarbeiterrabatt in UNIQLO Geschäften und allen anderen FAST RETAILING Marken Transparenter Beförderungsprozess mit der Option, alle 3 Monate befördert zu werden Möglichkeit, innerhalb von 2 Jahren zur Filialleitung aufzusteigen (abhängig von deiner persönlichen Entwicklung), inklusive Top-Branchengehalt und Bonus Strukturiertes Aus- und Weiterbildungsprogramm, um sicherzustellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist mit UNIQLO- und Industriestandards
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Parfümerie Fachverkäufer (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Die Diamant Parfümerie GmbH ist ein mittelständischer Familienbetrieb im Westen Berlins. In den 10 Filialen des Unternehmens werden hochwertige selektiv vertriebene Parfüm- und Kosmetikmarken angeboten. Für den Verkauf unserer exklusiven Produkte suchen wir berufserfahrene Parfümerie-Fachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Filialen. Wenn Sie eine entsprechende Ausbildung haben sowie Spaß und Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung von Parfümerie- und Pflegeprodukten, dann bewerben Sie sich bei uns. Engagierte und kompetente Beratung und Verkauf Ansprechende Präsentation und Dekoration der Verkaufsfläche Kassiertätigkeiten Durchführung verkaufsfördernde Aktionen Warenpflege Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Parfümerie und Pflege Berufserfahrung in der Kosmetik-/Parfümbranche Fundierte Depotkenntnisse Freude an Kundenberatung und Verkauf Ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Auftreten Einen ausgeprägten Servicegedanken und hohe Affinität zu Luxusprodukten Verantwortungsbewusstsein gegenüber Kunden und Kollegen Teamfähigkeit Ein gutes, familiäres Arbeits-/Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Faire Urlaubsregelung Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte Attraktive Verkaufswettbewerbe mit lukrativen Prämien professionelle Verkaufsseminare und Produkttrainings Kostenübernahme des BVG-Tickets
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mi. 10.08.2022
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Filialen in Berlin (Tempelhof oder Spandau) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Kundenberater (20h-38h, m/w/d) - diverse Store Standorte

Mi. 10.08.2022
Baden-Baden, Berlin, Bremen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Konstanz
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Kundenberatern im Raum: Baden Baden Berlin Bremen Bonn Düsseldorf Köln Hamburg Frankfurt München Konstanz Als Kundenberater:in im Luxussegment dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem: Eine best in class-Kundenberatung, ein Top Kundenservice und exzellente operative Prozessabläufe (Kasse, Stock, Inventur, ...). Die ordentliche und Rituals-konforme Pflege und Präsentation der Produkte, Verkaufsräume, Backoffice und Lager. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team und Store Manager:in bzgl. Initiativen zur Zielerreichung, Trainings, Coachings etc. Egal, ob du bisher Verkaufsmitarbeiter:in, Beauty Advisor:in, Sales Assistant, Verkaufsberater:in oder Client Advisor:in warst - zeig uns wer du bist! Du bist nicht nur Verkäufer:in, sondern ergebnisorientierte/r Berater:in mit einer Affinität zu Beauty. Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Du verfügst über ausgezeichnete Storytelling- & Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus bist du stets positiv, empathisch, teamorientiert, digital versiert, lernbereit und flexibel in jeglicher Hinsicht Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Automobilverkäufer (m/w/d) Maserati Center Berlin

Mi. 10.08.2022
Berlin
Für unser Maserati Center am Standort in Berlin suchen wir Sie als Automobilverkäufer (m/w/d). Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben. Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 8 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler, seit 2020 zählen wir zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas und haben jüngst die Marke KIA in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen! Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie. erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Ausbau der Marktanteile unseres Betriebes im Segment Neu- und Gebrauchtwagen Führen professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten, Zubehör und Dienstleistungen (Finanzierungs- und Serviceverträge) und anschließende Verkaufsverhandlungen qualitative Beratung der Kunden, die richtigen Produkte entsprechend ihrer Bedürfnisse zu finden Kundenbindung bereits bestehender Kunden an das Autohaus und die Marke Sicherstellung der Kundenzufriedenheit gemäß Richtlinien Akquise neuer Kunden und Interessenten intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung einige Jahre Berufserfahrung im Automobilvertrieb wünschenswert große Kommunikationsstärke, dynamisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen hohe Ziel- und Leistungsorientierung starke Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen idealerweise Zertifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten, motivierten Team ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe kurze Entscheidungswege Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub kostenlose Parkplätze jährliches Firmenevent Kaffee und Softgetränke zur freien Verfügung
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Teamkräfte/Kundenberater (m/w/d) gesucht für die Filiale in Berlin (Wilmersdorfer Str.) - Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Berlin
Wir bewerben uns um Dich! Willkommen bei BUTLERS: Seit 1999 sind wir die Marke für Gäste und Gastgeber und entwickeln immer neue Ideen und Designs rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Kochen, Schenken und Wohnen. Schöne Dinge und Welten, die Menschen einander näherbringen und das Leben ein bisschen besonderer machen – designed by BUTLERS in Köln und zu finden in rund 150 Filialen in Europa sowie online auf butlers.com. Abwechslung im Job gefällig?Wir glauben, dass es nicht auf Deine Vorerfahrung ankommt, sondern auf Dich!   Wir suchen ab sofort in Teilzeit - Teamkräfte / Kundenberater (m/w/d)   Du hast Lust auf den Einzelhandel, Teamwork und ein familiäres Miteinander in unserer BUTLERS-Filiale in Berlin (Wilmersdorfer Straße)? Unser Team freut sich auf Dich! Mit viel Freude und Energie den bunten Filialalltag meistern Deine Butlers-Begeisterung an die Kunden weitergeben Aktive Verkaufsgespräche & Kundenberatung Kassiertätigkeiten Du hast ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast Lust auf eine berufliche Veränderung Du bist zuverlässig und teamfähig Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns ebenso wichtig wie Dir Ein familiäres Betriebsklima und ein abwechslungsreicher, schön gestalteter Arbeitsplatz direkt in Deiner Nähe Verantwortung ab Deinem ersten Tag bei Butlers Aufstiegsmöglichkeiten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen   Wenn Du nicht nur unsere BUTLERS-Filiale, sondern auch Dein Leben verschönern möchtest – dann bewirb Dich direkt über unser Online-Portal.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Wir weisen darauf hin, dass aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf (m/w/d) für unsere Boutiquen in Deutschland

Di. 09.08.2022
Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werden Teil unseres Teams. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege der Datenbank, Serviceaufträge und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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Mitarbeiter/in im Verkauf (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin
Neuer Job, neues Glück. Wir bieten Ihnen als Verkäufer/in die Möglichkeit auf eine Vollzeitstelle. Wir bereiten Sie bestens auf Ihre Stelle bei uns vor. Unsere Bäckerei ist neu gegründet mit sehr schickem Design im Herzen von Berlin. Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Aktiver Verkauf von Konditorwaren, das heißt, auch Tagesempfehlungen aussprechen und den Kunden gern auch beraten  Zubereitung von aromatischen Kaffeespezialitäten und herzhaften Snacks  Einhaltung von Hygienerichtlinien  Verbindliches Auftreten gegenüber Kunden   Offenheit gegenüber neuen Produkten und die Bereitschaft, Produktkenntnisse zu erlangen  Fähigkeit der Kommunikation  Wichtig ist uns der Spaß am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für gute Backwaren, herzhafte Snacks und aromatische Kaffeespezialitäten.Unsere Mitarbeiter profitieren von zahlreichen finanziellen Vergütungen, Prämien und Aufstiegschancen sowie:  Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld.
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